Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Hauptbereich
Geschichte der O Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Darf/muss der Dom empathisch (= einfühlsam) sein?
Gast schrieb:
12
Guten Abend! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es verschiedene Subs gibt, die einen emotionalen Beziehungsaufbau sowie die entsprechende Begleitung in einer Session brauchen; und diejenigen, die das NICHT wollen/brauchen.
******_66 schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Perfekt geschrieben und genau auf den Punkt gebracht. Deinem Text ist nichts hinzuzufügen. Danke Dir!
Irgendwo im Nirgendwo oder: Was läuft zwischen den Sessions?
Gast schrieb:
3
Liebe Subs, Sklavinnen oder wie auch immer Ihr Euch identifizieren mögt ❤️ Mich würde sehr interessieren, wie der Kontakt zwischen Euch und eurem Herrn zwischen den Treffen bzw. Sessions ist. Wieviel Interaktion findet statt und in welcher Form...
*******Lady schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
...ist auch zwischen den Session Kontakt da ich mit meinem Herrn eine feste Partnerschaft habe.
Die Nacht der O in Nürnberg - Greding (02.06.2018)
**********VENTS schrieb:
2
Für neugierige Novizinnen und erfahrene Paare. Die Nacht der O mit bewärtem Konzept in neuer Location. Die "Geschichte der O" live erleben. Welcher dominante Mann, welche devote Frau träumt nicht davon?
**********VENTS schrieb am 29. Mai 2018
Nach der Boundcon ist vor der Nacht der O. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Premiere im Club Shiva in Greding. Bis Samstag.
★ Das Wochenende der O bei Wien★ - Österreich (05.05.2018)
*****nts schrieb:
5
In einem Chateau wie es passender zur Geschichte der O nicht sein könnte... Das Wochenende der O In einem Chateau in der Nähe von Wien! Freitag, 04. Mai 2018 bis Sonntag 06. Mai 2018 In einem Schlosshotel treffen sich ca.
*****nts schrieb am 3. Mai 2018
Ein Zimmer ist beim Wochenende der O im Chateau frei geworden - schnellentschlossene Liebhaber der Geschichte der O, die unvergessliche Tage erleben…
Interessensanfrage - mehrtähgiges Eveent (privat)
Gast schrieb:
6
Wir haben die Idee, vom 02.10. bis zum 05.10.2018 auf einer abgelegenen Hütte im Allgäu ein Aufenthalt im BDSM Konsens mit gleichdenkenden Paaren zu erleben.
Gast schrieb am 25. April 2018
Wir sind interessiert. Mehrtägige Veranstaltungen finden wir einfach spannend und haben solche auch schon erlebt.
Kennt ihr einen Corsagen Hersteller?
Gast schrieb:
15
Ich hab das Problem mit meine Corsagen, dass die mit Zeit Stäbchen verlieren. Ich suche auf diese Weise jemanden, der stabile Unterbrust Corsage anfertigen kann. Bitte euch um Typ. OLivia
**GT schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
Komplett mit Rock ist darauf zu achten, dass es nicht zu schwulstig wird (zu viel Stoff). es gibt sehr leicht wirkende O-Röcke die zum Korsett passen.
Die “O“....Heldin oder was?
Gast schrieb:
13
Wickie, Pippi Langstrumpf, Winnetou, Harry Potter... die Liste der Heldinnen und Helden in meinem Leben, die ich geliebt und teilweise verehrt habe, ist hier noch lange nicht zu Ende.
*******lten schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
Werte https://www.joyclub.de/my/4935543.je_te_donne.
BEDINGUNGSLOS....
Gast schrieb:
11
Oh, wie schnell habe ich dieses Wort in den Mund genommen... in der Überzeugung, dessen Bedeutung voll und ganz erfasst zu haben.
*******777 schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Genau so hab ich das beschrieben: "es sei denn der Partner passt"...
★ Die Nacht der O in München ★ - München (17.03.2018)
*****nts schrieb:
2
Die Geschichte der O in einem der schönsten Fetisch-Clubs Europas erleben AUSVERKAUFT - Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
*********rets schrieb am 12. März 2018
Nur für Mitglieder
Leider ist uns was dazwischen gekommen, wir hätten daher 2 Karten abzugeben.
Nur für Mitglieder
20.-22.04.2018 Das Schlosswochenende der O
********le69 schrieb:
1
Unser Traum von einem Roissy Wochenende in Anlehnung an den Roman Sehr lange haben wir nach einer für uns passenden Location gesucht. Jetzt freuen wir uns darauf, mit Euch ein Wochenende zu verbringen, das in dieser Form wohl einzigartig ist.
★ Das Wochenende der O - für Beginner ★ - Passau (14.04.2018
*****nts schrieb:
3
In einem Schloßhotel in der Nähe von Passau Ein Wochenende der O für neugierige Newcomer, Beginner, Starter. Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 13.04.2018 bis Sonntag den 15.04.
*******ache schrieb am 6. März 2018
Nur für Mitglieder
Karten musste ich zurückgeben, da ein Tausch nicht erlaubt wurde.
★ Die Nacht der O im Catonium in Hamburg★ - Hamburg (24.02.2
*****nts schrieb:
24
Die Geschichte der O im großzügigem, aufwendigem Ambiente Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
*********asies schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
auch da stimme ich den Beiträgen zu, ist doof sich selbst dran zu halten und das gehört zur Stimmung nun mal dazu und dann flitzen da Os rum, die…
★ Die Nacht der O in Karlsruhe★ - Karlsruhe (06.01.2018)
*****nts schrieb:
59
Die Geschichte der O im Port of Sense Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
****i61 schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Anna, lieber Tom, Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, wo von A bis Z alles gepasst hast.
Event im Raum Braunschweig
*********arzer schrieb:
4
Leider finden eure Events nie im Raum PLZ 38 statt. Vielleicht habt ihr mal eine Idee wo im 38 Bereich ein O Event stattfinden konnte. Ich mag diese Spielart und diesen Film und würde gern mal ein O Event besuchen
Gast schrieb am 7. Januar 2018
Dafür benötigt man nicht nicht nur ein vernünftigen Veranstalter ( aber keinen der auf das Thema aufspringt) sonder auch eine vernünftige Lokation.
Workshop für Os: "Verhalten und Erwartungen" - Zwickau (17.0
****ON schrieb:
4
Was wird von mir als O erwartet?... und welchen Beitrag kann ich zu einem gelungenen Abend leisten?
****ON schrieb am 7. Januar 2018
Jetzt ist eine Anmeldung (ABER BITTE ANONYM) wieder möglich. Dankeschön
Workshop für Herren: "Führung einer O" - Zwickau (17.02.2018
****ON schrieb:
1
Was sollte ich bei der Führung einer O beachten?
10 Jahre Geburtstag
Gast schrieb:
3
Wünsche ich und freue mich in dieser Gruppe zu sein. Auf weitere Jahre und interessante Themen. Danke für die Mühe, dir sich die Moderatoren hier geben. LG Sub_Elise
**********oyage schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
... Ich verfolge Euch immer sehr interessiert.
Das Schlossfest der O - Vol. VIII - Geheimes Schloss (11.11.
**********VENTS schrieb:
6
Exklusiv auf einem Schloss in Hessen. Dieses Event ist leider wie in den letzten Jahren mit 26 Paaren und 14 Herren bereits ausgebucht! Die Geschichte der O dort erleben, wo das Kopfkino zu Hause ist.
******anz schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
.für einen traumhaften abend und nacht... .
★ Die Nacht der O in München★ - München (21.10.2017)
*****nts schrieb:
15
Die Geschichte der O in einem der schönsten Fetisch-Clubs Europas erleben Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
*******in01 schrieb am 30. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
wurde mir von Sir Tom am Wochenende der O verliehen mit der Verpflichtung diesen auf jedem seiner Events zu tragen.
Dinner and Passion Vol. VI - Hessen (10.11.2017)
**********VENTS schrieb:
3
Ein exklusives Erlebnisdinner für Paare auf einem Schloss in Hessen. Dinner and Passion Vol. VI Bereits zum sechsten Mal laden wir nun ein, zu einer unvergleichlichen Nacht der Sinne.
**********VENTS schrieb am 29. Oktober 2017
Liebe Freunde unserer Aussergewöhnlichen Schlossevents! Bitte denkt daran das es nur Tickets im Vorverkauf gibt.
★ Das Wochenende der O bei Passau - Okt. ★ - Passau (31.10.2
*****nts schrieb:
8
In einem Schloßhotel in der Nähe von Passau Da https://www. joyclub. de/event/658501. das_wochenende_der_o_passau. html vom 03. bis 05.11. bereits ausgebucht ist und wir dieses Jahr am 30.10 und 01.
**********LadyN schrieb am 28. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wir reisen bereits morgen an. Falls noch Hilfe für die Anlieferung benötigt wird, bitte eine CM.
Die Nacht der O in Nürnberg - Nürnberg (07.10.2017)
**********VENTS schrieb:
2
Für neugierige Novizinnen und erfahrene Paare. ! Für Paare sind wir leider bereits ausgebucht! Es können sich nur noch Soloherren anmelden Die Nacht der O in Nürnberg Die "Geschichte der O" live erleben.
*******thes schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
freuen uns schon auf den O Abend hätten aber gern noch einige Infos zu dem Ablauf
★ Die Nacht der O im Catonium in Hamburg★ - Hamburg (16.09.2
*****nts schrieb:
84
Die Geschichte der O im großzügigem, aufwendigem Ambiente Die Veranstaltung ist ausverkauft, auch die Warteliste ist bereits voll, es gibt leider keine Tickets mehr Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
****em schrieb am 19. September 2017
Nur für Mitglieder
... welches wir am späten Abend kennengelernt haben.
★ Die Nacht der "O" bei Augsburg ★ - Untermeitingen (24.06.)
*****nts schrieb:
3
Für Erfahrene genauso wie für Neugierige... Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
Gast schrieb am 22. Juni 2017
Wertes Paar WIRXXX3, sollten die karten noch fei sein hätte ich evtl. ein Interessenten was kosten die Karten?
★ Die Nacht der O in München★ - München (25.03.2017)
*****nts schrieb:
8
Die Geschichte der O in einem der schönsten Fetisch-Clubs Europas erleben Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
****_1 schrieb am 22. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Leider haben wir einen familiären Termin übersehen und hätten ein Paartiket zu verkaufen. Nähere Informationen über PN Taos
★ Die Nacht der O im Catonium in Hamburg★ - Hamburg (11.02.2
*****nts schrieb:
6
Die Geschichte der O im großzügigem, aufwendigem Ambiente Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
*****ase schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
... für uns ein großartiger und unvergesslicher Abend. Vielen Dank dafür.
Das Fest der "O" in Berlin - Berlin (14.01.2017)
**********VENTS schrieb:
9
Der O Abend ohne Bändchen und Bögen. -> Wir sind leider bereits ausgebucht<- Im Winter 2017 findet zum neunten Mal das Fest der O statt.
**********VENTS schrieb am 6. März 2017
Liebe Freunde und Teilnehmer des Fest der O 2017! Ich darf Euch heute noch die Gewinner des Wettbewerbs nachreichen.
Devot ist inflationär
Gast schrieb:
27
Was bedeutet devot eigentlich inzwischen noch? Fast jede Frau ist devot. Bin jedoch sehr skeptisch, das alle das gleiche meinen, wenn sie sich so bezeichnen. Vielleicht zu vergleichen mit der Bezeichnung Bio bei Lebensmitteln.
*******hain schrieb am 24. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Diskussionsteilnehmer, wir freuen uns über einen regen inhaltlichen Austausch zu den vielschichtigen Themen hier im Forum.
Ich habe zwei Fragen zum Buch bitte
Gast schrieb:
5
Weiß jemand zufällig, wie die zwei Zofen heißen im ersten Kapitel der Geschichte der O? Und wo steht bitte geschrieben, dass das O-Kleid grün ist? Bitte helft mir für die Antworten.
********e_13 schrieb am 9. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Meine Finger flogen gerade eben über die Tasten um meiner "Leidensgefährtin" zu helfen. .und nun dieses Statement ! *angel*
Die Nacht der O in Nossen-29.04.17!
*********ococo schrieb:
1
Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde unseres Hauses! Auf Grund vieler Anfragen möchten wir hiermit die Fortsetzung der Veranstaltung "NACHT DER O" bekannt geben, welcher von Dominanz, Unterwerfung und Hingabe geprägt ist.
Die Nacht der O in der Villa Barococo
*********ococo schrieb:
1
Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde unseres Hauses! Auf Grund vieler Anfragen möchten wir hiermit die Fortsetzung der Veranstaltung "NACHT DER O" bekannt geben, welcher von Dominanz, Unterwerfung und Hingabe geprägt ist.
Die Nacht der O in Nürnberg - Nürnberg (06.05.2017)
**********VENTS schrieb:
1
Für neugierige Novizinnen und erfahrene Paare. Wir sind leider bereits ausgebucht! Bitte nicht mehr anmelden. Die Nacht der O in Nürnberg Die "Geschichte der O" live erleben. Welcher dominante Mann, welche devote Frau träumt nicht davon?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was...
**********David schrieb:
12
Bringt es mir, Mitglied dieser Gruppe zu sein? Damit Gruppen- und "Freunde"sammler ihrer Leidenschaft frönen können? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es diese Gruppe überhaupt nicht mehr gibt.?
*******weet schrieb am 8. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Der nächste Beitrag wird ohne Autokorektur geschrieben 😂😂
Nur für Mitglieder
auf der Suche.......Glöckchen für den Intimbereich
***_O schrieb:
9
Auf der Suche nach kleinen Glöckchen die aber auch ein Ton abgeben und am Intimpiercing befestigt werden können. Hat jemand eine Idee wo man sowas bekommt?
******anz schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
.auch die glöckchen vom " osterhasen "... haben sich bestens bewährt. wobei micha ( metallgeyer ) sehr schöne in seinem shop hat. lg
Nur für Mitglieder
D/s gesucht
*******s_M schrieb:
14
D/s Verehrte Herren der Schöpfung, momentan führungslos bedarf ich eines Herrn, der meinen Geist berührt und gewaltlos in der Lage ist, Widerstände aufzulösen, Stärken zu fördern und Fehler nicht größer werden zu lassen.
Gast schrieb am 24. November 2016
Das tut mir sehr leid für dich! Was ist schief gelaufen? LG Bulle
Dinner and Passion Vol. V - Hessen (11.11.2016)
**********VENTS schrieb:
2
Ein exklusives Erlebnisdinner für Paare auf einem Schloss in Hessen. >Das Dinner & Passion 2016 ist ausgebucht< Kartenwünsche bitte im Forum veröffentlichen. Es kommt immer mal vor das ein Paar kurzfristig erkrankt und Karten abgeben möchte.
******ove schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
... ist vor dem Dinner was sollen ma sagen ...
Das Schlossfest der O - Vol. VII - Geheimes Schloss (12.11.2
**********VENTS schrieb:
6
Exklusiv auf einem Schloss in Hessen. Achtung! Das Schlossfest ist für Paare und Herren bereits ausgebucht! Kartenwünsche bitte im Forum veröffentlichen. Es kommt immer mal vor das ein Paar kurzfristig erkrankt und Karten abgeben möchte.
*****310 schrieb am 14. November 2016
Nur für Mitglieder
Lord Destiny hat mit seinem Team ein grandioses Event kreiert, das für uns zum unübertroffenem Erlebnis wurde.
★ Die Nacht der O in München★ - München (12.11.2016)
*****nts schrieb:
8
Gast schrieb am 14. November 2016
an Tom und Anna, sowie alle die mitgearbeitet haben. Wir haben einen tollen Abend bei euch genossen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 3. November 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Karten für O-Abend abzugeben
******gel schrieb:
1
Karten zu verkaufen Für ein Paar - 90€ statt regulär 120€ "Nacht der O" in München am 12.11.16 im Bizzaradies. Veranstalter ist O-Events. Da wir den Termin leider nicht wahrnehmen können, dürfen wir die Karten erlaubt verkaufen.
Die Nacht der O in Nürnberg - Nürnberg (08.10.2016)
**********VENTS schrieb:
2
Für neugierige Novizinnen und erfahrene Paare. Die Nacht der O in Nürnberg Die Plätze für Soloherren sind bereits alle belegt. Kurzentschlossene Paare können sich gerne noch anmelden. Die "Geschichte der O" live erleben.
**GT schrieb am 10. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
war das Event und die Inszenierung von Lord Destiny " Die Nacht der O " Die Teilnehmer waren auserlesen und sehr aktiv zur Freude aller O`s.
Vernissage am 21.10.2016
*******ugio schrieb:
1
Werte Gäste! Das Refugi-O freut sich, Euch die Bilder der Wiener Künstlerin Karina Winkler präsentieren zu dürfen.
Piercer unseres Vertrauens?????
Gast schrieb:
8
Wir benötigen mal die Erfahrungen und Hilfe von euch. Demnächst steht die Kennzeichnung meiner O Anna an. Dabei handelt es sich um 5 massive Piercingringe in den äußeren Schamlippen und KVH.
Gast schrieb am 30. Juli 2016
Hallo, dank eurer Hilfe ging es ganz schnell. Jetzt bin ich als das eigentum meines Herrn gekennzeichnet! O Anna, Eigentum von SIR GEORGE
Nur für Mitglieder
Das unglaubliche Doppelleben
**********olate schrieb:
2
Wir lieben unser Doppelleben, die Kombination aus braver Bürgerlichkeit und der Zeit, die wir an Orten verbringen dürfen, an die der Bürger nicht glaubt. Doch wie schreibt man von einem Ort, den es nicht geben darf?
****KE schrieb am 15. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Wir gehen am Samstag wieder auf eine private Schlossparty im kleinen Kreis (10 Paare) und leben da unsere Neigung aus.
Geschichte der O - MONO - ... - Köln (09.07.2016)
*********ikat schrieb:
5
Ein seltenes Angebot in der Welt der zahlreichen O-Events . Vorhang auf! Bevor jetzt ein Sturm der "Entrüstung" losbricht, bitte zunächst lesen.
*********sPaar schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Liebe Luna, liebe Peter, unser herzlicher Dank gilt euch, dem Team des Refugium Lust aber auch den anderen Gästen.
Die Nacht der O in Nürnberg - Nürnberg (25.06.2016)
**********VENTS schrieb:
2
Für neugierige Novizinnen und erfahrene Paare. Die Nacht der O in Nürnberg Die "Geschichte der O" live erleben. Welcher dominante Mann, welche devote Frau träumt nicht davon?
******Cat schrieb am 27. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Und ich hab mich schon gewundert, warum meine Tasche so schwer geworden ist... Falls jemand McHurt Handfesseln vermisst... Die sind bei uns gelandet..
Nur für Mitglieder
Tattoo
*******_sub schrieb:
16
Ich werde gerade zur O ausgebildet und mit einem Tattoo markiert. Mein Herr überlegt noch, welches Tattoo und wo am besten geeignet wäre. Was sind eure Erfahrungen und Vorstellungen? Was wäre typisch für eine 0-Markierung?
*******_me schrieb am 24. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wirklich eine sehr schöne Idee. So vieles verschiedenes kombiniert und dadurch sehr individuell.
Nur für Mitglieder
Grenzen des Top der O
*********ettin schrieb:
13
Aus aktuellen Anlass ein Thema welches mich doch interessiert. Die o geht ja doch schon Richtung Sklavin, eine Erziehung die angelehnt an die O ist, ist natürlich dem Fluss der Zeit angepasst, k.
Gast schrieb am 22. Juni 2016
Sir_KE hats absolut auf den Punkt gebacht.
★ Sommerfest Roleplay-Party in München ★ - München (18.06.20
*****nts schrieb:
2
Die Grillparty für alle Freunde von O-Events - und die, die es werden wollen Ein Sommer-Grillabend für alle O-Events-Freunde und Liebhaber von LLL.
Gast schrieb am 20. Juni 2016
Werter Tom, liebe Anna, es war schön und intensiv. Die Location hat sich etwas verändert und wir waren positiv überrascht.
1
2
4
3