Schön, dass diese Gruppe wieder belebt wurde!
Guten Abend,
ich möchte den Moderatoren gerne die Rückmeldung geben, dass ich es sehr begrüsse, dass Ihr diese Gruppe wieder zum Leben erweckt habt.
Ich hatte - nach Rücksprache mit Schmerzenslust- auch schon den Versuch gestartet, über die Betreiber hier die Erlaubnis zu bekommen, diese Gruppe weiterzuführen. Zuerst hiess es, das geht erst, wenn ich mindestens 50 Beiträge in den verschiedenen Foren geschrieben habe. Dann hiess es, nachdem ich über meine Erfahrungen im Bereich "Geschichte der O" und als Admin in einem Forum berichtet habe, wenn ich einen Mitmoderator (mit entsprechend hoher Anzahl von Beiträgen ) finde, geht das trotz meiner weniger Beiträge. Zuletzt bekam ich dann die Nachricht, dass die Betreiber beschlossen haben, über Themen die mit der "Geschichte der O" zusammen hängen, könne man auch ganz gut in den anderen Foren schreiben und lesen, also dass es für dieses Theme keine Gruppe bräuchte.
Nun, schön, dass die Gruppe nun doch weiter besteht
Nun noch einen Vorschlag von mir:
Vielleicht sollte man das Ziel dieser Gruppe - nach den frustrierenden Erfahrungen von Schmerzenslust, dass nur sehr wenig real aus dieser Gruppe entstanden ist- etwas erweitern.
Vom eigentlichen Ziel, einen Zirkel zu bilden, zur Austauschplattform über alles was mit der Geschichte der O zu tun hat.
Auf dass diese Gruppe richtig erblühen wird
Herzlichen Gruss
sklavin smaragd