Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelübde ablegen

*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Gelübde ablegen
Wir sind ein dom./ dev. Paar Raum Köln nach der Philosophie der O., wobei sie jetzt in der Probezeit ist, die aber bald beendet wird. Danach erhält sie einen Vertrag, wird mit Tattoos und Piercings markiert und wird komplettes Eigentum ihres Herrn. Zu diesem Anlass soll sie ein öffentliches Gelübde ablegen und dabei ihr O-Kleid tragen. Wir suchen eine Veranstaltung ( öffentlich oder privat), wo so etwas möglich wäre und hoffen auf Infos aus der Gruppe.
*****Rat Frau
70 Beiträge
Schau mal im Joy, in der Kategorie Events, ob du da etwas unter O oder ähnliches findest. Wenn du etwas nach deinem Geschmack gefunden hast bräuchtest du nur noch den Veranstalter fragen.

Gutes Gelingen!

LG
Die Ratte
*********alma Paar
343 Beiträge
Vielleicht hilft eich das weiter.
Wendet euch doch an die Veranstalter von Excès de Roissy VII ich wage zu behaupten, dass dies dort möglich sein könnte.
Sollte dem nicht so sein, so bitte entschuldigt, meinen Post.
Aber ansich, ist es eine sehr, sehr stilvolle und wirklich gute Veranstaltung *ja*

LG
Senor_mi_alma
*******_me Frau
724 Beiträge
Ja, das stimmt in der Tat..
Ich glaube zwar dass es nach Anfrage bei einigen O- Event -Veranstaltern möglich sein wird weil das Ganze ja etwas Würdevolles und Feierliches hat aber bei letzten Exces gab es eine ähnliche Situation, die ich sehr gelungen fand , rührend und innig. Ein großes Kompliment an den Mut der O , die das getan hat und das Wohlwollen Ihres Herrn. Viel Glück bei der Suche..
Kniende Grüße, P.
*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Liebe P., wie sah das genau aus mit der Sub und ihrem Herrn ? was war da so rührend ?
Excés de roissy
Am 17.9 geht das Exces in die nächste Runde. ..waren schon zweimal da und ich kann bestätigen, dass dies der beste Ort wäre um dieses zu veranstalten. ..

LG
****KE Mann
1.492 Beiträge
Unsere Versklavungszeremonie
Das ganze hatte den Charakter einer "schwarzen Hochzeit". Wir hatten uns dazu damals einen kleinen SM-Club (den es heute leider nicht mehr gibt) gemietet und ca. 20 Freunde und Bekannte dazu eingeladen. Das war für uns schöner, stilvoller und intimer als vor "Wildfremden" - nicht dass wir etwas dagegen hätten, vor Fremden was zu machen (ganz im Gegenteil, wir spielen sehr oft öffentlich und genießen das auch beide), aber eine Versklavung ist für uns eine so wichtige Zeremonie, dass wir das gerner mit Freunden und Bekannten begehen. Alle waren auch sehr stilvoll und passend zu einer "schwarzen Hochzeit" gekleidet.

Die Zeremonie lief so ab:
suka hatte eine Zofe für den Abend, die sie (mit ein paar anderen Frauen zusammen) für den Abend kleidete und zurechtmachte, ihr dann die Hände fesselte und sie am Halsband in den Raum führte, in dem ich mit den anderen Gästen wartete. Sie musste sich neben mich hinknien. Unser "Zeremonienmeister" hielt dann eine Ansprache zum Thema "Versklavung im BDSM-Umfeld". Danach wurde suka gefragt, ob sie sich freiwillig mir vollständig und ohne wenn und aber unterwerfen würde, ob sie wolle, dass ich mit ihr machen könne was ist ich wolle, dass sie einverstanden sei, dass ich ihr nach Lust und Laune oder bei Verfehlungen weh tun würde, dass ich sie sexuell so benutzen würde, wie ich wolle und dass sie nur noch das Recht auf eine Entscheidung hätte, nämlich die Verbindung zu beenden. Sie beantwortete jede Frage mit "Ja, das will ich". Danach wurde ich gefragt, ob ich bereit wäre, suka zu meiner Sklavin zu nehmen, sie zu beschützen und auf sie zu achten. Nachdem ich das bejaht hatte, erklärte der Zeremonienmeister sie zu meiner Sklavin und mir wurde ihre Führleine übergeben. Danach unterschrieben wir, zwei Zeugen und der Zeremonienmeister eine Urkunde in doppelter Ausfertigung, die dann gesiegelt wurde.
Danach wurde sie erstmalig von mir mit der Bullwhip gepeitscht und dann gingen wir zum "gemütlichen Teil" des Abends über (reden, lachen, essen, trinken, spielen).
Für uns war das eine sehr intensive Erfahrung, zu deren Jahrestag (bzw. am drauffolgenden Wochenende) wir auch immer was besonderes unternehmen.
Konrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.