An TulasiDevi
Wirklich eine sehr schöne Idee. So vieles verschiedenes kombiniert und dadurch sehr individuell.. Und Du hast recht, es geht hierbei manchmal nicht darum, dass der Herr das in erster Linie verlangt, sondern dass man selbst bereit ist, seinen Körper öffentlich auch auf diese Weise als seinen Besitz auszustellen. es ist einfach ein weiterer Beweis der Hingabe die man empfindet. Ich tendiere eher zu einem Brandmal an meinem Tattoo, die Möglichkeiten, die die Zeichen der Kajira bieten sind mir neu aber toll. Und an cologne_sub, natürlich muss e in erster Linie euch gefallenund da ist es egal ob ein Sprachgebiet nicht mehr in ist. irgendwann ist alles, was wir jetzt mit unserem Körper tun out und deshalb muss man das nehmen, was in dem Moment des Stechens oder welchen Weg man auch immer wählt sie richtige Energie für einen hat. Ich war nie in und bereue das mitlerweile nicht mehr, denn nur so ist man individuell. Es sind hier so viele schöne Liebes und Demutsbekenntnisse zu sehen und ich hoffe sehr, dass mein Herr mir irgendwann seine Zustimmung zu meiner Zeichnung gibt, denn selbst, wenn wir irgendwann getrennte Wege gehen sollten , was man ja nie weiß, bleibt er immer noch der, der mich im innersten vollends geweckt hat. Deshalb wird er und diese Zeit immer ein wichtiger Part des Lebens sein.
Ich bin gespannt, wofür ihr Euch entscheidet.geht den Weg langsam und bewusst, hetzt euch nicht und tastet Euch vor, dann kann es nur richtig sein.
O P.