3. privater Abend der „O“ in Freiburg am 08.05.2013
Hallo an alle Gleichgesinnteanbei – wie gewünscht - ein ganz kleiner Bericht des letzten Donnerstages.
Wir kamen berufsbedingt wieder mal zu spät, umso mehr die Freude erwartungsfrohe Freunde, Bekannte und einzelnen neue Gesichter zu sehen. Insgesamt waren wir fünf Paare, die wie beim ersten Mal perfekt zu einander passten.
Das gemeinsam in der Vergangenheit Erlebte schweißt zusammen, umso mehr wuchs die Freude bei uns auf den Abend.
Aber der Reihe nach.
Als erstes kamen wieder die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Aufmerksam bedient durch unsere offenherzig aufgeschürzte und verfügbare Weiblichkeit wurden zwischen den Herren die verschiedenen Neuigkeiten ausgetauscht.
(Dabei erfuhren wir von der KITKATCLUB Veranstaltung im Culteum in Karlsruhe am folgenden Freitag und merkten uns dieses Event schon mal vor).
Anschließend wechselten wir zur Bar und berieten im Kreise aller Herren den weiteren Abendverlauf. Nicht alle hatten sich im Vorfeld an dem Gedankenaustausch via Mail und Telefon beteiligt und mussten umso mehr heute persönlich mit ihrer Kreativität einbezogen werden.
Doch die ersten Schritte wurden zusammen abgestimmt und fanden allgemeine Zustimmung. Derweil harrten unsere „O“s ihrem kommenden Schicksal.
Abweichend zum üblichen Ablauf sollte heute jede O sich selber, ihre Vorlieben, Grenzen und Erwartungen vorstellen. Nicht jede unserer Damen ist es aber gewohnt über so persönliche Gefühle und Erfahrungen indiskret vor versammelter Zuhörerschaft zu reden. Umso mehr wurde es eine Hürde der Unterwerfung, speziell bei den vertiefenden Nachfragen. So sollte jede der Grazien sich äußern, ob sie sich vorstellen könnte mit einer Frau – vor aller Augen - intimer werden zu können. Durch die durchgängige Bejahung aller Schönheiten musste das Los ferner entscheiden, wer die Ehre hatte uns Herren zuerst zu unterhalten.
Derweil sollten die verbleibenden „O“ uns Herren die Betrachtung des dargebotenen Schauspiels mit aller zur Verfügung stehenden Mittel verschönern. Diese Aufgabe wurde zu unser aller Zufriedenheit mit immensen Einfallsreichtum und Hingabe gelöst, so dass im weiteren Verlauf die liebreizende Vorstellung stellenweise in den Hintergrund geriet.
Dies war der Anfang der weitergehenden Spiele, die je nach Vorlieben der beiden Protagonisten andere Züge annahmen, aber nie ohne Respekt und Verantwortung vonstattenging.
Dabei wurden z.B. unsere Grenzen gemeinsam erweitert und wunderschöne neue Erfahrungen gesammelt, die noch tagelang vor dem geistigen Auge – bei den unpassendsten Situationen im normalen Tagesablauf - aufblitzten.
Letztlich schritt der Abend wieder mal viel zu schnell voran, auf das die nächste Veranstaltung sehnsüchtig erwartet wird. Diesmal auf vielfacher Anregung vor einem Feiertag „Himmelfahrt“ am Mittwoch den 08.05.2013, damit denen eine Möglichkeit gegeben wird, die eine lange Anfahrt in Kauf nehmen müssen.
Alles weitere auf
3. Abend der 'O' - ausgebucht!
Wir beide - aber am Besten noch Cupido Noctum direkt - stehen euch wieder für weitere Auskünfte im Joyclub gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße A & L