Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2640 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2640 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Kontakte
Geschichte der O Forum
Kontakte
Sucht und Ihr werdet finden! (Matthäus 7,7) ...individuell, regional, offen!
Mehr anzeigen
Kontakte PLZ 7
Gast schrieb:
50
Wir suchen "eine" weitere Sub für unser BDSM-Leben. Von Spielbeziehung bis hin zu 24/7 ist je nach Sympatie alles möglich.Wir sind 32 und 23, daher solltest du nicht älter als 35 sein.
Gast schrieb am 14. Juli 2023
Ich suche eine O/Sub/Sklavin zum ankommen.
Kontakte PLZ 6
Gast schrieb:
15
Die Gruppenmitglieder haben abgestimmt und sich dafür ausgesprochen, die Kontaktgesuche in Deutschland an die PLZ-Bereiche zu knüpfen. Zusätzlich richten wir Threads zu Österreich, der Schweiz und zum Rest Europas ein.
**********earls schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wir (th1967 und ich) suchen ein gleichgesinntes Paar für gemeinsame Abende. Details gerne per PN.
Kontakte PLZ 1
Gast schrieb:
8
Die Gruppenmitglieder haben abgestimmt und sich dafür ausgesprochen, die Kontaktgesuche in Deutschland an die PLZ-Bereiche zu knüpfen. Zusätzlich richten wir Threads zu Österreich, der Schweiz und zum Rest Europas ein.
*********corn schrieb am 30. November 2019
Nur für Mitglieder
Es ist einfach lächerlich wenn ich sehe das hier das letzte Date Gesuch fast ein Jahr alt ist bin ich echt versucht zu sagen...
Kontakte PLZ 5
Gast schrieb:
18
******_DN schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Moin. Plane für den Sommer erneut Herrenrunde im D/S- und Spankingthema. Weniger rein sexuelle Nutzung, aber alles ist machbar ;-) Interesse?
Kontakte PLZ 4
Gast schrieb:
5
*******Pure schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir planen zusammen mit Freunden am 29.04.2017 eine geile Party in einer tollen SM Location hier am Niederrhein.
Kontakte PLZ 8
Gast schrieb:
12
****_66 schrieb am 27. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Liebe Single Dame, du besuchst genauso gerne wie ich verschiedene Veranstaltungen und möchtest dort nicht alleine hin gehen?
Nur für Mitglieder
Kontakte Rest der Welt, außerhalb D-A-CH
*******hain schrieb:
5
Gast schrieb am 21. Dezember 2015
Samstag, 23.07.2016 Gespielin, Dreckstück, Muse, Miststück Der Veranstalter und ich 'suchen' evtl.
Kontakte Umgebung Schweiz
Gast schrieb:
3
*******69bs schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
o-mädel, wenn es passt - würd mi freuä eine sie kennenzulernen. bin offen bis beziehung. schreibe wenn du magst und wir sehen obs funkt.
Kontakte PLZ 9
Gast schrieb:
5
Sind im Mai mit in Spiellaune auf Rundreise gen Berlin. Wenn wer Ideen zu Sightseeing, Essen, Party hat, immer her damit. Ggf ergibt sich ja was Gemeinsames bei Sympathie?
*********v2012 schrieb am 23. August 2015
Nur für Mitglieder
Sehr gute Idee hoffe diese findet Anklang.
Kontakte PLZ 2
Gast schrieb:
2
*********eels schrieb am 16. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Biete hiermit meine O zur freien Benutzung am 17.07 im Catonium zur dark passion an.
Kontakte PLZ 0
Gast schrieb:
5
*****der schrieb am 13. Juni 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/108689.crusader.html#date6097680 Schauen wir mal ob es passt *lächel*
Kontakte PLZ 3
Gast schrieb:
2
*********2013 schrieb am 1. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo und guten Tag. Wir suchen Kontakte für private Treffen wie z.b. einen Abend der O.
Kontakte Österreich
Gast schrieb:
4
Zu O Paaren! Wir leben in Südtirol und Kärnten!
*******hain schrieb am 1. April 2015
Nur für Mitglieder
Die Gruppenmitglieder haben abgestimmt und sich dafür ausgesprochen, die Kontaktgesuche in Deutschland an die PLZ-Bereiche zu knüpfen.
Nur für Mitglieder
Objekt als neues Eigentum
********hing schrieb:
2
Grüße, auf diesem Wege suche ich langfristig ein neues Objekt als Eigentum für meinen Besitz. Meinerseits werde ich sehr viel Zeit, Aufmerksamkeit, Erfahrung und auch Finanzen in deine Abrichtung und Ausbildung investieren.
********hing schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Guten Abend, immer noch auf der "Suche", wenn ich auch aktuell ein paar Stellen etwas harmonischer und lockerer formulieren würde.
Nur für Mitglieder
Suche einen O oder Novizin für meinen Herrn.
****ggi schrieb:
1
Ich bin O_Meggi, aus gesundheitlichen Gründen bin ich für längere Zeit nicht in der Lage, die Aufgaben zur Zufriedenheit meines Herrn zu erledigen, Aber ich wünsche meinen Herrn einfach glücklich zu sehen, aus diesem Grund suche ich eine O oder auch…
Interesse an einem BDSM-Shooting in der Region Hannover?
*******glas schrieb:
1
Suche in BDSM erfahrene Paare für ein Fotoshooting in der Region Hannover. Die Bilder sind für Euch kostenlos, wenn ich sie auch veröffentlichen darf. Es sollen BDSM-Bilder in Alltagssituationen entstehen. Bewerbungen bitte per PN.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 9 SKLAVIN <O> GESUCHT .......
Gast schrieb:
2
Wir, Dom-Paar aus den Raum Bayreuth, suchen eine tabulose BI-Sklavin zum Erleben oder Ausleben als <O>. Auch eine Anfängerin ist willkommen. Eigenes SM-Studio und sehr langjährige SM-Erfahrung wird geboten, neben Wohnmöglichkeit.
Gast schrieb am 17. November 2023
Geiles privates Studio. Da kann ich mithalten. Welche devote/maso Sklavin hat Zeit und Lust sich mit mir auszuleben ?
Raum 9xxxx
Gast schrieb:
1
Freue mich über den Kontakt zu devoten Frauen...
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Sklavin gesucht…
*******777 schrieb:
1
Devot, maso. Gerne auch Novizin. Details bei Interesse. Gruss, H
Nur für Mitglieder
Räumlichkeit für Vorführung meiner <O> bei Stuttgart gesucht
*******ius schrieb:
1
Ich suche für den 18.11. abends eine Möglichkeit meine attraktive <O> vorzuführen. Ihr solltet aus dem Großraum Stuttgart kommen und eine ansprechende Lokation vorweisen können.
Nur für Mitglieder
PLZ 7/8/9 Devotpaar gesucht…
*******777 schrieb:
1
Mit Hang zur Versklavung. Beide maso. Details bei Interesse.
Nur für Mitglieder
Empathische Dominanz sucht Sub und O.
*****tro schrieb:
1
Ich hoffe über diesen Wegeine mir zugetane weibliche Sub aus meiner Lebensregion für eine feste Spielbeziehung zu finden. Ideal wäre es, wenn mir Sub auch O. sein wollte. Ein devotes Wesen setze ich voraus, ebenso die Lust an BDSM und d/s.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Biete sub zur Versklavung im Raum 14***
*****sbe schrieb:
3
Gesucht wird ein Herr, der Interesse an der Versklavung einer sub hat. Angestrebt wird eine regelmäßige Nutzung im Raum Potsdam, vorwiegend am Wochenende.
****see schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
wuerde sehr gut passen, denke wir muesssten sicher in kontakt treten.
Nur für Mitglieder
Kontakte in Wien und Umgebung
*******ctor schrieb:
1
Ich suche Frauen und auch Paare die das Spiel der "O" lieben und regelmäßige Treffen bevorzugen.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 / Ds Paar sucht Zofe…
*******777 schrieb:
1
Dev., maso zur Ergänzung. Dauerhaft. Näheres bei Interesse.
Nur für Mitglieder
Raum 7/8/9 Gespielin gesucht…
*******777 schrieb:
1
Devot und bi, für meine sub und mich. Details bei Interesse
Nur für Mitglieder
Raum 7/8/9 Paar sucht dev bi Sie…
*******777 schrieb:
1
Als Gespielin für die sehr attraktive bi sub, dauerhaft… Näheres bei Interesse.
Nur für Mitglieder
Dominaten BI Mann Kreis 93
*******a_72 schrieb:
2
Im Auftrag meines Herrn suchen wir einen Dominaten BI Mann Kreis 93 maximal 60 km. Da wir uns gerne regelmäßig 1-2 mal oder einfach was trinken oder Club gehen wollen. Wenn ihr intresse habt schaut auf unser Profil @ratasbona oder CM
*******777 schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Seid ihr ein bi Sklavenpaar? 😉
Abrichtung & Entwicklung nach der Geschichte der O
Gast schrieb:
3
Ein Hinweis vorweg; falls meine Ausführungen in der falschenKategorie platziert wurden, bitte ich dies zu entschuldigen.
***EQ schrieb am 13. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
... wir löschen mal wieder alles, was nicht direkt als Antwort auf das Gesuch zu verstehen ist!
Nur für Mitglieder
PLZ 7/8/9 Devote „Löwin“ gesucht
*******777 schrieb:
1
Wenn Du den Film „Gentlemen“ von Guy Ritchie kennst, ist das schon ein Pluspunkt! Wenn Du genauso bist wie die Partnerin des Protagonisten, wird es heiss!
Nur für Mitglieder
Erfahrung sucht Anfängerin PLZ 4x, 5x, 3x
********hing schrieb:
2
Ich suche dich! Eine junge aufgeschlossene und neugierige Anfängerin, die tief im inneren devot ist. Mit meiner langjährigen BDSM- und Beziehungs- Erfahrung möchte ich dich formen und zu mein machen.
*******neid schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Erfahrung sucht Anfängerin PLZ 4x, 5x, 3x Ich suche dich! Eine junge aufgeschlossene und neugierige Anfängerin, die tief im inneren devot ist.
Nur für Mitglieder
PLZ 7/8/9 Devote „Löwin“ gesucht
*******777 schrieb:
1
Wenn Du den Film „Gentlemen“ von Guy Ritchie kennst, ist das schon ein Pluspunkt! Wenn Du genauso bist wie die Partnerin des Protagonisten, wird es heiss!
Nur für Mitglieder
PLZ 7/8/9 Sklavenpaar gesucht…
*******777 schrieb:
1
Real, dauerhaft! Details gerne bei Interesse. LG, H.
Geschichte der O neu aufgelegt
Gast schrieb:
1
Gesucht wird eine Sie, die sich in der Rolle der O wiederfindet und dies leben möchte.
Nur für Mitglieder
Umkreis Sost-Warstein ,
****_03 schrieb:
2
Umkreis Sost-Warstein, Mein Herr Amarello_nrw hat mir nahe gelegt ein Reifes Dom Paar zu finden... zwecks bentzung
***op schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Die tolle Hebe bringt die Schönheit zur Geltung!
Nur für Mitglieder
25. Apr Umkreis Soest-Warstein ,Umkreis 5958. + 50 Km
****_03 schrieb:
2
25. Apr Umkreis Soest-Warstein,Umkreis 5958. + 50 Km ; Mein Herr Amarello_nrw hat mir nahe gelegt ein Reifes Dom Paar zu finden... zwecks bentzung
****020 schrieb am 26. April 2021
Nur für Mitglieder
Da könnte ich mit meiner Sub evtl. aushelfen ...muß allerdings angeschrieben werden , da Basic , lg Sir
Nur für Mitglieder
Kontakte Österreich, Wien und Umgebung
*******ctor schrieb:
1
Ich bin ein Solomann, Dom, und suche für den Raum Wien und Umgebung Paare oder Solofrauen, Sub, die regelmäßige Treffen zu Spielen im Sinne der "O" erleben wollen.
Wo bist Du?...
Gast schrieb:
2
Wo bist Du?... Es war bei einem Essen, in einem sehr erlesen Kreise, wo mir endgültig bewusst wurde... ich suche Dich! Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang...
Gast schrieb am 30. Dezember 2020
Wo bist Du?... Wo bist Du?... Es war bei einem Essen, in einem sehr erlesen Kreise, wo mir endgültig bewusst wurde... ich suche Dich!
Nur für Mitglieder
Alltagsdominanz eine wahre Sklavin gesucht! (Plz. 4 u. 5)
********hing schrieb:
1
Sklavin langfristig für ein Leben in einer tiefgehenden 24/7 TPE Beziehung gesucht. Diese stark von psychischer Dominanz und Alltagsdominanz, Aufgaben, Befehle und Regeln geprägt ist.
Nur für Mitglieder
Doofes Corona
*******ild schrieb:
2
Was macht Ihr in dieser gebeutelten Zeit? Wohin führt Ihr eure O´s aus? Was geht noch ohne die Corona Regeln zu brechen. Fast alles ist geschlossen was Clubs, Party Location und Veranstaltungen betrifft.
********neZH schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Da bleibt nur abwarten und Geduldig sein.
Gemeinsamer Urlaubsspaß im Oktober?
Gast schrieb:
1
Wir werden Anfang Oktober eine Woche oder so Urlaub machen. Wir hätten nichts dagegen, mit einem Paar etwas Gemeinsames zu planen.
FFM für Anfängerin - trau dich!
Gast schrieb:
1
Du möchtest es nun endlich mal erleben... einen 3er mit einem erfahrenen Paar? Wir führen dich ganz langsam an die Grenzen deiner Lust. Dein Kopfkino wird nun endlich real. Du kannst dich fallen lassen und genießen.
Nur für Mitglieder
Für die Zeit nach C. suche ich Männer...
*******ius schrieb:
2
Die in meiner Anwesenheit meine Sklavin benutzen.
*******ius schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
Aufgrund einiger Nachfragen: 1) Es geht nicht darum, dass die Sklavin den Besitzer wechselt, sondern sie soll für ein paar Stunden mehreren Herren…
Nur für Mitglieder
Suche einen Herrn in Raum Hamburg
*********ls_68 schrieb:
1
Ich suche einen Herrn das mich zur O erzieht und in Dienen kann ich wehre eine Gehorsame O Sklavin. weitere Einzelheiten dann.
Nur für Mitglieder
Ibiza&Fornmentera 2020
*********_0370 schrieb:
1
Ibiza&Formentera im Mai 2020 geniessen! Welche devote Sie hat Lust auf Ibiza & Formentera im Mai 2020? PN schicken, wenn Interesse besteht!
Nur für Mitglieder
Raum 7 / 8 / 9 Sklavin und „O“ bzw Sklavenpaar wieder
*******777 schrieb:
1
Gesucht dauerhaft, kein "Spiel"! Gruss, H.
Nur für Mitglieder
Bdsm paar gesucht!
*****ris schrieb:
2
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken ein paar oder eine bi interessierte Frau kennenzulernen. Ich wäre gerne die 2. Sub an der Seite eines Herrn. Wenn ich euer Interesse geweckt habe. Meldet euch! Bis dann.
*********rocky schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Das klingt nett bzw. Das was wir suchen wenn du magst melde dich doch mal bei uns Dann schauen wir mal .
1
2