Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
O-Mode, andere Artikel
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2639 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
O-Mode, andere Artikel
Geschichte der O Forum
O-Mode, andere Artikel
Alles rund um Mode, Produkte, Shops, gebrauchte Kleider,... nur hier erlauben wir Werbung. Wird Werbung anderenorts gepostet, entfernen wir diese.
Mehr anzeigen
Hals-Hand Fessel aus Holz
*********oden schrieb:
4
In dunkelbraun, mit 2 Schanieren Länge ca. 50 cm incl. vers. Versand 30,-€ Bei Interesse einfach melden...
*******xes schrieb am 25. September 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben das Kleid gewonnen, nur es ist nie bei uns angekommen!
etNox Edelstahl Halsreif mit O-Ring
*********oden schrieb:
1
Hier biete ich aus der Kollection etNox einen gebrauchten Edelstahl Halsreif der "O", neuwertiger Zustand. incl.
Nur für Mitglieder
Brautkleid mit O-Rock
*******lten schrieb:
7
Wir suchen für unsere Hochzeit eine versierte Schneiderin bzw. gute Adressen, um ein edles Unikat fertigen zu lassen. Für Eure Hinweise und Anregungen sind wir dankbar und gespannt auf wertvolle Tipps. HochACHTUNGSVOLL RosenWelten
**********talis schrieb am 7. September 2018
Nur für Mitglieder
bisschen weit weg von euch, aber absolut lohnenswert: https://www.joyclub.de/link/41809615.html *knicks*
Kleid der "O" schwarz/weiß
*********oden schrieb:
1
LIONARA Moden bietet euch ein NEUES Modell heute mal in schwarz/weiß, vorne und hinten geschlitzt, mit Häkchen zum hochstecken, abnehmbaren Chiffon Ärmel und abnehmbaren Stehkragen. Auf Maß gefertigt zu 449,-€ Falls ihr Interesse habt einfach melden!
Halsreif plus Armreifen aus Edelstahl NEU
*********oden schrieb:
1
Heute bieten wir euch aus der Kollection etNoxeine schöne Kombination passend zum Kleid der "O" bestehend aus... 1 Halsreif und 2 Armreifen incl. den passenden Aufsatz-Ringen & Imbus-Schlüssel Material: Edelstahl wahlweise in poliert oder matt.
Kleid der "O" SCHWARZ
*********oden schrieb:
1
Wir bieten Euch hier für einen Abend der "O" ein elegantes Kleid zu einem Sonderpreis zu 349,-€ aus schwarzem, edlem Seiden Taft auf Maß geschneidert. Falls Interesse besteht einfach melden! Euer Lionara Team
Original Venezianische Federmasken
*********oden schrieb:
2
Bieten Euch hier Halbmasken in verschiedenen Ausführungen. incl. versicherter Versand zu je 40,-€ Falls ihr Interesse habt meldet euch. LG Euer Lionara Team
*****dus schrieb am 1. August 2018
Nur für Mitglieder
Leider überteuert
Original Venezianische Federmaske VOLTO
*********oden schrieb:
2
Für einen passenden Auftritt im Kleid der "O" bieten wir Euch hier einige Federmasken an. Original Volto aus Venedig. Sehr groß und in einem sehr guten Zustand. incl. Porto für nur 110,-€ Bei Interesse meldet euch.
*********oden schrieb am 31. Juli 2018
Wie versprochen hier nun 2 Bilder Masken von hinten... Die Masken bestehen nicht aus Plastik ! werden mit Satinbändern fixiert.
Kleid der "O" zum Sommerpreis
*********oden schrieb:
1
LIONARA Moden bietet Euch zu einem "Sommerlichen" Preis heute unser Modell "Dominé" auf Maß gefertigt zu 319,-€ schlicht in schwarz gehalten, hier ziert die Corsage eine Kettenschnürung. Dieses Angebot ist bis zum 8. Juli gültig. Lieferzeit: ca.
Kleid der "O" zum Sommerpreis
*********oden schrieb:
1
LIONARA Modenbietet Euch zu einem "Sommerlichen" Preis heute unser Modell "Tania" auf Maß gefertigt zu 419,-€ Farbwünsche sind kein Problem. Dieses Angebot ist bis zum 8. Juli gültig. Lieferzeit: ca.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 22. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
fesselnder und erotischer Lesestoff
Gast schrieb:
3
Für den kommenden Frühling und Sommer fesselnder und erotischer Lesestoff für euch. Einzeln oder zusammen abzugeben. Versand ist natürlich möglich. Preise sind VB, bitte direkt fragen, auch für mehr Bilder oder Details, danke.
Gast schrieb am 16. März 2018
Alle Bücher haben neue Verwendung gefunden. *danke*
Nur für Mitglieder
Urfassung des O Kleides 😊
****a_O schrieb:
2
Die minoische Schlangengöttin aus dem Palast aus Knossos trug schon eine Art des O Kleides 😉
*******aar schrieb am 8. März 2018
Nur für Mitglieder
... von Knossos lebt ☺️
Nur für Mitglieder
Burleska Unterbrustcorsagen in Größe 26
********_MUC schrieb:
1
Verkaufe 2 Burleska Corsagen weil ich abgenommen habe. Beide Unterbrust und etwas tiefer beim Bauch. Die angegebene Größe ist 26, lait Hersteller ist das Größe 38/40 ich habe sie mit einer Kleidergrösse 42 getragen.
Biete O-Kleid
*******u61 schrieb:
3
Ich biete hier ein O- Kleid an, mir ist es zu klein geworden. Das Kleid hat vorne und hinten an der Taille Klettverschluss, dass bede Teile herausgenommen werden können. Das Vorderteil kann beidseitig getragen werden.
*******u61 schrieb am 17. Februar 2018
Das Kleid ist verkauft. Ich habe noch eines in rot, bei Interesse bitte melden.
Biete, Suche, Tausche...
Gast schrieb:
28
Verkaufe schwarzen O Rock aus Taft Größe 36-38 Länge: 101cm Ausgebreitet hat er einen Durchmesser von 90 cm Kunstvoll verarbeitet der Saum mit Strassapplikationen Einzelstück!
*********oden schrieb am 22. Januar 2018
Biete hier einen schönen Halsreif in polierter Ausführung aus hochwertigem massiven Edelstahl gefertigt.
Nur für Mitglieder
Das ist der Punkt auf dem i
**GT schrieb:
10
Wir sind schon zwei Mal " Möchtegern Schneiderinnen"aufgesessen welche uns das Blaue vom Himmel versprochen haben, und die Nachbesserungen nur Verschlimmbesserungen waren. Dann haben wir die Stücke in den Müll geworfen und damit in Summe ca.
*********atrix schrieb am 3. November 2017
Nur für Mitglieder
Ups die haben auch schon geschrieben *oh2*
Mode
Gast schrieb:
1
Wir suchen ansprechende Mode für die schwangere Dame... Würden uns über Tips freuen...
Unsere Kundinnen möchten es halt in....
*********oden schrieb:
5
Schwarz und/oder rot. hier nun eine neue Variannte Modell "Carda" wurde nur mit einer knallroten Paspel in der Corsage gefertigt und besticht durch eine schlichte Eleganz. Unsere "Basic" Kleider in schwarz oder rot sind z. zt. im Angebot!
****y63 schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
sieht einfach klasse aus... grosses Kompliment... *spitze*
Nachdem ich euch schon den Anfang gezeigt habe....
*********ener schrieb:
7
Möchte ich euch das fertige Kleid der O natürlich auch zeigen. Es war viel Arbeit die sich aber gelohnt hat. Ich hoffe das meine Freundin viel Spaß damit hat :D
Gast schrieb am 18. Februar 2017
Kompliment,sehr schön!
Wieder mal ein....
*********oden schrieb:
2
Neues Modell in schwarz vorne kurz. hinten lang, aus feinstem Chiffon gearbeitet, die Schnürung hinten führt in ein Halsband.
Gast schrieb am 18. Februar 2017
Wow sehr schön
Corsett/Waistrainer auf Mass
Gast schrieb:
3
Wir suchen einen guten Schneider der WaistTrainer und Corsetts auf Mass herstellt. Kann uns jemand einen guten Schneider empfehlen, am besten in der Schweiz oder Grenznah. Danke für eure Antworten S und O
*********atos schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
darauf an wie weit ihr reisen wollte... Aber... http://www.joyclub.de/my/2089154.korsettmanufaktur_to_mto.html hier im Joy zu finden.
Nur für Mitglieder
Schnittmuster O-Rock
****nta schrieb:
3
Ich möchte mir ein Kleid der O nähen, bin aber nicht sicher welchen Schnitt ich für den Rockteil nehmen soll. Entweder einen Bahnenrock oder einen Tellerrock. Wie habt ihr euren Rock für das Kleid zugeschnitten?
*******en11 schrieb am 11. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Liebe Kiranta, bisher habe ich schon mehrere O-Röcke genäht.
Fesseln gehören einfach dazu
*********ener schrieb:
4
Ich möchte euch einfach nur mal ein paar Hand, Fuss, Oberschenkel und Hängefesseln zeigen die ich entworfen und angefertigt habe. Wenn ihr Fragen zu den Fesseln habt, schreibt einfach eine CM
********djia schrieb am 6. Juli 2016
Nur für Mitglieder
gefällt mir auch besonders!
Außergewöhnliche Mode
Gast schrieb:
1
Verkaufe einen Außergewöhnlichen Rock Der Rock ist selbst genäht mit viel Liebe zum Detail Ich Nähe den Rock in verschiedenen Pannesamt Farben, der Rock ist immer ein Pannesamtrock und ein darauf liegender Spitzenrock, die verschiedenen Farben, eine…
Außergewöhnliche Mode
Gast schrieb:
1
Verkaufe einen außergewöhnlichen Rock Aus Pannesamt mit darauf liegendem schwarzen Spitzenrock selbst genäht mit viel Liebe zum Detail die Größe ist variabel Es sind zwei Röcke Samt und Spitzenrock die einzeln getragen oder zu einem Rock zusammen…
Ich bin dabei ein Kleid der O anzufertigen
*********ener schrieb:
1
Der schwierigste Teil ist schon geschafft.Das Korsett. Ich brauche nur noch eine schöne Schnur zum schnüren.
Schwarz ist.....
*********oden schrieb:
1
Immer am schönsten. Dieses Model " Nara " aus schwarzem Taft, Corsage in schwarz/silber bestickt
Ein Klassiker unter......
*********oden schrieb:
3
Den Kleidern der "O" Modell " Tania " in schwarz und knallrot in einem schönen Kontrast. Die Corsage wurde mit einer schwarzen Satinschnürung versehen.
*********onde schrieb am 15. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Kompliment, das ist ein Träumchen :) Sehr schön und stilvoll.
Schlechtes Wetter= Kreative Zeiten..
*********ener schrieb:
9
Zur Abwechslung habe ich mal die Farbe gerändert und den Schnitt etwas angeändert. Dann wurde ich gefragt ob ich nicht einfach mal einen Rock machen könnte. Aber sicher das ;)
*********ener schrieb am 8. Februar 2016
plane schon wieder neues .-) LG
Ein Traum aus......
*********oden schrieb:
8
Chiffon.Kleid der "O" Modell "Helena" incl. Ärmel, vorne & hinten geschlitzt zum hochstecken, Corsage vorne mit Rankenmuster, rot unterlegt. auf Maß geschneidert. Weitere Info's per CM
*********onde schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wirklich traumhaft schön und auch sehr elegant und stilvoll, wow! :-)
schöne O Röcke
Gast schrieb:
7
Um Platz im Schrank zu schaffen, trenne ich mich von 2 schönen O- Röcken.
Gast schrieb am 22. Januar 2016
Das Unterbrustkorsett auf den Fotos ist auch zu haben. Es hat 26 ".
Nur für Mitglieder
Verkaufe diverse Teile (Corsagen/Fesseln usw.)
********_MUC schrieb:
5
Im Auftrag meines Herrn verkaufe ich Teile meiner Ausstattung als O. Porto kommt bei Versand extra dazu. Abholung in München/FFB wäre natürlich auch möglich. Paypal/Überweisung oder Barzahlung. 1. Schulter-Unterbrustcorsage pink Gr.
********_MUC schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Die beiden Kleider wie die ersten Corsagen sind verkauft.
Und wieder...
*********ener schrieb:
5
Durfte ich ein Kleid anfertigen Diesmal 2 farbig und wie gehabt vokuhila Aber seht selbst
*****999 schrieb am 21. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ein echtes Prunkstück! 👍👍👍👍
Ich durfte ein Kleid der O anfertigen
*********ener schrieb:
5
Es ist wieder aus Spitze und auch VokuHila Mir gefällt es schon fast besser als das erste. FG
*********ener schrieb am 13. Januar 2016
Das Kleid ist nicht für mich. Diesmal war es ein Auftrag ... Irgendwann werde ich mir selber eins machen, besitzen darf ich so viele wie ich will.
Kleid der O aus Spitze
*********ener schrieb:
11
Ich nähe mir die meisten Sachen selbst und wenn ich Zeit habe nähe ich auch hin und wieder mal was für andere. Jetzt hatte ich Zeit, kreative Tage und Spitzenstoff übrig. Was bei so einer Kombination heraus kommt. seht selbst.
Gast schrieb am 24. Dezember 2015
Sehr schick Frohe Weihnachten
Und noch eine Idee..
*********ener schrieb:
1
Wenn eine O mal keine Corsage tragen möchte aber nicht auf die Kleidung im Style der O, dann darf es auch mal nur ein Rock sein. Das schwarze Oberteil ist nur ein Beispiel was man dazu tragen könnte.
Nur für Mitglieder
Spanking Dress Wetlook Größe S
*******nia schrieb:
2
Chilirose – Wetlook Minikleid Das „Kleine Schwarze“ für selbstbewusste Frauen mit Mut zur Sinnlichkeit. Style-Göttinnen lieben Schmuck.
*******nia schrieb am 19. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Thema kann geschlossen werden.
Der O. neue Kleider....
Gast schrieb:
16
Mich interessiert brennend, wo ihr eure Bekleidung herbekommt. Ich durfte mir ein Rock und ein Korsett anfertigen lassen. Dies ist wunderschön, aber auf Dauer ein sehr kostspieliges Leben. was tragt ihr?.
******anz schrieb am 16. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Kleid der O selber fertigen? .für "o"-röcke. meine "o" macht sich diese selbst.
Nur für Mitglieder
Bondageset lila Leder NEU
*******nia schrieb:
5
Lederfesseln-Set bestehend aus einer Halsfessel, 2 Handfesseln und 2 Fußfesseln. Die Halsfessel hat 3 D-Ringe und einen verschließbaren Verschluss. Zudem kann die Halsfessel 5fach verstellt werden und hat einen Umfang von ca. 28-39cm.
*******nia schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Set ist verkauft
Edelstahlhalsband
Gast schrieb:
5
...
*********ener schrieb am 15. Oktober 2015
... Werbung ? .-)
Kleider
Gast schrieb:
1
Wir haben die Beiträge an den geeigneten Platz im Forum verschoben. Ihr findet diese nun hier: Euer Moderatorenteam
1
3
2