Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1045 Mitglieder
zum Thema
Die Psychologie hinter Humiliation (Erniedrigung)100
Lieber Joyler, da ich mich schon seit längerem mit BDSM im…
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Verhaltensweise / Vorschriften... / Strafen?

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Verhaltensweise / Vorschriften... / Strafen?
Hallo Zusammen *g*

ich möchte mich gerne mal über eure Ansichten und Verhaltensweisen schlau machen.
Insbesondere intressiert mich die dominante Ader, aber auch die devote Ader der Frau.

Was für Verhaltensweisen habt Ihr?
• Der Frau bestimmte Kleidungsvorschriften? Muss sie was bestimmtes euer Vorstellungen tragen, auch wenn ihr danach gerade nicht so ist? Schals, Rock, Stiefel etc.??
Schreibt Ihr, ihr bestimmte Frisuren vor? Offen, Zopf, Hochgesteckt?...
Was genau macht euch dabei so unheimlich an?
Was verhängt ihr für Strafen, wenn sie diesen Aufforderungen nicht nachkommt oder es nicht euren Wünschen/Vorstellungen entspricht?
Gibt es eine liebevolle Strafe auf den Po oder generelles Spanking? Oder mit Bezug auf Bondage?
All das würde mich sehr intressieren, da ich gerne selbe meine Dominante Ader an einer Freundin so ausleben möchte *g*

Gerne könnte ihr auch mit Bildern antworten, denn die sagen manchmal mehr als Worte *g*
Ich freue mich auf eure Beiträge (:

Liebe Grüße

Er_20_90
****KE Mann
1.492 Beiträge
Mein Gott...
...mach es doch einfach so, wie es für Dich/Euch stimmig ist und nicht, wie es andere machen! Wenn Du willst, dass sie ein bestimmte Kleidung trägt, dann sag es ihr und setzt dich durch! Wenn es zwischen Euch zwei passt, dann kannst Du das. Und mach dich vor allem nicht zu ihrem Wunscherfüller sondern setz Deine Wünsche und Vorstellungen durch - wobei natülich nichts dagegen spricht, dass es ihr auch gefällt - aber Du bestimmst, setzt die "Eckpfosten" nach Deinem Gusto.
Meine Sklavin macht grundsätzlich immer, was ich will - und wenn nicht, dann gibt es situationsangemessene Strafen. Aber es gibt mindestens genauso viel Lob/Belohnung - das ist viel wirkungsvoleler als Strafe.
*********r1965 Paar
192 Beiträge
Hallo
Da braucht man Sir_Ke nichts mehr hinzuzufügen. SM ist kein Leistungssport und man muß anderen schon mal gar nichts beweisen wie toll man doch seinen SM ausübt.
Wir leben unseren SM nun schon wirklich sehr lange aus und es gibt nichts schöneres für uns wie unseren SM. Eine schöne Session ist für uns schon wie eine Woche Urlaub. Da tanken wir richtig auf.

Also immer locker bleiben und am besten aus dem Bauch heraus spielen und nicht lange überlegen.
also
ich denke, dass man jemanden der grad mal 20 ist mit vielleicht ein wenig mehr Fingerspitzengefühl begegnen sollte. Er möchte seine dom. Ader an seiner Freundin ausleben.....Liest sich für mich als ob er bzw. wohl beide noch nicht wahnsinnig erfahren sind. Seine Freundin wird ihm ggf. nen Vogel zeigen wenn er mit Peitsche und Co. angerannt kommt oder sie anderweitig benutzen will. Durchsetzen ist ja alles ganz schön und gut aber die Süße muss auch entsprechende Gelüste verspüren....So, keep cool und fang langsam an bzw. versuche das auszusprechen was du möchtest und teile das mit ihr *blabla*
********ft05 Paar
953 Beiträge
Du könntest zunächst einen zeitlichen Rahmen setzen (z.B. drei Stunden),
damit sie sich auf Eure Session einstellen kann.
Das macht es Dir auch leichter in dieser Zeit Dich in deine gewünschte Rolle einzufinden.
Dann einfach mit Dinge anfangen, die Dir in den Sinn kommen.
Danach zusammen setzen und reden, sich austauschen und rausfinden
was Ihr beiden wollt.
Alles ganz langsam angehen lassen.....

LG
ZAUBERhaft05
*********xe75 Frau
133 Beiträge
Hallo

mal die sichtweise einer Devoten .... lächel

die dom.-ader-ausleben... solltest du nicht erstmal wisssen was für dich die dom.-ader ist
es gibt herren dene gibt es befriedigng zu führen anderen die sind gar nicht dominant sondern nur sadistisch ..

ich glaube es gibt keine spielart die so facettenreich ist wie die des Bdsm und ich denke es gibt auch kein 100% regelwerk oder bedinungsanleitung dafür *g*

deine Frage stellt sich für mich so dar als ob du selber deinen platz noch nicht gefunden hast.

Dominant sein ist mehr wie befehlen, schlagen, fesseln usw. das sind alles spielarten

Eigene Meinung und Empfinden! ! !
ich denke mit 20 jahren hat man eigentlich seinen platz noch nicht gefunden und es gibt in der sexualität sehr viel zu erfahren und zu erforschen ... das man da noch nicht entscheiden kann ob man diese richtung leben will ...

Für meinen Herren und mich ist Bdsm ein teil von uns das hand in hand mit dem normalen leben einhergeht (wir haben keine 24/7) und nicht mal kurzzeitig für 3 std an und ausgeknippst werden kann.

Deshalb mein rat an dich finde dich erstmal selber und suche dir einen mentor der dir mit rat und tat zur seite steht *g*

Demütige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.