Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen: Ab wann mit Dom alleine treffen?42
Ich taste mich das erste Mal an das Thema als Sub heran und nun rückt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könnte man auch zum treffen alleine kommen?

könnte man auch zum treffen alleine kommen?
könnte man auch zum abend der o alleine kommen? oder auch zu anderen treffen?
ich meine jetzt als sub?
vieleicht gibt es ja doms die für diese abende noch eine sub suchen
wäre es möglich das hier ein paar mitglieder berichten wie der abend war?

lieben gruß sternchen
Von uns aus ersteinmal:
Ja, du kannst selbstverständlich auch allein zu einem Abend der O kommen.
Beim Wochenende mit Stil wird es da schwerer. Da müsste man mal per Telefon drüber sprechen.
auch alleine
Auch ich würde gerne mal alleine zu einem Abend kommen. Allerdings macht es nur Sinn, wenn irgendwann mal Abende stattfinden, wo auch Solo-Doms anwesend sind - quasi als Kennenlern- und Spiel-Treff.
Bietet ihr so was auch an, denn ich möchte gerne von einem neuen Dom gefunden werden?

lg. vivian
@vivian_sm
Abende der O mit Solo-Herren veranstalten wir bedauerlicherweise nicht, sorry.

Ich kann Dir nur empfehlen einfach ein paar Partys zu besuchen, hier sollte sich doch ein Herr finden lassen.

LG Michael, Herr der Sklavin Lydia
@ Herr Michael
Danke für Deine Nachricht, Herr Michael,

mich reizt es schon sehr, so einen Abend zu besuchen, aber - vielleicht bin ich da ein bißchen selsam - ich möchte schon gerne, daß mich ein neuer Dom in Besitz nimmt, der keine weitere Sklavin hat, da ich mir eine Beziehung wünsche, wo ich Sklavin, Geliebte, Frau und Partnerin in einer Person für meinen Dom und Mann sein kann.

lg. vivian
******d_O Frau
98 Beiträge
Hallo Vivian, hallo Sternchen.

Wir waren schon mehrfach an O- Veranstaltungen von Eroluna. Ich habe gerade eben eine Mail von den Veranstaltern Gunnar und Simone erhalten, dass sie erstens noch einen zweiten Abend der O durchführen werden, an dem 10 Einzelherren und 5 Einzelsubs zugelassen werden, auch ist eine neue Veranstaltung, die monatlich stattfinden soll geplant, wo Solosubs teilnehmen können. Ich weiss nicht, ob man hier einen Link setzen darf, darum lasse ich es jetzt lieber. Wenn Ihr näheres wissen möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir .
Herzlichen Gruss
smaragd
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ich möchte auch gern zu einem Treffen der O.
Aber leider hab ich noch keine O., bin also noch solo.
Dannkähme es drauf an wo solche Treffen stattfinden würden.
Mir persönlich wäre es im Münchner-Raum / Bayern recht.
Hoffe das sich solche Treffen regional einrichten lassen könnten.

Dunkle Grüße:
Fetischlord
^^v^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.