Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Nacken70
Bin am überlegen mir ein Tattoo im Nacken stechen zu lassen.
zum Thema
lebensmotto in tattoos einarbeiten?36
Was haltet ihr denn davon sich ein lebensmotto unter die haut bringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Kennzeichen gesucht

Vorschläge für Kennzeichen gesucht
Die grundsätzliche Idee ist "O" mit einem Symbol in Form eines Tattoo auf / neben dem Vernushügel als solche dauerhaft zu kennzeichnen. Wie so was aussehen kann (in dem Fall neben dem Venushügel) kann man auf dem Foto der beiden Skavinen sO und liO des House of O sehen https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/2816291.house_of_o.html#media_id_0_13114757_0_2816291

Hat jemand Vorschläge / Ideen?
********e_13 Frau
364 Beiträge
hier mal zwei Vorschläge
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ulis Paar
125 Beiträge
Eher etwas für Sklavinnen
Hallo,
Julis hat ein Tattoo am Oberschenkel bekommen, dass sie als Sklavin ausweist. Es steht für Kajira was Sklavin bedeutet. Das Tattoo ist so platziert, dass jeder es sehen kann, wenn sie kurze Röcke trägt. Und da sie nur kurze Röcke tragen darf, ist es für alle jederzeit sichtbar.
Sir MM
Julis.Magie und ihr Tattoo
Ich glaube nur nicht, dass das von jedem eindeutig zu interpretieren ist. Man kann sich mit ihr ja auch mal in Bereichen wie Public Disgrace bewegen und dort würde die gezeigten Kennzeichen keiner eindeutig zuordnen können. Ich habe ja schon an das Gruppenlogo gedacht aber das kann / darf man ja nicht verwenden.
@*******ulis

gefällt mir gut auch in Kombination mit der Vorschrift bezüglich der Rocklänge von Dir, nur auch in dem Fall wird es nur der verstehen dem GOR etwas sagt und der demütigende Effekt (so er denn angestrebt ist) bleibt aus.
Meine Frau trägt als Zeichen des Eigentums von mir ein Cutting im Schulterblatt Bereich.
Bild ist FSK18
*******ulis Paar
125 Beiträge
Demütigung
Hallo,
es geht dabei nicht so sehr um die Demütigung, sondern darum, dass es jeder sehen kann, und wenn sie gefragt wird, dass sie es erklären darf. Sie hat sich das Tattoo selber ausgesucht und steht dazu. Immer und überall. Es führt so eher dazu, dass sie stolz darauf ist.
Sir MM
sicher eine gute Idee für eine (meist) sichtbare Kennzeichnung, denn im Abendkleid bei einem entsprechenden gesellschaftlichen Anlass mit Stinos ist es dann ja veredeckt. Wenn die Demütigung aber ihr Ding ist / sie erregt kommt man eher auf so eine Idee (wenn es denn zutrifft und Sir JS nichts einzuwenden hätte)
Beispiel / Gedankenspiel
Also was immer irgendwie bemerkt wird, egal wie hochgeschlossen wir unterwegs sind und bei welcher Party auch immer, ist das Halsband der O. Es kommen immer wieder Fragen, ich wundere mich dann schon manchmal selber wie viele Menschen unterwegs sind die im Prinzip wissen was dieses Halsband bedeutet.

Und noch was, wenn ich meiner sub/sklavin etc. pp
Auch noch ein Schild umhängen müsste wie bei einem Steif Teddy das sie nach so und so erzogen worden ist, wäre das für mich persönlich ein Armutszeugnis, denn ICH bin für ihre Erziehung verantwortlich und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, die Frauen an meiner Seite sind gut erzogen und wissen wie sie sich zu benehmen haben. Das heißt dennoch nicht, das sie Freiwild oder ähnliches sind.
Man darf niemals den gegenseitigen Respekt vergessen, die Betonung liegt auf gegenseitig!

Mit bestem Gruß
Roman
*******ulis Paar
125 Beiträge
Da kann ich Dir nur Recht geben. Die Sklavin hat sich auch ohne sichtbare Zeichen immer als solche zu verhalten.

Julis trägt auch immer ihr Halsband und ich kann Dir nur Recht geben, dass sehr viele damit etwas anfangen können.
Ich stimme euch beiden zu wenn es um den Respekt geht, ohne den geht es garnicht und um für alle immer und überall geht in manchen Jobs auch garnicht (halte ich für nicht zumutbar) wenn sie z.B. in einer wirklich gehobenen Stellung arbeitet. Selbst das sehr dezente Halsband von Axmar wäre mit dem zweiten Ring daran schon ein NoGo für mich, käme einem Outing gleich.

Der Satz oben war natürlich von der Aussage her eine intellektuelle Fehlleistung / schlicht falsch formuliert. Wenn es denn zutreffen würde wäre das obere Logo richtiger, oder eben das Untere (immer unterstellt man würde, wenn man es tatsächlich so realisieren will, die Zustimmung von Sir JS für die Nutzung seines Logos zu diesem Zweck bekommen) und sie auf diese Demütigung in ganz bestimmten Situationen steht. Auf dem Venushügel in der richtigen Größe ist es dann selbst im Bikini nicht sichtbar.
*********ariya Paar
2.296 Beiträge
Eine Möglichkeit
Wäre ein Tattoo im Nacken. Sind die Haare hochgesteckt sieht man es, sonst nicht. Ich habe mal eines in Form eines Strichcodes gesehen, welcher darunter eine Sklavennummer hatte.
@*********ariya

Es gab vor sehr langer Zeit sogar mal eine Internetseite wo diese Sklaven # vergeben wurde und öffentlich einsehbar war, welcher "(Nick)name" sich dahinter verbirgt.
*******ulis Paar
125 Beiträge
Sklavennummer
Die Seite gibt es heute auch noch. Seht mal unter Sklavenzentrale.com nach.

Sir MM
daann hat die Skavenzentrale das irgend wann übernommen, denn anfänglich war das eine eigenständige Seite mit sowas wie sklavenregistrierung.de wobei nicht auszuschließen ist, dass sie schon damals zur sklavenzentrale gehört hat, nur eigenständig betrieben wurde (ist schon mehr als 10 Jahre her).
*********IN_67 Paar
120 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
... also das offizielle Zeichen der "O" sieht so aus und wird mittels Branding angebracht....
Darf von jeder "O" verwendet werden.
Mein Vorschlag für ein Tatoo
Ein Tatoo würde ich an eine Stelle setzen die " Alltagstauglich " ist. Sprich, nur in ausgewaehlten Situationen zu sehen ist. Ich würde es auch eher subtil waehlen. "Eingeweihte" wissen, andere sehen nur ein Tatoo.
*******thes Paar
992 Beiträge
ihr Tatoo
so haben wir unsere Vorstellung umgesetzt
das sieht aber teilweise nach dem Logo der Gruppe aus *zwinker* Die Idee hatte ich auch schon, nur würde ich dann fragen ob es davon ein größere Zeichnung (möglichst als Vektorgrafik) als einen Screenshot gibt und ob man die für so einen Zweck bekommen kann (ja schon klar, man kann mit Photoshop und Illustrator + einiger Arbeit auch aus einem Screenshot eine optimale Vorlage machen - aber Dom kann auch bequem sein)
*******thes Paar
992 Beiträge
Inspiriert sind wir wirklich durch das Gruppenlogo geworden, wollten nur die Initialen des Herrn mit einbringen. Wir haben dann viele Bildvorschläge im Netz gefunden, die uns sehr hilfreich waren.
Nach einiger Suche haben wir eine Tätowiererin gefunden die unsere Skizze auch nach unserer Vorstellung umgesetzt hat
Der Punkt mit den Initialen will bei mir mit dem Buchstaben O nicht so richtig harmonieren *flenn*
Initialen
Wie sieht es denn aus, wenn du einfach den O-Ring durch dein D "hängst"?
Dann hast du deine Initialen und einen dezenten Hinweis in Richtung O! *zwinker*
*******ulis Paar
125 Beiträge
Zeichen für die O
Hallo UnbeugsamBerlin, den Entwurf mit dem O und dem eingebundenen Ring finde ich sehr schön. Du könntest in das O doch die Buchstaben integrieren. Wenn man die Buchstaben in einer anderen Schrift im O platziert und diese dann noch ineinander verschlungen sind, müsste das schon sehr ansprechend aussehen.
Sir MM
branding
die richtige kennzeichnung ist das halsband, der ring und ein O zeichen branding oberhalbdes kitzlers auf dem schamhügel oder linke po backe
das zeichen ist immer sichtbar da eine O keine wäsche oder bikini usw trägt
genauso muss der kitzler beringt sein und am besten auch die schamlippen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.