Wir fühlen uns hier wohl
Eigentlich hatten auch wir Alles ganz anders verstanden und das offensichtlich total falsch.
Die "Geschichte der O" war für uns ein Einstieg der bei beiden das tollste Kopfkino ausgelöst hat mit dem Wunsch in diese Welt und diese Bilder einzutauchen und mitzuspielen.
Dies aber nicht damit ICH als Dom meine Fantasien auslebe und sie quäle, sondern zu unserer BEIDEN Freude und Lustgewinn.
Wenn die "Geschichte der O" für uns hier heißen würde die "O" zu quälen hätten wir hoffentlich Alle ein Problem: wir spielen weil Beide das spielen wollen, also ist die O nicht gequält , sie will es ja .
Einen Teil der Geschichte kann man sicher nicht zu zweit zu Hause spielen, dazu gehören andere Mitspieler. Für uns aber nicht die breite Öffentlichkeit, nicht Fremde, sondern Leute mit den gleichen Neigungen, die man am Besten kennt, denen man vertraut.
Die Geschichte der O lebt von der Fremdbenutzung - gut.
Was ist Fremdbenutzung ? Qual der Sub ?
Lasse ich sie von einem Fremden so spanken und striemen, dass sie sich nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen kann, weit über das zwischen uns abgesprochene Maß ?
Lasse ich sie von Anderen zu DEREN Lust penetrieren und sie nur Qual empfindet ?
Die Grenzen der Fremdbenutzung sind fließend.
Wenn eine O nur auf ihren Dom fixiert ist, ist bereits eine Berührung durch Fremde Hände an den Brüsten eine Fremdbenutzung,
Als Dom habe ich den Part der Aufsicht (Sicherheit für die Sub) und die Aufgabe sie zu fordern, ihre Grenzen zu verschieben, nicht sie zu brechen.
Die Belohnung für mich ist es, stolz zu sein auf die gehorsame Sub, die aus Liebe, Hingabe und im Vertrauen auf mich über ihren Schatten springt und sich ausliefert.
Das Ziel muss aber immer sein, dass am Ende BEIDE zufrieden und befriedigt sind und zu dem stehen, was sie getan und zugelassen haben.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen : Eine O entwickelt sich.
Am Anfang war die fremde Hand eines Doms eine Fremdbenutzung.
Als "Nicht-Bi" ebenso jegliche Berührung einer Frau.
Heute gehört es bei Personen ihres Vertrauens dazu und wird genossen, ebenso wie Spanking über das ich die Kontrolle habe oder bei Doms denen wir voll vertrauen.
Ich weiß nicht, wo diese Entwicklung endet, ich weiß nur dass sie in beidseitigem Einverständnis geschieht.
Deshalb nehmen wir uns das aus der "Vorlage" was uns BEIDEN gefällt und nichts Anderes.
Wir machen das Spiel für uns und nicht als 1000ste Kopie des Romanablaufes - und wir fühlen uns gut dabei !
Durch die Diskussionsbeiträge und Kontakte hier in dieser Gruppe fühlen wir uns 100 % an der richtigen Stelle.
Wer mit den unterschiedlichen Ansichten hier ein Problem hat - wir nicht.