Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

*******Rose Paar
20 Beiträge
warum...
...haben wir da noch nie geschaut?
Beim nächsten Besuch ist er fällig *zwinker*
*******t50 Mann
84 Beiträge
Gestern
Ich bin gertsern in römische geschichte,Schlacht am Harzhorn , hier bei uns in Niedersachsen eingetaucht..und es gab auch einen Cache
Römerschlacht am Harzhorn
*******ady Frau
320 Beiträge
Hier noch etwas spannendes
aus Pula, Krotien vom September.......... GC61HRR
*******t50 Mann
84 Beiträge
Hallo
Hallo ich habe im Urlaub auf Fuerteventura 2 caches gefunden...
******g74 Mann
149 Beiträge
Ich war heute im Gebiet Lev.-Schlebusch - Dünnwald unterwegs. War eine schöne Tour.
*******ady Frau
320 Beiträge
Höhlencache
Diesen Cache erreicht man zur Zeit nur mit den Schneeschuhen. War ganz alleine unterwegs und habe auch niemanden angetroffen..... kalt, aber schön war es und eindrücklich...... GCJ5FF
wie immer mit dabei
*****bel Mann
66 Beiträge
Am alten Kanal in Nürnberg
Ein paar Dosen von der Runde "Am alten Kanal cachen, by dieMäuse"
https://coord.info/GC6RQKD

Wunderschön ...
wildromantisch ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner feiner Biene Maja Cache
*******aar Paar
92 Beiträge
Eiche frisst Schild...
... mir hat es gefallen.
Hungriger Baum.
********ivre Mann
164 Beiträge
Bad Herrenalb
Bei Bad Herrenalb einen Trail gemacht und die dabei auf dem Weg liegenden Geocaches von anderen Trails mitgenommen. Die Trails werden von der Kurverwaltung ausgelegt.
• Spaziergang in Herrenalb; 3 von 6 Tradis
• Maienberg; 4 von 5 Tradis
• 4 Seasons Trail; 20 Tradis plus Bonus
Viele Favoritenpunkte....
Alberichs Edelsteinturm - GC38DP9
********ivre Mann
164 Beiträge
CITO Fred Bulll
Servus.
Gestern den CITO Trail von FredBull am Inn entlang zu Ende gemacht mit dem Fahrrad. Dabei traf ich schweizer Geocacher und es war toll. Viele Dornen und Brennnesseln. Mulit, Mystery und Letterboxen.
*********cher Mann
7 Beiträge
Teneriffa
Heute drei Caches auf der Insel gemacht, 2 Tradis und ein Earth Cache
Heute im schönen Frankenland..
..unterwegs gewesen, es gibt zwar "nur" ein Döschen zu finden, aber wenn man gerne fotografiert, ist man da richtig.. eine wunderschöne Lokation: GC10VM0
********lait Frau
1.194 Beiträge
*grins* ... konnte https://www.joyclub.de/my/4471980.don_ttouchme.html nicht allein gehen lassen ...
...bin ja noch grün hinter den Ohren.. *ggg*
****ta Mann
243 Beiträge
@cafe_au_lait + Don_tTouchMe
Wenn ihr mal in die Residenz des Rechts (Karlsruhe) kommt, können wir zusammen cachen.

LG Hans
Don_tTouchMe
Kannst auch mal mit uns gehen, siehe unsere homepage geocaching bei joyclub, da steht auch unser Geocaching Nick (alles wichtige findest Du dort *grins* ). Wohnen in Fürth
*********cher Mann
7 Beiträge
Teide (3718m)
gestern (18.06.) auf dem höchsten Berg Spaniens gewesen und den Earthcache dort gemacht. Dazu noch nen Tradi an der Bergsation der Bergbahn und unten in der Caldera noch einen Earthcache
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Die Krokodil-Höhle
Mein 2.300 sollte ein ganz besonderer Cache werden. Dafür haben wir uns schon lange vorher den "Sa cova d'es cocodril -GC4KF6E" ausgesucht. In einer Höhle, die nur über das Meer zu erreichen war, musste man eine bestimmte Stelle finden, um dort den Hint für das Final zu erhalten. Es war ganz schön gruselig in der dunklen Höhle! Wir können diesen Cache allen weiterempfehlen!!
Ein neues tolles Baner!
Die Schatzkarte
Gestern...
... Auf dem Rückweg hier Pause gemacht
GC5YX6R- Flaschenpost ans Meer.
Rastplatz Dammer Berge
********ivre Mann
164 Beiträge
Kufstein
Schnell zwei in Kufstein gemacht.
Eine Lettern und einen Tradi.
Rock Castle
Letzte Woche ging es nach Georgien - Ziel war Rock Castle, ein Tradi auf 3300m, der nach zwei Jahren immer noch nicht gefunden wurde. Warum, wurde uns dann ziemlich schnell klar. Aber jetzt stehen wir drin und auf dem Weg hab ich gleich mal noch 4 neue gelegt.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Rock Castle
Letzte Woche ging es nach Georgien - Ziel war Rock Castle, ein Tradi auf 3300m, der nach zwei Jahren immer noch nicht gefunden wurde. Warum, wurde uns dann ziemlich schnell klar. Aber jetzt stehen wir drin und auf dem Weg hab ich gleich mal noch 4 neue gelegt.

Wow, das ist echt toll! *dafuer*

Aber wie wartest du deine 4, wenn sie mal verschwinden sollten? *ggg*
Nunja... Bei GC61HGH hat es zwei Jahre gedauert, bis wir uns dorthin verirrt haben ^^ Insofern mache ich mir da nicht soviele Gedanken. Wer in solche Gegenden aufbricht hat wie wir auch noch ein paar Petlinge extra einstecken. Insgesamt habe ich 12 neue gelegt und 4 alte ersetzt auf unserer Tour.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.