Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
O-Mode, andere Artikel
Geschichte der O – Gruppen-Forum
Geschichte der O
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninterne Fotos (p)
Archiv I
Archiv II
Archiv III
Kostenlos anmelden
Geschichte der O
Fetisch
–
2640 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Geschichte der O
Fetisch
–
2640 Mitglieder
CoverArt by
DC_CON
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation
Veranstaltungen
Kontakte
Bilderthemen
Mitgliedervorstellung (p)
Der innere Zirkel (p)
O-Mode, andere Artikel
Literatur und Lyrik
Archiv
Moderatorenbereich
Regionale Gruppen zum Thema
Forum Suche
O-Mode, andere Artikel
Geschichte der O Forum
O-Mode, andere Artikel
Alles rund um Mode, Produkte, Shops, gebrauchte Kleider,... nur hier erlauben wir Werbung. Wird Werbung anderenorts gepostet, entfernen wir diese.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Richtlinie zur Veröffentlichung v. Angeboten u. Produkten
***EQ schrieb:
1
Liebe Gruppenmitglieder, im Interesse unserer Gruppenmitglieder geben wir allen Anbietern von Produkten ab sofort die Möglichkeit, einen eigenen Thread mit dem Namen Angebote von <Profilname> zu erstellen und dann dort und nur noch dort Ihre…
Und wieder wurde ein Kundenwunsch erfüllt.....
*********oden schrieb:
8
Auf Wunsch der Kundin angefertigt... Erst wird in diesem Kleid geheiratet und später geht es zu einem Abend der "O" Gefällt es euch auch? Euer Lionara Team
*********oden schrieb am 2. September
Das machen wir.
Lionara Moden bieten euch ein Sommerliches Angebot.....
*********oden schrieb:
1
Heute bieten wir euch einen Umhang/Cape aus Chiffon mit Kapuze. Ob schwarz, rot oder auch jede andere Farbe, auf eure gewünschte Länge gefertigt zum Preis von 169,-€ Wer Interesse hat einfach melden... Euer Lionara Team
Angebote von O-LaLa
****La schrieb:
1
Werte Gruppenmitglieder, Wir als Fertiger von 3D Druckbauteilen aus Metall haben u.a. Piercingschmuck im Kontext der "O" mit im Programm. Hier ganz speziell Kugeln für Klemmringpiercing in zwei Ausführungen.
Hallöchen.......
*********oden schrieb:
1
Bitte daran denken... im Herbst geht es wieder mit den "O" Veranstaltungen los... Wer dazu noch ein Kleid haben möchte sollte sich in den nächsten Wochen entscheiden...z. zt. benötigen wir nur ca. 4 Wochen für eine Anfertigung!
Ein neues "O" Kleid.....die Qual der Wahl.....
*********oden schrieb:
8
Wir wissen das ist alles Geschmackssache... aber Welche Farbe ist Euer Favorite? Das Kleid komplett in schwarz... oder nur die Corsage... den Rockteil in Schwarz und innen in Rot oder vielleicht doch in Gold? Fragen über Fragen!
*********hadow schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Ich würde auch zur Kombi Lila/Schwarz tendieren. Ich selbst habe meinen Rock innen Fuchsia, außen schwarz.
Halskette der O
********hris schrieb:
3
Halskette der O Verkaufe eine Halskette mit einen Anhänger der O Ist aus Sterling Silber VB 40€ mit Versand
********hris schrieb am 1. März
Habe noch zwei Stück da .
Nur für Mitglieder
O-Kleid gesucht
*****ane schrieb:
8
Wir suchen ein Kleid der O Gr. 38 und Brustfrei
**do schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Individuell und trotzdem bezahlbar, von Meisterinnenhand. Auch komplettierbar für Oper und Familie... Slacksfashion in Berlin
Nur für Mitglieder
Kleid der O mit BH Gothic Punk Schwarzer Taft + Bolero Gr. L
****ain schrieb:
1
Nur 1 x benutzt bei einer Veranstaltung. Einschl. Bolero Jacke NP einschl. Jacke 150 € Vk 100 € einschl. Porto
Nippel Gewichte aus Edelstahl
Gast schrieb:
2
Nippel Gewichte aus Edelstahl 4 teilig Zum zusammen schauen 1 Gewicht wiegt ca 260 Gramm 2 Teile Zusammen geschraubt ca 560 Gramm Preis 30 € Incl Versand Bitte PN
*********nt69 schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Sind die Klammern auch dabei? Lg
High Heels Colletti Colection Gr.40 NEU
*********oden schrieb:
2
Neu und ungetragen, Gr. 40, Absatzhöhe 14 cm und 4,5 cm Plateau, Hätte gerne 35,-€ incl. Versand Bei Interesse einfach melden... Euer Lionara Team
*********oden schrieb am 27. September 2023
VERKAUFT !
Nippel Gewichte aus Edelstahl
Gast schrieb:
1
Nippel Gewichte Aus Edelstahl 32 mm Durchmesser Gewicht ca 260 Gramm pro Teil Preis 18 € Bitte pn
Paddel aus echtem Leder
Gast schrieb:
1
Paddel aus echtem Leder Länge ca 42 cm Breite ca 10 cm Leder stärke 5 mm Mit Holz Griff Preis für 2 Stück 35 € Bitte PN Danke
Angebote von Lionara_Moden
*********oden schrieb:
14
Biete hier ein paar Silber Ohrringe Neu & unbenutzt Material: 925 Sterling Silber O-Ring Durchmesser: ca. 6 mm Der O-Ring ist durchgehend und nicht angeklemmt! Preis: 20,-€ plus gewünschten Versand
*********oden schrieb am 21. April 2023
Emmanuelle, Bianca et Vénus á la fourrure by Guido Crepax Herausgeber : EVERGREEN (Benedikt Taschen Verlag GmbH) (1.
Bieten hier unsere Restposten von O-Ringen
*********oden schrieb:
2
NEU & ungetragen Breite & Innendurchmesser unter den Bildern Wir möchten pro Ring 10,-€ plus gewünschten Versand
****ima schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Bin an den Ringen interessiert. Bitte PN Khadima
Flogger
Gast schrieb:
1
Flogger mit Chirurgen Edelstahl Gewellter Griff Und Echt Gesamt Länge 58 cm Preis 25 €
Sie wünschen sich ein Kleid der "O" ??
*********oden schrieb:
1
Auf ihre Maße geschneidert? Kein Problem... unsere Schneiderei hat wieder Termine frei... Schaut auch mal auf unsere Seite www. lionara-moden. jimdo. com Gerne erfüllen wir aber auch eure Wünsche Schreibt uns einfach lionara@web.
Nur für Mitglieder
Exklusiver Samtbeutel sw für Clubbesuch
********ST69 schrieb:
3
Hochwertig verarbeiteter Samtbeutel für 15€ + 4,30€ versicherter Versand zu verkaufen. Der Neupreis lag bei 39€. Ich habe 2 gekauft, benötige aber nur einen. Bei Clubbesuchen nehme ich darin Klammern oder Plugs mit, was gerade gebraucht wird.
********ST69 schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das Säckchen ist inzwischen verkauft. :-)
Damenschuhe Menbur NEU Gr. 38
*********oden schrieb:
1
Menbur Schuhe NEU Gr. 38, nie getragen, Farbe gold, Hätte gerne 35,-€ plus Versand Bei Interesse einfach melden... Euer Lionara Team
High Heels Colletti Colection Gr.40 NEU
*********oden schrieb:
1
Neu und ungetragen, Gr. 40, Absatzhöhe 14 cm und 4,5 cm Plateau, Hätte gerne 35,-€ plus Versand Bei Interesse einfach melden... Euer Lionara Team
Rock in Lack Optik lila Gr. 3XL
*********oden schrieb:
1
Biete hier einen lila Rock in Lack Optik Gr. 3XL, ist mir leider zu groß... vorne kurz und hinten lang, vorne geschlitzt, Bund mit Häkchen, Bundumfang von ca. 88 bis 94 cm, Länge: Vorne: ca. 40 cm Hinten: ca.
Chiffon Rock schwarz mit Glitzer Gr. 3XL
*********oden schrieb:
1
Biete hier einen schwarzen Chiffon Rock mit Glitzer in Gr. 3XL, ist mir leider zu groß... vorne kurz und hinten lang, vorne geschlitzt, Bund mit Häkchen, Bundumfang von ca. 88 bis 94 cm, Länge: Vorne: ca. 40 cm Hinten: ca.
Original Venezianische Federmasken.....
*********oden schrieb:
1
Bieten wir euch zu einem SUPER Preis... Jeder Maske 15,-€ plus Porto also schnell zugreifen... Euer Lionara Team
Schaut euch dieses traumhafte Kundenkleid an.....
*********oden schrieb:
1
Schaut euch dieses traumhafte Kundenkleid an. Ganz in edlem Schwarz und mit knapp 500 Strasssteinen verziert. Ihr wollt auch einen glanzvollen Auftritt auf dem nächsten Abend der "O"? Dann meldet euch bei uns.
Es wird mal wieder Zeit für edle Kleider 😊
*********oden schrieb:
1
Heute können wir Euch unser neustes Modell "Amirata" vorstellen. Gefertigt aus Taft und edlem, weich fallendem Chiffon in Schwarz/Bordeaux. Wir schneidern Model "Amirata" auf eure Maße.
Ein unvergessener Abend....
*********oden schrieb:
1
An einem Abend der "O" in einem wunderschönen, passenden Cape... Wir können diesen Wunsch erfüllen... Aus Taft oder Chiffon in eurer gewünschten Länge, Farbe und mit Kapuze Falls ihr Interesse habt einfach melden...
Venezianische Federmasken in blau/gold
*********oden schrieb:
5
Bei Interesse einfach melden... Euer Lionara Team
*******hir schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
sehr schön; Farbe gefällt mir ausgesprochen gut *top*
So....heute sind die O Röcke dran....
*********oden schrieb:
1
Hier nun ein paar schöne Einzelstücke... Bei Interesse oder Fragen einfach melden... Euer Lionara Team
Etwas neues mußte her......
*********oden schrieb:
7
Dieses Modell "Cassandra" ist rückenfrei gearbeitet, gehalten durch einen Neckholder und einer Vorderschließe, vorne & hinten geschlitzt zum hochstecken. Aus Satin in vielen Farben möglich... Die Anfertigung erfolgt auf eure Maße. Euer Lionara Team
*******u42 schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Superschön! Habt ihr Bilder von den Details?
Brokatkleid schwarz NEU Gr. L/XL
*********oden schrieb:
4
Bieten euch hier ein neues Brokatkleid in schwarz, Gr. L/XL Vorne kurz und hinten lang, an der Seite ist ein Reißverschluss, Kragen wird am Hals mit Druckknopf geschlossen, Vorne am Rock ist ein Stück geschlitzt, Brustumfang: ca.
*********oden schrieb am 6. Juli 2022
Hallo, Wir können gerne ab dem 16.7. einen Termin vereinbaren...haben jetzt Urlaub *liebguck* LG Angie
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Röcke von SiaLinda
*********oden schrieb:
1
Biete hier meine 2 Röcke die mir zu groß geworden sind... bei SiaLinda gekauft in Gr. 3XL vorne geschlitzt, mit Bündchen, sehr guter Zustand Bundumfang von ca. 88 bis 94 cm, Länge: Vorne: ca. 40 cm Hinten: ca.
Wir brauchen Platz für neues.....
*********oden schrieb:
2
Wir bieten euch hier einige Kleider der "O" falls ihr Interesse habt schreibt uns Euer Lionara-Team
********er_O schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Das rote Seidentaftkleid ist toll 🥰
Kleid der "O" mal anders .....
*********oden schrieb:
1
Heute bieten wir ein Kleid der "O" welches verwandelbar ist, der Rock eine Seite aus Crêpe de Chine und aus Taft/crash in lila, auf der Corsage befinden sich Pailetten und kleine Stickereien in lila, vorne & hinten mit Häkchen zum hochstecken, Ihr…
Halsband der "O" aus Leder Handarbeit
*********oden schrieb:
2
Bieten hier ein Halsband aus Leder wurde nur 1x auf einer Modenschau getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand Farbe: beige mit 2 kleineren O-Ringen an der Seite Verschluss liegt bei Umfang verstellbar 38 cm/ 41 cm für 75,-€ Bei…
*******Sex schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Liebes Lionara Team, wir möchten dieses Halsband gerne kaufen, da es hervorragend zu dem Kleid passen wird, das wir von Euch schon haben.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verkaufe Ohrringe Story of O. aus Edelstahl
********ST69 schrieb:
5
Diese silberfarbenen Creolen-Ohrringe aus Edelstahl mit Ring der O. und Klappmechanismus habe ich nur 2 x zu einem Event getragen. Ich verkaufe sie für 15€ + 4,30€ versicherten Versand mit Hermes.
********ST69 schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Die Ohrringe sind verkauft. Danke
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen
*********ngel schrieb:
1
Buch - Geschichte der O. Sehr guter Zustand, 17€. Taschenbuch - Passwortes zur Seele, neu, 10€.
Nur für Mitglieder
O. Ohrstecker Silber 925- rhodiniert Juweliersarbeit
*****tro schrieb:
2
Einzigartige O. Ohrstecker aus Sterlingsilber 925/-, rhodiniert. Keine China Massenware sondern eine hochwertige Juweliersarbeit von Zanetti Schmuck Idar-Oberstein. Jeder Ohrstecker mit einer Kugel von 6 mm Durchmesser, daran ein beweglicher O.-Ring.
*****tro schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Zwischenzeitlich haben die Ohrstecker eine neue Besitzerin gefunden. Danke an alle, die Interesse gezeigt haben! Sarastro
Nur für Mitglieder
Geschichte der O als Hörbuch
****i59 schrieb:
5
Ich suche die Geschichte als Hörbuch, leider finde ich es bei keinem Anbieter mehr. Weiss jemand, wo es noch zu bekommen ist oder hat ggf. eines abzugeben?
*********64_HH schrieb am 31. Oktober 2021
Geschichte der O als Hörbuch Ich suche die Geschichte als Hörbuch, leider finde ich es bei keinem Anbieter mehr.
Das O Halsband nebst Handfesseln wie im Film
Gast schrieb:
10
Werte Herren, geschätzte O's, aus dramaturgischen Gründen, suche ich für meine O das O Halsband mit Brustansatz und Ring in braunem Leder mit goldfarbenem Ring in Form und Gestaltung, wie es im Film Verwendung findet.
*******at99 schrieb am 30. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wann würdest Du es brauchen?
Nur für Mitglieder
Kleid der O „Lydia“ gesucht
*****gal schrieb:
8
Guten Abend werte Gemeinschaft, nach aller Suche finde ich keinen Anbieter mehr für das O-Kleid von Sialinda namens „Lydia“ in der einfach schwarzen Version. Die neue mit dem Spitzenmuster gefällt mir nicht.
*****gal schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die freundlichen Tipps und Angebote. Ich bin fündig geworden und freue mich darauf meine Schöne am Wochenende neu einzukleiden.
Privat
**** schrieb am 26. September 2021
Nur für Mitglieder
O-Ring beim Herrn?
*******r_D schrieb:
6
Bonjour, in die Runde. Trägt „der Herr“ einen Ring mit Triskele Symbol oder trägt er, wie die/seine O, einen O-Ring?
**********thing schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
@********ster Danke, endlich mal jemand, der das Buch kennt und verstanden hat. Das hat wirklich Seltenheitswert!
Nur für Mitglieder
Rock der O mit Stickerei Größe M + Material für Korsage
*****Bea schrieb:
3
Verkaufe einen selbstgefertigten Rock aus der "Geschichte der O" mit Stickerei. Er hat die Größe M, Taillenumfang ca. 85 cm, Länge mit Bund 87 cm. Der Stoff hat einen Kupferton und ist mit Ornamenten bestickt.
*****Bea schrieb am 21. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, der Rock ist mit Bund 87 cm lang.
Heute mal etwas in schwarz/rot.....
*********oden schrieb:
8
Lionara Moden bietet euch heute ein Kleid in schwarz/rot abwechselnd in Streifen wie auf dem Foto oder außen schwarz und innen rot, da würde beim hochstecken der rote Stoff zu Geltung kommen... Das Kleid wird auf Maß gefertigt...
Gast schrieb am 14. Mai 2020
Der Titel könnte auch sein "In schwarz/rot gefangene Tiefe". Sehr emotional!
Lionara Moden präsentiert euch ......
*********oden schrieb:
1
Ein wunderschönes Kleid der "O" in den klassischen Farben schwarz / rot, vorne und hinten geschlitzt, mit Häkchen zum hochstecken, mit einer schwarzen Satinschnürung auf der Corsage. Dieses Kleid wird auf Maß gefertigt und wir bieten es bis zum 23.
Originale SM-Factory Handfesseln und Halsreif als Set
Gast schrieb:
2
Wir verkaufen unsere geliebten SM-Factory Handfesseln mit dem passenden Halsreif.
Gast schrieb am 22. Januar 2020
VERKAUFT
Angebote von SMartLeder
*********r_nw schrieb:
2
Atemreduktionshalsband schwarz mit Gravur Und schon kommt das nächste neue Stück. Es ist wieder ein 10 cm breites Atemreduktionshalsband in schwarz. Auf Wunsch durfte ich das Halsband mit dem Schriftzug Schlampe - Vanessa gravieren.
*********r_nw schrieb am 10. Januar 2020
Heute zeigen das ich meine Idee weiter gesponnen hab und Handfesseln mit einem Karomuster gemacht habe.
Hallo
Gast schrieb:
3
1 Stück Paddel Klatsche aus Kunststoff 1 Stück Peitsche mit Edelstahl und Kunststoff Litzen Preis 20€
****le schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ist das Spielzeug noch zu haben? Lieber Gruß Paddle
1
3
2