@Senor_mi_alma
Dein Beitrag hat mich zu einer Anmerkung veranlasst. Du schreibst zu Recht, dass zur Keuschhaltung kein Schloss notwendig ist. Ich bin der Meinung, eine Sklavin oder eine O, die Ihr Versprechen ernst nimmt, wird ein Verbot/Keuschheitsgebot ihres Herrn und Gebieters nie brechen.
Aber zu folgendem Teil Deines Beitrags möchte ich aus unserer Erfahrung etwas beitragen:
Ich persönlich würde mir kein Schloss oder ähnliches an mein Geschlecht hängen lassen, da wäre mir die Infektionsgefahr, oder die Gefahr, dass eine Schamlippe reißt viel zu hoch.
Ich trage seit 2 Jahren keine Schamlippenpiercings meh, genau aus solch einem Grund, denn mir ist mal eine eingerissen und das war kein Zuckerschlecken!
1.) Warum soll ein Schloss eine höhere Infektionsgefahr darstellen als ein Piercing - sei es ein Ring, ein Stab oder ein Tunnel. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und in der Zeit, als suka das Intimschloss permanent trug, auch nie passiert - wie gesagt, wir haben es entfernt weil der Schlossmechanismus anfing zu klemmen, nicht weil irgend etwas an den Löchern in den äußeren Schamlippen war.
2.) Ich frage mich, welchen Durchmesser die bei Dir eingesetzten und dann ausgerissenen Piercings hatten und auch, wo und wie sie eingesetzt waren. Belastbar sind Piercings m. E. erst, wenn das eingesetzte Piercing eine Drahtsärke ab 3mm aufwärts hat - siehe ein Käseschneider, der hat eine dünne Metallsaite und nicht einen dicken Metallstab als Schneide. Daher haben wir die Löcher auch erst mit viel Geduld über einen längeren Zeitraum von 1,8mm auf 3mm aufgedehnt (und wollen das noch auf 4mm aufdehnen). Und dann kommt es auch drauf an, waren das die äußeren oder die inneren Schamlippen. Die inneren sind ja i. d. R. viel zarter/dünner und daher m. E. nicht so belastbar wie die äußeren. Und dann spielt es auch eine Rolle, wie tief in die Schamlippe gestochen wurde - je tiefer, desdo mehr Gewebe ist natürlich oberhalb des Piercings. Und dann fragt sich auch, was da als Gewicht dran hing und ob es zu einer Zusatzbelastung des Piercings kam (z. B. durch einen Sprung/Sturz), als es ausgerissen ist - und auch, ob es vollständig abgeheilt war.
Bitte versteh mich nicht falsch, nach so einem Erlebnis hätte ich auch keine Lust dazu, sowas nochmal zu tragen... Aber wenn nicht genauer beschrieben wird, wie es zu dem Ausreißen kam, dann führt das bei anderen m. E. evtl. zu Ängsten.
Nochwas: Ich achte sehr genau auf suka und andere, wenn ich sie bei einem Clubbesuch an der Kette am Schloss (vor)führe.
Und zur Keuschhaltung: Da bin ich grundsätzlich der selben Meinung wie Du - aber wenn suka bettelt, endlich wieder kommen zu dürfen, ist das für mich "nett"...
Konrad