Was Euch erwartet, was wir uns wünschen...
Liebe Gäste,
es ist an der Zeit ein wenig unsere Vorstellungen zu diesem Abend bekanntzumachen
Wir wollen an diesem Abend die
Demut und Hingabe Eurer „o's“ in den Mittelpunkt stellen.
Verehrte „o's“
macht Eure HERREN stolz, seid ihnen dienlich und gehorsam und folgt. Lest Euren HERRN in dieser Nacht die Wünsche von den Augen ab und seid offen für sein Begehr.
Unterwerfung und Demütigung, Lob und Tadel, Präsentation und Benutzung... Was auch immer in dieser Nacht der Wunsch eures HERRN ist, ihr seid sein und dafür verantwortlich, dass er alles bekommt, was er will.
Jeder HERR kann darüber hinaus seiner „o“ auch mehr abverlangen. Wir werden dafür eine kleine Bühne - mitten im Barraum - zur Verfügung stellen.
Verehrte HERREN,
in den nächsten 14 Tagen nehmen wir gerne zusätzlich Eure Ideen auf und helfen bei der Umsetzung. Gerne per Mail oder auch hier öffentlich in Form eines Threadbeitrages.
Einige wenige Grundregeln für den Abend möchten wir aufstellen und bitten um strikte Einhaltung:
Eine „o“ ist ihrem HERRN dienlich! Folglich wird der HERR an diesem Abend von seiner „o“ bedient.
Sie bestellt die Getränke für IHN, d.h. an diesem Abend werden von HERREN keine Bestellungen entgegengenommen.
Die "o" sollte sich also nicht auf "Augenhöhe" Ihres Herren bewegen.
Sie serviert IHM das Essen im „Herrensaal“ (dem großen Barraum). Die HERREN halten sich dazu bitte im Herrensaal auf.
Sie bleibt während des Essens an SEINER Seite und sorgt für sein Wohlergehen im „Herrensaal“
Sie isst an diesem Abend nicht zusammen mit ihrem HERRN. WANN, WO und WIE die „o“ dann Speise und Trank zu sich nehmen darf, entscheidet ihr HERR. Sie isst aber auf jeden Fall nach dem HERRN.
Ob sie dazu an seiner Seite auf gleicher Höhe essen darf oder zu Füßen ihres HERRN, obliegt Eurer Entscheidung werte HERREN. Gerne dürft Ihr auch den Napf Eurer „o“ mitbringen.
Die „o's“ stehen natürlich ihrem eigenen HERRN jederzeit und in jeder Form zur Verfügung!
Denkt bitte daran, dass Eure "o" ein Kniekissen mitbringt, wenn Ihr sie knien lassen wollt und sie eines über den Abend benötigt.
Die „o's“ dürfen auch vorne im Esszimmer speisen, es ist heute NUR für die ‚ „o's“ zugänglich - ebenso wie der Bufferraum selbst. Hier können sie auch ungezügelt miteinander schnuddeln
Im Verlauf des Abends wird wahrscheinlich die eine oder andere „o“ weitergehenden Prüfungen unterzogen, Aufgaben zu erfüllen haben oder weitergehend dienbar sein. Dies ist aber heute keineswegs die allgemeine Erwartung. Aber Ich weis, dass sich einige Paare auch darauf sehr freuen!
Und wir freuen uns, wenn wir das miterleben dürfen!
Ein Programmpunkt, den wir gerne durchführen möchten ist
The Belfry (engl. Glockenturm)
Zu jeder vollen Stunde nach dem Essen wollen wir einen Belfry abhalten, aber es werden keine Glocken ertönen, sondern die Peitschen.
Hierzu werden die „o's“, deren HERREN eine Teilnahme wünschen, an geeigneter Stelle bereitgestellt, alle kniend oder gebückt mit entblößtem Hintern. Die HERREN nehmen mit geeignetem Schlaginstrument dahinter Aufstellung. Entsprechend der Uhrzeit versetzen die HERREN gleichzeitig der „o“ jeweils einen lustvollen Schlag auf den Allerwertesten. Nach jedem Schlag gehen die HERREN eine „o“ weiter.
Vor dem Procedere stellen die HERREN ihre „o's“ vor mit dem Hinweis auf ihre Belastbarkeit.
Ach so: Nach Mitternacht geht es natürlich mit Stunde 25 weiter:
Wie immer auf unseren Events: Das soll ja allen Freude bereiten