Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo in Deutschland

Wo in Deutschland
ist die Konzentration von guten O Events am höchsten? Der Hintergrund der Frage ist, dass ich in Betracht ziehe in den kommenden Monaten umzuziehen und da bei mir der Wohnort keine Rolle spielt, ist das Regionale Angebot von guten O Events und Public Disgrace Veranstaltungen durchaus ein Kriterium, dass man berücksichtigen sollte, zumal ich kein Auto mehr habe (in Berlin auch ziemlich sinnlos).

Wie man auf so eine Frage kommt? Ich habe eine Zeit lang in Niederbayern gelebt und dort denkt die Masse der (Ur)Einwohner bei dem Begriff Sex an das, was die Kühe auf der Weide machen und BDSM usw. sind Fremdworte, die aus einer Alien Sprache stammen müssen = mit gewissen Neigungen ist man dort ziemlich alleine.
********e_13 Frau
364 Beiträge
grins
ich komme aus der Gegend Oberpfalz/Niederbayern und kann Dir nur beipflichten... da ich auch noch Partys in der Richtung veranstalte finde ich es immer wieder interessant woher meine Teilnehmer kommen... hier scheinen sie allerdings wirklich nur vereinzelt heimisch zu sein (bzw. (pst das ist jetzt ein Geheimnis).. sie halten sich sehr bedeckt mit ihren Neigungen)
Ich denke mal es ist dort, wo die besten und meisten Doms niedergelassen sind.
Erfahrungsgemäss ist das auch dort wo man selber nie ist. Also würde ich suchen wo es an Hand von Empfehlungen am besten wäre. Und genau dort hin würde ich nicht gehen, sondern dort hin wo alle abraten.

Beste Grüsse
Sir Max
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt hatte. Wenn auch nicht gleich mit einem Umzug.

Nach meiner Erfahrung gibt es im restlichen Land keine mit Berlin vergleichbaren Angebote. Hier habe ich Hamburg mit einbezogen, denn die gute Anbindung macht es letztlich zu einem Berliner Vorort *g*

Im Ergebnis: am besten in Berlin bleiben.
@*********Apfel

Ja ich liebe Berlin (obwohl oder gerade weil ich schon in x anderen Städten / Bundesländern gelebt habe) und hatte eigentlich geschworen, dass ich in Berlin sterben werde, doch da die Berliner CDU beabsichtig mit dem Kettenhund Frank Henkel in die nächste Wahl zu ziehen könnte es in gewissen Bereichen ziemlich ungemütlich werden wenn man kein Rechter ist. Das ist das einzige Kriterium das gegen diese Stadt spricht, sonst ist sie unschlagbar.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Das Kind mit dem Bade
In der Sache stimme ich dir zu. Nur, auch in den anderen Städten und Regionen erleben wir eine beunruhigende Entwicklung. Vermutlich häufig noch unmittelbarer, da alle es eifrig unreflektiert übernehmen und keine bunte Metropole es filtert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.