Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
206 Mitglieder
zum Thema
SC-Besuch - wie bereitet ihr euch vor, habt ihr Rituale?11
Heute ist Samstag und wir gehen heute in den Club.
zum Thema
Rituale beim Sex21
Liebe Gemeinde, habt ihr Rituale, die ihr regelmäßig vor, nach oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale

Rituale
In den nächsten Wochen stehen wieder einige Veranstaltungen im Rahmen der Geschichte der O. bevor.

Was machen Sie, geschätzte Herren, um sich selbst und Ihre O. auf den Abend einzustimmen?

Liebe O.`s, wie bereitet Ihr Euch darauf vor?

Mich interessiert in dem Zusammenhang, ob es bei Ihnen und Euch feste Rituale oder Regeln gibt, mit denen die Vorbereitung auf einen solchen Abend oder eine solche Nacht beginnt?

Intemperanza
ritual
eine perfekt erzogene O weiß was sie zu tun hat wenn ihr herr ihr sagt das es zu solch einem abend geht
sie kennt die ansprüche ihres herrn und dient ihm und anderen als lustdienerin
******ea5 Frau
178 Beiträge
Keine
Rituale. Wie es schon geschrieben wurde...
Einer gut erzogenen Sklavin muss nicht
gesagt werden wie sie sich für so einen
Event vorzubereiten hat. Im Gegenteil,
sie sollte jederzeit bereit sein, auch ohne
aufwendige Vorbereitungen, so einen Abend
besuchen zu können.
Ich stimme Euch darin zu, dass eine gut erzogen O. natürlich weiss, was ihr Herr grundsätzlich von ihr erwartet.

Dennoch ist doch keiner eine Maschine sondern jede O. einzigartig, ebenso wie jeder Herr und die Beziehung zum eigenen Herrn.

Und daher denke ich, dass jede (r) sich anders vorbereitet und einstimmt. Um beispielsweise eigene Aufregung in den Griff zu bekommen und sich ganz auf die bevorstehenden Ereignisse und die Erfüllung der Erwartungen des eigenen und anderer Herren konzentrieren zu können.

Oder um den Abend für die eigene O. zu etwas ganz Besonderes werden zu lassen.

Es gibt da sicherlich viele Möglichkeiten. Ein langes Bad, bestimmte Musik, einen speziellen Schmuck anlegen, einige Minuten in kniender Haltung verbringen, der kleine Knicks bevor "es losgeht".....

Wie macht ihr/ wie handhaben Sie das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.