Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge zur Weiterentwicklung d. Gruppe

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge zur Weiterentwicklung d. Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder,

in diesem Thread bitten wir Euch, im Sinne eines "Brainstorming" Eure Ideen zur Weiterentwicklung unserer Gruppe beizusteuern.

Kerngedanke des Brainstorming ist es ja, Gedanken und Ideen zu sammeln, ohne dass diese schon bis zum Ende durchdacht sein müssen bzw. auch wenn noch wichtige Teile für die Umsetzung fehlen.

Wir verstehen das Thema also mehr als "Sammelstelle" für Ideensplitter, denn als Plattform, um die geäußerten Ideen kritisch zu hinterfragen. Jeder sollte sich trauen, Vorschläge zu unterbreiten, ohne Bedenken haben zu müssen, dass diese gleich "zerrissen" werden.

In diesem Sinne: Frisch ans Werk!

Eure Moderatoren
******_DN Mann
3.123 Beiträge
wohin?
Entwicklung bedngt ziel und massnahmen...
Mein ziel ist kommunikation. Erfahrungsaustausch. Neue kontakte...
Passt.
Was wollt ihr denn mehr draus machen????
Regionale gruppen haben potenzal für mehr,aber internatonale?

Wrd schwer,da gemensames entwicklungsziel zu defnieren...
*****ana Frau
7 Beiträge
ebenso
Sehe ich genauso wie Indeland76_74; mir ist vor allem der Austausch wichtig... klar wäre eine regionale Gruppe klasse, aber das hinzubekommen?
******Ulm Paar
168 Beiträge
Regionalgruppe
Hallo zusammen,

eine regionale Gruppe aufzubauen, wäre auch unser Traum. Leider können wir keine langen Anfahrtszeiten in Kauf nehmen, sonst würden wir sehr gerne, auch an Events die mehrere hundert Kilometer sind teilnehmen.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja Interessenten hier im Raum? Ulm liegt ja sehr zentral, so gesehen. Ziemliche genau zwischen Stuttgart und München, also alles im Bereich von 1 - 1,5 Stunden.

Und was die Entwicklung angeht, das findet sich dann ganz von alleine, da sind wir uns sicher.

Also, wer Interesse hat, einfach melden.

Viele Grüße
Herr Max mit Weibchen Steffi
********merz Paar
16 Beiträge
Regional
Wir wünschen uns auch regionale Gruppen.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Kurze Wege, häufigere und unkomplizierte Treffen.

Rosenschmerz
*********2_ni Frau
283 Beiträge
Ein regionales Gruppentreffen würden wir auch sehr begrüßen.

Ich bin noch recht neu in der Gruppe und muss feststellen, dass hier schon sehr viel geschrieben steht. Wann immer ich etwas zu einer Frage suche werde ich hier fündig.
Da ist es schwer noch neue Themen zu finden.
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
***Vielen Dank...***
...für die vielen Vorschläge, die uns hier, aber vor allem auch über Clubmails erreichen.
Wir werden versuchen, zumindest einige davon aufzugreifen und umzusetzen.

Viel Spaß weiterhin in der Gruppe!
Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.