O-Wochenende
Der Entschluß steht.... wir werden es wagen!
Wir organisieren ein Wochenende der O angelehnt an die Geschichte von Roissy vom 20.-22.03.
In historischem Rahmen werden wir Roissy zum Leben erwecken.
In der Geschichte der O braucht es keine SM-Location mit vielen Spielgeräten. Die Herren haben Peitschen und Gerten und Sub mal über einen Stuhl oder einen Tisch gelegt brauchen wir keinen Bock.
Trägt die O ihre obligaten Fesseln so dass der Herr sie jederzeit irgendwo fixieren kann zu seinem Wohlgefallen
Uns schwebt ein Redeverbot für die O´s vor wie in Roissy ( sie reden nur wenn gefragt), jede O steht jedem Herrn immer und überall zur Verfügung je nach Lust des Herrn
Wir mieten das komplette Jagdschloss an und zahlen dafür einen Fixpreis ( deshalb müssen!! wir mind. 25 Paare, bzw. 50 Personen an Teilnehmern haben damit die Kosten nicht ins Uferlose schiessen).
Zusätzlich sind Getränke (Wasser, Bier, Sekt, Wein und Softgetränke) , 2x Frühstück, Kaffee und Kuchen am Samstag und 2 Abendmenues (wobei unter je 3 Hauptspeisen gewählt werden kann) im Preis enthalten..
die Küche stellt uns die Speisen und Getränke, bedienen werden die O´s...was ich nicht mehr ins Arrangement bekommen habe sind z.B. Wiskey etc ( das müssten die Herren dann selbst bezahlen)
Die Betreiber des Schlosshotels wissen was wir da veranstalten möchten und für jede O macht es denke ich auch einen gewissen Kick aus mit dementsprechender Kleidung vor dem Hotelpersonal herum zu laufen, nicht zu sprechen, ihre Devotheit zu zeigen und evtl auch vor diesem Personal benutzt und gedemütigt zu werden.
Wir werden auf das Wochenende vom 20.-22.03. ausweichen, da am Wochenende vorher schon einzelne Zimmer verbucht sind.
Insgesamt kalkulieren wir sehr sehr knapp und bei 50 Teilnehmern sind wir grade eben so drin, dass die Kosten gedeckt sind... ich hoffe, dass wir genügend Teilnehmer bekommen.
Uns schwebt auch eine Art "Wächter" für die O´s vor der vor den Zimmern die Einhaltung der Regeln überwacht.
DieO´s haben natürlich jedem Herrn sofort in sein Zimmer zu folgen bzw. werden auf Wunsch von den Dienern dort hin gebracht zur Benutzung ( in dem Rahmen für den sie von ihren Herren frei gegeben sind)
Wochenende der O