Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Wochenende der O

Privates Wochenende der O
Hallo, wir haben die Idee uns mit 2 bis 3 weiteren Paaren zu einem Wochenende der O in unserem Ferienhaus bei Nümbrecht zu treffen. Nicht nur ein Abend, nein ein Wochenende. Mehrere Zimmer als Übernachtungsmöglichkeit sind vorhanden. Wir freuen uns über entsprechende Nachrichten von interessierten Paaren.
Nachträgliche Info's
Das Ferienhaus (alter Bauernhof) liegt in der nähe von Nümbrecht PLZ 51588
Aktuell haben wir das Wochenende 10. bis 12. April geplant, es findet sich aber sicher auch ein anderer Zeitpunkt.
tolle Idee
nur ist der Termin für uns viel zu kurzfristig.
Wenn ihr Alternativen habt; lasst es uns wissen
*********sten Paar
19 Beiträge
grundsätzliches Interesse
haben wir, allerdings ist auch bei uns dieser Termin schon vergeben! Vielleicht etwas mehr Anlaufzeit?
*********paar Paar
365 Beiträge
Großes
Großes Interesse,
wir würden gern an solch einer Veranstaltung teilnehmen,
feiern allerdings am 11.04. Dirk seinen Geburtstag, bitte den
nächsten Terminvorschlag !!!
Liebe Grüße,
Doro und Dirk.
********aar6 Paar
236 Beiträge
Wochenende der O
Hallo zusammen,
wir haben auch Interesse !
Sind aber absolute Anfänger, wäre der erst Abend oder Wochenende der O für uns, aber haben da Großes Interesse und wenn es passt und auch Anfänger dabei sein dürfen, wären wir gerne dabei !

Liebe Grüße von der Nordseeküste
G&M
(Privates) Wochenende der O
Hallo zusammen,
vielen Dank für das bisherige Echo. Die Idee mit dem Wochenende ist erst heute morgen "geboren" worden. Dennoch Danke für die Tips und falls der erste Termin eine Wiederholung findet, dann kommt dieser mit etwas mehr Vorlaufzeit.

Vielleicht finden sich ja Paare die es spannend finden und auch an diesem Termin (10. bis 12.April) Zeit haben.

Grüße
Duke
*****ies Paar
73 Beiträge
Dito!
Auch wir hätten theoretisch Interesse, aber bräuchten auch deutlich mehr Vorlauf...
Tolle Idee
Auch wir hätten Interesse!!!! Aber bitte später, sind da leider noch im Urlaub :-((((.

LG Sub Carmen & Master Holger
Danke,
es sind genug Anfragen eingegangen. Bitte keine weiteren Antworten

Duke
********em12 Mann
68 Beiträge
wenn noch platz ist für einen erfahrenen Einzeldom
meldet euch
ich bin gerne mit dabei
******anz Paar
639 Beiträge
klingt...
..sehr interessant !!!

leider passt das datum nicht.

lg
m.mac und o-witha
Re­sü­mee
Aus dem geplanten Wochenende wird nun leider nichts. Hier mein Resümee:

Bei zwei Paaren die uns geantwortet hatten, blieb danach jegliche Nachricht unbeantwortet.

Paar # 3 hatte einen wichtigen persönlichen Termin vergessen -sich aber sehr schnell dahin gehend gemeldet -DANKE.

Paar # 4 findet eine Unkostenbeteiligung für das Wochenende (Kosten für Getränke und Essen geteilt durch die Anzahl der Paare) für "Kommerziell". Kopfschüttel!!!

Bei Paar # 5 das sich angemeldet hatte. Erfolgte heute die Absage mit der Begründung O "R" ist nicht mein Typ (vom Herrn des Hauses). Noch mehr Kopfschüttel !!!

Daher habe ich dem verblieben netten Paar nun abgesagt und wir gehen auf eine Veranstaltung und das THEMA hat sich erstmals erledigt.

Grüße
Duke
bedauern
bedauern wir sehr wie euere Bemühungen im Sande verlaufen.

Warum kommt uns das nur sooooo bekannt vor.
Auch wir hatten mal ein derartiges Event im kleinen Rahmen bei uns geplant und hatten ähnliche Erfahrungen machen müssen wie ihr jetzt.

lg aus der Oberpfalz
******anz Paar
639 Beiträge
ja...
..sehr schade...

vielleicht ein neuer versuch, gute idee`n brauchen etwas zeit um sie umzusetzen.
aber danke, dafür....

lg
m.mac und o-witha
*******ener Mann
507 Beiträge
Bedauerlich, aber es gibt auch erfolgreiche Gegenbeispiele..
... Schade, dass Menschen auf so eine tolle und anerkennenswerte Initiative so ablehnend reagieren.

Ich habe Mitte März mit meiner O an einem Wochenende der O teilgenommen, dass für 6 Paare und 4 Einzelherren konzipiert war und dass in Ausgestaltung, Qualität und Auswahl der Teilnehmer seinesgleichen sucht.
Da ging die Initiative auch von einem Paar aus, eine Veranstaltung von Liebhabern der Geschichte der O für Liebhaber der Geschichte der O zu organisieren.
Die Veranstaltung war definitiv nicht darauf ausgelegt, einen fetten Reibach zu machen -dafür hätte man wesentlich mehr Paare und Einzelherren einladen müssen - aber es ist verständlich, wenn das veranstaltende Paar nicht alleine auf den Kosten sitzen bleiben möchte!

Es war sicherlich etwas langfristiger vorbereitet, zumal das Wochenende in der Remise eines Schlosses stattfand, die uns exklusiv zur Verfügung stand und nicht in einem privaten Ferienhaus.
Und auch der lukullische und bacchische Genuss nicht zu kurz kam, die Qualität des Essens und der Weine also mit jedem guten Restaurant gehobener Klasse locker mithalten konnte

Aber wer sich seine O-Veranstaltungen nach seinem körperlichen Beuteschema aussucht, hat sich mit dem Hintergrund der Geschichte der O nicht ausreichend auseinandergesetzt.

Unabhängig von der körperlichen Statur gilt es doch vielmehr, die Bereitschaft der Os zu würdigen, sich auf einen solchen Kontext der Benutzung mit wenigen Grenzen einzulassen , aber natürlich den vollen Respekt und die Achtsamkeit der teilnehmenden Herren voraussetzend!
An besagtem Wochenende der O nahmen Os ganz unterschiedlicher körperlicher Statur teil.
Das hat der Atmosphäre überhaupt keinen Abbruch getan.

Letztendlich kommt es doch auf das Engagement der Os, den Willen und die Bereitschaft, sich benutzen zu lassen oder Prüfungen zu unterwerfen, an, sowie auf Sinnlichkeit und Leidenschaft aller Teilnehmer, ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen, Offenheit und Empathie für die anderen Teilnehmer und der Bereitschaft, das Engagement der Veranstalter damit zu belohnen, dass alle an einem Gelingen interessiert sind und sich dafür einsetzen.

Dabei spielen Körperformen für meinen Geschmack und nach meiner Erfahrung nur eine untergeordnete Rolle

Wichtiger ist ein gutes Händchen bei der Auswahl der teilnehmenden Paare und Einzelpersonen zu haben..., aber auch dabei gilt Trial and Error, was beim ersten Mal nicht hinhaut, kann beim zweiten Versuch schon ganz anders aussehen!

Und wer kein Verständnis dafür aufbringt, sich an entstehenden Kosten zu beteiligen, der würdigt meines Erachtens erst recht das Engagement der Veranstalter nicht, unabhängig davon, ob es sich um Privatpersonen oder kommerzielle Veranstalter handelt und hat auf solch einer Veranstaltung , die auch einen gewissen Rahmen oder roten Faden /Choreographie braucht, meiner Meinung nach, nichts verloren!

Ihr ideenreichen Paare, lasst Euch nicht entmutigen, ich freue mich immer über gut geplante und choreografierte O-Veranstaltungen!
******anz Paar
639 Beiträge
volle...
..zustimmung !!! *top*

lg
m.mac und o-witha

*********Rose Frau
191 Beiträge
Schade
Ich habe leider erst jetzt von der Planung gelesen, da ich im Krankenhaus lag-
Bei mir und meinem Dom wäre sicherlich auch Interesse gewesen.
Aber auch ich muss immer etwas länger im Voraus planen, da ich auch Samstags berufstätig bin.

Vielleicht kann man es ja doch nochmal ins Auge fassen.

Wie hoch wäre denn die Kostenbeteiligung gewesen ?

Es gibt Leute die sich leider keine Vorstellung machen, was ein Organisator so alles auf sich nimmt.
Zm Beispiel die Haftung für eventuell enstandene Schäden. Oder die Kosten, wenn angemeldete Personen einfach nicht erscheinen und nicht zahlen.

Da ich selbst zweimal im Jahr ein Event organisiere, weiss ich wovon ich rede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.