Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Hauptbereich
Geschichte der O Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gelübde ablegen
*******_sub schrieb:
7
Wir sind ein dom./ dev. Paar Raum Köln nach der Philosophie der O., wobei sie jetzt in der Probezeit ist, die aber bald beendet wird. Danach erhält sie einen Vertrag, wird mit Tattoos und Piercings markiert und wird komplettes Eigentum ihres Herrn.
****KE schrieb am 16. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Das ganze hatte den Charakter einer "schwarzen Hochzeit".
Nur für Mitglieder
Halsband
*******_sub schrieb:
14
Wann und wie oft tragen die Subs ihr Halsband? Ständig oder nur auf Wunsch des Doms oder nur bei bestimmten Gelegenheiten? Welche Bedeutung hat es für euch?
*****ity schrieb am 12. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe ein "Alltagshalsband" was man immer tragen kann, da gleichzeitig Schmuckstück, wenn auch verschlossen und ein breites Edelstahl…
★ Die Nacht der "O" ★ - Untermeitingen (11.06.2016)
*****nts schrieb:
11
Für Erfahrene genauso wie für Neugierige. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Bitte schickt uns eine Nachricht, mit etwas Glück bekommen wir noch Tickets, die wir Euch dann anbieten können Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
******Cat schrieb am 12. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich kann mich (auch im Namen meiner Toya) dem vorigen Beitrag nur anschliessen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 9. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
DC-EVENTS: Abend der O - Chemnitz (29.10.2016)
****ON schrieb:
1
Besonders individuell für Stammgäste und Neueinsteiger! Seit 8 Jahren veranstalten wir nun schon Abende der O und gerade diese Veranstaltungsreihe liegt uns besonders am Herzen.
worin besteht für O der Unterschied?
Gast schrieb:
14
Mir ist im Lauf der Zeit beim Durchlesen der Profile aufgefallen, dass viele weibliche Gruppenmitglieder Gangbang als Praktik definiert haben die sie nicht mögen / ablehnen, woraus sich für mich die Frage nach dem unterschiedlichen Empfinden ergibt…
**********erfly schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
Ist es nicht irgendwie komisch...alle die GB machen meinen die Frau wäre eine O vielleicht auch die Frau selber ( schulterzuck )...
★ Die Nacht der O in München★ - München (09.04.2016)
*****nts schrieb:
16
Die Geschichte der O in einem der schönsten Fetisch-Clubs Europas erleben Devote "O´s" dienen dominanten HERREN. Für Paare und Solodamen leider bereits ausgebucht, die Anmeldung ist hier nur noch auf die Warteliste möglich.
Gast schrieb am 7. April 2016
Wünsche allen eine gute Besserung und eine schnelle Genesung, damit ihr wieder Eure Leidenschaft in vollen Zügen genießen könnt LG Andreas
★ Die Nacht der O im Catonium in Hamburg★ - Hamburg (02.04.2
*****nts schrieb:
20
Die Geschichte der O im großzügigem, aufwendigem Ambiente Devote "O´s" dienen dominanten HERREN.
**********_faut schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
Auch wir, Paula und Peter schließen uns dem Lob an. Ein herzliches Dankeschön an Anna und Tom für die perfekte Inszenierung.
Die Nacht der O in Nürnberg - Nürnberg (12.03.2016)
**********VENTS schrieb:
10
Für neugierige Novizinnen und erfahrene Paare. Die Nacht der O in Nürnberg Die "Geschichte der O" live erleben. Welcher dominante Mann, welche devote Frau träumt nicht davon?
Gast schrieb am 17. März 2016
Hallo zusammen, nun möchte ich doch auch ein paar Zeilen schreiben...
Veranstaltung wählen...oder mehr
Gast schrieb:
15
Zuerst. Eine O ist keine Frau die ihren starken Sexualtrieb mit möglichst vielen Männern ausleben möchte. Ja, stimmt. Was wünsche ich mir NICHT als eine O? Genau DAS. Gangbang im Smoking! Spiele mit mir, beanspruche mich, fördere mich heraus.
Gast schrieb am 3. März 2016
Geht mal davon aus, dass ALLE O-Veranstalter hier mitlesen.*wink* Übrigens, sehen sich viele Veranstalter gar nicht als Konkurrenten!
Welche Eigenschaften eines Herrn findet eine O reizvoll?
****ON schrieb:
16
Meine letzte Frage richtete sich an die Herren der Gruppe. Wir gestatten uns in diesem Kreis zwar, "Gleichberechtigung" etwas zu interpretieren, ich gebe aber den Os gern die Gelegenheit, hier ihre Meinung zu äußern.
Gast schrieb am 2. März 2016
Es ist ja einen großen Unterschied zwischen Menschen, die nur gewalttätig sind und Dominanz. Ich habe nicht "echtes Kotzen..." gemeint.
DC-EVENTS: Abend der O - Chemnitz (27.02.2016)
****ON schrieb:
11
Für Stammgäste und Neueinsteiger! Seit 7 Jahren veranstalten wir nun schon Abende der O und gerade diese Veranstaltungsreihe liegt uns besonders am Herzen.
Gast schrieb am 29. Februar 2016
Ein großes Lob an den Veranstalter und dem B5.
Das Fest der "O" in Berlin - Berlin (23.01.2016)
**********VENTS schrieb:
17
Der O Abend ohne Bändchen und Bögen. > Die Veranstaltung ist für Paare leider ausgebucht< Wir haben aber noch Platz für wenige Soloherren! Im Winter 2016 findet zum achten Mal das Fest der O statt.
*******1967 schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Kurzum möchte ich mich bei Lord Destiny und seinem Team sowie den Dark Side- Mitarbeitern für das gelungene Fest der O bedanken.
Was reizt einen Herrn an einer O ... und was nicht?
****ON schrieb:
2
Ich beobachte immer wieder, wie vielfältig die Ausprägungen der Rolle der O sind. . und da ich davon ausgehe, dass die Os sich genau so verhalten, wie ihre Herren das wühschen, oder dies zumindest versuchen, geht hier die Frage nur an die Herren.
Gast schrieb am 7. Februar 2016
=>> ...
Nur für Mitglieder
O - Event im Raum Zuerich
*****ra1 schrieb:
10
Da es im Raum Zurich nicht allzuviele Events in diesem Segment gibt haben wir uns gedacht wir lancieren eine Anfrage wieviele Paare interessiert waeren einen geilen OAbend zu verbringen in einer Location naehe Zuerich!
Gast schrieb am 3. Februar 2016
wir wären sehr gerne dabei gewesen, aber leider geht dieses Datum nicht. Vielleicht ein andermal. Wir hoffen ihr denkt an uns. lg degi
Rituale
Gast schrieb:
4
In den nächsten Wochen stehen wieder einige Veranstaltungen im Rahmen der Geschichte der O. bevor. Was machen Sie, geschätzte Herren, um sich selbst und Ihre O. auf den Abend einzustimmen? Liebe O.`s, wie bereitet Ihr Euch darauf vor?
Gast schrieb am 17. Januar 2016
Ich stimme Euch darin zu, dass eine gut erzogen O. natürlich weiss, was ihr Herr grundsätzlich von ihr erwartet.
Ein gelungener Abend der O. ...
Gast schrieb:
1
Wir alle gehen an einen "Abend der O." mit einer gewissen Erwartungshaltung heran. Häufig werden schon im Vorfeld Absprachen getroffen, die Gästeliste und vielleicht auch Neigungsbögen studiert und eine gewisse Grundspannung aufgebaut.
★ Die Nacht der "O" ★ - Untermeitingen (09.01.2016)
*****nts schrieb:
8
Für Erfahrene genauso wie für Neugierige. Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN.
Gast schrieb am 10. Januar 2016
Liebe Anna, lieber Tom, wir danken ganz herzlich für eine wirklich gelungene Veranstaltung.
"DIE NACHT DER O" - Nossen (05.03.2016)
*********ococo schrieb:
3
DIE NACHT DER O" mit NEUEM KONZEPT! Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde unseres Hauses!
*********ococo schrieb am 15. Dezember 2015
Sehr geehrte Interessenten und liebe Gäste, es ist richtig, dass die Villa Barococo und DC_Events nicht mehr zusammen den altbekannten "Abend…
Einfach eine Aussage, die uns sehr gefallen hat...
Gast schrieb:
18
Eine O ist keine Frau die ihren starken Sexualtrieb mit möglichst vielen Männern ausleben möchte und auch keine hartgesottene Masochistin.
**********olate schrieb am 14. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Selbstverständlich lassen sich Buch und Film unterschiedlich interpretieren und für die eigenen Belange umsetzen.
Abend der O mit NEUEM Konzept - Nossen (28.11.2015)
****ON schrieb:
5
Aufgrund der Rahmenbedingungen besonders auch für JUNGE Paare und NEUEINSTEIGER geeignet! Unser NEUES Konzept vor allem auch für JUNGE PAARE UND EINSTEIGER!
Gast schrieb am 30. November 2015
Ich kann DC-Events hier nur zustimmen und mich an dieser Stelle noch einmal für einen wirklich gelungenen Abend bedanken.
Nur für Mitglieder
Eindeutig zweideutiger Halsschmuck
*******itze schrieb:
22
Wir suchen für unsere "Sie" einen eindeutig zweideutigen Halsschmuck / Halskette. Insider sollten den Hintergrund erkennen, aussenstehende sollten einfach nur ein schönes Schmuckstück sehen.
*******gon schrieb am 19. November 2015
Nur für Mitglieder
Diese Kette trägt Sie fast täglich. *g*
Silvester im Schloss
*****nts schrieb:
1
Wir freuen uns, am Ende dieses Jahres zwei unterschiedliche Abende anbieten zu können Am 30.12.2015 erst eine Nacht der O und am 31.12.2015 einen Maskenball Zu Gast in einem kleinen Privatschloss in Osterreich bieten wir beide Events als Kombi incl.
Dinner and Pain IV - Hessen (13.11.2015)
**********VENTS schrieb:
8
Ein exklusives Erlebnisdinner für Paare auf einem Schloss in Hessen. Festlich Dinieren im herrschaftlichen Schloss und danach den dunklen Gelüsten freien Lauf lassen: Dies und mehr erwartet die Gäste des vierten Dinner & Pain am Freitag, den 13.11.
******ove schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
an Eure Lordschaft & Team *anbet* es war wieder ein wundervoller und toller Abend /Nacht mit delikatem Essen, toller Show und einer zügellosen…
Das Schlossfest der O - Vol. VI - Geheimes Schloss (14.11.20
**********VENTS schrieb:
10
Exklusiv auf einem Schloss in Hessen. >AUSGEBUCHT< Die Geschichte der O dort erleben, wo das Kopfkino zu Hause ist. In einem herrschaftlichen Schloss - wer möchte das nicht?
*********lchen schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
Möchte mich einfach bei allen Teilnehmern und dem Veranstalter (Ralf mit Team) für einen gelungenen Abend und eine tolle Nacht bedanken!
Projekt O - Kopfkino starten
Gast schrieb:
3
Ich habe von meinerm Herrn eine sehr schöne Aufgabe bekommen, in welcher ich mich richtig kreativ austoben kann. Ich hatte die Geschichte der O natürlich schon einmal gelesen.
****eyb schrieb am 14. November 2015
Eine sehr coole Idee. Zu gern würde ich Dich bei der Umsetzung als Fotograf unterstützen.
Nur für Mitglieder
Silvester
*********v2012 schrieb:
1
Kennenlernen an Silvester: Unsere Idee ein lockere private Kennenlerne Party an Silvester mit dem Ziel Gleichgesinnte zu finden für einen festen Kreis: Hier nähere Info: Silvesterparty 2015: Die kleine feine Silvesteridee - Privates Happy End!
★ Die Nacht der O in München★ - München (31.10.2015)
*****nts schrieb:
25
Die Geschichte der O in einem der schönsten Fetisch-Clubs Europas erleben Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Für Paare und Solodamen leider bereits ausgebucht, für Herren nur noch auf Warteliste buchbar.
***Di schrieb am 3. November 2015
Nur für Mitglieder
Auch jetzt, noch Tage nach unserem „Ersten Mal“ wirkt der Abend nach und auch wir möchten unsere Gedanken zum Ausdruck bringen.
Nur für Mitglieder
Suche: O-Abend an Sylvester
*******lum schrieb:
4
Weiss jemand wo wir einen O-Abend für Sylvester finden können? Es kann auch weiter weg oder sogar gerne in einer warmen Region sein. Wir sind auch für Alternativen offen, auch wenn wir O-Abende bevorzugen!
*******gNRW schrieb am 30. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
...suche ebenfalls für Sylvester2015 bzw. auch um die Feiertage...
CoverArt
Gast schrieb:
14
Seit wann haben wir in der Gruppe ein neues CoverArt? Es ist gelungen aber schade finde ich, dass die Gruppe nicht mit einbezogen wurde! Denn die Gruppe lebt doch durch die Mitglieder! VG
*******ous schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Da gab es doch den Thread mit Vorschlägen. Das hier fanden wir klasse! http://geschichte-der-o.joyclub.de/forum/t981165-15.eigenes_coverart.
Die Nacht der O in Nürnberg - Nürnberg (26.09.2015)
**********VENTS schrieb:
4
Für neugierige Novizinnen und erfahrene Paare. Die Nacht der O in Nürnberg Die "Geschichte der O" live erleben. Welcher dominante Mann, welche devote Frau träumt nicht davon?
*******_me schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
Das war sie in der Tat... Auch als demütige O schwelge ich immer noch in mehr oder weniger deutlichen Erinnerungen.
★ Die Nacht der "O" ★ - Untermeitingen (12.09.2015)
*****nts schrieb:
6
Für Erfahrene genauso wie für Neugierige. Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN.
Gast schrieb am 8. September 2015
Ist der Eintritt zu teuer
Suchen Models für kleine Modenschau
*********oden schrieb:
12
Ich hoffe ich bin in der Kategorie hier richtig. Wenn nicht bitte verschieben. Lieben Dank. Wir, von Lionara Moden suchen für unsere Modenschau am 28.11. 2015 einige gewillte Damen die Lust haben für uns ein wenig den Flur entlang zu schreiten.
*********opes schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Mit Interesse hab ich Euren Post gelesen und wäre gerne dabei. Klar. ich bin keine 25 mehr aber Spaß hätte ich trotzdem dran.
Das 5te Wochenende
*******ugio schrieb:
1
Werte Gäste Nachdem ich vergangenes wochenende kraft tanken konnte darf ich euch erinnern -das 5te wochenende im monat steht an! Das Refugi-O hat an diesem wochenende natürlich für euch samstag ab 21 uhr geöffnet!
Nur für Mitglieder
Besondere Verhaltensweise / Vorschriften... / Strafen?
*******_HOL schrieb:
6
Ich möchte mich gerne mal über eure Ansichten und Verhaltensweisen schlau machen. Insbesondere intressiert mich die dominante Ader, aber auch die devote Ader der Frau. Was für Verhaltensweisen habt Ihr? - Der Frau bestimmte Kleidungsvorschriften?
*********xe75 schrieb am 7. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo mal die sichtweise einer Devoten ... lächel die dom.-ader-ausleben... solltest du nicht erstmal wisssen was für dich die dom.
Nur für Mitglieder
Was reizt an dieser Gruppe die Menschen???
**********09_oo schrieb:
32
Ich weiß, manche werden mich wieder unheimlich provokant finden, ABER bei der Beobachtung unserer Gruppe <Die Geschichte der O zu erleben>, sehe ich mir die Aktivitäten mit schöner Regelmäßigkeit durch.
Gast schrieb am 28. Juni 2015
Hier kann ich nur zustimmen.
Die Nacht der O in Nürnberg - Nürnberg (30.05.2015)
**********VENTS schrieb:
9
*******kman schrieb am 31. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Die Nacht der O am 30.05.
Geschichte der O - Köln - Abendveranstaltung - Köln (17.04.2
*********ikat schrieb:
6
Was zählt ist Authentizität und nicht. die Anzahl der Gäste! Bitte vertrauen Sie uns. Wer das Buch und den Film kennt, schließt sich sicher unserer Interpretation des Themas an.
*********sPaar schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
Lieber Peter, liebe Luna, ein wunderbarer Abend mit netten Gästen und perfekten Gastgebern in einem einzigartigen Ambiente.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Februar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
eigenes CoverArt
Gast schrieb:
25
Werte Herren, geschätzte Os, wir wollen unserer Gruppe ein neues Gesicht geben.
*******hain schrieb am 8. August 2014
Nur für Mitglieder
...nachdem nun der 07.08.
1
2
4
3