Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O-Wochenende

********e_13 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
O-Wochenende
Sehr geehrter Herr, geschätze O!

Mein Herr plant am Wochenende des 13.03.- 15.03.2015 ein Wochenende der O in Zdikov / Tschechei ( ca. 50 km vom Grenzübergang Bayr. Eisenstein entfernt).

Dazu würden wir ein Jagdschloss komplett für uns anmieten.
Bevor wir aber dazu in die Planung gehen, möchten wir herausfinden ob genügend Herren Lust haben mit ihren O´s teilzunehmen da es für uns auch eine finanzielle Frage ist.
Falls wir nicht genügend Teilnehmer haben müssen wir die Sache lassen.

Herrschaftlicher Gruß Sir Peter mit Sub karin
Sehr gerne..
wie bereits geschrieben sind wir dabei!!

Es grüsst M mit O rike
Hallo,
wir kennen das Schloß, sehr schön, und wären natürlich dabei!
Aber soweit ich weiß gibt es aber einen Exklusivvertrag für O-Wochenenden mit Sir Tom?
Habt Ihr das schon geklärt? Achtet auch darauf das Ihr beim Vertrag wirklich gutes Essen und Trinken aushandelt, daran hat es schon manchmal gefehlt.
LG
Lupa
*********sten Paar
19 Beiträge
schon vergeben
Ich habe ein großes grundsätzliches Interesse an dieser und ähnlichen Veranstaltungen. An diesem WE haben wir allerdings schon woanders zugesagt! Sollte sich die Veranstaltung verschieben oder es ggf. eine weitere geben, sind wir dabei.

Sir Jean nebst O Lilith
********em12 Mann
68 Beiträge
auch ich
bin mit meiner O (PsychoMali88) gerne mit dabei
********_R_c Paar
36 Beiträge
Wir wären dabei
Wenn es klappt, sind wir gerne dabei. Genug Zeit zum Planen ist ja.

Ganz liebe Grüße, R und c
****mi Paar
46 Beiträge
Komen sehr gern
Hallo aus BRUSSEL,
Es ist ein bischen Weit von unser Heimat aber wir lusten dièse Veranstaltungen
Und werden gern anmelden.
Mît freudlichen Grussen
Stoumi
********e_13 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
O-Wochenende
Der Entschluß steht.... wir werden es wagen!
Wir organisieren ein Wochenende der O angelehnt an die Geschichte von Roissy vom 20.-22.03.
In historischem Rahmen werden wir Roissy zum Leben erwecken.

In der Geschichte der O braucht es keine SM-Location mit vielen Spielgeräten. Die Herren haben Peitschen und Gerten und Sub mal über einen Stuhl oder einen Tisch gelegt brauchen wir keinen Bock.
Trägt die O ihre obligaten Fesseln so dass der Herr sie jederzeit irgendwo fixieren kann zu seinem Wohlgefallen
Uns schwebt ein Redeverbot für die O´s vor wie in Roissy ( sie reden nur wenn gefragt), jede O steht jedem Herrn immer und überall zur Verfügung je nach Lust des Herrn
Wir mieten das komplette Jagdschloss an und zahlen dafür einen Fixpreis ( deshalb müssen!! wir mind. 25 Paare, bzw. 50 Personen an Teilnehmern haben damit die Kosten nicht ins Uferlose schiessen).
Zusätzlich sind Getränke (Wasser, Bier, Sekt, Wein und Softgetränke) , 2x Frühstück, Kaffee und Kuchen am Samstag und 2 Abendmenues (wobei unter je 3 Hauptspeisen gewählt werden kann) im Preis enthalten..

die Küche stellt uns die Speisen und Getränke, bedienen werden die O´s...was ich nicht mehr ins Arrangement bekommen habe sind z.B. Wiskey etc ( das müssten die Herren dann selbst bezahlen)

Die Betreiber des Schlosshotels wissen was wir da veranstalten möchten und für jede O macht es denke ich auch einen gewissen Kick aus mit dementsprechender Kleidung vor dem Hotelpersonal herum zu laufen, nicht zu sprechen, ihre Devotheit zu zeigen und evtl auch vor diesem Personal benutzt und gedemütigt zu werden.
Wir werden auf das Wochenende vom 20.-22.03. ausweichen, da am Wochenende vorher schon einzelne Zimmer verbucht sind.
Insgesamt kalkulieren wir sehr sehr knapp und bei 50 Teilnehmern sind wir grade eben so drin, dass die Kosten gedeckt sind... ich hoffe, dass wir genügend Teilnehmer bekommen.

Uns schwebt auch eine Art "Wächter" für die O´s vor der vor den Zimmern die Einhaltung der Regeln überwacht.
DieO´s haben natürlich jedem Herrn sofort in sein Zimmer zu folgen bzw. werden auf Wunsch von den Dienern dort hin gebracht zur Benutzung ( in dem Rahmen für den sie von ihren Herren frei gegeben sind)

Wochenende der O
********e_13 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren nun am Samstag in dem Herrenhaus um uns nach zahlreichen Telefonaten und emails selbst vom Flair des Hauses zu überzeugen und es uns mal anzusehen....
Es hat unsere Erwartungen bei weitem überschritten...Stilvolles Ambiente, Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer und last not least 3 wunderschöne Suiten und ein kleiner aber feiner Wellnessbereich.
Eine der Suiten ( die größte davon) möchten wir nicht an unsere Gäste ausgeben, sondern als Salon für die ehrenwerten Herren zur Verfügung stellen. Dort soll immer mindestens eine der O´s anwesend sein um die Herren zu bedienen und sie mit Annehmlichkeiten zu versorgen. Dorthin kann natürlich jederzeit auch eine der anderen O´s die nicht zum Bedienen abgestellt sind auf Wunsch der Herren gebracht werden, so dass sie mehreren Herren zur Verfügung steht.
Die Dreibettzimmer können so angebucht werden ( solange welche vorhanden), dass ein Paar sich von vorne herein einen zweiten Herren mit einquartieren kann um die Erziehung der O an diesem Wochenende weiter voran zu treiben.
Die Küche wird uns abends das Menue bereitstellen (zubereitet von einem 4Sterne Koch der sonst in der Normandie kocht) , bedienen werden die O´s ihre Herrschaften selbst, ob abwechselnd oder jede ihre Herrschaft selbst mögen die Herren bestimmen.
Frühstück wird in Form eines Brunches stattfinden und von 9.30- 12.00 Uhr zugänglich sein.
Die Autos der Herrschaften können allesamt im Innenhof geparkt werden.
Nach Anreise aller Herren und ihrer O´s wird das Tor zum Gelände des Herrenhauses bis zum Ende der Veranstaltung geschlossen werden und wir sind komplett unter uns.

Da wir diese Veranstaltung mit viel Herzblut aber ohne finanzielles Interesse organisieren, bitten wir die Herrschaften die teilnehmen möchten sich so bald wie möglich anzumelden und die Teilnahmegebühr zu entrichten.
Wir haben eine Vorreservierung bis 15.12. mit dem Hausherren vereinbart. Wenn wir dann genügend Teilnehmer haben gilt das Haus als gebucht und wir müssen die Anmietung dann auch bezahlen.
Sollten wir die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreichen, bekommen selbstverständlich alle die bereits gezahlt haben ihr Geld zurück.
Sir Peter mit karin
********e_13 Frau
364 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende der O

Es sind noch 2 Paarplätze und 4 Plätze für Einzelherren frei.....

Bitte bald anmelden weil wir dann in die Vorbereitungen gehen....

alle die sich schon angemeldet haben bitte die Teilnahmegebühr bezahlen weil wir in Vorleistung gehen müssen.

Vielen Dank

Sub karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.