Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig zweideutig74
Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…
zum Thema
Eindeutig Zweideutig…😉749
Hier in JC geht es ja gerne ganz direkt und unverhüllt zu, was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutig zweideutiger Halsschmuck

*******itze Paar
3.714 Beiträge
Themenersteller 
Eindeutig zweideutiger Halsschmuck
Wir suchen für unsere "Sie" einen eindeutig zweideutigen Halsschmuck / Halskette.
Insider sollten den Hintergrund erkennen, aussenstehende sollten einfach nur ein schönes Schmuckstück sehen ... *zwinker*

Halsbänder und einen Metallreif mit Ring haben wir
bereits, sind aber nicht wirklich alltagstauglich.

Wir freuen uns auf eure Tipps und Empfehlungen, falls ihr einen Link habt gerne per CM.

LG die Wunderfitze
Hallo Wunderfitze,

es gibt doch auch schöne Halsreifen, wo man wahlweise zwischen einem Schmuckstein für den Altag und einen O Ring für eindeutige Abende wechseln kann, Abschließbar...

http://www.traeume-aus-edels … e-aus-edelstahl/halsschmuck/

lg
simone
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Themenersteller 
@ Simone ...
... einen Halsreif haben wir, wie auch bereits geschrieben.
Allerdings ist ein Reif aus Edelstahl - mit oder ohne Ring - eben nicht wirklich alltagstauglich.

Genau aus diesem Grund suchen wir noch eine Alternative der man als Kenner eine gewisse Bedeutung zuordnen kann *zwinker*
es gibt auch schöne ketten dort, schau Dir doch einfach mal die Seite an...

Ich finde den Halsreif mit Stein sehr ansprechend und habe auch nur Komplimente von Kollegen und Stinos bekommen....
****ekt Mann
77 Beiträge
Der Shop in Kassel hat sehr schöne Colliers im Angebot:

http://www.xtreme-schmuck.de … it-triskelion-vergoldet.html
*******s_M Frau
48 Beiträge
vllt wäre dies eine Alternative. ..
ich habe mein Stahl Collar über "Eisen Jörg" bezogen.

Beruflich sehr integer.
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Themenersteller 
sowas ähnliches ...
... haben wir auch. Sieht toll aus *zwinker*

Wir suchen eher eine Kette mit einem Anhänger als ein Collier, Halband oder Reif.
*******s_M Frau
48 Beiträge
Dann wünsche ich Euch noch viel Erfolg und Spaß beim Aussuchen. *knuddel*
****KE Mann
1.492 Beiträge
Nicht alltagstauglich?
Ich, Sklavin suka, trage seit über einem Jahr permanent einen schweren Edelstahlhalsreif von Axmar, Model Talena. Im Alltag ohne Ring. Er ist bequem zu tragen, da er im Gegensatz zu den Billigringen nicht nur ein runder Reif ist sondern, von der Seite gesehen, der Form des Halses/Nackens angepasst ist. Das heißt, wenn man ihn auf den Tisch legt, steht er etwas hoch. Er sieht aus wie der, den PowerExchance trägt. Für mich ist er bequem und ich wurde auch noch nie, weder im Beruf noch in der Freizeit, deswegen angesprochen oder abfällig gemustert. Daher kann ich die Aussage "nicht alltagstauglich" nicht nachvollziehen. Aber was anderes ist es natürlich, wenn er Euch nicht gefällt. Mir gefällt er, da er restriktiv ist und mich immer wieder an meine Stellung als Sklavin meines erhabenen Herrn und Gebieters erinnert, genau wie das Schloss, das meine äußeren Schamlippen direkt verschließt (außer, mein erhabener Herr und Gebieter geruht, mich zu benutzen).

Und eine Suche bei ebay und Amazon mit dem Stichwort Halsreif oder Halskette ergibt viele Treffer, sucht Euch was aus was Euch gefällt...

Gruß
Sklavin suka, stolze Sklavin von Sir KE
*********xe75 Frau
133 Beiträge
Erochain
Hallo
wir habe ebensoetwas gesucht .... und ich bin bei erochain fündig geworden
Ero-Chains

mein halsband ist entweder ganz lockeer um den hals zu tragen oder fester ... es ist nicht zum spielen geeignet sondern ein reines schmuckstück

bei uns im paarprofil ist es als covverart

http://www.joyclub.de/my/2655766.janus12.html
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Themenersteller 
@ Sir_KE
Wir haben eben diesen Halsreif auch - einen Axmar Talena mit abnehmbarem Ring.
Wir wissen also sehr wohl von was wir reden und sind auch durchaus in der Lage qualitativ hochwertige und hochpreisige Dinge zu schätzen.

Wenn es aber unserer Definition von alltagstauglich nicht entspricht möchten wir uns dafür nicht rechtfertigen.

Wir brauchen auch keine Tipps die nicht zum Thema unserer Frage passen und wir brauchen vor allem auch keine Erlaubnis uns bei Ebay oder Amazon etwas aussuchen zu dürfen.

Falls uns jemand einen hilfreichen Tipp hat freuen wir uns, ansonsten hat man manchmal mehr gesagt wenn man nichts zum Thema beiträgt ...
*****ell Paar
295 Beiträge
O Schmuck
Wir haben bei Metall Geyer ein entsprechendes Halsband geordert und sind nach wie vor sehr zufrieden.Kann man nur weiterempfehlen.
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Themenersteller 
... wir suchen ...
... kein Halsband ... *nein*
absolut alltags....
Und spieltauglich

Kette von
Ero_chains
Und den Anhänger auf einem Töpfermarkt gefunden

Liebe Grüße
Heisseseis
Meine Sklavin ...
... trägt täglich, also auch in der Öffentlichkeit, einen Reif wo kleine Handschellen als Anhänger dran sind.
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Themenersteller 
danke ...
... für uns braucht ihr keine Antworten mehr posten ...

Wir suchen keinen Reif und auch kein Halsband.
Die Antworten sind ähnlich sinnfrei wie die "schade zu weit"-Antworten bei Kontakt-Suchen.
schonmal daran gedacht sich selbst was zu entwerfen und dann zum Goldschmied zu gehen und es machen zu lassen, Ihr such wahrscheinlich etwas was nicht ganz dem Komerziellen entspricht, da muss man eben selbst zu Bleistift und Portmonai greifen....

Ich kenne jemand der hat sich eine Kette machen lassen wie einen Halswürger (jedoch mit Stop) für Hunde und O Ring, sieht schön aus und ist ebenfalls unauffällig....

Es wäre eben vielleicht schon hilfreich gewesen, wenn Ihr eine nähere Vorstellung Umschreiben würdet, dann wird nicht alles mögliche gepostet....
Konstruktive Kritik eben und nicht wenn etwas gepostet wird was Ihr nicht möchtet....

Es wurden mehrere Seiten gepostet, wo auch Ketten darauf waren und doch hört man immer nur dies nicht jenes nicht...
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir x-mal ...
... schreiben, dass wir weder Reif noch Halsband suchen dann wir es lästig wenn der nächste Beitrag zu einem Halsreif ist. Es bleibt auch uns überlassen ob und was wir für alltagstauglich erachten.

Zum Geldbeutel müssten wir auch greifen wenn wir nicht zum Goldschmied gehen sondern etwas passendes von der Stange finden würden. Aber auch dazu haben wir schon etwas geschrieben. Es geht uns nicht drum etwas billiges zu finden, ohne überheblich zu klingen - wir müssen nicht bei Ebay oder im Kaugummiautomaten kaufen ...
Halskette
Hallo,

diese Halskette trägt Eva nicht immer, aber doch oft. Wir finden Insider können die Bedeutung da sehr wohl verstehen und für die anderen ist es einfach nur (Mode-)Schmuck.

Geile Grüße
Tom und Eva
Diese Halskette habe ich *zwinker*
Dank unserem lieben Ero-Chains
*******gon Mann
847 Beiträge
Diese Kette trägt Sie fast täglich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.