Projekt O - Kopfkino starten
Ich habe von meinerm Herrn eine sehr schöne Aufgabe bekommen, in welcher ich mich richtig kreativ austoben kann.Ich hatte die Geschichte der O natürlich schon einmal gelesen. Trotzdem war ich überrascht, wie viele Szenen mir für meine Aufgabe plötzlich ins Auge (oder in den Schoß ) gesprungen sind, die ich beim letzten Mal fast übersehen habe. Ihr ahnt es vielleicht schon: Ich soll die Geschichte der O in Bildern nachstellen.
Meine geistige Kamera war im Dauereinsatz: O's nackte Haut auf dem Autoleder - Klick. O kniend im feuchten Kerker - Klick. O's Krörper brutal von Sir Stephen begutachtet - Klick. O im lüsternen Spiel mit Jaqueline - Klick.
Klick, klick, klick... und dabei auf der Suche nach den schönsten Bildern.
Ich möchte gerne so nah wie möglich am Roman bleiben.
Nun meine Fragen an Euch:
• hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht, die Geschichte der O so bildlich zu erleben?
• kennt jemand passende Locations (Kerker, Herrenzimmer,...) oder weiß, woher ich außergewöhliche Requisiten (Strumpfhalter, Analplug-Gürtel,...) bekomme?
• ist vielleicht sogar ein Fotograf unter Euch, der Ideen hat, die subtileren, ruhigeren Situationen umzusetzen: O's Dankbarkeit, ihre Demut, ihre Würde
• Welche Szenen haben Euch besonders gekickt, im Kopf, im Herzen, oder sexuell?
Mein Kopf kreist um ganz viele Ideen und Schnappschüsse. Ich freue mich über Eure Inspiration - denn vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei und so hoffe ich, meine Möglichkeiten hier potenzieren zu können um meine Aufgabe bestmöglich zu erfüllen.
Ich freue mich auf Eure Beiträge und Nachrichten.
Letitia