Wieder ein Sonntag, Zeit für Geocaching =)
Immer wieder Sonntags..... Das kommt in letzter Zeit sehr oft vor, da mach ich mich auf den Weg, mit meiner Cousine und wir erobern ein paar Caches. Heute hatten wir noch meinen Bruder und seine schwangere Frau mit, wir waren vorsichtig!!!
Wir wollten einen Mystery machen, den wir bereits zum dritten Mal angegangen sind und heute sind wir dann auch mal einen Schritt weiter gekommen, aber leider nur eben einen. Nach Stunden langem Suchen, haben wir dann aufgegeben... Das dritte Mal bereits... Das ist schon echt deprimierend.
Wir haben beim ersten Versuch schon den Owner angehauen, aber bis heute, das ist schon gute 4 Wochen her, hat er sich noch nicht gemeldet.... Hmmm.... schade....
Nun, ja, da haben wir uns eben einen Multi rausgesucht und los ging es....
Viel Wald, Wasser, von unten, Muggler nur gaaanz wenige und viele Viecher... Berg auf, Berrgab und jede Station ein Highlight. Da hat sich jemand echt viel Mühe gegeben und auch, wenn das Finale dann länger, als der ganze Weg war, gedauert hat, haben wir es dann doch geschafft =)
Blaues Schleifchen vergeben, TB in und einen netten Logbuch eintrag hinterlassen!!! Passte doch!
So, dann schauen wir mal, was wir nächste Sonntag machen
Euch eine schöne Woche