Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine O Single sein oder nicht?

*****a76 Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Kann eine O Single sein oder nicht?
"Ich habe einen Herren ist nicht Beziehungsstatus single!!!"

Ich habe dies als Motto in einem Profil gelesen und frage mich warum das nicht so sein sollte. Ich bin gespannt was ihr darüber denkt!
*****e64 Mann
304 Beiträge
Warum denn nicht?
Ich denke, eine Frau die diese Neigungen in sich spürt, das Verlangen hat, die geistige Einstellung ihr es zeigt- kann sehr wohl eine O sein.
Real kann sie es auf verschiedensten Events aus-und erleben.
Selbstverständlich ist es, glaube ich, aber erfüllender wennsie ihren Herrn hat, ihm Vertrauen und geben kann.
Grüsse
*****a76 Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Ich formuliere es nochmal anders, kann eine O die einen Herrn hat, trotzdem Single sein?
*****e64 Mann
304 Beiträge
Klar.... wenn single sich auf die normale Partnerschaft bezieht.
...
Wenn ich einen Herrn habe, dann schenke ich mich. Und das bedeutet, dass ich eine tiefe Partnerschaft pflege. Ich lieb eund gebe mich vollends hin.
Er ist mein Fixstern. Mein Hafen. Meine Heimat.

Die Frage ist doch viel eher: Wird der Begriff "O" nicht mittlerweile für die Halbwahrheiten "missbraucht"? Eine O hat eine klare Definition. Lies das Buch der O und du weißt es. Ich persönlich schenke mich einem Mann in meiner Weiblichkeit und Submissivität. Aber ich würde neimals eine O sein wollen. Denn dieses O sein bedeutet komplette Übergabe seine Lebens. Mit allem was dazu gehört. Er darf über ALLES bestimmen. Sogar über das Leben der O. Gemäß Buch ist eine O mit dem Ring gekennzeichnet. Jeder Mann, der dieses Symbol kennt, darf sie gemäß Buch, benutzen.

Also: Kann eine O Single sein? NEIN!
Gibt es Spielbeziehungen, die sich ausschließlich auf die Treffen beziehen und die den Rest ausklammern, in denen sie beispielsweise Singel ist? JA! Jedoch ist sie dann keine O.

LG M
***JS Frau
37 Beiträge
Dieser Begriff "Single" wird irgendwie nicht jeder Lebensform gerecht. Ich selbst fühle mich auch immer hin- und hergerissen bei der Frage, bin ich denn nun eigentlich Single oder nicht? *zwinker*
Ich habe einen Herrn, bin seine Sklavin und O, und natürlich verbindet uns eine Beziehung mit ganz tiefer Verbindung. Dennoch leben wir nicht zusammen und mein Herr würde mir auch erlauben noch einen Freund zu haben, aber natürlich keinen zweiten Herrn. *zwinker*
Polyamor ist daher die für mich gefundene Lebensform, welche dann auch solche Fragen überflüssig machen. *g*
Liebe Grüße,
Sklavin sO
*******u61 Frau
15 Beiträge
Ich sehe das genauso wie N8sonne.
Ich habe auch einen Herrn, lebe nicht mit ihm zusammen und fühle mich trotzdem als seine O.
Wir sind beide mit anderen Partnern verheiratet und leben polyamor. Das funktioniert ganz gut *g*
***ge Mann
335 Beiträge
"Single" bedeutet doch nicht alleine ?
Single sein bedeutet für mich heute mit zwei Beinen im Leben zu stehen, selbst entscheiden zu können wem ich mich mit meiner Zuneigung widme, mit wem ich mich unterhalte und auch zu wem / wem ich gehöre. Mein Gegenstück zu Single ist die feste Beziehung,welche mich nicht nur gedanklich an eine Person bindet sondern auch die Möglichkeit ausschließt beziehunstechnisch offen zu sein.

Der Status Single hat nach meinem Empfinden eher etwas mit dem eigenen Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit zu tun als das er auf die reine logische Übersetzung zu reduzieren ist. Single sein beinhaltet auch für mich alleine sein zu dürfen und zu können. Hier ist dann der Unterschied zur offene Beziehung, da ist immer jemand da. *holmes*
******_BD Mann
308 Beiträge
Offene Beziehung, Single, feste Partnerschaft, verheiratet, alles kombinierbar mit O.

Meine werdende "O" lebt in eine feste Beziehung und ich auch. Trotzdem können wir uns wunderbar ausleben, es braucht halt mehr Zeit. Auch die Aufträge werden Perfect gemeistert, u.a. auch weil ihr Partner sie unterstützt. Es ist ihre eigene Einstellung, Disziplin und Aufrichtigkeit. Trotzdem wird sie für ihre Frechheiten bestraft, direkt aber auch aus der Ferne. Und nicht nur ich bin stolz auf sie......

Für mich also keine Frage egal welche Beziehung im Hintergrund ist, "O" sein ist immer möglich. Wo ein Wille ist, gibt es ein Weg.
Für mich eindeutig: eine "O" kann Single sein
Also wenn ich mir die bisherigen Antworten so durchlese kann ich auch nur sagen, wer den Begriff Single auf sein Alltagsleben bezieht kann selbstverständlich in einer Spielbeziehung auch eine "O" sein.

Und ich denke ein Beitrag hat es gut zuvor getroffen: Single bedeutet, wenn Du es streng auslegen würdest, tatsächlich ohne jegliche Beziehung. Falls es das gibt - außerhalb von Klöstern und der katholischen Kirche - dann würde ich mich sehr wundern. Das Zauberwort Polyamor beschreibt es dann doch vielleicht besser das man eben doch gewisse Beziehungen hat. Wobei Polyamor wiederum eben nicht bedeutet dass man nicht auch in einer festen Partnerschaft oder sogar einer Ehe leben kann *zwinker*
liebe Rosina76
zu deiner Frage
*****a76:
Ich formuliere es nochmal anders, kann eine O die einen Herrn hat, trotzdem Single sein?

Aus meiner Sicht und meiner Lebensform ein klares NEIN!

Wenn ich als O einen Herrn habe dann gehöre ich IHN. Ich schenke ihn mich, meinen Körper, mein vertrauen,meine Seele.

Das ist dann eine tiefe Beziehung für mich, in der ich definitiv nicht mehr als Singel unterwegs bin.

Was für mich nicht zwangsläufig heißen muss, das man zusammen leben muss in einer O/Herr Beziehung. Jedoch heißt das für mich, ich bin nicht mehr Singel und nicht mehr für andere zu haben, ohne das es mein Herr wünscht.

Das ist meine Meinung dazu als O
***72 Paar
110 Beiträge
Was sagt der Status aus?
Hier im JC glaube ich finden sich viele Paare welche einfach zur Kontaktaufnahme noch ihr Single Profil besitzen. Es ist glaube ich auf jeder Platform das gleiche. Single Frauen haben x0.000 Besucher, Paare x.000 und Single Herren x00 Besucher.

Manche haben ihr Profil auch nur nicht aktualisiert und deshalb noch den Status Single.

Daher sehe ich die Frage ob Single ja oder nein eher als überflüssig bzgl. der Aussagekraft hier im Portal.

Grundsätzlich kann aber eine 'O' welche einen Herren hat und nicht 24/7 lebt natürlich auch Single sein.

Feel free und setze den Status der dir wichtig ist.

Master Chris
******971 Frau
585 Beiträge
Single?
Für mich bedeutet Single sein oder nicht in einer Beziehung sein oder nicht. Und eine Beziehung definiere ich ganz klar. Diese umfasst nicht nur den sexuellen Bereich sondern das Leben an sich. Also kann ich in einer reinen Spielbeziehung oder auch Affäre, gern auch 24/7, auch Single sein, wenn ich nicht mein ganzes Leben mit meinem Partner/Herr teile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.