Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Konversation
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2640 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2640 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Konversation
Geschichte der O Forum
Konversation
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der Reiz der Geschichte der O (in max. 50 Worten)
***EQ schrieb:
29
Wir haben festgestellt, dass das, was die Geschichte der O reizvoll macht, individuell sehr unterschiedlich ist. Deshalb möchten wir hier vorerst einfach Gedanken sammeln, was für EUCH den Reiz dieses Themas ausmacht.
********2018 schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
Es ist diese Ahnung von absoluter Lust, die vielleicht im Traum auftaucht, den man festzuhalten versucht.
Nur für Mitglieder
*** hier her verschobene Beiträge ***
***EQ schrieb:
8
Frage in die Runde in Zeiten von viel Zeit :) warum gibt es nicht längst eine Neuverfilmung der "O"? die würde dem romantischen "Shades of grey" Smoothie bei weitem den Rang ablaufen lg P.
Gast schrieb am 18. November 2020
Es gibt ja noch die Serienverfilmung, anbei der Link dazu: https://www.joyclub.de/link/42419605.html
Nur für Mitglieder
Altersunterschied bei Dom und Sub
*********ster schrieb:
11
Aus meiner Erfahrung gibt es durchaus sehr viele jüngere, interessierte, weibliche und devot-masochistische Subs, auf der Suche nach einem Gegenüber. Auch und gerade im Bereich der O oder als Sub. Allerdings habe ich vielfach das Gefühl: 1.
*******ila schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Ich kann mich den vorhergehenden Beiträgen anschließen,es ist von der individuellen Konstellation abhängig.
Nur für Mitglieder
Szenarien?
****a1 schrieb:
5
Hey! in die illustre Runde. Mögt ihr Szenarien teilen, die ihr als Paar im D/S gefeiert habt? Ich kann mir vorstellen, dass hier viele originelle Ideen versammelt sind. Hier eine von uns: Ich schrieb sie morgens als ein Sklavinnenprüfer an.
*********chlag schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Ich habe ein ähnliches Szenario mit ihr gespielt. Gefesselt auf dem Stuhl im Wohnzimmer mit Augenmaske...
Nur für Mitglieder
Was mir so auffällt als Neuer.
*********ster schrieb:
2
Guten Abend an die Gemeinde der O-Liebhaber Mir ist beim Durchzappen der Themen aufgefallen ist, dass es in vielen Bereichen hier "Uralt" Einträge gibt. Es mag dann wohl am Thema liegen.
*********nd_O schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Ich denke, dass viele Threads unverdient das zeitliche segnen. Geschuldet der wenigen Zeit die das wirkliche Leben dem wahren Leben übrig lässt.
Nur für Mitglieder
Wie seht ihr euch/eure Sub?
*****e84 schrieb:
14
Durch einen anderen Post treibt m um. Wie seht ihr euch bzw. Sub in Bezug auf die Geschichte der O? Ich selber habe den Eindruck, dass Geschichte der O eine Art BDSM Bibel ist, zumindest bei denen, die das Buch gelesen haben.
****ula schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
@**l Heißt die Frage nicht: Wie seht ihr euch/eure Sub?
Nur für Mitglieder
Positionen der O
****in2 schrieb:
29
Ich würde mich gerne mit Euch über die Positionen der O austauschen! Es gibt 6 Positionen, die jede O kennen sollte! Wann ist üblicherweise welche Position einzunehmen? Werden die Positionen unterschiedlich definiert?
*********ster schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Ist es nicht eher so, dass das Ausleben der Positionen und Regeln so individuell ist, wie die Protagonisten welche es betreiben? Uns so kann man m.E.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Selbsthilfegruppe BDSM - bietet einen geschützten Rahmen.
****ven schrieb:
1
Nach Rücksprache mit den Mods freuen wir uns, euch unsere neue Gruppe vorstellen zu dürfen: Für wen ist diese Gruppe gedacht? Für Hilfesuchende und für Menschen, die gerne helfen möchten.
Nur für Mitglieder
Private Veranstaltungen im Rahmen der O
****in2 schrieb:
5
Mich/uns würden Eure Erfahrungen mit privaten Treffen im Rahmen der O interessieren. Welche Örtlichkeiten bieten sich an? Wie haben die Teilnehmer zusammen gefunden? Wie wurden die Regeln ausgelegt; eher streng oder locker?
****i59 schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1462892.exces_de_roissy_xviii_unlimited_sin_crimmitschau.html Ich möchte auf das nächste Exces hinweisen.
Nur für Mitglieder
Thema Abgreifen - Beliebt oder Abschreckend?
****in2 schrieb:
8
Schönen guten Tag zusammen, ich habe mal das Forum nach dem Thema Abgreifen durchsucht! Aber keinen Treffer! Entweder es ist nicht wichtig oder ein Tabus darüber zu schreiben!?
******iss schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Abgreifen kickt sehr, solange die Tabus eingehalten werden. Bis jetzt hat dies mehrheitlich gut geklappt.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. September 2023
Nur für Mitglieder
O - eine Sklavin?
Gast schrieb:
71
Mich würde interessieren woran ihr erkennt/festlegt was eine O ist? Eine O ist eine Sklavin, aber nicht jede Sklavin ist eine O. Eure Ansichten und Auslegungen interessieren mich. Danke.
*********nd_O schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht noch eine Anmerkung zu dieser interessanten, anregenden und in Teilen kontroversen Diskussion.
Nur für Mitglieder
Ring der O
******u_D schrieb:
5
Als Neuling zum Thema Geschichte der O, frage ich mich nun wo nun der Ring eigentlich getragen wird als O, im Internet gibt verschiedene Trageweisen. Aber wie mach ich es richtig LG Novizin S.
****eti schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
@********_Nbg danke für die Korrektur. Natürlich sollte es Linkshänder heissen.
Nur für Mitglieder
Schlampe - Beleidigung oder Empowerment?
****ise schrieb:
37
Ich habe gerade Laune, und möchte auch mal einen Diskussionsfaden eröffnen: Ausgehend von einer beginnenden Nebendiskussion in einem anderen Thread möchte ich eure Meinungen abfragen: Ist "Schlampe" für euch ein abwertender, demütigender Begriff…
**S schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Da ja jeder Herr da andere Vorstellungen hat und es irgendwie doof kommt wenn eine O gesiezt und die andere geduzt und Schlampe genannt wird, konnten…
Nur für Mitglieder
Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!
*******Slut schrieb:
7
Eure Kreativität ist gefragt. Meine Schlampe von Ehefrau wünscht sich ein Tattoo, das sowohl meinen Besitz an ihr als auch ihre Unterwürfigkeit symbolisiert.
****ko schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Der Themenersteller hat diese Frage in diversen Gruppen gestellt. Eine Affinität zum Thema O ist nicht zu erkennen. *troll*
Nur für Mitglieder
Kleid der O
******x83 schrieb:
38
Eines meiner großen Fragen ist es, woher ich ein Kleid der O bekomme. Ich habe im Web mal danach gesucht und bin bei einer Maßschneiderei gelandet. Die Art des Kleides würde mir sehr gefallen.
*****nda schrieb am 17. Juli 2023
Danke @****eti für die Erwähnung!
Nur für Mitglieder
Dauerhaftes Halsband tragen
******x83 schrieb:
20
Wehrte Damen und Herren. Ich komme heute wieder mit einer Frage die mich beschäftigt. Es Geht um das Halsband der O.
****ise schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir tragen zumindest den Ring der O beide 24/7.
Nur für Mitglieder
SM Hochzeit
*********en68 schrieb:
5
Uns spukt seit geraumr Zeit der Wunsch nach einer SM Hochzeit, schwarze Hochzeit oder Hochzeit der O im Kopf herum, da unsere Neigung inzwischen unser Leben bestimmt.
*****aar schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallöchen Eine Blackwedding ist etwas sehr persönliches. Ich durfte mal als Zeremonienmeister eine SM Hochzeit orchestrieren.
Nur für Mitglieder
Devotion parfaite sucht....
*******ulo schrieb:
3
Wir haben devotion parfaite vor ziemlich genau 3 Jahren gegründet... und es ist gewachsen und gedeiht... wir freuen uns euch mitzuteilen das wir nach 3 Jahren immer noch einmal im Monat private O Abende im kleinen Kreis zelebrieren...
*****ues schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir hatten bereits die Gelegenheit Herrenabende bei Sir Morpheus und seiner O Amalia genießen zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Abschied
**********_Wolf schrieb:
3
Alles ist im Wandel - auch das innere Verhältnis zu sexuellen Präferenzen und die Selbstdefinition als Herr, Sub, O...
****ph schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Chapeau! Euch beiden Glückspilzen ein zauberhaftes neues Jahr, unbeschreiblich schöne Erlebnisse und einen weiteren spannenden Weg!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Abend der O - Region Frankfurt / Main
*********_Tom schrieb:
9
Wir sind ein D/S - Paar aus der Region Frankfurt und veranstalten regelmäßige O-Abende im privaten Umfeld. Die Abende finden im klassischen Sinne und unter Einhaltung der O- Regeln stattfinden.
******FFM schrieb am 21. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
@*******erl Wir haben die Intention die Beitrags sehr wohl verstanden ;)
Nur für Mitglieder
Weihung einer O
*******mus schrieb:
14
Mich würde einmal interessieren, ob es ein spezielles Ritual gibt, bei der eine Novizin zur „O“ erhoben wird. Bei der ihr dann auch ihr Halsband überreicht wird. Leider finde ich dazu im Forum nichts, Dankeschön Adam
*******mus schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen, interessanten Antworten und Vorschläge bedanken.
Ausbildung zur O
Gast schrieb:
12
Hey Leute, Mich würde interessieren wie ihr eine Frauen zur O ausgebildet habt. Wie seit ihr vorgegangen? Wann kam es zur ersten Vorführung?
**********am_TP schrieb am 20. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hilfreich ist auch, den Kontakt zu erfahreneren und vertrauenswürdigen Leuten zu suchen. Es gibt verschiedene Stammtische, Workshops, Gruppen etc.
Nur für Mitglieder
Kreative Sessions/ Berichte
*******ulo schrieb:
3
That`s Life... ... what all the People say… 2x im Jahr fahren die Mitglieder von Devotion Parfaite, plus 2-3 Gastpaare, nach Thüringen ins Haus Waldblick, um dort sehr intensive 3 Tage, im Zeichen der Geschichte der O, zusammen zu verbringen.
*****r87 schrieb am 24. Juni 2022
Hallo👋👋🥰🥰
Nur für Mitglieder
O-Days ... 24/WE oder 24/x - Interesse? [privat, Versuch II]
**61 schrieb:
10
Leider ist das - o.g., immer noch aktuelle aber zunächst in der Corona-Versenkung verschwundene Thema - geschlossen worden: Es gab einige Interessenten und auch Final einen festen Termin, den aber Corona, respektive Covid-19, pulverisiert hat.
**do schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bitte Termin(ggf.-e) mitteilen. Großes Interesse.
Nur für Mitglieder
Gründung einer dominanten/devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft
*********_2000 schrieb:
7
Gründung einer Dominanten/Devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft Hallo zusammen mich lässt der Gedanke nicht mehr los... Ich möchte eine Wohn und Arbeitsgemeinschaft ins leben rufen und real werden lassen.
**********lLove schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Warum nicht gleich, exklusive Veranstaltungen mit rein thematisch Informiertem Personal. Personal wäre natürlich für Gäste tabu.
Nur für Mitglieder
welche scene ist eure lieblings scene?
******eoi schrieb:
9
Servus, meine lieblings scene ist gleich am anfang: wenn die beiden im auto vorm schloß sitzen, und er zu O wie folgt spricht "zieh deine unterhose aus, geh da rein, und tu was man dir sagt, O zieht ihren slip aus, geht ins schloß, und tut was man…
*********on61 schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Buch: Die Begegnungen und Übergabe an Anne Marie. Wo O die Realität erklärt bekommt. Dass sie zur Benutzung geschaffen wird.
Nur für Mitglieder
eigene Videos zum Thema "Geschichte der O"
********enja schrieb:
4
Wir haben uns mal daran gewagt unsere Interpretation dieser fanzinierenden Geschichte in Form eines Filmes in mehreren Teilen zu verwirklichen. Wir sind ganz normale Leute und haben im Bereich solcher Videos keinerlei Erfahrung.
******111 schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich sehe es wie daimondly sorry
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten!
********Paar schrieb:
8
Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Möget ihr alle mit euren Familien und Freunden eine schöne und ruhige Zeit haben! Liebe Grüße Passion Paar
*******cape schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten auch von uns 🎅 LG aus México Sir James mit O Julia
Nur für Mitglieder
DEVOTE „O“ DIENEN
**********_girl schrieb:
1
Teil drei ist online mit good girl @Pinkarosa
Nur für Mitglieder
Party, devote „O“ dienen.
**********_girl schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Mittwoch
**********_girl schrieb:
2
Wir wünschen euch ein geiles Bergfest. Liebe Grüße @sir_v_good_girl @pinkarosa
*******ctor schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
Da will man(n) doch sehr gerne auf den Berg ! *schleck*
Nur für Mitglieder
BDSM Podcast
****o07 schrieb:
4
Die liebe Gentleman Werte O´s seit längeren bin ich großer Fan div. Podcast. Ich höre vorliegend Podcast aus der Wirtschaft, Biografien u. Porträts und zum Tagesgeschehen. Und natürlich auch Podcast aus dem BDSM Feld.
****o07 schrieb am 23. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Die gleiche Frage war doch erst und wurde doch umfänglich beantwortet, oder irre ich ?
Nur für Mitglieder
Hallo an alle.
****niz schrieb:
1
Ich bin sehr glücklich und glücklich, hier bei dir zu sein, und ich liebe dich, weil du Menschen bist, denn das schönste Wesen auf dieser Welt ist ein Mensch und das Leben, in dem wir leben, ist wirklich schön.
Nur für Mitglieder
Verlosung
*********ion21 schrieb:
17
Hallo liebe Mods, durch ein anderes Forum aufmerksam geworden kam direkt der Gedanke hoch dies doch auch in dieser Gruppe abgeändert umsetzen zu können.
********veau schrieb am 27. November 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Das ist eine sehr schöne Idee in diesen düsteren Zeiten. Gerne stelle ich meine O in die Verlosung mit rein.
Nur für Mitglieder
Kleid oder Rock der O gesucht
*******_BS schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einem Kleid oder Rock der O in Gr. 42. Gern in schwarz mit kurzen oder gar keinen Ärmeln. Hat zufällig noch wer solch ein Schmuckstück übrig und würde es mir verkaufen? LG Anna
****i59 schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Guck mal bei Sialinda. Die haben tolle Röcke und Corsagen. Man trägt O Rock oder Kleid und Unterbrustcorsage.
Nur für Mitglieder
Markierung der O Sklavin für den Herrn
*********ls_68 schrieb:
13
Ich habe meinen Herrn Eine Markierung zum Geburtstag geschenkt das ich nur ihn Gehöre
****er5 schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich bitte die Moderatorin, meinen Beitrag zu entfernen. Das Zeichen kam nicht zustande. Besten Dank.
Nur für Mitglieder
Valentinstag - Die O Prüfung!
********le69 schrieb:
1
Liebe Freunde der Geschickte der O, liebe Herren, liebe Os! Am Valentinstag 2019 hat meine O cOcoon sich einer ganz besonderen Reise unterzogen. Diese wurde von ihr auf meinen Wunsch hin im Anschluss schriftlich dokumentiert.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Stammtisch „Geschichte der O“ in NRW
******ent schrieb:
8
Wir haben uns überlegt für Anhänger der Geschichte der O einen Stammtisch mit Spieloption in NRW zu veranstalten. Veranstaltungslocation wäre die Villa Herzblut in Mülheim an der Ruhr.
****um schrieb am 28. Februar 2020
Aus unserer Sicht ein willkommenes Szenario, jedoch strickt auf das Wochenende beschränkt.
Nur für Mitglieder
Usancen - Regeln - Umgangsformen
******500 schrieb:
10
Liebe Herren und Os! Meine Sub und ich nehmen seid kurzem an O-Veranstaltungen teil. an erfahrene Herren und Os sind folgende: 1. Lassen die Doms in einer Runde mit unbekannten Herren ihre Subs unkontrolliert bespielen? Gibt es Absprachen?
*******f_BS schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich finde diesen Veranstalter auch sehr gut und besuche sehr gern seine Veranstaltungen.
Und es geht doch! Schlossfest der O!
Gast schrieb:
6
Verehrte Herren, liebe O's Ich möchte euch doch kurz den Eindruck des Schlossfestes der O, veranstaltet von Lord Destiny auf einem echtem Schloss in Hessen, schildern. Wie in der Überschrift schon angedeutet: Es geht doch!
********le69 schrieb am 12. November 2019
Nur für Mitglieder
Wertes Paar Ardent_Longing, werte O Susanne, wenn Lord Destiny nach einer Taillienweite der Os fragt, hat das mitnichten mit einer Auswahl der Os…
Nur für Mitglieder
Warum, weshalb, wieso eine Madame O?
******eel schrieb:
52
Liebe Freunde und Besitzer einer O, werte Madame O! Als dominanter Mann möchte ich jetzt an alle Besitzer einer O, an alle devoten Frauen und alle O´s richten, die mir von Angesicht zu Angesicht bisher noch nicht zufriedenstellend beantwortet wurde.
***ii schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Das man im Leben nichts geschenkt bekommt ist wohl richtig.
Nur für Mitglieder
Intimtattoo
*********d_Ale schrieb:
20
Nachdem der Thread uns interessiert und keine neuen Themen erstellt werden können. Ist es hoffentlich erlaubt einen neuen zu eröffnen. Meine Sub Sklavin zukünftige O soll markiert werden durch Tattoo und beringt... Jetzt wie seid ihr markiert bzw wo?
***ii schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin markiert auf dem Venushügel, das O mit seinen Initialen innen.Ich würde es allerdings um ehrlich zu sein heutzutage so nicht mehr machen.
Nur für Mitglieder
Ideen Neigungsbogen für Event
*******lla schrieb:
9
In wenigen Tagen Besuche ich als Novizin mit meinem Herren einen O-Abend. Der Neigubgsbogen ist bereits vorgefertigt, aber ist auch noch individuell zu gestalten. Worauf habt ihr als "Anfänger" wert gelegt bzw geachtet.
*******lla schrieb am 7. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich werre als Novizin zu einer Veranstaltung von Eroluna gehen.
Nur für Mitglieder
Vereins suche raum Niederbayern
*********yern schrieb:
10
Sie devot treffen und wo Ehrlichkeit noch großgeschrieben wird wo mann nicht gleich in eine Schublade gesteckt wird weil mann vielleicht nicht so kommunikativ oder nicht an jedem rumrennt .
*********yern schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
O-Regeln jenseits von Roissy in Gegenwart von Ringträgern
******_42 schrieb:
17
Jeder, der das Buch schon einmal gelesen hat, weiß, dass O in Roissy keinem Herrn ins Gesicht schauen durfte, sondern auf deren Schritt. Sie durfte ihre Beine grundsätzlich nicht überschlagen, die Knie und Mund mussten geöffnet sein.
Gast schrieb am 16. August 2019
am sinnvollsten ist es eigendlich, so etwas im privaten Rahmen mit gleichgesinnten Paaren oder ggf auch solo Herren/Novizinnen auszurichten.
1
2