Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Kontakte
Geschichte der O Forum
Kontakte
Sucht und Ihr werdet finden! (Matthäus 7,7) ...individuell, regional, offen!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Raum 7 / 8 / 9 Sklavin und "O" bzw Sklavenpaar gesucht
*******777 schrieb:
1
Dauerhaft, kein "Spiel"! Gruss, H.
Suche Ergebene
Gast schrieb:
1
Werde meine Königin, indem Du meine Sub oder Sklavin wirst.
Nur für Mitglieder
suche Sub
*****_67 schrieb:
3
Für Unternehmungen aller Art.
Gast schrieb am 14. April 2019
Werde meine Königin, indem Du meine Sub oder Sklavin wirst.
Nur für Mitglieder
PLZ4 geschlossen... Osnabrück, 5-7 April
******_DN schrieb:
2
Sehr geehrte Herren und O's. Wir sind vom 5.-7.4. in Osnabrück. Eventuell besteht ja Lust, uns Freitag Abend, Samstag über Tag oder Sonntag Früh zu treffen und die uns unbekannte Stadt zu zeigen?
*******ster schrieb am 20. März 2019
Nur für Mitglieder
...keine Zeit, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß hier bei uns in der Ecke!
Nur für Mitglieder
Suche eine O
*********_0370 schrieb:
1
Suche eine angehende Sklavin/Dienerin im Umkreis Düsseldorf/Köln. Nur Frauen. Sie dürfen noch am Anfang sein.
Nur für Mitglieder
O gesucht im Raum Regensburg, Amberg, Weiden
****611 schrieb:
1
Raum Regensburg, Amberg, Weiden
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom sucht
****611 schrieb:
1
Im Raum Regensburg,Amberg,Weiden
Neu hier..... Suche O.
Gast schrieb:
2
Nun suche ich schon so lange eine O. Ist hier eine herrenlose O.? Ja ich bin streng. Das heißt aber auch das sie es gut bei mir hat. Ich bin mir über die Regeln bewusst. Trau dich und du wirst es nicht bereuen. Earl
Gast schrieb am 7. Dezember 2018
krass ...
Suche O.
Gast schrieb:
1
Nun suche ich schon so lange eine O. Ist hier eine herrenlose O.? Ja ich bin streng. Das heißt aber auch das sie es gut bei mir hat. Ich bin mir über die Regeln bewusst. Trau dich und du wirst es nicht bereuen. Earl
Nur für Mitglieder
Wochenende der O bei Passau
********ds87 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/768753. das_wochenende_der_o_bei_passau_passau. html Du bist devot, erfüllst gerne Wünsche und wolltest dich schon immer mal edel in einem Schloss bewegen?
Nur für Mitglieder
Raum Regensburg Weiden Amberg
****611 schrieb:
1
Sub gesucht
Nur für Mitglieder
Sub
****e70 schrieb:
2
Suche eine Lady, die sich einen erfahrenen Dom hingeben will. Bin seit Jahren in der Szene unterwegs. Habe meine ausgebildet Sub wieder ihrem Herren übergeben.
*****_67 schrieb am 18. August 2018
Nur für Mitglieder
gesucht für Veranstaltungen als begleitung oder auch mehr. R. Rondo
Nur für Mitglieder
Raum 9, O gesucht
*******777 schrieb:
1
Suche wieder eine "O", die versteht und bereit ist, dem Anspruch gerecht zu werden... ;-) Details gerne privat. Gruss, H.
Nur für Mitglieder
"O"Gesucht oder diese die es werden möchten....
*********4_sn schrieb:
12
Gesucht wird Sklavin Dauerhaft Wenn es für Dich keine Rolle sondern Dein Leben ist und Du als devote, tabulose Sklavin leben und dienen willst, dann bist Du bei mir richtig! Auch eine neugierige Anfängerin kann sich melden.
Gast schrieb am 9. Mai 2018
Nein, ich wundere mich gar nicht mehr und nein, ich ärgere mich auch nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Dom aus der Oberpfalz sucht Sub
****611 schrieb:
1
Ich bin auf der der Suche nach einer SUb zum Aufbau einer D/ S Beziehung
Nur für Mitglieder
Benutzung einer O
*******ulis schrieb:
4
Werte Herren, Paare und Damen, ich bin auf der Suche, nach dominanten Herren, die sich mit der Geschichte der O auskennen und diese auch leben. Julis.
*******ulis schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Werte Herren und Damen, ich möchte an dieser Stelle noch etwas nachtragen.
Nur für Mitglieder
Wir kommen aus Buchholz und suchen:
*******ulis schrieb:
2
Wir suchen noch eine Frau bis Ende 40, die zu uns passt und mit uns zusammen die Geschichte der O er- und ausleben möchte, bzw. die eine Herrschaft sucht.
*******ulis schrieb am 17. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Natürlich Buchholz in der Nordheide. Sir Michael
Der Wunsch eine O zu werden
Gast schrieb:
2
Der Wunsch ist da, darum suche ich für mich eine Herrin. Ja richtig, eine Herrin die Ihre Sklavin zur O abrichtet. Gibt es sowas überhaupt? Ich bin gespannt
**GT schrieb am 8. Februar 2017
Nur für Mitglieder
zur O wäre für mich durch eine FemDom/Herrin in Ordnung; die O wurde ja auch von Frauen ausgebildet/abgerichtet, sollte/muss jedoch durch…
Nur für Mitglieder
Gemeinsam
*******paar schrieb:
1
Bespielen, Erziehen, Vorführen, nach Absprache auch mehr Wir suchen ER dom / SIE dev. oder SIE dom / ER dev. Gegebenenfalls für unsere SIE auch einzelne F / M / TS Mehr auf unserem Profil
Nur für Mitglieder
Lehrmeister gesucht
*******lduo schrieb:
4
Wir sind noch relativ frisch resp. neu wieder als Dom/dev-Paar unterwegs. Darum suche ich einen Lehrmeister, der mich gerne supporten möchte. Hast du Interesse, mir mit Rat beizustehen, um meine jO zu erziehen? Gespannt warte ich auf deine Nachricht.
****um schrieb am 26. Oktober 2016
Mit Verlaub will ich einige Anmerkungen zu dem Thema posten. Im Grunde ist es aus meiner sicht recht einfach, eine O zu erziehen.
Nur für Mitglieder
Kontakte PLZ 8
********e_13 schrieb:
1
Devote Frau wir sind auf der Suche nach einer Sub - die große Lust an einem D/S-Gefälle hat - sich sowohl mir als auch meinem Herrn unterwirft - die Geschichte der O leben möchte im Sinne des DS und ein wenig SM Wir suchen eine Gefährtin die den Weg…
08.10. Hamburg Herren gesucht...
Gast schrieb:
1
Da der PLZ Bereich 2 auf weitere Beiträge gesperrt ist, eröffne ich diesen neuen Thread und hoffe das ist so in Ordnung! Werte Herren, ich suche für den Abend des 08.10. für Hamburg eloquente stilsichere Herren, die sich im BDSM zu Hause fühlen.
Nur für Mitglieder
Benützung und Erziehung der O
*****180 schrieb:
5
Werte Herren, die Benützung der O im sexuellen als auch die Erziehung im D/S Bereich steht im Vordergrund meines Ansinnens.
Gast schrieb am 28. Januar 2016
ja das ist eine gute idee
Novinzin für private Playparty in NRW gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche für den 20.02.2016 eine Novizin die mich an dem Abend zu unserem Playabend: unterstütz. Zum einen soll sie sich um meines Sub kümmern, ihr zur Seite stehen sie vorbereiten und mir zur Hand gehen wenn ich sie in Sessions benötige.
Gast schrieb am 2. Januar 2016
Ich möchte zum Themas Outfit der Novizin etwas ergänzen...
Nur für Mitglieder
Kontakte-Archiv
*******hain schrieb:
104
Ich hab versucht im privaten Bereich einen Abend der O zu organisieren. Leider war der Erfolg fast null. Hab die Erfahrung gemacht das viel geschrieben wird aber das real für viele nicht wichtig ist.
Gast schrieb am 1. April 2015
Man hätte die alten Threads doch so lassen können *gruebel* War doch alles geordnet. Verstehe ich nicht...
Nur für Mitglieder
Herrenrunde mit O's lieber privat, Raum K/AC
******_DN schrieb:
17
Nach mehreren Versuchen bei Einsteiger-O-Events und zahlreichen Gesprächen mit Leuten, denen die kommerziellen Veranstaltungen nicht mehr zusagen, haben wir uns entschieden: Wir wollen es eher privat, damit die O's sich in Rolle ohne Rudelbums…
******_DN schrieb am 26. März 2015
Nur für Mitglieder
aber dennoch: Launch-Brunch zur Herrenrunde, primär für Paare nach Ostern. Wer hat noch INteresse und stellt sich dem Sympathiecheck?
Nur für Mitglieder
Kontaktgesuche stärker regionalisieren?
*******hain schrieb:
8
Das Thema "Regionalisierung" spielt in vielen Zuschriften an uns und auch im Thread immer wieder eine Rolle. Aus diesem Grund wollen wir Moderatoren Euch fragen, wie wir diesen Bereich für Euch gestalten sollen.
*******hain schrieb am 25. März 2015
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder, Vielen Dank, dass Ihr Euch so rege an unserer Umfrage beteiligt habt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 24. März 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wir suchen nette Kontakte!
Gast schrieb:
5
Leider ist es zu weit. Wünsch euch noch viel Glück bei der suche. Gruß Alvin
Gast schrieb am 1. März 2015
nette Kontakte auch gerne hier im Eck ... welches recht dünn besiedelt zu sein scheint ;-) *blume*
Limitierte Ausgabe Der Geschichte der O
Gast schrieb:
7
Wir sind auf der Suche nach einer Ausgabe der Geschichte der O auf DVD. Diese Ausgabe beinhaltet fünf DVD's die in einer Silbernen Verpackung verwahrt werden.
*********ikat schrieb am 25. Februar 2015
Bitte beachten: Bei der von heisses_eis bw zwar gesuchten und abgebildeten Edelstahlbox handelt es sich n i c h t um die Jubiläumsausgabe: 40th…
Privater Zirkel der O / Herrenclub in nds gründen / finden
Gast schrieb:
26
Wir haben uns mit dem Thema bisher mehr theoretisch beschäftigt und festgestellt, dass in Norddeutschland ein Zirkel der O oder Herrenclubs ziemlich schwer zu finden sind.
Gast schrieb am 19. Februar 2015
... Das wird ein spannendes Wochenende ... Also meldet euch gerne an... Haben schon leckere und interessante Herren und O's
Vorführung Berlin
*******ie_O schrieb:
2
Vorführung im März Wir wollen Spiel und Genuss verbinden und planen im März die Vorführung von Ihr. Hierfür suchen wir: bi Frau oder ein Paar 2 einzelne Herren Das Ganze wird in Berlin stattfinden, eine genaue Angabe Ort und Datum erfolgt noch.
*******B69 schrieb am 22. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hi, sollten wir eurer Suchanfrage entsprechen, und wir zum fraglichen Zeitpunkt in Berlin sein können (Urlaub ende März) würden wir uns über eine PN…
17.10. in NRW, Paar sucht Paar
Gast schrieb:
4
Für privaten Spieleabend. Wir klassische Konstellation, er dom, sie dev. Wir freuen uns auf Kontakte. LG
Gast schrieb am 16. Oktober 2014
eigentlich wollen wir nur ein Date und nicht mit unserem Thema einen Werbefeldzug für bestimmte Agenturen starten *panik*
Quasselecke
Gast schrieb:
67
Ihr Lieben! Ich habe nun bei "Subs unter sich" einen Aufruf gestartet, dieser netten Gruppe beizutreten.
Gast schrieb am 20. September 2014
Ich verschenke mein schwarzes O-Kleid, da es mir nicht mehr passt.
Nur für Mitglieder
Vorführung der "O"
*******xes schrieb:
3
Suche einen oder mehrere Herren, die meine "O" benutzen möchten. Ihre Augen sind dabei verbunden und sie wird nicht wissen wer sie gerade benutzt. Ich selber bin auch anwesend und werde sie je nach Lust ebenfalls benutzen.
Gast schrieb am 1. August 2014
Eine Nachricht ist bereits in Deinem Postfach.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Antalya / Türkei
******cik schrieb:
1
Wir sind ein paar aber ich suche für mich ein paar oder eine devote Dame die hier in Antalya wohnen oder urlaub Auch seine devote seite aus lieben möchte
1
2