Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo

*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo
Ich werde gerade zur O ausgebildet und mit einem Tattoo markiert. Mein Herr überlegt noch, welches Tattoo und wo am besten geeignet wäre. Was sind eure Erfahrungen und Vorstellungen ? Was wäre typisch für eine 0-Markierung ? Wir tendieren zu einem Arschgeweih.
*********esses Paar
521 Beiträge
Arschgeweih????
*panik*
****oy Paar
2.266 Beiträge
sollte wohl etwas intimer und persönlicher sein,Arschgeweih hat doch fast jede
*******2020 Mann
150 Beiträge
Vielleicht sowas
Bild ist FSK18
****oy Paar
2.266 Beiträge
oder so
Bild ist FSK18
******711 Mann
32 Beiträge
Tattoo
die Initialen des Herrn auf dem Schambein - verziert mit einem für Euch typischen Enblem
******ea5 Frau
178 Beiträge
Ich
bevorzuge das k von kajira
*******en11 Frau
617 Beiträge
Eine recht große, aufgewickelte Bullwhip (fast 30 cm) auf der linken Pobacke, verziert mit einer Rose und einem Buchstaben. Habe ich vor knapp 3 Wochen erhalten. Ist jetzt noch am Verheilen (aber bis jetzt alles gut).

Die Gestaltung hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, keine Vorlage, keine typischen Symbole ... also ganz individuell.

Arschgeweih sieht man wirklich sehr oft, aber wenn es gefällt, warum nicht.

...
Und gleich nach dem Tattoo in einer Aktion habe ich zwei Piercingringe bekommen, ÄSL, also passend als O. Bild kann's noch nicht geben, da zu frisch und stoppelig. Muß erst alles heilen ...
*******_sub Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Söckchen, würde später gern deine Ringe sehen, denn sowas krieg ich auch in der Art.
*******en11 Frau
617 Beiträge
Ja, Fotos wird's geben, aber dauert noch. Vielleicht stelle ich die Fotos auch nur in mein Profil. Mal sehen.
Die Ringe sind zwei unspektakuläre BCRs, erst einmal ...
ich hab das typische O tätowiert auf dem Venushügel und innen seine Initialen.

Mfg O Elaine
meins
Da wars noch frisch ;). Ringe u co bekomm ich keine, das ist bei unserer Art bdsm auszuleben zu kriminell, da ich mir damals schon einen Nippelring herausgerissen habe. Wenn Rosshaar und co drin hängen bleiben- müsst ich nicht haben.

O Elaine
Bild ist FSK18
*******en11 Frau
617 Beiträge
Jetzt gibt es zumindest ein Foto vom Tattoo ... wie gesagt, knapp 3 Wochen alt.
Dies trage ich mit stolz ...
...
Nachtrag zum Foto. ..
Dies war keine Entscheidung meines Herrn. ..es War meine Entscheidung. ..ich wollte etwas , womit ich meinen Herrn nochmals ne Stufe mehr mit Stolz erfüllen konnte. ..Ganz klar gesagt, dass Tattoo War mein Geschenk an meinen Herrn. ..
*******_me Frau
724 Beiträge
An TulasiDevi
Wirklich eine sehr schöne Idee. So vieles verschiedenes kombiniert und dadurch sehr individuell.. Und Du hast recht, es geht hierbei manchmal nicht darum, dass der Herr das in erster Linie verlangt, sondern dass man selbst bereit ist, seinen Körper öffentlich auch auf diese Weise als seinen Besitz auszustellen. es ist einfach ein weiterer Beweis der Hingabe die man empfindet. Ich tendiere eher zu einem Brandmal an meinem Tattoo, die Möglichkeiten, die die Zeichen der Kajira bieten sind mir neu aber toll. Und an cologne_sub, natürlich muss e in erster Linie euch gefallenund da ist es egal ob ein Sprachgebiet nicht mehr in ist. irgendwann ist alles, was wir jetzt mit unserem Körper tun out und deshalb muss man das nehmen, was in dem Moment des Stechens oder welchen Weg man auch immer wählt sie richtige Energie für einen hat. Ich war nie in und bereue das mitlerweile nicht mehr, denn nur so ist man individuell. Es sind hier so viele schöne Liebes und Demutsbekenntnisse zu sehen und ich hoffe sehr, dass mein Herr mir irgendwann seine Zustimmung zu meiner Zeichnung gibt, denn selbst, wenn wir irgendwann getrennte Wege gehen sollten , was man ja nie weiß, bleibt er immer noch der, der mich im innersten vollends geweckt hat. Deshalb wird er und diese Zeit immer ein wichtiger Part des Lebens sein.
Ich bin gespannt, wofür ihr Euch entscheidet.geht den Weg langsam und bewusst, hetzt euch nicht und tastet Euch vor, dann kann es nur richtig sein.
O P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.