Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?59
Jeder hat ja so seine persönlichen Eigenschaften - oder Macken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Eigenschaften eines Herrn findet eine O reizvoll?

www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Eigenschaften eines Herrn findet eine O reizvoll?
...meine letzte Frage richtete sich an die Herren der Gruppe.
Wir gestatten uns in diesem Kreis zwar, "Gleichberechtigung" etwas zu interpretieren, ich gebe aber den Os gern die Gelegenheit, hier ihre Meinung zu äußern ... weil ich einfach neugierig auf die Antworten bin. *g*

Also, welche Eigenschaften eines Herrn sind für Euch besonders reizvoll?

Gespannte Grüße
Thomas
Was reizt mich als O....
Also ich mag es, wenn er Anstand,Stil und gutes Benehmen hat (im Stil der "alten Schule"). ich bin konservativ erzogen worden, in meiner Familie ist das ganz normal.
Desweiteren sollte er Humor haben und ganz er selbst sein ( aufgesetztes, gekünzeltes Verhalten mag ich nicht).
Er sollte wissen was er will,und was nicht *zwinker* und ein kosequentes Machtgefälle bevorzugen.
Kurzum- genau das verkörpern was mein Herr für mich eben hat.

Mfg O Elaine
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Die Eigenschaften eines Herren, er soll anstand haben, gutes Aussehen, liebevoll und gutes Benehmen strenge und Durchsetzungsvermögen.

Und das macht alles mein Herr aus und ich bin stolz sein Eigentum zu sein
Natürliche Dominanz verbunden mit viel Fantasie, Einfühlungsvermögen, Style...
*******en11 Frau
617 Beiträge
Viele Eigenschaften (m)eines Herrn gefallen mir und finde ich reizvoll:

• ein echter Gentleman (lt. Wikipedia aufgrund seiner Geburt, seines Charakters oder anderer Umstände in irgendeiner Form sozial herausgehobener Mann = ein Ehrenmann)
  • Stil, gutes Benehmen, Anstand = Knigge ist kein Fremdwort
  • Stilsicherheit in Frage der Gardrobe
  • ein Mann der weiss, was er will oder was er nicht will, Dominanz
  • er darf auch ein wenig ein Controlfreak sein
  • subtile Empathie
  • gescheit, intelligent, Esprit, weltgewandt, wertschätzend usw.

Werte Damen...
Ich finde, es darf ruhig etwas dtaillierter sein. Was ich bisher so las, empfand ich doch recht allgemein und in Floskeln und Klischees verhaftet, die..nun...etwas langweilen.
Ich glaube nicht, dass ihr so einfach "gestrickt" seit. Lächel. Ich hoffe die Provokation "sitzt". !?
Die Eigenschaft "Dominant" beinhaltet ja sehr viel....
Und nun ja, mein Herr hebt sich von der Masse ab....nicht mit seinem Wagen, seinem Sakko....sondern mit seinem Wesen!!
Dieses...ist in die Wiege gelegt worden und geformt mit verschiedenen, nicht materiellen, Ereignissen...
Wenn eine Frau mit devoten sexuellen Phantasien
sich auch dazu äußern darf:
Ein Herr, wie ich ihn reizvoll finde, sollte:

Empathie
Phantasie
Kreative Wünsche
Selbst-Bewusstsein (sich seiner selbst bewusst sein)
Selbstachtung
Respekt gegenüber Hingabe
Offenheit, die Lust sich wirklich auf Neues einzulassen
Experimentierfreude
Verantwortungsgefühl
Eigenverantwortung
Ehrlichkeit
Sinnlichkeit
Standfestigkeit (im doppelten Sinne)
Großzügigkeit (nicht finanziell gemeint)
Konsequente Spielfreude
...
sein "eigen" nennen.

Und präventiv sei gesagt: Wer das oberflächlich oder langweilig findet, bei dem habe ich die Hypothese, dass er (oder sie) die Tiefe, die diese Eigenschaften aus-gelebt bedeuten, nicht verstanden hat.
*my2cents*
*******en11 Frau
617 Beiträge
@**********undin:
Und genau mit dem letzten Satz hast Du das auf den Punkt gebracht. *ja*
hmmm = Motivationsinterpretation bitte!
@******NTS / Thomas

Fragt der Fragesteller als Privatperson / Dom erweckt so eine Frage (bei mir) den Eindruck, dass Dom es in Betracht zieht sich den Wünschen von Sub anzupassen (eine neue Form des Wunscherfüllers?), denn ich unterstelle mal, dass dem Dom schon vorher bekannt war, das Sub gerne einen gewaschenen usw. Dom möchte.

Fragt der Fragesteller als Veranstalter interpretiere ich so eine Frage anders, denke mal dort wird versucht Auswaahltkriterien für Events zu finden, die man bis jetzt (möglicherweise) nicht berücksichtigt hat.

*frieden*
Bingo!!!
Was mich persönlich an diese Art von Veranstaltungen reizt ist...die Herren begegnen mir ohne durch meinen vorherigen Auswahl gehen zu müssen.
Ich muss mich ergeben.....ich muss dienen ..selbst, wenn ich mich nachher vielleicht übergeben muss... *mrgreen*
Wenn meine Wille gebrochen worden ist, war es einen schönen Abend. Gott, bin ich pervers!!!! *smile*
Sorry für meine Grammatik.
Ich bin Slowakin und noch mitten im Integrationskurs... *mrgreen*
Widerspruch in sich?
Wenn meine Wille gebrochen worden ist, war es einen schönen Abend.
*hae*

Wenn es dein Wunsch wäre so benutzt zu werden selbst, wenn du dich nachher vielleicht übergeben musst braucht nichts gebrochen zu werden!
Ist auch wieder wahr... *mrgreen*
*bravo*
Kein Widerspruch
sondern immer bestehende Tatsache.
Alles ist Illusion (Spiel).
Oder strafbare Gewalt.
Es ist ja einen großen Unterschied zwischen Menschen, die nur gewalttätig sind und Dominanz.
Ich habe nicht "echtes Kotzen..." gemeint. *smile*

Wenn ich nicht das Vertrauen habe, lasse ich die Finger davon.
Ich will mich schließlich fallen lassen können...oder?
Ist nicht eigentlich eine Sub die, die sich holt, was ihr schmeckt...selbst wenn sie manchmal auch das Nichtschmeckende dazu bekommt??

Wir, ich und mein Herr und Mann...formen und fördern uns gegenseitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.