Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Archiv
Geschichte der O Forum
Archiv
...für Dinge der Vergangenheit!
Mehr anzeigen
Wir laden ein zum 5.Basar der "O"
*********oden schrieb:
1
Wir laden ein. zum 5. Basar der "O" am 5. und 6. Mai 2012 Für den Liebhaber edler Kleidung, für die Dame ein maßgeschneidertes Kleid der O, dem Fetischfreund ein Outfit in Latex, für den BDSM - liebhaber, Spielzeuge verschiedenster Arten, für den…
Die Nacht der O in Bamberg. 4. Mai 2012
**********VENTS schrieb:
2
Welcher dominante Mann träumt nicht davon? Ein Abend im Kreise Gleichgesinnter, bei dem die anwesenden Herren von devoten Frauen bedient und verwöhnt werden.
*********mdev schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
Am Tag nach der NDO in Bamberg findet in Nürnberg, im Cult die Kunst und Sünde Party statt. (5.5.
2. Abend der "O" am 28. April im Lionara Club
*********oden schrieb:
1
Am 28.4.2012 veranstalten wir im LIONARA Club in Wuppertal zum zweiten Mal die Nacht der "O" in einem etwas anderem Design und in einem einzigartigem Ambiente.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 7. April 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ostersamstag in Hamburg - 7.4. Der Abend der O
****una schrieb:
3
Im ältesten SM-Club Europas - dem Club de Sade in Hamburg - sind wir am Samstag, den 07.04. zu Gast. Interessierte Paare können sich für diesen Termin in einer eindrucksvollen Location noch anmelden.
***ho schrieb am 2. April 2012
Nur für Mitglieder
Wir wären sehr gerne gekommen, aber der Termin liegt so ungünstig für uns... Wäre sicher wieder ein toller Abend mit Euch geworden!
Präsentation der neuen Kleider der "O" Kollektion
*********oden schrieb:
3
Geschichte der "O" Shop & LIONARA Moden kommen in ihre Nähe. Am 14. & 15.
*********oden schrieb am 2. April 2012
Das wird leider wohl noch was dauern... Aber wir arbeiten dran ;)
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 1. April 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
mal was im raum ka.....
******anz schrieb:
6
Ausschliesslich und nur mit Einladung! Du hast keine Einladung? Bitte schreibe Ducati oder Mylady Kalexo persönlich an und frage danach! info@blackstage-karlsruhe. de - oder an mich. ich kann dies weiterleiten.
******anz schrieb am 29. März 2012
Nur für Mitglieder
.ein schöner und langer abend / nacht., nochmal danke an das team vom blackstage. einige kleine eindrücke... dominaten gruß m.
Das Wochenende der "O" im November
*****nts schrieb:
1
Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 09.11.2011 bis Sonntag den 11.11.2012 treffen sich ca.
Nur für Mitglieder
eine >>O<< - selten und kostbar!
***va schrieb:
27
Eine >O< Eine >O< ist wie eine seltene, wundervolle Geige. Sehr wertvoll und schwer zu finden. Sie zu bespielen bedarf es unendlich viel Zuneigung, Geduld, Einfühlungsvermögen, Phantasie, Talent, Achtung und Verantwortung, Liebe und Mühe.
******anz schrieb am 20. März 2012
Nur für Mitglieder
.ausführung von einer sklavin, die ich sehr schätze aus einem anderem forum...
ausgehen
Gast schrieb:
3
Wir suchen für einen samstag abend, nette herrn im anzug die zusammen mit uns in eine bar gehen. ich werde ein cocktailkleid tragen darunter nur strapse und nylons.
*****vMZ schrieb am 19. März 2012
Nur für Mitglieder
hoffe, es gelingt Euch, geeignete Herren zu finden... Am WE sind die meisten doch Zuhause bei "Mutti" Gruß Olli
Nur für Mitglieder
Cooles D/S Event in Karlsruhe
********pain schrieb:
4
Wer hat Lust und Zeit an unserem D/S Spielabend in Karlsruhe dabei zu sein? Wir werden in einer absolut genialen Location mit unseren Freunden einen spannenden Abend lancieren!
*****vMZ schrieb am 19. März 2012
Nur für Mitglieder
sind wir wohl dabei. Sind sehr gespannt auf Euer Event. Gruß Olli
Geheimnissvolle Masken Nacht am 31.März
*********oden schrieb:
1
Im LIONARA Club Wuppertal Auf diesem mystischem Event erwartet euch eine Nacht voller Spannung und Erotik. Alle Gäste sind aufgefordert maskiert zu erscheinen und dies auch bis 0.00 Uhr zu bleiben.
Vive-la-Roissy Teil I - Die Geschichte der <O> live erleben
*********ikat schrieb:
1
Für die 6. Auflage vom 13. - 15. April 2012 ist kurzfristig ein Paarplatz freigeworden. Ansonsten sind Anmeldungen für die 7. Auflage des ersten Teils der einmaligen E v e n t - T r i l o g i e vom 8. - 10. Juni 2012 möglich.
Bestehender oder neuen Zirkel im Raum 6?
Gast schrieb:
1
Thema wurde verschoben in den Raum PLZ 6
2. Abend der "O" am 28. April im Lionara Club
*********oden schrieb:
3
Am 28.4.2012 veranstalten wir im LIONARA Club in Wuppertal zum zweiten Mal die Nacht der "O" in einem etwas anderem Design und in einem einzigartigem Ambiente.
*********oden schrieb am 27. Februar 2012
Da würden wir uns sehr freuen... LG Angelika
Day and Night 2012
Gast schrieb:
3
Für unseren Event im August suchen wir noch eine Mitseglerin, die zu uns und unserem Skipper passt. Für mehr Infos schau doch einfach mal auf unserer Homepage Day and Night vorbei. Wir freuen uns von Dir zu lesen.
Gast schrieb am 27. Februar 2012
http://www.joyclub.de/my/homepage/1808849-122697.day_and_night.html
Exklusives, privates O-Wochenende in einem Schloß
Gast schrieb:
6
Verehrte Herren, liebe O’s, Wir planen wieder eines unserer exklusiven O-Events und möchten euch hier schon mal ein paar Vorabinformationen geben. An einem Wochenende Anfang September wollen wir uns wieder mit ca.
*********sPeel schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen, das Konzept hört sich sehr spannend an.
Privat
********* schrieb am 18. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Kontakte Mallorca
Gast schrieb:
2
Hola ihr Lieben, da auch hier auf Mallorca ein paar Gleichgesinnte wohnen und ebenfalls solche gerne zum Urlaub und mehr auf die Insel kommen, möchten wir doch auch hierfür einen Kontaktthread für Mallorca eröffnen Wir freuen uns auf einen regen…
Gast schrieb am 14. Februar 2012
Und da fangen wir doch gleich mal an: Wir suchen: Für unsere Party am 10.3.
Nur für Mitglieder
DVD: welche versionen
*********ensub schrieb:
26
Ich weis nicht, ob es das hier schon gibt, jedenfalls habe ich nix gelesen bisher hier. Mit meinem DOM zusammen schaue ich gerade aus dieser BOX Teil 1-5 die Folgen an.
*******live schrieb am 11. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Genau...wir haben ebenfalls kurzerhand einen Nagel in den Dachbalken geklopft und nun hängen die Teile als Deko...sieht echt schick aus...
Nur für Mitglieder
17.3. Orange X1 Zirkel der O läd zum offenen Abend ein
******d_O schrieb:
4
Am 17.3.2012 hat der "Zirkel der O" die obere Etage vom Orange X1 reserviert, um Gleichgesinnte zum offenen Abend einzuladen. Die Auflagen sind an diesem Abend weniger streng. Der Herr kann bestimmen, WER mit seinem Besitz WAS machen darf.
Gast schrieb am 11. Februar 2012
.leider können wir an diesem Abend nicht. Wäre schön wenn ihr solche Abend häufiger im OX1 anbieten würdet.
Emotionen - Buch / Film
Gast schrieb:
8
Mich würde interessieren, welche Emotionen bei den Lesern des Buches oder / und Betrachtern des Films aufgetreten sind. Unterscheiden sich diese? Decken sie sich? War Film/Buch Anlass das zweite Medium zu nutzen?
*******in_F schrieb am 9. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe das Buch mit ca. 16 Jahren zum ersten Mal gelesen.
Präsentation der neuen Kleider der "O" Kollektion
*********oden schrieb:
8
Geschichte der "O" Shop & LIONARA Moden kommen in ihre Nähe. Am 14. & 15.
*******in_F schrieb am 8. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Nur der Richtigstellung wegen: Nachdem eine Kürzung erst zugesagt, dann abgelehnt wurde, habe ich eine Stornierung signalisiert.
★ Die 11. Nacht der "O" in Augsburg ★
*****nts schrieb:
1
Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller…
07.+ 08.04. Hamburg - Der Abend der O & Roissy
****una schrieb:
1
Endlich wieder einmal sind wir im hohen Norden zu Gast. Freut euch am Oster-Wochenende auf zwei Veranstaltungen: 07.04. Der Abend der O & am 08.04. Roissy Direkt auf St.
Single Abend für "O" & Herren am 11.2.2012
*********oden schrieb:
5
NICHT vergessen. nur noch wenige Plätze frei! Lassen sie sich finden! Endlich ist Schluss mit dem Alleinsein. Wir vom Lionara Club planen den ersten Abend nur für Singles.
Gast schrieb am 11. Januar 2012
.Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc. Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt mmhh?
Madame Korsett präsentiert Ihre Kleider zur Geschichte der O
Gast schrieb:
1
Hamburg, Samstag, 31. März 2012 13:00 – 18:00 Uhr. Geschätzte Mitglieder der Gruppe „Geschichte der O erleben“. Auch dieses Jahr präsentiere ich Ihnen meine exklusiven Kleider zur Geschichte der O, sowie meine wunderschönen Korsetts & Röcke, on Tour.
Vive-la-Roissy - Es lebe Roissy
*********ikat schrieb:
2
Eine neue Event-Reihe, die die Geschichte der O aufleben läßt. Zum 1jährigen Jubiläum der Eventreihe hat die Redaktion des JOYClubs am 7.
****a_O schrieb am 27. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Auf das Grand Finale freue ich mich besonderst! Ergebenst Livia_O
Fest der Sinne-Privat Party
Gast schrieb:
1
Wann? am 06.01.2011 Für wen? 4 -6 Paare und einige Herren. Motto: Kulinarisches für Gaumen und Sinne Bereich: SM…
Die Abende der O 2012 - in der Übersicht
****una schrieb:
3
Ein kleines Jubiläum. Die Abende der O von Eroluna gehen in das 10te Jahr. Seit 2002 der erste O-Abend in dieser Form in einem kleinen Rahmen in einem Kölner Studio stattfand, hat sich viel getan. Knapp 50 Veranstaltungen liegen hinter uns.
****una schrieb am 21. Dezember 2011
Zwei neue Termine sind noch hinzugekommen... Und zwar im Club de Sade in Hamburg am Oster-Wochenende: 07.04. http://www.joyclub.
Single Abend am 11.2.2012 in Wuppertal
*********oden schrieb:
1
Lassen sie sich finden! Endlich ist Schluss mit dem Alleinsein.
Single Treff ???
*********oden schrieb:
9
Lassen sie sich finden! Endlich ist Schluss mit dem Alleinsein. Wir vom Lionara Club planen den ersten Abend nur für Singles.
Gast schrieb am 12. Dezember 2011
Wusste ich es doch... lol Bin im Urlaub... sollte es also zustande kommen wünsch ich allen beteiligten viel Spass!
Nur für Mitglieder
Zirkel der O - Köln + 150 km
******111 schrieb:
25
Hier wie versprochen der Thread in dem wir uns zukünftig etwas "geschützter" austauschen können.
******111 schrieb am 5. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, dieser Thread wurde von uns im Juni 2010 für den geschützten Austausch unsere Zirkelmitglieder sowie interessierten, neuen Paaren…
Abend der "O" am 10.12.2011 in Wuppertal
*********oden schrieb:
2
Am 10.12. 2011 veranstalten wir zum ersten Mal die Nacht der "O" in einem etwas anderem Design und in einem…
*********oden schrieb am 12. November 2011
Lassen sie sich finden ! Endlich ist Schluss mit dem Alleinsein... Wir vom Lionara Club planen den ersten Abend nur für Singles.
Madame Korsett präsentiert Ihre Kleider zur Geschichte der O
Gast schrieb:
3
Köln, Samstag, 10. Dezember 2011 14:00 – 18:00 Uhr. Nachdem ich Ihnen, geschätzte Mitglieder der Gruppe „Geschichte der…
****a_O schrieb am 31. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Dem kann ich mich nur anschliessen :-)
Dinner & Play Vol. 2
Gast schrieb:
2
Wir wollen privat bei uns einen stilvollen Abend mit Dinner, Wein, Kerzenlicht & Play veranstalten mit 4-5 Paaren.
**********th_HH schrieb am 22. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg! Allen Beteiligten viel Vergnügen! S&M. :)
Abend der "O" am 10.12.2011 in Wuppertal
*********oden schrieb:
9
Am 10.12. 2011 veranstalten wir zum ersten Mal die Nacht der "O" in einem etwas anderem Design und in einem…
*********oden schrieb am 21. Oktober 2011
Hallo zusammen ! Unsere Echtheitsprüfung hat sich ein klein wenig verzögert.
Nur für Mitglieder
1. Play and Pain Party
*********lavin schrieb:
6
Diese Party ist eine Plattform für alle SM-ler und SM-Interessierte.
Gast schrieb am 14. Oktober 2011
Etwas unglücklich gewählt so mitten in der Woche. Welcher dominanter, charmanter Herr würde mich zu diesem Anlass begleiten?
Neueröffnung Geschichte der "O" Shop
*********oden schrieb:
12
Wir möchten sie zu unserer NEU Eröffnung am 1. und 2. Oktober 2011 Samstag ab 16 - 22 Uhr Sonntag ab 14 - 21 Uhr…
*******onia schrieb am 3. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Vor Ort und der Shop ist sehr schön. Die Räumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Franzi hat diverse Kleider anprobieren dürfen.
Kleid der O Showroom in Cottbus vom 01.-02. Oktober 2011
Gast schrieb:
4
Parallel zur Geschichte der O Veranstaltung im Schloss Milkersdorf werden wir unsere Kleid der O Kollektion im Radisson…
Gast schrieb am 30. September 2011
Wir sind mittlerweile in Cottbus angekommen und sind dabei den Saal auszuschmücken.
Nur für Mitglieder
Schnittmuster
*******onia schrieb:
17
Kleider machen Leute. auch ein Herr möchte ein gut gekleodete O haben. Es gibt viele Filme zum Thema O, den originale, gekürzt oder ungekürzt :-) Den Spanischen usw.
*******008 schrieb am 28. September 2011
Nur für Mitglieder
hallo zusammen, habe durch zufall hier diesen beitrag *schnittmuster* gefunden und mich würde es interessieren ob sich da diesbezüglich etwas…
Die SPECIAL-Nacht der O in Augsburg
*****nts schrieb:
2
Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Dabei werden wir - anders als bei den anderen Nächten der "O" - auf die…
*********itch schrieb am 25. September 2011
Nur für Mitglieder
... hört sich sehr aufregend an... ;-)
Die Nacht der O in Augsburg im September 2011
*****nts schrieb:
3
Zum 8. Mal findet am Samstag, 17.09.2011 die Nacht der O nun statt.
Gast schrieb am 21. September 2011
War das erste Mal auf so einen Event und muß zugeben hatte ein extremes krippeln im Bauch.
Ein Platz für die Nacht der O am 17.09.
Gast schrieb:
2
Wir hätten ein Platz für ein Paar für die Nacht der O in Augsburg am 17.9.
Gast schrieb am 13. September 2011
Karten sind verkauft
Nur für Mitglieder
soirée à la roissy
****a_O schrieb:
14
Soirées du Cercle Der Cercle ist ein kleiner privater Kreis von SM´lern die sich in regelmässigen Abständen im Stile…
****a_O schrieb am 12. September 2011
Nur für Mitglieder
Kurzfristig noch 1 Platz frei für den 24.9!
Nur für Mitglieder
Die Nacht der O in Bamberg - Noch kurzfristig 2 Plätze frei
*********mdev schrieb:
2
Am Freitag 15.7. feiern wir zum wiederholten Male die Nacht der O im kleinen Kreise in Bamberg.
Gast schrieb am 11. September 2011
wir hatten gerade eben mit Tigerfell telefoniert. Gerne würden wir auch zu Eurem Abend kommen.
Treffen der Meister NRW
Gast schrieb:
5
Ich würde mir einen Kreis wünscher der sich hier und da mal bereit ist zu treffen. Um den Umgang mit unseren O `s zu planen und nett auszuleben. Den sie haben ja auch in Ihren Gedanken Vorstellungen die man mal besprechen könnte.
Gast schrieb am 9. September 2011
Vielen Dank an alle Meister die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben ich werde mich bemühen eine geeignettes Event zu starten im Kreise und im Sinne…
S/M Studio mieten
Gast schrieb:
3
Huhu Ihr da draussen :) Wir wollen in nächster Zeit ein schönes S/M Studio mieten und suchen dazu ein oder zwei Paare…
*****vMZ schrieb am 7. September 2011
Nur für Mitglieder
...gibt es eine eine kleine (unsere) SM-Mietwohnung, die für 2 Paare bestens geeignet ist. http://www.joyclub.de/link/8261210.html Gruß Olli
Nur für Mitglieder
München im Oktober
**********noise schrieb:
7
Wir sind vom 8.-13. Oktober in München und würden uns freuen, wenn sich in kleinerem Rahmen ein erotischer Abend mit 1…
*******paar schrieb am 5. September 2011
Nur für Mitglieder
München im Oktober ?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6