Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Konversation
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Konversation
Geschichte der O Forum
Konversation
Mehr anzeigen
O im Alttag
Gast schrieb:
10
Es sind nicht nur Veranstaltungen aber auch die Tage, die uns zu dem machen, was wir sind. zum Os!
********rubi schrieb am 29. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ich denke da kann nur jede O für sich einen Weg finden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Raum NRW/Ruhrgebiet
*********mnia schrieb:
4
Wir sind gerade erst dabei die Welt der O für uns zu erkunden. Den Anstoß brachte meine Frau, da sie sich diese Weiterentwicklung gerne wünschte.
*********mnia schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Das bleibt auf events ja nicht aus :) aber bei events ist ja immer noch ein anderer Rahmen gegeben als auf einem Stammtisch eben durch die Party :)…
Unmöglich oder vielleicht?
Gast schrieb:
13
Mich beschäftigt das Thema jetzt schon sehr lange und immer wieder schiebe ich es zu Seite, erkläre es für unmöglich und auch nicht machbar.
Gast schrieb am 16. Januar 2019
Die „starken“ Frauen: Mangels Vertrauen fehlt es an der Bereitschaft, zur/ an der Hingabe. Mangels Hingabe fehlt es an der strikten Führung.
Der Sir bricht ein, nein: zusammen.
Gast schrieb:
12
Frage an die "O"- Ladies hier: wie geht Ihr damit um? Stellt Euch folgendes vor: Nach einer Zeit des gemeinsamenWachstums, der Intensität der o - Beziehung bricht das Eis unter Eurem Herrn zusammen!
Gast schrieb am 5. November 2018
... ging im konkreten Fall nicht von Ihm, sondern von ihr aus. Chancenlos.
Besteht Interessen an....
Gast schrieb:
6
Einen regelmässigen Treffen / Stammtisch für D/S / GdO im Raum Lindau / Isny? Wir leben GdO 24/7 und würden uns freuen Gleichgesinnte regelmäßig zum Treffen. HERRzlichen Gruß DAS HAUS ROISSY
*********_2010 schrieb am 17. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wir suchen auch noch Gleichgesinnte für den Kreis Mettmann, Düsseldorf, Wuppertal
Genießen mit allen Sinnen ...
****ON schrieb:
1
Ich habe heute einen wirklich sehr inspirierenden Beitrag in einer anderen Gruppe gelesen und möchte Euch den gern ans Herz legen, wenn Ihr den Genuss einer guten Zigarre zu schätzen wisst! https://cigare-royal. joyclub. de/forum/t1711038.
Interesse an einem Hamburger Zirkel...
Gast schrieb:
28
Wir haben starkes Interesse an einem Hamburger Zirkel/Kreis der O.
*******ucht schrieb am 7. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Um hier einen Anlaufpunkt bieten zu können der nicht allzu verstreut ist, haben wir mit Unterstützung des Joy eine eigene kleine Gruppe ins leben…
Nur für Mitglieder
Geschichte der O - ist sid für Euch Regelwerk oder bloser An
*********ariya schrieb:
19
Wie genau haltet Ihr Euch an das Buch, wie exakt versucht Ihr das Leben der O und ihres Herren nach zuleben? Oder war/ist es nur ein Anreger für eine ganz eigene "Geschichte der?"? Liebe Grüße Sir Gregor und Jariya
Gast schrieb am 22. November 2017
Auf einer solchen Veranstaltung ist das natürlich wichtig und ist mir durchaus auch bewusst. Sonst verliert es wohl auch seinen Reiz.
Nur für Mitglieder
Welches Outfit darf es sein?
*********ariya schrieb:
20
Jeder kennt das Problem. “ ich habe einen ganzen Schrank voll mit Nichtsanzuziehen “ Das brachte uns auf die Frage, was möchtet Ihr denn gern anziehen. Was wäre das ideale Outfit für Herr und O?
*********ariya schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
So stehts in der GdO: sehen, "Zieh auch die Strümpfe aus", sagte Anne-Marie plötzlich.
Einsteigerveranstaltung: Der Abend der "O"
Gast schrieb:
18
Ich habe keine Ahnung, ob ich hier mit diesem Thema richtig bin, aber ich fange einfach mal an drauf loszuschreiben. Ich möchte gerne eine Art Schnupperevent veranstalten, welcher sich mit dem Thema "O" beschäftigt.
****ra schrieb am 26. August 2017
Nur für Mitglieder
Sorry, aber eine Vorführrunde in Unterwäsche ? Als O habe ich frei zugänglich zu sein.
Nur für Mitglieder
Kann eine O Single sein oder nicht?
*****a76 schrieb:
13
Ich habe einen Herren ist nicht Beziehungsstatus single!" Ich habe dies als Motto in einem Profil gelesen und frage mich warum das nicht so sein sollte. Ich bin gespannt was ihr darüber denkt!
******971 schrieb am 8. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Für mich bedeutet Single sein oder nicht in einer Beziehung sein oder nicht. Und eine Beziehung definiere ich ganz klar.
Mehr "O" in eine bestehende Beziehung bringen
Gast schrieb:
15
Wie der Name der Überschrift schon sagt, bin ich in einer Beziehung die recht "Vanilla" ist. Komischerweise ist es aber auch beiden Parteien zu brav.
********le69 schrieb am 4. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Was heißt eigentlich mehr "O" in die Beziehung einbringen?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 30. April 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Die Ausbildung zur "O" an einem ganzen Wochenende
*****Lis schrieb:
30
Wir sind seit Jahren von der Geschichte der "O" fasziniert und auch wenn es mir gelungen ist, aus meiner sonst "normalen" Frau für gewisse Anlässe eine devote "O" zu machen, fehlt ihr definitiv der letzte Schliff.
*********_2010 schrieb am 29. April 2017
Nur für Mitglieder
Ihr Liebhaber der Geschichte der „O“ Zuerst einmal finde ich es sehr interessant, dass es allem Anschein nach doch Paare in der klassischen „O“…
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch unter den Herren
*******d36 schrieb:
27
Ich suche hier eine Möglichkeit zum internen Austausch der Herren. Die ehemaligen Threads sind alle gesperrt und erlauben keine Kommunikation mehr. Würde gerne neue Kontakte knüpfen. Zum Austausch hier im Joy als auch real. Bin gespannt. Sir L
*******014 schrieb am 24. März 2017
Nur für Mitglieder
Dann mal ein nettes Hallo in die Runde. wir sind eher noch neu in dieser Szene. Wir haben im Januar an unserer ersten O -Veranstaltung teilgenommen.
Schmuck für Dom
Gast schrieb:
12
In die Gruppe Ich möchte meinem Herrn und Meister eine Halskette schenken, welcher Anhänger ist für den dominanten part angebracht? Ich würde mich über Antworten sehr freuen Liebste Grüße SklavinEHerrG
Gast schrieb am 7. Februar 2017
Hallo zusammen, mein Dom und ich befinden sich momentan in Debatte um ein Schmuckstück Für mich als Sub gern einen Edelstahlring / Ring der O (Sub…
Nur für Mitglieder
branding - gibt es eine Berechtigung dafür?
**********09_oo schrieb:
17
Ich bin beim Surfen im Netz auf eine Seite gestoßen, welche mich anfangs bezüglich <Die Geschichte der O> interessiert hat.
*******onne schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
Dieses Thema ist so alt wie die Geschichte der O es selbst ist... Die Meinungen gehen in alle Richtungen. Wie es auch normal ist in solchen Dingen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 3. September 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anal Plug
*******_sub schrieb:
13
Wie oft und wie lange trägt eure O. einen Anal Plug? jetzt regelmässig einen einführen, Was ist da so üblich in der Szene?
********sure schrieb am 8. Juni 2016
Nur für Mitglieder
gar nicht mal so verkehrt. @ Glutgruppe 4cm sind ne ganze verdammte Dicke, wenn man das nicht gewöhnt ist.
Nur für Mitglieder
Verfilmungen
*******en11 schrieb:
6
Es gibt so einige Filme, die sich der Thematik annehmen. Ich möchte hiermit eine Sammlung mit ein paar Eckdaten zusammentragen. Es sollten hier schon ein paar Filme genannt werden, die auch nicht in Wikipedia aufgeführt sind.
*******en11 schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Kategorie 2: "Die Früchte der Leidenschaft" (Les Fruits de la Passion, 上海異人娼館/チャイナ・ドール), Frankreich/Japan, 1981, Regie: Shūji Terayama…
Nur für Mitglieder
Unterschied: O-Sub / Wann ist eine O eine echte O
****a_O schrieb:
109
Folgendes habe ich in einem Blog gefunden zu dem obigen Thema: Als O bist du nur Objekt für andere ohne Rechte du hast als O alles zu machen um deinen Herrn zufrieden zu stellen und er kann von dir verlangen das du für andere behandel- und begehbar…
******_42 schrieb am 16. Mai 2016
Nur für Mitglieder
denn bei beiden Rollenbildern ist das Kernstück der Devotismus einer Frau, ein Hierarchiegefälle zwischen Frau und ihrem Herrn sowie der…
Wo in Deutschland
Gast schrieb:
6
Ist die Konzentration von guten O Events am höchsten?
*********Apfel schrieb am 12. März 2016
Nur für Mitglieder
In der Sache stimme ich dir zu. Nur, auch in den anderen Städten und Regionen erleben wir eine beunruhigende Entwicklung.
Privat
**** schrieb am 4. März 2016
O - Switscherin
Gast schrieb:
9
Wir würden gerne mal Meinungen anderer hören oder evtl auch eine diskusion anregen, zu 2 Fragen. Was macht eine O aus?
*********onde schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich denke, eine O macht aus, dass sie alles tut, um ihrer Herrschaft zu gefallen. Also nicht an sich denkt, sondern nur an die Herrschaft.
Nur für Mitglieder
Fragen zum Thema Geschichte der O aus anderen Gruppen
*******hain schrieb:
2
Wir werden ab und an vom Joyteam gebeten, auf Threads in anderen Gruppen zu verweisen, die mit unserem Thema zu tun haben. Gern kommen wir in diesem Thread der Bitte nach.
*******hain schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Hier ein Link, der uns über das Joyteam erreichte: http://www.joyclub.de/forum/t1243484.plug_mit_guertel_wie_in_die_geschichte_der_o.html
O Kleider tragen, wann und wo?!
Gast schrieb:
22
Da in dem Thread verbale Konversationen nicht erwünscht sind, eröffnen wir hiermit einen Thread zum Austausch aller Mitglieder, wo es um das Tragen der O-Outfits gehen soll. Wann tragt ihr eure Leblingsstücke? Wie stellt ihr sie zur Schau?
Gast schrieb am 5. September 2015
Für alle Tage und der Besuche bei der unwissenden Verwandtschaft *haumichwech* Man kommt problemlos von allen Seiten rein!
Nur für Mitglieder
Vorschläge zur Weiterentwicklung d. Gruppe
*******hain schrieb:
7
In diesem Thread bitten wir Euch, im Sinne eines "Brainstorming" Eure Ideen zur Weiterentwicklung unserer Gruppe beizusteuern.
*******hain schrieb am 1. April 2015
Nur für Mitglieder
...für die vielen Vorschläge, die uns hier, aber vor allem auch über Clubmails erreichen.
Nur für Mitglieder
Begleitgeräusche beim Orgasmus der Männer
**GT schrieb:
18
Wiederholt stellte ich fest, dass die O`s bei ihren Orgasmen eine laute Geräuschkulisse erzeugen; was ich mich sehr antörnt. Jedoch bei den Männern habe ich auch jetzt am WE bei einem O-Event keinen einzigen Mann vernommen wenn er abgespritzt hat.
**GT schrieb am 4. März 2015
Nur für Mitglieder
macht es geradezu richtig geil, wenn sie dem Herrn einen bläst, und er ihr über ihr tun ein Feedback gibt; da saugt sie sich richtig gehend am Penis…
Geschichte der O - 40 Jahre
*********ikat schrieb:
12
Köln, Sonntagabend 15. Feb. 2015 Liebe Freude und wahre Genießer der Geschichte der <O>, am vergangenen Freitag, war ein echter Glückstag und gerne wollten wir Euch an diesem Glück teilhaben lassen.
Gast schrieb am 22. Februar 2015
Schade, dass es mir nicht möglich ist als Solistin daran teil zu haben...
Nur für Mitglieder
"O" und safer sex
*********ngel schrieb:
70
Ja, ich weiß, es gibt eine eigene Gruppe, die sich mit Safer sex beschäftigt, aber eben nicht im Zusammenhang mit "O" und safer sex.
******anz schrieb am 11. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Noch NIE gesehen habe ich eine konsequente Hand/Körperdesinfektion wo ich auch in Frage stelle ob das mit 100% machbar ist Nie zwei O's zugleich bei…
Nur für Mitglieder
Geht "O" auch im Swingerclub?
******_DN schrieb:
8
Heute zur meinungsbildung meinerseits: Seit eingen Monaten feiern wir regelmäßig in recht stylishem Swingerclub ohne Discocharakter überraschend gut laufenden Vorführ-Stammtisch.
Gast schrieb am 29. Dezember 2014
Das Publikum und die Dramaturgie machen den Event zu dem, was es ist, vielleicht ein wenig Ambiente...
Aufgaben und Strafen für O´s
Gast schrieb:
20
Werte Herren und O´s, wie in so vielen Bereichen des BDSm´s hat jeder seine Neigungen und Vorlieben. Der Eine bevorzugt, die D/S Konstellation, der Andere die SM Schiene. Die meisten jedoch, "leben" beide Seite aus, so dass beide Seiter erfüllt sind.
Gast schrieb am 21. Dezember 2014
Es war sehr interessant zu lesen, was sich die Herren hier an Aufgaben und Strafen einfallen ließen.
Flohmarkt/Tauschbörse
Gast schrieb:
21
Ab heute findet ihr hier bei uns einen Internet-Flohmarkt, eine Tauschbörse.
*********esses schrieb am 20. November 2014
Nur für Mitglieder
... Kleid für unsere O. Hat jemand eines für Sie?
geheimer Zirkel
Gast schrieb:
7
Gibt es hier evtl. einen geheimen Zirkel von Dominanten Herrn die innerhalb dieser Gruppe ihre O untereinander ohne Tabus benutzen und gegenseitig ausleihen?
Gast schrieb am 15. November 2014
Hallo an alle! Würde gerne mit meiner O einen privaten Zirkel der O im Raum Fulda aufbauen.
Nur für Mitglieder
Gefühle...
******_22 schrieb:
28
Ich mag diese Gruppe. Ich hab noch nicht alles gelesen. und doch. Irgendwie fällt mir etwas auf. Viele schreiben davon. so und so war es in diesem Buch oder Film. In Ordnung. Man versucht es nachzustellen.
Gast schrieb am 11. November 2014
Ohne jetzt jeden Treat hier genauestens studiert zu haben-die O im Roman tut schliesslich alles aus tiefster Liebe zu ihrem Parter, deswegen gehören…
Nur für Mitglieder
Grundhaltungen und Regeln der " O"
**GT schrieb:
43
Wir sind dabei, uns als Dom und Sklavin/Sub im Sinne der " O" zu bilden. Wir haben schon vieles gelesen, haben auch in google entdeckt, dass es bis zu 80 oder noch mehr Regeln für die " O" gibt Regel 46 Eine meiner. Aufgaben. erregen.
Gast schrieb am 14. Oktober 2014
.meinst so in dieser art...? Zum Bsp. Aber vielleicht auch so ;-)
Nur für Mitglieder
"O" und Sexualität...
****is schrieb:
93
Wir sind nun auf einigen Veranstaltungen gewesen und haben auch viele Leute kennengelernt, die gerne nach der Geschichte der "O" spielen. Interessanterweise gibts ab und zu die Aussage: Meine "O" ist nicht sexuell benutzbar.
******_22 schrieb am 28. September 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe dieses Thema jetzt hier mal ein wenig überflogen und mußte feststellen, das ich gelesen hatte..."aber im Buch steht das so!
Privat
********* schrieb am 26. September 2014
Nur für Mitglieder
SM Hotel Mallorca
Gast schrieb:
6
Kennt jemand das SM Hotel auf Mallorca, unter sm-urlaub-mallorca im Internet zu finden. Haben schon Kontakt aufgenommen, finden aber keine Erfahrungsberichte. Herzlichen Dank. Matthias
*******ller schrieb am 18. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Wie lang muss man vorbuchen? Erfahrungsgemäß? LG
ARTE - Dokumentation über "Die Geschichte der O"
Gast schrieb:
10
Am Mittwoch, dem 21.05.2014 sendet ARTE um 22:45 Uhr über "Die Geschichte der O" eine Dokumentation.
Gast schrieb am 23. Juni 2014
Hallo liebe Interessierte, ich frage mich ob es möglich ist, einen Mitschnitt legal zu erhalten.
DARF EINE O TABUS FÜR SICH BEANSPRUCHEN
Gast schrieb:
23
Ihrem Herrn gegenüber?. Klar das bei einer evtl. fremdbenutzung der herr die tabus festlegt. Aber wie ist es im umgang mit dem herrn. Wenn man die buchvorlage nimmt wurden der O keine tabus zugestanden.
Gast schrieb am 15. Juni 2014
Auch dieses Thema haben wir für euch reaktiviert. VG das Mod-Team
Nur für Mitglieder
Film der "O"
*********AndC schrieb:
16
Ich kenne weder das Buch, noch den Film. Möchte mir jetzt allerdings gerne den Film anschauen, um auch mal mitreden zu können Welche Version könnt Ihr mir empfehlen? Danke für einen konkreten Tipp… LG SubSara
*******2020 schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Wir können auch bestätigen das die erste Version auch die beste ist, obwohl wir uns manchmal schon eine Neuverfilmung wünschen würden.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was könnte sich dahinter verstecken?
****a_O schrieb:
5
Folgende Passage aus dem Buch: "Das ist das Allerheiligste", flüsterte Jeanne.
****KE schrieb am 19. Januar 2014
Nur für Mitglieder
sehe das ganz profan: Dort ist der Bereich der Herren, in das sie sich ausgewählte ("handverlesene") Frauen zuführen lassen, um sie zu…
Nur für Mitglieder
Kommt euch dies bekannt vor...
****a_O schrieb:
10
Rue Royale Rue de Poitiers Quai de Béthume Rue du Cardinal Lemoine Parc Monsouris Parc Monceau Passy Bois de Boulogne Saint-Cloud Madeleine Fontainebleau Samois-sur-Seine Kommt euch dies bekannt vor? ;-)
****a_O schrieb am 16. Januar 2014
Nur für Mitglieder
SpankingpaarVof: Es geht NUR um die Orte nicht mehr oder weniger...wie kommst du auf die Behauptung?
1
2