Die unerfüllten Bedürfnisse D/s orientierter O-Paare
Sehr gute Frage!
Mit der Problematik habe ich mich auch schon reichlich auseinandergesetzt! Kennengelernt habe ich alle Formen. GB fand ich am langweiligsten, aber ich „stehe“ privat auch überhaupt nicht auf „Teeny-Profi-Gequicke“ – ganz subjektiv empfunden.
Hinter der Erwartungshaltung D/s orientierter Paare im O-Kontext steht ganz klar das BEDÜRFNIS, von den Herren eine gewisse Dominanz zu spüren.
Die „typischen“ Männer auf einem GB bringen diese aber nicht auf, meiner Meinung nach. Gut zu erkennen daran, dass sie den Frauen auf den Matten (und auch sonst) nicht geradeaus in die Augen schauen können! Dahinter steckt vielleicht schlichtweg die Angst, einen Korb zu bekommen. Oder allgemein gesprochen: Gibt es kaum noch richtige, normale MÄNNER
? Potenz alleine macht jedenfalls nicht den Mann aus, oder?
Dies ist überhaupt das Hauptproblem an den O-Events!
Nicht, die passende Paare (Frauen) zu finden, sondern die passenden Männer!!!
Auch daran zu sehen, dass Paare selber beim „normalen“ Swinger-Daten von „Herren“ von einer Fehlerquote von ca. 80-90% berichten.
Oder aber von „O-Events“ berichten, die rückbetrachtet nichts anderes waren als „HÜ“.
Das BEDÜRFNIS nach Dominanz & Unterwerfung wird nur in den seltensten Fällen erfüllt!!!
Eigentlich geht dies nur mit „handverlesenen“ Männern in privaten Zirkeln. Es gibt hier einige!
Es dürfte auch bekannt sein, dass es ein paar (wenige) Veranstalter gibt, die einen hohen Aufwand betreiben, diese seien empfohlen! Die meisten haben wohl in Ihrem Profil das Premium-Siegel vom JOYclub
.
PS, der Hinweis sei mit gestattet, weil es zum Thema passt:
Darüber hinaus führe ich selber einen privaten O-Zirkel mit O‘ s ab ca. 30 bis Ende 40, er steht in den Startlöchern.
RICHTIGE Männer (nur mit GEPRÜFTEN Status und Premium-Mitglieder) dürfen mich gerne anschreiben.
Über die Aufnahme entscheiden die Zirkelmitglieder.