Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
649 Mitglieder
zum Thema
Konzertflügel in größeren Flughäfen & Bahnhöfen28
Ich sehe sie öfter - diese Konzertflügel, die in größeren Flughäfen &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Location

*********Heels Frau
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exclusive Location
Für unsere exclusiven Gruppen Events steht uns ein neu eröffnetes Loft zur Verfügung, welches sich im Westen von Hamburg befindet. Ein großes Appartement Hotel liegt fußläufig ca. 5 Minuten entfernt. Es liegt sehr verkehrsgünstig für Auto und ist in 20 Minuten vom Flughafen erreichbar.
Das Loft ist mit Separees, Spielwiese und Sauna, sowie Bar und Küche ausgestattet.
Ein sehr großes Bad mit Duschen und ein riesiger Balkon mit Raucherbereich und Sauna.
*******or79 Mann
226 Beiträge
Dann hoffen wir mal das sich bald eine erste Party dort machen lässt 😉
*********neye Frau
64 Beiträge
Das wäre wirklich klasse - die Beschreibung klingt fast zu gut, um wahr zu sein.
Sobald es möglich ist, wäre ich dabei.
******lon Mann
147 Beiträge
Klingt sehr vielversprechend hoffe nur das auch ich auf einer der dort stattfindenden Partys dabei sein darf.
********ar33 Paar
28 Beiträge
Das ist doch sehr 👍
Wären gerne dabei!
Das klingt sehr sehr gut.
Freue mich auf nette Kontakte. Und viel Spass.
A.
*****ses Frau
5.539 Beiträge
ich bin gespannt
****une Paar
9 Beiträge
Oh ja... Wir wären auch gerne dabei und freuen uns auf das erste Event! LG, Tomas und Claudia
********cius Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Information Silke1968. Grüße aus Stuttgart
*oha*wonach wir alle schluchtzen *stoesschen* bin ich gerne mit dabei...Ciao dolcezza
D’ Beteiligung vo de schwyzer Mitglieder goht jo förmlich durch d‘Decki *zwinker*
*********Heels Frau
349 Beiträge
Das Event hatte ich jetzt für den 04.09.21 geplant, wer also teilnehmen möchte kann sich unter Saturday Night Fever am 4.9.21 hier im Joy anmelden. Ob es dann dank Corona stattfinden darf werden wir aktuell mitteilen. LG Silke
****wo Mann
31 Beiträge
Das klingt so toll. Leider, wenn nichts dazwischen kommt, in 🇬🇷 auf Segeltörn. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe auf eine Wiederholung.
*********Heels Frau
349 Beiträge
Hier ein paar Fotos von der Location
Die Location
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.