Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine feine Silvesteridee!

Die kleine feine Silvesteridee!
…die Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu. Im Herbst sind dann die vielen Dorf- und Volksfeste und dann haben wir schon Weihnachten.

Also die rechte Zeit um sich schon einmal mit dem Thema SILVESTER auseinanderzusetzen.

Es besteht die Möglichkeit, in einer geselligen und diskreten Runde, das alte Jahr ausklingen zu lassen und das neue spielerisch beginnen zu lassen.

Suchst du auch nach besonderen Kontakten für diesen außergewöhnlichen Moment in der Silvesternacht?

Nach Sympathie und Gemeinsamkeiten?

Zu viel möchte ich nicht verraten, aber dennoch hier ein paar Eckpunkte um zu sehen, wo dies was für dich ist:

Stell dir eine eigene Pizza zusammen, belege sie selbst aus einer Vielzahl von Köstlichkeiten und backe sie selbst im großen Steinbackofen.

Genieße Bier vom Fass, ausgewählte Weine und bringe für einen gelungen Abend selbst noch ein paar Getränke mit.

Lerne gleichgesinnte Leute beim gemeinsamen Essen am Ofen oder Kamin kennen.

Verwandle dich im mitgebrachtem outfit zum Mitspieler oder Zuschauer und vermische dich mit den anderen Gästen.

Bei allen diesen Dingen sind Sympathie, Vertrauen und gegenseitiger Respekt sehr wichtig!

Zögere also nicht und melde dich einfach hier oder direkt bei mir.
Nur dann können wir sehen, ob du in die gesellige Runde der Silvesternacht passt!

Hier noch ein paar weitere Infos:

Die Party findet privat bei mir statt.

Es besteht Platz für ca. 40 Personen.

Übernachtungsmöglichkeiten (Isomatte und Schlafsack) stehen begrenzt direkt in der Location zur Verfügung oder in Pensionen oder Hotels in der näheren Umgebung.

Sylvester
Mir gefällt diese Idee sehr gut
könnte mir vorstellen dabei zu sein.
Bräuchte nur eine Begleitung
gruss Lola
http://www.joyclub.de/event/467139.privates_happy_end_naehe_meiningen.html
Silvester allein?!

NEIN, das muss nicht sein!

Hier mein Vorschlag für euch:

http://www.joyclub.de/event/467139.privates_happy_end_naehe_meiningen.html

Aktuell werden vor allem noch Frauen und Paare gesucht.

Bei weiteren konkreten Fragen, einfach direkte melden!
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Melden?
Das Profil ist nicht verfügbar.

Wo ist "bei mir"? PLZ?
*******hain Paar
629 Beiträge
***Anmerkung der Moderatoren***
Wenn Profile nicht verfügbar sind, kann das mehrere Gründe haben. Wir als Gruppenmoderatoren haben darauf keinen Einfluss und bitten Euch, Euch bei Fragen dazu direkt an den Joy-Support zu wenden.

Was Veranstaltungen generell betrifft, so empfiehlt es sich darauf zu achten, dass der Veranstalter auch ein geprüftes und möglichst noch von Joy zertifiziertes Profil besitzt, das gibt Euch mehr Sicherheit, wenn Ihr Euch für Veranstaltungen anmelden möchtet!

Viel Spaß weiterhin in der Gruppe!

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.