Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt

CoverArt
Seit wann haben wir in der Gruppe ein neues CoverArt?
Es ist gelungen aber schade finde ich, dass die Gruppe nicht mit einbezogen wurde!
Denn die Gruppe lebt doch durch die Mitglieder!

VG
****KE Mann
1.492 Beiträge
Neue CoverArt
Ich habe das jetzt erst gesehen - mir gefällt es nicht!
Unser LOGO
*********ikat
995 Beiträge
Wer wird den gleich ...
... böse sein ?

Angebrachter wäre eine Gratulation an die Schöpferin/ oder den Schöpfer und
die Menschen die in Ihrer Freizeit die Aufgabe Gruppenleitung oder Gruppenmoderation leisten!
DANKE

Der LUST-Pate

PS.
Es ist keine Kunst etwas zu kritisieren, Kunst ist es etwas zu schaffen und sich mit einer Sache auseinder zusetzen!
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Hmmm... wir wissen noch nicht wirklich ob es uns gefällt. Für uns kommt die Magie der "O" nicht wirklich rüber. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich nicht streiten *ja*

Wir müssen aber SK_Juliane recht geben. Es wäre schön gewesen, wenn man die Gruppe mit einbezogen hätte.

Just my 2 cents

*my2cents*

LG

Mysterious
****_66 Mann
163 Beiträge
CoverArt
Erstmal danke für das CoverArt! Es ist modern und regt die Fantasie an! Ja, mal ganz anders!
Dennoch finde ich, daß es sehr wohl die Geschichte der O repräsentiert! Die einfassenden Bilder mit sehr attraktiven O's und in der Mitte die dargestellte Dominanz!

Ich finde es Klasse! Hat auf jeden Fall Stil!

Gruß an alle "Sir S"
stimmt....ist mir auch jetzt erst aufgefallen!
uns gefällts-modern und anders.
*******hain Paar
629 Beiträge
...herzlichen Dank für die vielen positiven Nachrichten zum neuen CoverArt der Gruppe *g*

Es ist natürlich wie immer bei künstlerischen Dingen (und das steckt ja schon im Namen), 100% Zustimmung wird man nie erreichen, aber die Menge der positiven Resonanz ist für uns wirklich unglaublich schön.

Wir wurden nun schon von so vielen Gruppenmitgliedern gebeten, das alte CoverArt, das wirklich nichts mit der Gruppe Geschichte der O zu tun hatte, zu ersetzen, dass wir nun endlich gehandelt haben.
Mit etwas eigenem Aufwand, der Unterstützung von Gruppenmitgliedern und nicht zu vergessen des Joy-Teams konnten wir das aktuelle erstellen und dann auch schnell veröffentlichen.

Danke nochmal an alle Beteiligten *g*

Euer Moderatorenteam
*********r1965 Paar
192 Beiträge
Wir finden das Cover sehr schön und gelungen. Aber wie es nun mal im Leben ist, sind die Geschmäcker einfach verschieden.
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
*******ller Frau
6.127 Beiträge
mir gefällt es....

auch weil es neutral genug für eine ganze GRUPPE ist (also ohne Gesicht)
*******hain:
Wir wurden nun schon von so vielen Gruppenmitgliedern gebeten, das alte CoverArt, das wirklich nichts mit der Gruppe Geschichte der O zu tun hatte, zu ersetzen, dass wir nun endlich gehandelt haben.

Dazu gab es mal einen Thread Geschichte der O: eigenes CoverArt der dann plötzlich geschlossen wurde, wo wirklich gute Vorschläge der Gruppenmitglieder getätigt wurden!
Was daraus wurde, weiß keiner *nono*

*******hain:
Mit etwas eigenem Aufwand, der Unterstützung von Gruppenmitgliedern und nicht zu vergessen des Joy-Teams konnten wir das aktuelle erstellen und dann auch schnell veröffentlichen.

Hier wäre es schön, zu erfahren, welche Gruppenmitglieder am CoverArt beteiltigt sind/waren!
****ra Frau
905 Beiträge
Neues cover
Ich finde es wirklich gut, es regt die Phantasie an, und hat viel mit der Reality zu tun.. *g*
*********corn Mann
1.196 Beiträge
Geschichte der O Cover ist "nett"
Verzeihung ich kann nicht nachvollziehen was das neue Cover Art mit der Geschichte der O zu tun hat.
Auf dem Bild ist links eine Dame zu sehen die Ihre Hose auszieht...?...in der Mitte ein Mann mit einem Spazierstock...?...und rechts....jaaa....zwei Damen in Dessous...?

Wo ist da der O Charakter zu erkennen? Es gibt kein Halsband oder ein Motiv, geschweige den ein anregendes Foto. Tut mir Leid aber da muss ich einigen zustimmen das nicht zu erkennen ist was oder zu welcher Gruppe das Bild gehören soll.

Hat sich kein Model oder Fotograf gefunden der das Thema einfangen konnte so wie es sein sollte. Die Bilder sind ja sehr schön aber treffen meiner persönlichen Meinung nach nicht das Thema der Gruppe!

Zudem ist ja in Berlin leider eher fast gar nichts in diesem Bereich los, was sehr schade ist aber wohl nicht zu ändern ist?!

So nun habe ich meine persönliche Meinung kund getan und hoffe nicht einen Shitstorm auszulösen.....*GgG*

*******ous Paar
1.357 Beiträge
Da gab es doch den Thread mit Vorschlägen. Das hier fanden wir klasse!

Geschichte der O: eigenes CoverArt

LG (*duck und weg*)

Mysterious
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.