Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4414 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Keuschhaltung einer Sklavin?31
Wie haltet Ihr eure Sklavin keusch?
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung der O

********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung der O
Um die beringte Sklavin zu bändigen habe ich ihr ein Schloß besorgt, um sie in meiner Abwesenheit zu zügeln oder um sie zu bändigen, wenn sie von Schwänzen umzingelt ist und sofort loslegen möchte.
Wer hat seine Sklavin ebenfalls ans Schloß gelegt?
Bild ist FSK18
****oy Paar
2.269 Beiträge
ich
auch
Bild ist FSK18
****KE Mann
1.492 Beiträge
Ich habe suka abgeschlossen
Meine Sklavin suka trug 2015 ca. 6 Monate lang permanent ein Schloss direkt in den äußeren Schamlippen (siehe angehängtes Bild, Schamlippenschloss von lustlock, extra dafür vorgesehen). Es hat sich nicht bewährt, da es nach einigen Monaten immer wieder hakte und ich Sorge hatte, dass es sich nicht mehr öffnen lässt... Der Hersteller hat auf ein diesbezügliches Anschreiben von mir überhaupt nicht reagiert.

Wenn wir in Clubs gingen, führte ich suka an dem Schloss mittels Führkette. Inzwischen hat sie wieder 3mm Segmentringe eingesetzt und wenn wir weggehen, verschließe ich sie mit einem normalen kleinen Vorhängeschloss, das ich durch die Ringe führe und kann sie daran wieder mittels Führkette führen. Daran hängt auch eine ca. 20cm lange Kette, an deren einem Ende ein "O" und am anderen Ende eine Marke mit ihrem Sklavennamen und dem Hinweis, wer ihr Eigentümer ist, hängt.

Ein wirksames verhindern von sexuellen Handlungen Deiner Sub oder von anderen an ihr wirst Du allerdings mit einem einzelnen Schloss nicht verhindern können. Das war auch nicht unsere Intention damals. Es war (und ist) eine Kopfsache für suka, dass ich auch Herrschaft über ihren Intimbereich habe und dass ich nur aufschließe, wenn ich sie benutzen will. Mit dem normalen Vorhängeschloss machen wir das, wie gesagt, nicht mehr permanent sondern nur bei Clubbesuchen oder wenn ich Lust drauf habe.

Sie hat inzwischen zwei weitere Piercings in die äußeren Schamlippen bekommen die langsam aufgedehnt werden (die Piercings steche ich selbst). Insgesamt ist vorgesehen, dass sie 3 Paar 4mm Ringe, die dann auch gegen öffnen gesichert sind, eingesetzt bekommt. Durch diese wird dann ein U-förmiger, der Körperkontur entsprechend gebogener Bügel durchgefädelt, der und verschlossen werden kann. Oben ist ein Aufsatz dran der die Klit abdeckt, so dass Penetration und Selbstbefriedigung wirkungsvoll verhindert werden können.
Bild ist FSK18
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja wirklich schwer
die Sklavinnen gänzlich zu bändigen.
@ ler roy und sir_ke: Danke für die Einblicke in eure "Verschlusssachen".

Meine Sub kann die Finger ja dann doch nicht von sich lassen, so ein Schloß kann ja fast schon das Gegenteil bewirken *zwinker*
Bild ist FSK18
****12 Paar
564 Beiträge
Natürlich...
...ist Sie des öfteren abgeschlossen..auch schon mal mit größeren Kalibern.
Bild ist FSK18
*********alma Paar
343 Beiträge
Ich, als weiblicher Part von Senor_mi_alma erlaube mir, hier einmal etwas nieder zu schreiben.
Ich selbst kenne Keuchhaltung zu genüge.
Aber meiner Meinung nach, ist dafür kein Schloss notwendig.
In einer O Konstellation, nein generell, so bin ich der Meinung, sollte das Vertrauen und die Aufrichtigkeit/Ehrlichkeit beider Parts so groß geschrieben sein, dass es keine Schlösser und Co benötigt um eine Keuchhaltung aufrecht zu erhalten.
Denn es gibt ja nicht nur das weibliche Geschlecht, welches ein Herr benutzen kann.
Der Anus und der Mund sind schließlich auch noch da. *zwinker*
Hier bin ich wirklich froh, dass ich seit langem nicht mehr keusch gehalten wurde, denn es ist meiner Ansicht nach viel schöner, gemeinsam die Lust auszuleben,.
Ja ich bin mir dessen bewusst, dass wir Os sicherlich noch triebiger sind als vielleicht manch anderes Mädchen *schaem*
Ich persönlich würde mir kein Schloss oder ähnliches an mein Geschlecht hängen lassen, da wäre mir die Infektionsgefahr, oder die Gefahr, dass eine Schamlippe reißt viel zu hoch.
Ich trage seit 2 Jahren keine Schamlippenpiercings meh, genau aus solch einem Grund, denn mir ist mal eine eingerissen und das war kein Zuckerschlecken!
Jeder darf es natürlich handhaben wir er möchte, ich verurteile auch niemanden.
Mein Fall wäre es auf jeden Fall nicht.
Lieber halte ich F****-und Orgasmusverbot ein, wenn ich dieses habe.

VG
Senor_mi_alma
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für
die weitere Bereicherung des Themas.

@ ek2312: Das ist ja mal ein wirklich großes Schloss!

@ alma: Wir haben das Schloß auch nicht zur wirklichen Keuschhaltung, schon allein, weil es mit den zwei Ringlein allein gar nicht möglich wäre, wie Sir_KE schon zuvor treffend beschrieben hat. Aber die Symbolik macht ja den Reiz aus, - das Spielerische.
*********alma Paar
343 Beiträge
********dies:
Aber die Symbolik macht ja den Reiz aus, - das Spielerische.

Ich trage meinen Herrn unter meiner Haut *g*
Das ist unsere Art der Symbolik *g*
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
@ alma
das sieht ja auch sehr schön aus!
*********alma Paar
343 Beiträge
********dies:
das sieht ja auch sehr schön aus!

Vielen Dank.
Ich, der weibliche Part, hat es selbst entworfen und nach Erlaubnis des Herrn stechen lassen!
Ist nun bereits knapp 8 Monate her!
Mein Herr ist und bleibt mein Herr for ever bis der Tod uns trennen wird!

Irgendwann soll auch noch ein Branding folgen.

Und um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ja, es wird auch wieder Phasen geben, in denen er mich keusch halten wird und ich werde es in vollster Demut akzeptieren!!!
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Das Tattoo
unserer Sub auf dem Venushügel wurde vor fast genau 19 Jahren gestochen, nach unserer Hochteitsreise und ist eine Überraschung mich von ihr gewesen, weil sie ein Amulett, das ich mir als Anhänger gekauft habe, als Symbol nachstechen ließ.

@ alma: Branding ist definitv eine sehr devote Form der Hingabe, aber das Thema ist uns bisher zu "heiß". *zwinker*
Bild ist FSK18
****KE Mann
1.492 Beiträge
@Senor_mi_alma
Dein Beitrag hat mich zu einer Anmerkung veranlasst. Du schreibst zu Recht, dass zur Keuschhaltung kein Schloss notwendig ist. Ich bin der Meinung, eine Sklavin oder eine O, die Ihr Versprechen ernst nimmt, wird ein Verbot/Keuschheitsgebot ihres Herrn und Gebieters nie brechen.

Aber zu folgendem Teil Deines Beitrags möchte ich aus unserer Erfahrung etwas beitragen:
Ich persönlich würde mir kein Schloss oder ähnliches an mein Geschlecht hängen lassen, da wäre mir die Infektionsgefahr, oder die Gefahr, dass eine Schamlippe reißt viel zu hoch.
Ich trage seit 2 Jahren keine Schamlippenpiercings meh, genau aus solch einem Grund, denn mir ist mal eine eingerissen und das war kein Zuckerschlecken!

1.) Warum soll ein Schloss eine höhere Infektionsgefahr darstellen als ein Piercing - sei es ein Ring, ein Stab oder ein Tunnel. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und in der Zeit, als suka das Intimschloss permanent trug, auch nie passiert - wie gesagt, wir haben es entfernt weil der Schlossmechanismus anfing zu klemmen, nicht weil irgend etwas an den Löchern in den äußeren Schamlippen war.
2.) Ich frage mich, welchen Durchmesser die bei Dir eingesetzten und dann ausgerissenen Piercings hatten und auch, wo und wie sie eingesetzt waren. Belastbar sind Piercings m. E. erst, wenn das eingesetzte Piercing eine Drahtsärke ab 3mm aufwärts hat - siehe ein Käseschneider, der hat eine dünne Metallsaite und nicht einen dicken Metallstab als Schneide. Daher haben wir die Löcher auch erst mit viel Geduld über einen längeren Zeitraum von 1,8mm auf 3mm aufgedehnt (und wollen das noch auf 4mm aufdehnen). Und dann kommt es auch drauf an, waren das die äußeren oder die inneren Schamlippen. Die inneren sind ja i. d. R. viel zarter/dünner und daher m. E. nicht so belastbar wie die äußeren. Und dann spielt es auch eine Rolle, wie tief in die Schamlippe gestochen wurde - je tiefer, desdo mehr Gewebe ist natürlich oberhalb des Piercings. Und dann fragt sich auch, was da als Gewicht dran hing und ob es zu einer Zusatzbelastung des Piercings kam (z. B. durch einen Sprung/Sturz), als es ausgerissen ist - und auch, ob es vollständig abgeheilt war.

Bitte versteh mich nicht falsch, nach so einem Erlebnis hätte ich auch keine Lust dazu, sowas nochmal zu tragen... Aber wenn nicht genauer beschrieben wird, wie es zu dem Ausreißen kam, dann führt das bei anderen m. E. evtl. zu Ängsten.

Nochwas: Ich achte sehr genau auf suka und andere, wenn ich sie bei einem Clubbesuch an der Kette am Schloss (vor)führe.

Und zur Keuschhaltung: Da bin ich grundsätzlich der selben Meinung wie Du - aber wenn suka bettelt, endlich wieder kommen zu dürfen, ist das für mich "nett"... *lol*
Konrad
*********alma Paar
343 Beiträge
Die Schamlippenpiercings bei der Sklavin waren linker und rechter Seite an den inneren jeweils 5 mm und bereits 2 Jahre alt.
Die Linke Seite riss während einer Session als eine dünne Edelsrahlgerte den Intimbereich verschloss,die Gerte hing nur drin.
Durch einen leichten Fehlschlag verrutscht die Gerte und riss das Piercing mit sich.
Die Piercings waren relativ tief gestochen und eigentlich auch immer sehr belastbar!
Die Session wurde sofort beendet denn es wurde alles rot befleckt durch die Verletzung.
Es ist alles wieder geheilt und es könnten sicher die Ringe mit 1,6mm wieder hinein aber dies ist nicht mehr erwünscht.

Und die Sklavin würde nie einen Regelbereich begehen, dazu liebt sie den Herrn Viel zu innig!

VG
**********erfly Frau
239 Beiträge
Also...ich gehorche auch OHNE SCHLOSS und Keuschheitsgürtel meinem Herrn.
Das ist ja voll krass....wenn ich höre dass Ihr O´s nicht auf das hört was Euer Herr verlangt!

Dann seit Ihr auch keine O´s

Dann seit Ihr auch leider NUR gewöhnliche Sub´s die devot sind!

Das macht nämlich schon mal der Unterschied zur Sexsklavin ( O )....
und der Sub ( nur devot in Sessions )

Bitte nicht Böse sein Sub`s ich liebe Euch trotzdem *kuss*

Vor allem um dann meine Lust abzureagieren wenn mein Herr nicht da ist.
Weil, ER mir erlaubt Sub`s zu ficken oder sonstigen Sex mit Ihnen zu haben wenn ER , mein Herr und Meister NICHT ANWESEND ist! *zwinker* *ja*


LG
Sexsklavin Mona
********dies Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
@ Sternschnuppen1
...ist der Beitrag Satire?


*g*
**********erfly Frau
239 Beiträge
@DasPaaradies
Nein, der Beitrag ist keine Satire!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.