Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Archiv
Geschichte der O Forum
Archiv
...für Dinge der Vergangenheit!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
2. Abend im "STIL" der O für monOgame Pärchen
*********lucht schrieb:
1
Nachdem der erste Abend dieser Art ein grosser Erfolg war veranstalten wir jetzt den zweiten. Wir freuen uns sehr diesen Abend nocheinmal veranstalten zu können und sind sehr gespannt auf unsere Gäste!
Nur für Mitglieder
Die Widersprüchlichkeit der geschlagenen Frau
****ko schrieb:
13
Folgendes Zitat habe ich gerade im Netz gefunden. Es ist eine Einstufung des Romans Geschichte der O: Die Widersprüchlichkeit der geschlagenen Frau, auf der einen Seite Schmerz, auf der anderen Seite Lust, werden immer zugunsten ihrer eigenen…
****es schrieb am 21. Januar 2013
Nur für Mitglieder
So wie wir den Tread verstehen geht es doch um die Wiedersprüchlichkeit.
Nur für Mitglieder
Locations in Berlin
*******inn schrieb:
4
Meine Herren aus Berlin, nachdem ich nun viele Beiträge hier gelesen habe musste ich feststellen, dass ich meinem eigentlichen Ziel einen Zirkel für meine O und mich zu finden, nicht viel näher gekommen bin.
*******inn schrieb am 17. Januar 2013
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Abende der O in einer barocken Villa in Sachsen
*******hain schrieb:
2
Gern nutzen wir immer wieder das besondere Ambiente der Villa, um gemeinsam mit einer Gruppe handverlesener Gäste einen Abend der O in stilvoller Runde zu iszenieren.
*******hain schrieb am 11. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Nachdem bei unserem letzten „Schnupperabend“ die Villa „aus den Nähten zu platzen“ drohte, drängt man uns nun, bekannt zu geben, wann der nächste…
2. März 2013 Das Schlossfest der O
**********VENTS schrieb:
3
Ein Abend der O auf einem luxeriösen Schloss in Hessen. Die Geschichte der O dort erleben, wo sie einmal passiert ist. In einem herrschaftlichen Schloss - wer möchte das nicht?
Gast schrieb am 10. Januar 2013
z'fix - leider zu weit weg :-( cu gb
" O" im Hotel in Hamburg 12.1.2013
Gast schrieb:
4
Wir möchten einen Abend mit dominanten Herren und ihren devoten und benutzbaren Subs im Sinne der "O" erleben. Eine Suite ist am 12.1.2012 angemietet.Freuen uns über 3-5 Paare und 2-3 zuverlässige Herren. Herzlichst Matthias und N.
Gast schrieb am 5. Januar 2013
für ein Detektivspiel muss man Zeit haben. *lol*
Nur für Mitglieder
herrenabend im blackstage in ka....
******anz schrieb:
1
Der „besondere“ Herrenabend im BLACK STAGE® am 23.02.2013 Nach den sehr gelungenen intimen Abenden im vergangenen Jahr findet auch 2013 auf vielfachen Wunsch wieder ein Herrenabend statt. Motto: „Der Herr genießt, die “O“ dient nach seinen Wünschen.
Nur für Mitglieder
digitale / verfremdete O - kunst.....
******anz schrieb:
7
Angeregt durch - hardyart - der sensationelle zeichnungen hier bei uns eingestellt hat, wollte ich diesen " trööööddd " eröffnen. - digitale o - kunst - soll heißen verfremdete pic`s, ergo bearbeitetes bildmaterial.
******anz schrieb am 21. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
kein -ps - alles " natur " mit blaufilter und bearbeiteter linse...*gg* schöne weihnachten euch allen lg mac und "o"
Modenschau und Basar der "O"
*********oden schrieb:
13
Es ist geschafft! Ich habe alle Models zusammen, die Entwürfe stehen fest und die Nähmaschine rattert ohne Pause. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr am 1.12.
*****oll schrieb am 4. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Ja schade dass wir es nicht geschafft haben bzw nicht konnten. Hoffen ihr hattet ein tolles Wochenende, viel Spaß und die Arbeit hat sich gelohnt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 2. Dezember 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorabend im STIL der O 30.11.12
*********lucht schrieb:
1
Wer hat hat Lust uns kennen zulernen in der Konstellation ER dominat SIE devot? Bei gegenseitiger Sympathie steht einer Session bei uns, von unserer Seite aus nichts im Wege. Grüsse aus der Dunklen Zuflucht
Nur für Mitglieder
Wer hätte Lust auf einen etwas anderen Abend der 0......
*********lucht schrieb:
77
Wir würden gerne einen Abend der O für Pärchen im privaten Rahmen veranstalten. Unsere Vorstellungen bezüglich eines solchen Abends sind deswegen etwas anders da wir keinen Partnertausch möchten.
Gast schrieb am 16. November 2012
sondern wie kann ein solcher Abend mal anders verlaufen.
Räumlichkeiten
Gast schrieb:
11
Ich suche für die Vorstellung meiner O Räumlichkeiten wie Keller oder Wohnungen die im Rahmen einer Vorführung benötigt werden. Es kann sich auch schon eine Gruppe melden die im Rahmen einer Feier eine oder Zwei O`s besichtigen wollen.
Gast schrieb am 15. November 2012
http://www.joyclub.de/my/homepage/1657847-125034.sm_raum_zur_nutzung.html 2-4 Paare
Nur für Mitglieder
Abend der O im barocken Ambiente einer Villa - Nossen (10.11
*******hain schrieb:
3
Das individuelle Arrangement mit ausgewählter Gästeliste Nachdem wir bei unserem letzten „Schnupperabend“, den wir ja vor allem auch für Neueinsteiger in die Welt der Dominanz und Devotion anbieten, wieder so viele Anfragen erhielten, dass wir…
*******_DOG schrieb am 11. November 2012
Nur für Mitglieder
Auch wir möchten uns für diesen schönen Abend bedanken.
Nur für Mitglieder
Abend der Herren 09.11.12 in Ingolsatdt
*********lucht schrieb:
5
Welches monogame Pärchen hätte Lust mit uns einen schönen Abend in der Konstellation ER dominat und SIE devot, zu verbringen? Bei Interesse einfach melden. Grüsse aus der Dunklen Zuflucht
******anz schrieb am 5. November 2012
Nur für Mitglieder
.viel erfolg und spass... bei der suche. lg mac und o
Kleid der O - Präsentation in Cottbus, 2. November 2012
Gast schrieb:
4
Geschätzte Mitglieder der Gruppe Auch dieses Jahr präsentiere ich Ihnen zeitgleich zu den legendären O-Events auf Schloss Milkersdorf meine exklusiven Kleider zur Geschichte der O, sowie meine wunderschönen Korsetts & Röcke in Cottbus.
****ar schrieb am 23. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hallo wir freuen uns auf ein wiedersehn in Cottbus. liebe Grüsse Walter und Sklavin Irene
Nur für Mitglieder
Hinweis auf "Nacht der Benutzung" in HH
****is schrieb:
1
Mit Genehmigung des Veranstalters möchte ich auf die "Nacht der Benutzung" im KWEulenspiegel am 17.11.12 hinweisen. Alles weitere findet Ihr unter:
Suche Models für Modenschau am 1.12. in Wuppertal
*********oden schrieb:
7
Es ist mal wieder soweit :) Ich suche für den 1.12. weibliche Models für eine Modenschau für meine neue Kollektion der "O"-Kleider. Ich plane die Show unter ein Motto zu stellen, deshalb brauche ich dieses Mal bestimmte Typen.
*********oden schrieb am 15. Oktober 2012
Hallo nochmal ! Mir fehlen noch drei Models :) Und zwar zwei Lady´s mit einer blonden Mähne. Wenn es geht mit langen Haaren.
3. Abend der "O" am 24.November im Lionara Club
*********oden schrieb:
1
Am 24.11.2012 veranstalten wir im LIONARA Club in Wuppertal zum dritten Mal die Nacht der "O" in einem etwas anderem Design und in einem einzigartigem Ambiente.
O-Kunst
*****art schrieb:
25
Ich weiß nicht, ob es schon ein Kunstthema im Sujet O gibt. Hier ist mein erster Beitrag dazu. Meine erste Zeichnung speziell für -die Geschichte der O-!
Gast schrieb am 20. September 2012
Und wir freuen uns total, dass Deine Bilder nun endlich bald bei uns auf der Seite zu sehen sind!
Bilder vom Wettbewerb öffentlich!!!!
Gast schrieb:
9
Sehr toll müssen wir schon sagen. Haben ein Bild in dem Fotowettbewerb Gehorsam reingesetzt. Leider wenn man jetzt unseren Namen googelt kommt sofort dieses Bild ohne umschweife in der Anzeige. Liebe Joyclub Moderatoren.
*******hain schrieb am 15. September 2012
Nur für Mitglieder
...
Sa. 22.9.2012 Die Nacht der O in Bamberg
**********VENTS schrieb:
2
An alle die erst jetzt wieder aus dem Urlaub zurück sind und noch nicht wissen was Sie am Samstag, den 22.9. anstellen möchten. Wir haben kurzfristig einen Termin im Bunker Bamberg belegt und noch Platz für weinige Paare und Soloherren.
**********VENTS schrieb am 9. September 2012
Liebe Freunde der Geschichte der O. Die Liste der angemeldeten Paare hat sich rasch gefüllt und wir freuen uns schon auf einige neue Os.
28. August 1975 - Geschichte der O
*********ikat schrieb:
1
Geschätzte Freunde der Geschichte der 0 Heute ist ein besonderer Tag! In der medialen Welt gibt es heute fast keinen Kalendertag mehr, der nicht als Gedenk- und Aktionstagen genutzt wird. Wir machen in diesem Rahmen auf den 28. Aug. 1975 aufmerksam.
Nur für Mitglieder
Private O Party mir klaren Mindestanforderungen HH/PI
*******azon schrieb:
18
Wir sind auf der Suche nach Leuten, die an dem folgenden Szenario spaß haben. Dom s, Sub s und Paare Wenn wir mal eine richtige O Party, nach unseren Vorstellungen erleben wollen, müssen diese wohl selbst veranstalten.
*********Leder schrieb am 22. August 2012
Nur für Mitglieder
gerade am 2.11 sind wir auch zum Abend der O in Milkersdorf.
BDSM Public Disgrace & Play Party, 25.08. in Braunschweig
Gast schrieb:
1
Am Samstag, den 25. August, findet in unserem Studio in Braunschweig die nächste Party mit dem Motto "BDSM Public Disgrace & Play Party" statt.
...
Gast schrieb:
1
Beitrag wurde verschoben! Bitte beachtet unsere bereits bestehenden Threads im Forum Beste Grüße SK_Juliane Moderatorin
Nur für Mitglieder
New York
**********r2007 schrieb:
4
Ich werde Anfang September mit eine Freundin für ein paar Tage nach New-York verreisen. Kann mir jemanden aus der Gruppe ein Tipp für ein " aussergewöhnlicher Hotel" geben? Damit meine ich ein Hotel in sinne unser Gruppe.
Gast schrieb am 7. August 2012
http://www.joyclub.de/link/16782118.html Am besten ist der Chinese Torture Room
Geschichte der O im Gesamtkontext
Gast schrieb:
20
Was mich mal brennend interessieren würde: Wie ist Eure Meinung zum Roman im Gesamtkontext? Ich meine auf sämtlichenParties zum "O" Thema, wird behauptet man wolle sich doch möglichst genau an den Roman halten.
****a_O schrieb am 31. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Ist aber wirklich interessant WOHER pauline reage ihre phantasien hernahm? Woher hatte Sie dieses Wissen?sich das alles Nur ausdenken? Interessant!
27.7.2012 Die Nacht der O in Bamberg
**********VENTS schrieb:
2
Zum letzten Mal vor den Ferien treffen sich Paare in der Konstellation dom/dev und einige dominante Soloherren zu einem Abend voller Lust und Leidenschaft. Welcher dominante Mann träumt nicht davon?
*******eyer schrieb am 30. Juli 2012
für diesen rundum gelungenen Abend den ich mit meinem kleinen Messestand von http://www.joyclub.de/my/1755651.metall_geyer.html begleiten durfte.
BDSM Public Disdrace & Play Party, 27. Juli
Gast schrieb:
1
Unsere nächste "Public Disdrace & Play Party" findet am Freitag den 27.07.2012 statt. Beginn 20 Uhr Das ist schon morgen! Günstige Übernachtungsmöglichkeiten falls jemand von außerhalb kommt.
Nur für Mitglieder
Zirkel der O in Berlin?!
*********_bind schrieb:
16
Wir fragen uns schon seit geraumer Zeit "Gibt es die Abende der O wirklich nur fremd-insziniert, mit dem Fokus auf Sehen und Gesehen werden und eine mehr oder weniger gute Show oder geht das auch natürlicher"?
Gast schrieb am 22. Juli 2012
scheint in Berlin ja so gut wie gar nichts zu laufen in Bezug auf einen Zirkel der "O". Ich denke, es würden ja für den Anfang ca.
Lust auf einen besonderen BDSM-Urlaub?
Gast schrieb:
2
Wir würden gerne im August für 1-2 Wochen eine Villa in Frankreich oder Italien anmieten um dort sowohl Urlaub zu machen, wie uns auch auszuleben.
******lia schrieb am 15. Juli 2012
Wir hätten zwar Lust, jedoch nach Cap d'Agde und unserer geplanten SM-Segeltörn rund um Sardinien vom 22.-29.09.
3. Nacht der Sünde im Lionara Club
*********oden schrieb:
6
Feiert in dieser Nacht in einer tollen Location und lebt eure geheimsten Fantasien aus. Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus.
*********oden schrieb am 14. Juli 2012
Am 8. September... http://www.joyclub.de/veranstaltungen/nordrhein_westfalen-20120908.html LG Annika
Nur für Mitglieder
Unser "Chateau" in Südfrankreich
**********noise schrieb:
12
Wir leben nun auf einem großzügigen Anwesen in Südfrankreich. Kein richtiges "Chateau" aber mit 3 m hohen Decken, Kronleuchtern und 70 cm dicken Wänden doch eine stilvolle Umgebung für einen Abend der O.
**********noise schrieb am 26. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Sorry - keine Soloherren
Nur für Mitglieder
14.07 der besondere abend in ka -blackstage -...
******anz schrieb:
1
Der herr geniesst, die "o" /sklavin dient! - so soll es sein.- Der Abend verläuft nach klaren Regeln. Ausschliesslich und nur mit Einladung! Du hast keine Einladung? Bitte schreibe Mylady Kalexo oder hier im joy m. mac persönlich an und frage danach!
Präsentation der neuen Kleider der "O" Kollektion
*********oden schrieb:
3
Geschichte der "O" Shop & LIONARA Moden kommen in ihre Nähe. Am 29 & 30.
*********oden schrieb am 20. Juni 2012
Hallo, Die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben... Ihr könnt Euch einen Termin auf unserer Seite aussuchen... LG Angelika
Internet oder Handy aktiviere Vibratoren
Gast schrieb:
3
Suche seit einiger Zeit ein Internet aktiviertes Sexspielzeug mit dem ich mit meiner Bekannten die Beruflich bedingte Distanz überbrücken kann und eine Handy aktivieren Vibrator. Gibt es dieses Thema bei euch oder kann man das posten.
Gast schrieb am 15. Juni 2012
Danke für die Info... zwar ist die Suche nicht direkt zum Thema O, aber der Sinn dahinter...
Madame Korsett Präsentation in Berlin, 30. Juni 2012
Gast schrieb:
1
Madame Korsett präsentiert Ihre Kleider und Röcke zur Geschichte der O Wir werden in der in Berlin-Spandau am 30. Juni 2012 unsere Kleider und Röcke zur Geschichte der O ausstellen.
*********oden schrieb:
9
Geschichte der "O" Shop & LIONARA Moden kommen in ihre Nähe. NICHT VERGESSEN! Am 16. & 17.
*****742 schrieb am 3. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Auch wir sind an einer Besichtigung eurer Kollektion stark interessiert.
Geschichte der O auf der Boundcon.
**********VENTS schrieb:
3
Ihr wolltet schon immer mal wissen was auf einer "Nacht der O passiert"? Oder was sich hinter dem "Schloßfest der O" verbirgt? Dann besucht uns vom 10. bis 13.5. auf der Boundcon in München.
*******eyer schrieb am 25. Mai 2012
Hier dann mal der passende Link dazu ;) http://www.joyclub.de/my/1755651.metall_geyer.html
Happy - Aua !! Exclusiver Play-Stammtisch am 7.Juni
*********oden schrieb:
7
Wir laden alle Interessierten ein die Lust & Laune haben "Gleichgesinnte" zu treffen. Im Lionara Club in Wuppertal am 7. Juni Interessierte, Eingefleischte, Neugierige, Anfänger… Jeder ist willkommen. und wer Lust hat.
*********oden schrieb am 23. Mai 2012
Das kenne ich...meinen Dobi muß ich an dem Abend auch zur Betreuung geben...nur die zwei kleinen bleiben auch mal alleine... Schade...
" Schlagende Begierde " BDSM Play-Party (23.06.2012)
*********oden schrieb:
1
Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus.
Devotheit und Masochismus
Gast schrieb:
30
Ich finde es immer wieder interessant in diversen Beiträgen, auch hier im Forum, zu lesen, dass es offensichltich für viele von Euch normal ist "Devotheit" automatisch auch mit "Masochismus" zu verbinden. Als wäre dies zwingend gekoppelt. Mir bzw.
Gast schrieb am 19. Mai 2012
Ich denke das naturell eines Menschen spielt eine wesentliche Rolle, bei welcher Art der Beziehung er sich am wohlsten fühlt.
Nur für Mitglieder
die geschichte der o...wirklich nur ein..
******anz schrieb:
17
Ein buch. . ein film, reine fiktion, nur hirngespinnste.? . wo kommt das "o" eigendlich her und was bedeutet es.? ein geheimbund, eine loge, gab es roissy wirklich, waren es abartige spinner.? genau diese fragen beschäftigten mich schon sehr lange.
Gast schrieb am 19. Mai 2012
"die geschichte der o...wirklich nur ein.ein buch...ein film, reine fiktion, nur hirngespinnste...?
*********oden schrieb:
3
Geschichte der "O" Shop & LIONARA Moden kommen in ihre Nähe. Am 16. & 17.
*********kova schrieb am 2. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben erst ein Kleid nach Maß schneidern lassen und bei -http://www.joyclub.de/link/13987256.html- bestellt. Die bieten auch Röcke an.
2.Nacht der Sünde im Lionara Club in Wuppertal
*********oden schrieb:
1
2.Nacht der Sünde im Lionara Club in Wuppertal NICHT VERGESSEN! Schnell anmelden. am 12. Mai ab 20 Uhr Erfüllt euch eure Fantasien. Feiert in dieser Nacht in einer tollen Location und lebt eure geheimsten Fantasien aus.
Nur für Mitglieder
ZIRKEL DER O - Offener O-Abend am 9.06.2012 in Wölfersheim
*******he_O schrieb:
2
Im März dieses Jahres hatte der "Zirkel der O" das Orange X1 reserviert, um Gleichgesinnte zu einem offenen Abend einzuladen.
*****vMZ schrieb am 25. April 2012
Nur für Mitglieder
d a b e i ! (falls wir geeignet sind :-) DomDevMZ
Erziehungshilfe ...
Gast schrieb:
12
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Art von "Erziehungshilfe"?
Gast schrieb am 23. April 2012
... hier nochmal Bilder, die einen Teil von uns zeigen ...
Nur für Mitglieder
bilder
*********ivia schrieb:
6
Ich habe heute eine aufgabe von meinem gebieter MorningSun bekommen. diese ist bis zum 06.
Gast schrieb am 22. April 2012
Da die Suche beendet wurde und scheinbar erfolgreich die Aufgabe erfüllt werden kann, schließe ich diesen Fred. Beste Grüße SK_Juliane Mod
Modenschau - suche noch weibliche Models :)
*********oden schrieb:
10
Ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich suche für eine Modenschau am 5. Mai in Wuppertal noch Models, die Lust und Spaß bei sowas haben. Wir haben an diesem Wochenende unseren Basar der "O".
Gast schrieb am 19. April 2012
Schade zu weit weg ist auch der erst Satz für uns , für mich. Es würde mich zu sehr reizen meine O stolz die Kleider der O zu tragen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6