Nicht alltagstauglich?
Ich, Sklavin suka, trage seit über einem Jahr permanent einen schweren Edelstahlhalsreif von Axmar, Model Talena. Im Alltag ohne Ring. Er ist bequem zu tragen, da er im Gegensatz zu den Billigringen nicht nur ein runder Reif ist sondern, von der Seite gesehen, der Form des Halses/Nackens angepasst ist. Das heißt, wenn man ihn auf den Tisch legt, steht er etwas hoch. Er sieht aus wie der, den PowerExchance trägt. Für mich ist er bequem und ich wurde auch noch nie, weder im Beruf noch in der Freizeit, deswegen angesprochen oder abfällig gemustert. Daher kann ich die Aussage "nicht alltagstauglich" nicht nachvollziehen. Aber was anderes ist es natürlich, wenn er Euch nicht gefällt. Mir gefällt er, da er restriktiv ist und mich immer wieder an meine Stellung als Sklavin meines erhabenen Herrn und Gebieters erinnert, genau wie das Schloss, das meine äußeren Schamlippen direkt verschließt (außer, mein erhabener Herr und Gebieter geruht, mich zu benutzen).
Und eine Suche bei ebay und Amazon mit dem Stichwort Halsreif oder Halskette ergibt viele Treffer, sucht Euch was aus was Euch gefällt...
Gruß
Sklavin suka, stolze Sklavin von Sir KE