Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Sehr schöne Worte http://www.joyclub.de/my/1772611.encore_une_fois.html

Ich selbst bin ja nun auf dem Weg zu einer O, aber werde mit Sicherheit noch einen langen Weg gehen müssen um mich O nennen zu dürfen.
Viele Rückschläge erlebte ich seit Januar, aber auch sehr viele schöne Dinge, die mich im Erleben und in den Erfahrungen reicher werden liesen, die ich nicht vergessen werde, die ich fest halte und genieße...
Egal was es ist.

Wie du auch schon sagtest jeder hat eine andere Vorstellung und Sichtweise.

Ich selbst diene und gehorche meinem Herrn und bin ihm überaus treu.
Ich habe es verinnerlicht und fühle mich wohl im Erleben meines Sklavendaseins.

Wenn ich benutzt werden darf, fühle ich mich überaus wohl, gerade wenn es mehrere Herren sind, die meinen Körper begehren dürfen schwaerm
Nicht nur, weil ich genau weiß, dass mir nichts widerfahren wird, was mir Schaden könnte (mein Herr ist immer an meiner Seite), nein auch weil ich mich anders erleben darf als im Reallife.
Aber auch der Lustschmerz, die Bestrafungen, die mich zu einer besseren Sklavin erziehen (sollen), bringt mir Erfüllung und Wohlbefinden, auch wenn hin und wieder Tränen fließen vor Schmerz...

Liebste Grüße
  • SK_Juliane

Kurzurlaub wohin?
Hallo,

ich bitte um Mithilfe: Am 9.12. ist ja Fenstertag/Brückentag, da bietet es sich an vom 8.12.-11.12. einen Kurzurlaub zu machen.

Eckdaten/Wunschkonzert:
• zu zweit (mit meiner Sub/O)
• wenn Flug dann ab MUC oder INN
• sollte etwas gehobener sein
• und: kein Camping, keine FeWo, keine Pension, aber muss auch kein "Hilton" sein
• gerne etwas Wellness (zB Therme)
• SEHR gerne mit themenspezifischen Möglichkeiten; entweder im Hotel oder mit Veranstaltung.

Das Problem: es finden sich zig Ziele wenn man der Neigung nicht frönen will, aber das will man ja ... und genau da stehe ich an um mit meiner Sub/O ein schönes langes Wochenende zu verbringen ...

Freue mich auf Vorschläge! Danke!
*WOW!*
Was wird hier doch heftig gequasselt!

Blos nix mehr schreiben nach dem "huch, wir freuen uns echt ganz arg krass dass wir bei euch aufgenommen wurden ... und das Buch gefällt uns auch!"

Ich glaub' wir stellen unsere Frage ans Salzamt, da könnten die Chancen auf Kommunikation fast höher liegen als im JC ...

lg, hurra101 ... sorry, grad grantig.
Habe den Thread Geschichte der O: Buchempfehlungen soeben wieder frei geschalten und in das Forum verschoben.

Den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1293511.hurra101.html findet ihr auch im oben genannten Thread.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Wir hoffen, dass hier bald mehr Leben hinein kommt und mehr geplaudert wird....

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator

Wir freuen uns auf eure Beiträge *ja*
*********7_bw Frau
399 Beiträge
Wo gehöre ich den HIn
Also ich habe vor kurzen erst das thema entdeckt und mich direkt daran gemacht das buch zu lesen ich fande aufregend wenn man bis lang überhaut keiner erfahrung hat mit dem thema! ICh habe mir im anschluß gleich noch ein buch gekauft und das war auch interresant.
Meine gedanke sind nochnciht ganz klar wohin ich mich entwickeln möchte aber ich denke das kommt auch erst wenn man den richtigen Mann (HERR ODER SIR ) gefunden hat oder sollte ich mir vorher richtig klar sein was ich will ???

Lg Schnecki
murmel murmel, rhabarber, rhabarber, QUASSEL, plauder, lach, murmel, rhabarbar, Quassel, plauder, lach, murmel, murmel, murmel, rhabarber, QUASSEL, plauder, lach, murmel, rhabarbar, Quassel, plauder, lach, murmel.

*lol*

Nein ... ernsthaft:
Ich beschäftige mich mit der Frage ob es Leute gibt die auch mal "normal" einen D/s angehauchten Urlaub verbringen wollen. Also irgendwo hinfahren auf eine Woche oder auf ein Wochenende um in nicht zu gekünsteltem Anbiente einfach - evtl. unter/mit Gleichgesinnten - eine nette Zeit zu verbringen. Also kein "Roissy Wochenende" für 600,- sondern eine kleine Pension die eben nur D/s Leuten offen ist und man sich ungeniert ausleben kann.
Ob das dann steigerbar ist mit "Subbie wird schon mal vorausgeschickt oder alleine geschickt um 2-3 Tage devot frei leben zu können etc bliebe offen.
Nein, das ist keine Umfrage wer das mit uns machen wollte, das ist sowas wie eine Umfrage um ein Stimmungsbild zu bekommen.
Schnecki87, meiner bescheidenen Meinung ist nur das richtig was für DICH richtig ist.

Zitat aus dem Buch "Anwaltssklavin" (eine Unterhaltung mit einem Taxifahrer, dieser sagt im Zusammenhang dass man mehr auf das Herz als auf den Verstand hören soll): "Auswirkungen? Sind doch egal. Was für Auswirkungen wenn Herz sagt kann nicht mehr und Mensch stirbt? Ist das besser?"

Geniesse die Erfahrungen die du machen kannst. Bleibe dabei aber jederzeit ein denkender Mensch.
SM-Urlaub
Damit wir auch beitragen können zur genannten Stimmungsabfrage hier mal unsere Erfahrung und unser Wunsch. Wir haben so einen Urlaub schon einmal bzw. zweimal auf Mallorca gemacht und es hat uns wirklich sehr gut gefallen (bis natürlich auf die Kosten ). Klasse wäre natürlich wirklich eine Location im Nahbereich für einen Kurztrip und interessierte Paare, die so ein Wochenende auch wirklich erleben möchten und bereit dazu sind. Wir gehören definitiv zu der Kategorie 'bereit & erleben'.

Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch für ein geiles, erotisches & aufregendes Jahr (im positiven Sinn)...

Sündige Grüße,
die Amores
Meine gedanke sind nochnciht ganz klar wohin ich mich entwickeln möchte aber ich denke das kommt auch erst wenn man den richtigen Mann (HERR ODER SIR ) gefunden hat oder sollte ich mir vorher richtig klar sein was ich will ???

Guten Abend Schnecki87,

ich denke, dass es zuerst wichtig ist, dass du dein Kopfkino spielen lässt und dich dann entscheidest in welche Richtung dom/dev du dich bewegen möchtest.
Welches Kopfkino erregt dich mehr, den Part der austeilenden Rolle einzunehmen (dominant) oder des Empfangenden.
Das was dich mehr erregt solltest du als erstes ausprobieren.
Natürlich ist es wichtig, dass du deinen Partner kennst so dass beide Seiten einschätzen können in wie weit ihr es austesten möchtet.
In einer, nennen wir es "Testsession", macht sich das Ampelsystem immer recht gut, denn so kann jeder Part einschätzen wie es dem anderen geht, dies ist gerade für dem dominanten Part wichtig, da er ja um das Wohl seiner Sub/Sklavin/O besorgt ist/besorgt sein sollte.

Vielleicht kannst du uns ja mal erzählen, an was du am meisten Freude hast, vielleicht können wir dir dabei helfen.
Sollte Deine Position die devote sein, so wirst Du sicher hier in unserer Gruppe viele Anregungen finden. Wenn eine Frau die dominante Seite ausleben möchte, müsste sie dies in einer anderen Gruppe tun, denn diese hier ist ausdrücklich und ausschließlich Frauen in devoter Position vorbehalten.

Beste Grüße
Sklavin Juliane
D/s-Urlaub
Ich beschäftige mich mit der Frage ob es Leute gibt die auch mal "normal" einen D/s angehauchten Urlaub verbringen wollen. Also irgendwo hinfahren auf eine Woche oder auf ein Wochenende um in nicht zu gekünsteltem Anbiente einfach - evtl. unter/mit Gleichgesinnten - eine nette Zeit zu verbringen. Also kein "Roissy Wochenende" für 600,- sondern eine kleine Pension die eben nur D/s Leuten offen ist und man sich ungeniert ausleben kann.

*meld*
Ja, wir haben daran Interesse bzw. versuchen das immer wieder mal zu leben.

Von "früher" kenne ich das smotel in der Nähe von Forbach. Dort habe ich schon das eine oder andere sehr schöne Wochenende verbracht. "Organisator" war ein Zirkel aus der sklavenzentrale. Das Hotel wurde dann komplett von den Zirkelmitgliedern gemietet. Frühstück ist bei der Übernachtung dabei, auf Wunsch organisieren die Betreiber auch am Abend ein Kalt-Warmes-Büffet.

Herzliche Grüße,
astrid von Stolz_Demut
Filmtipp
Heute Abend im ZDF "Unter anderen Umständen" ab 20.15
In diesem Film geht es um einen Menschen mit SM Hintergrund

Vielleicht interessiert sich ja jemand.
Hier schon einmal eine kleine Vorschau*g*

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8468366,00.html

Beste Grüße
SK_Juliane
(Moderator)
100 coins
hier gibt es 100 coins ... muss man ja nicht für doofe Flaggen verwenden. *gg*

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html
Danke für deine Information http://www.joyclub.de/my/1293511.hurra101.html

Dann lasst uns mal mit fiebern *deutschland*
was will man fiebern? weil rund 2 Duzend Leute einem Ball über einen Rasen nachlaufen?

dümmliche Sportart. *flop*
Hiermit eröffnen wir die Quasselecke für euch neu.
Wir sind gespannt über euren Gedankenaustausch.

Beste Grüße
euer Mod-Team
Hallo liebe O's
Ich verschenke mein schwarzes O-Kleid, da es mir nicht mehr passt. Kleid hat Größe 42 und ist brustfrei, hat einen langen Rock der hinten und vorne offen ist.
Vielleicht kann ich ja einer O damit eine Freude machen.
Liebe Grüße O Ria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.