Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben? Teil III

********iebe Mann
10.695 Beiträge
So, kann auch wieder was berichten:

War heute auf Dienstreise, und auf der Rückfahrt hatte ich es nicht eilig. Daher konnte ich folgende 3 Caches heben:

Werbewirksam - https://coord.info/GC28P7W
LOBI II - https://coord.info/GC2WM41

Und nachdem ich noch einen TB im CM mit hatte und den gerne los werden wollte, was in diesen beiden Caches nicht ging (obwohl der zweite eigentlich ein Small sein sollte):
https://coord.info/GC6F8GC
********_Ihr Paar
91 Beiträge
Tiefenrausch
wir haben in Unserem Bootsurlaub den Cache Tiefenrausch GC1Y8DH auf der Müritz gehoben.
Es hat uns super Spaß bereitet schon die Herangehensweise mit nur Taucherbrille und Schnorchel war anspruchsvoll.

LG
C&A
Zahara de la Sierra, Andalusien
Ich bin derzeit in wildschönen Andalusien und nachdem es etwas kühler wurde (jetzt nur noch 35 Grad im Schatten *ggg* ) , sind wir zweimal losgezogen um zwei schöne Caches zu holen.

Castillo Zahara de la Sierra, GC34B6B
Arrollo de la Garganta Verde, GC1VFJE

Ich werd wohl noch mal im Frühjahr runterkommen, hier gibt es noch viele Caches und ein Landschaft, die zum Wandern einlädt!
Auf dem Weg nach Arrollo de la Garganta Verde
Auf dem Weg nach Arrollo de la Garganta Verde
Bestens verpackt... :)
Aufsteig zum Castillo de la Zahara
Ausblick vom Castillo de la Zahara
Traumhafte....
...Eindrücke! Danke fürs Zeigen.
*******t50 Mann
84 Beiträge
Ich war am WE in Travemünde und in Magdeburg
*******t50 Mann
84 Beiträge
An der Elbe
Ich war heute in Wedel an der Elbe cachen
IHintergrund HH Hafen
Auf dem E5
Seit Dienstag bin ich auf dem E5 unterwegs und konnte heute meine ersten 3 Dosen in Italien finden. Die ersten waren dabei in LPs am Timmelsjoch.
Rund um den Nürnberger Dutzendeich
Heute beim Biergarten testen - Gutmann's, sehr zu empfehlen - haben cafe_au_lait und ich uns aufgemacht und sind eine schöne Runde um den Dutzendeich gelaufen und haben mal eben fix drei Caches gehoben:
GC2984R, GC3DRCB und GC1RMH5.

Ein schöner Spaziergang, sehr zu empfehlen!
Nicht wirklich geeignetes Schuhwerk für diese Aktion... :D
Gut, dass die Handys eine Taschenlampe haben!
*********ngel Mann
692 Beiträge
An der A45 nähe Siegen..
GC68EVA Die Kinder des Buchbinders

Eine rundum klasse Story...von der Vorbereitung...über den Outdoorteil...bis zum Making Of....und das ganze sogar nach einer wahren Begebenheit.

Leider kann man darüber nicht mehr schreiben aber ich denke die Fakten sprechen für sich:

Seit März '16 über 2000 Funde und auch fast 100% Fav-Quote. Die Warteschlange ist zwischen 6 und 12 Monate lang, je nach dem, ob man unter der Woche oder am Wochenende hin will....

Das waren wirklich klasse 3 Stunden *top*
*******t50 Mann
84 Beiträge
Hi
Hi Leute ich war heute in Heidelberg cachen *fahr*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Tolle alte Cache in Den Haag entdeckt!
Heute waren wir in Den Haag und Umgebung unterwegs um alte Geocache zu finden. Wir waren sehr erfolgreich!! Bis auf 5 Cache ist damit die Matrix *matrix* (fast) komplett!
Aber die restlichen werden wir auch bald haben 😊
Minion am GC1374
Unterwegs in Norwegen
Ich bin derzeit hier mit dem Motorrad unterwegs, was mich nicht davon abhält, das eine oder andere Döschen zu suchen. Gestern am Stadtrand von Bergen hab ich dann das erste gefunden.. dass der Fundort in einer Baustelle lag, konnte mich nicht am Heben hindern 😅
Nordfjordeid..
..und schon das nächste norwegische Döschen gehoben 😄

Wirklich ein schönes Land, hier war ich sicher nicht das letzte Mal!
***Ro Paar
47 Beiträge
Was älteres....
Wir haben heute die älteste Dose Europas gefunden... GC43. Bei traditionellem irischen Wetter. Aber trotzdem ein tolles Erlebnis.
Natürlich waren auch noch ein paar andere Dosen mit am Wegesrand und ich glaube wir waren auch noch nicht das letzte mal in Irland.
.. und noch einer..
..dieses Mal in Malefjorden, nahe der Atlantic Ocean Road, natürlich auch noch Norwegen 🇳🇴
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Ich kann leider mit nichts so Spektakulärem aufwarten.

Heute im nö. Mostviertel gefunden:
https://coord.info/GC40FHC, eine schöne, große Wehranlage
https://coord.info/GC5PWMN (in einem offenen Bücherschrank - es ist ein Buch, aber pssst, nicht weitersagen!)

Drachenliebe / Er
...wieso spektakulär? Ich bin da halt eben... jeder Fund ist toll, egal wo! 🙂
***Ro Paar
47 Beiträge
Das stimmt es ist immer so toll wie man es sich selbst macht. Es geht ja auch nicht um die Zahl die am Ende unter dem Profil steht. Heute gaben wir Glendalough gesehen den See umwandert (ne Dose liegen gelassen weil kein Empfang war obwohl wir direkt drüber gelaufen sind) aber wenigstens eine war da die wir geloggt haben. Aber der Tag selbst war ein riesen Erlebnis mit besonders tollen Eindrücken.
****_bi Paar
86 Beiträge
Der erste Nacktfund
Heute den Cache am FKK Campinplatz Valalta gehoben.
Natürlich standesgemäß ganz ohne Klamotten.
*guckguck*
***Ro Paar
47 Beiträge
Und wo hattest du jetzt nochmal Stift und Stempel stecken? *augenzu*
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Wollen wir das wirklich wissen? *gg*
*haumichwech*

Ich hab inzwischen in Schweden weitergemacht und morgen geht es zurück Richtung Heimat..
Unterm Holzvogel war das Log, Hammerdal 🇸🇪
Zeppelinheim bei Frankfurt
Auf dem Rückweg von Skandinavien hab ich hier eine Pause eingelegt und im Wald ein paar schöne Caches gehoben, einer davon im weichen Moos hinterm Friedhof.
Friedhof Zeppelinheim
Mein Helfer! 🙂
**********r7023 Mann
12 Beiträge
Der Geist des Hagen....
.... den Cache sollte man auch mal gemacht haben.
Der Cache befindet sich in der Nähe von Lorsch.
*********cher Mann
7 Beiträge
@offenbacher
Den und alle anderen hab ich vor Jahren gemacht, als alle noch am Start waren. So megagenial die Runde,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.