Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt O - Kopfkino starten

Projekt O - Kopfkino starten
Ich habe von meinerm Herrn eine sehr schöne Aufgabe bekommen, in welcher ich mich richtig kreativ austoben kann.

Ich hatte die Geschichte der O natürlich schon einmal gelesen. Trotzdem war ich überrascht, wie viele Szenen mir für meine Aufgabe plötzlich ins Auge (oder in den Schoß *zwinker*) gesprungen sind, die ich beim letzten Mal fast übersehen habe. Ihr ahnt es vielleicht schon: Ich soll die Geschichte der O in Bildern nachstellen.

Meine geistige Kamera war im Dauereinsatz: O's nackte Haut auf dem Autoleder - Klick. O kniend im feuchten Kerker - Klick. O's Krörper brutal von Sir Stephen begutachtet - Klick. O im lüsternen Spiel mit Jaqueline - Klick.
Klick, klick, klick... und dabei auf der Suche nach den schönsten Bildern.

Ich möchte gerne so nah wie möglich am Roman bleiben.
Nun meine Fragen an Euch:
• hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht, die Geschichte der O so bildlich zu erleben?
• kennt jemand passende Locations (Kerker, Herrenzimmer,...) oder weiß, woher ich außergewöhliche Requisiten (Strumpfhalter, Analplug-Gürtel,...) bekomme?
• ist vielleicht sogar ein Fotograf unter Euch, der Ideen hat, die subtileren, ruhigeren Situationen umzusetzen: O's Dankbarkeit, ihre Demut, ihre Würde
• Welche Szenen haben Euch besonders gekickt, im Kopf, im Herzen, oder sexuell?

Mein Kopf kreist um ganz viele Ideen und Schnappschüsse. Ich freue mich über Eure Inspiration - denn vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei und so hoffe ich, meine Möglichkeiten hier potenzieren zu können um meine Aufgabe bestmöglich zu erfüllen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und Nachrichten.
Letitia
Eine wirklich schöne Aufgabe
Liebe Letitia,

da hat Dein Herr Dir ein wirklich schönes Projekt aufgetragen.

Es gibt so viele wundervolle Szenen in dem Film. Mein Rat wäre es vorab den Film noch einmal anzusehen, ruhig ein paar Mal. Ihn auf Dich wirken zu lassen.

Für die Umsetzung brauchst Du sicher Hilfe. Natürlich einen guten Fotografen und vielleicht eine Freundin die als Statistin mitwirken kann.
Im Internet gibt es einige Seiten wo Du Kleidung im Stil der O erwerben kannst.

Mich persöhnlich hat vor allem die bedingungslose Hingabe von O fasziniert. Das war vom ersten Mal als ich den Film sah und auch das Buch dazu las.

Meine persöhnliche Lieblinsszene im Film ist, als sie das Zeichen bekommt.
Das Branding auf ihrem Rücken. Übrigens auch eine wunderschöne Szene für ein Foto.

Vielleicht kannst Du ja die Fotos Stück für Stück aneinander reihen, so wie die Szenen im Film verlaufen.
Vom Beginn als sie aus dem Auto steigt, bis zum Ende als sie im Arm von Sir Stephen liegt und ihm auf seiner Hand den glühenden Zigarettenhalter ausdrückt.
Du kannst es auch als Video zusammenschneiden und mit einer passenden Musik unterlegen. Ich persöhnlich würde die Musik aus dem Film wählen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem Prokekt, das viele schöne Bilder entstehen und Du damit Deinen Herrn zufrieden stellen kannst.

Alles Liebe, Ana
me
****eyb Mann
77 Beiträge
Fotograf für Dein Projekt...
Eine sehr coole Idee.

Zu gern würde ich Dich bei der Umsetzung als Fotograf unterstützen.
Ich fürchte ich bin nur in der nächten Zeit nicht in München - aber wer weiß.
In der letzten Woche war ich auch spontan für zwei Tage in Stuttgart.
Halte mich mehr in Berlin - Hamburg - Köln - Duisburg als Fotograf auf.
Vielleicht bis Du ja auch mal in dieser Region und wir machen dort etwas zusammen.

Das Thema und den Verlauf würde ich aber gern weiter verfolgen - und vielleicht kommen wir doch noch für einen Teil des Projektes oder auch nur ein Motiv zusammen, um es in Dein Projekt einfließen zu lassen und Deine Aufgabe zu lösen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir von meiner Seite.

TomTom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.