Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem Thread inspiriert und ich möchte fragen, ob die PartnerInnen eure Freunde für euch tabu sind oder nicht?
zum Thema
Geocaching...38
Liebe Gemeinde! Im Hundefreunde-Forum war vor einiger Zeit mal ein…Liebe Gemeinde! Im Hundefreunde-Forum war vor einiger Zeit mal ein Fred, in dem es ums Geocaching geht, aber hier im...
Sind zwar nicht aus dem Norden, aber für was gibt's denn ein Cachemobil?
LG M&M
Inhalt melden
Hallo, wer hat Lust mal los zu gehen und ein paar dosen zu suchen? Wenn es das Wetter zu lässt?
Alleine los gehen macht keinen so großen spaß und da ich noch nicht lange hier wohne ist Caching eine gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen.
Bin kein Profi im Suchen und bin auch erst knapp ein Jahr unterwegs.
Wer mal Lust hat einfach melden.
Wer hat auch Lust auf viel Spiel & Spaß & Spannung!
Dazu planen wir am Oster-Samstag+Sonntag einen kleinen spielerisch/frivolen Kurztrip incl. Übernachtung (Hotel/privat). Dafür suchen wir im Umkreis von max. 2 Auto-Stunden um Nürnberg gleichgesinnte Paare/Damen für gemeinsames Geochachen und/oder Spielen. Den Samstag-Abend möchten wir in einen Paare-Club / privaten Paaretreffen erotisch/geil verbringen.
........würde ich gerne mit ein paar Leuten die genau so eine Freude am Cache. haben wie ich
Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung im cachen, würde aber gerne mit anderen das tolle Vergnügen betreiben...........ich würde mich freuen wenn was zusammen geht.....
LG. allcando
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.