Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der O. neue Kleider....

Kleider
Hallo ....

Mich interessiert brennend, wo ihr eure Bekleidung herbekommt. Ich durfte mir ein Rock und ein Korsett anfertigen lassen . Dies ist wunderschön , aber auf Dauer ein sehr kostspieliges Leben. .. was tragt ihr ?....gibt es für diese Art der Kleidung so eine Art second Hand Shop?.....

LG O - mandy
Der Herr Metall Geyer - Michael. Herzlichen Dank an Falkenburger-Fotografie für diese Aufnahme

https://falkenburger-fotografie.de/
*******eyer
272 Beiträge
muss ja nicht unbedingt teuer sein *zwinker*

schau mal bei Les O Couture

individuell, maßgefertigt und sehr preiswert *g*

Micha
Metall Geyer
Der O. neue Kleider....
Liebe O.s,

Dieser Bereich soll Euch ein Forum dazu geben um Euch darüber auszutauschen, wo sich Eurer Meinung nach die schönsten O.-Outfits finden lassen.

Wo habt Ihr Euer Outfit gekauft oder schneidern lassen?

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Service gemacht?

Habt Ihr einen ganz besonderen "Geheimtipp", den Ihr vielleicht mit uns teilen möchtet?

Wir sind gespannt und wünschen Euch viel Freude damit.

Euer Moderatorenteam
Wir haben unser kleid in georgsmarienhütte anfertigen lassen . Madame Korsett. Liebe grüße an Tanja, sie ist eine tolle Schneiderin. Liebe grüße natürlich auch an den Mann. Es War toll bei euch. Total gastfreundliche, offene, nette Menschen. Wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt. ..

LG Mandy
Micha
Vielen Dank für den Tipp der Herr. ..wir werden da mal nachforschen. ...
********esie Frau
141 Beiträge
ich
habe eine Seite ausfindig gemacht wo ich die schönsten Unterbrustkorsetts für wenig Geld bekomme,ich habe jetzt das fünfte Korsett dort gekauft und bin mehr als zufrieden,für ein Korsett aus dem Internet passt es sehr gut. Irgendwann einmal kaufte ich im Internet ein fertig genähtes O-Kleid,zweiteilig,von dem Rock lies ich einen Schnitt machen und ich fand hier im Joy eine Schneiderin die mir die schönsten Röcke näht und das bezahlbar. Ich bevorzuge Zweiteiler weil ich gern kombiniere. Seht euch meine Bilder im Profil an,ich habe fast nur dieses Outfit an.
*******hain Paar
629 Beiträge
***Anmerkung der Moderatoren***
Unsere Aufgabe als Moderatoren ist es u. a. auch, gemäß den Joy-Regeln alle Beiträge, die keinen unmittelbaren Bezug zum Thema haben, in den Mülleimer zu verschieben.

Bitte achtet darauf, dass die anderen Mitglieder Threads dann beobachten, wenn sie an den Themen interessiert sind und dass wir diese nicht mit Dingen "zumüllen" möchten, die nicht hier her gehören.

Viel Spaß in der Gruppe und im Joyclub!
Eure Moderatoren
*********fora Paar
5 Beiträge
O-Kleider
Hier gibt es auch schöne O-Kleider

http://www.kleid-der-o.de
Ich habe meine O Kleider Maßschneidern lassen und habe eine sehr ehrliche und gute Schneiderin in meiner Region!
Namen werde ich keine nennen, wenn dann nur auf Anfrage per PN!
Schneiderei für O Kleider in Gelsenkirchen
Ich habe vor kurzem tolle Kleider für den Erlkönig Shooten dürfen. Das Sind "o" Gewänder mit vielen Möglichkeiten von ganz geschlossen bis offen mit einem Griff.
Schaut doch mal unter http://www.erlkoenig.com/ vorbei und macht einen Termin, oder lasst euch Informationen schicken. Die Bilder sind leider noch nicht online, und ich möchte die nicht ohne Freigabe hier einstellen.
Danke mein Herr !
Für das wunderbare Kleid!
Danke mein Herr
für das wunderbare Kleid
noch mal bitte ;)
*********ener Paar
558 Beiträge
Ich durfte...
mir mein erstes O-Outfit selbst entwerfen und nähen.
Hier seht ihr das Resultat meines Kopfkinos *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********sion6 Paar
176 Beiträge
Kleid der O selber fertigen?
Ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage und hoffe sie ist in dieser Kategorie richtig zugeordnet.

Ich habe bislang alle Accessoires für meine Sub selber gefertigt. Angefangen von Hals- und Armbändern, über Fußfesseln mit Spreizstange, Rosshaarpeitsche, mobilen Pranger, etc.

Jetzt treibt mich die Frage um, ob es möglich wäre ein Kleid der O, oder vielleicht auch zunächst einmal einen Rock - passend zu einer gekauften Unterbrustkorsage - selber zu nähen.
Das wäre dann ein sehr individuelles und persönliches Geschenk und vor allem auch ein Unikat!
Erfahrungen im Umgang mit der Nähmaschine sind vorhanden und an Sorgfalt zur Fertigung eines solchen Stückes soll es auch nicht mangeln.

Nun aber zu meinen Fragen:
• hat jemand von euch ein solches Projekt vielleicht schon realisiert?
• Gibt es Schnittbögen dafür?
• Welche Stoffe sollten bevorzugt zum Einsatz kommen?
• was gibt es evtl. noch an Tricks und Kniffen zu beachten?

Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen.

LG
Andreas
*******aren Paar
11 Beiträge
Nun
wo es ganz tolle Korsetts und O Röcke gibt ganz einfach.
Seht mal hier nach, auch das Schwarz Goldene auf unseren Profil ist von Ihn.

Hier mal die HP : http://www.mycorset.gnx.at/

Gibt es nichts was es nicht gibt ganz nach Euren Geschmack ob Stoff Leder Kunstleder
Grösse oder Probleme wie unsere Sie wo keine Standart passt.
Er ist ein wahrer Künstler seiner An - Fertigungen

Liebe Grüsse Gery und Anschy
******anz Paar
639 Beiträge
einige vorschläge..
Kleid der O selber fertigen?

..für "o"-röcke.
meine "o" macht sich diese selbst..und es sieht ( von meiner seite aus gesehen ) nicht so kompliziert aus...
stoff sucht sie immer passend zu korsage oft in der stoffabteilung - baumarkt - ( wo wir herren ja auch das eine oder andere finden *gg* )

lg
dekostoff...reststück baumarkt !!
..der klassiker
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.