Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 2016er O-Abende von Eroluna

Profilbild
****una
2.884 Beiträge
Themenersteller 
Die 2016er O-Abende von Eroluna
Hallo Ihr Lieben,
am vergangenen Wochenende ging mit der Veranstaltung in Milkersodrf unser Eventjahr 2015 zu Ende. Jetzt heisst es etwas Ruhe genießen, denn schon im Januar gehen unsere O-Abende weiter. Und mit München ist ein neuer Standort dazugekommen!

Hier alle O-Abende 2016 im Überblick. Sichert euch jetzt eure Plätze und freut euch auf ein spannendes Jahr 2016, in dem das Original dieser reihe nun mittlerweise sein 15-jähriges Jubiläum feiert!

30.01.2016 -
Der Abend der O in Offenbach
Der Abend der O

04.03.2016 -
Der Abend der O & Novizin in Gescher (NRW)
Der Abend der O & Novizin

11.-13.3.2016 -
Das Wochenende der O an der Ostsee
-ausverkauft-

29.04.2016 -
Der Abend der O & Novizin in München

15.05.2016 -
Der Abend der O im Schloss Milkersdorf
Der Abend der O

02.10.2016 -
Der Abend der O im Schloss Milkersdorf
Der Abend der O

10.12.2016 -
Der Abend der O & Novizin im Schloss Milkersdorf -

Und hier abschliessend noch einige Eventtipps rund um das Thema
Shades of Fantasy im Schloss Milkersdorf - am 18.03.
Shades of Fantasy

Das Experiment - am 25.06.
Das Experiment

Klassik schlägt BDSM im Schloss Milkersdorf am 30.09.

Alle weiteren Eroluna-termine wie gewohnt im Kalender.
Veranstaltungen von Eroluna-Events

Wir wünschen euch, euren Familien & Freunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit, freidliche Feiertage, einen stimmungsvollen Rutsch ins neue Jahr und viele erlebnisreiche Events mit uns im Jahr 2016!

Euer Eroluna-Team
*******_me Frau
725 Beiträge
Danke , mein Herr...
...dass ich für Sie und mit Ihnen diesen Abend in Offenbach erleben darf... *danke* *anbet* Ich werde wie immer mein Bestes geben um Sie stolz zu machen *knicks*
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
Themenersteller 
sooo...
Der erste Termin für 2016 in der Grande Opera steht an. In zwei Wochen ist es soweit und wir freuen uns dieses Jahr ganz besonders, erstmals auf die erweiterten Räumlichkeiten in der GO.

150 qm mehr an lustvoller Spielfläche machen neugierig und werden mit Sicherheit diesen Abend noch mehr bereichern!
Der Abend der O
Profilbild
****una
2.884 Beiträge
Themenersteller 
Update
Ein kurzes Update zum Eingangsposting, da dieses nicht editiert werden kann…

Durch zwei Stornos sind für das ausverkaufte Wochenende der O an der Ostsee vom 11.-13.3. wieder Plätze frei geworden:
Das Wochenende der O

Für den 4.3. (Gescher-NRW), den 29.04. (München) und den 15.5. (Schloss Milkersdorf) sind jeweils nur noch wenige Restplätze vorhanden.

Und für den 2.10. (Schloss Milkersdorf) kann sich jetzt auch hier im Joyclub angemeldet werden:
Der Abend der O

Wir freuen uns auf euren Besuch
Euer Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.