Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch diejenigen die auf Dominanz und Unterwerfung stehen - wie auch immer die richtige Bezeichnung dafür ist.
Ich hätte eine Frage in die Gruppe
Ich möchte meinem Herrn und Meister eine Halskette schenken,welcher Anhänger ist für den dominanten part angebracht ?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen
Liebste Grüße SklavinEHerrG
ich trage ein Triskele in Form einer Scheibe am Hals ebenso ein Triskelen-Ring am Finger.
auf der Rückseite der Scheibe hat sich mein O verewigt und ihre Zeichnung/ "Logo" auftragen lassen
Ich habe meinem Herrn eine Uhr
mit persönlichen Gravuren geschenkt. Es gibt sogar eine Serie Modelle für Sklaven und Herren. Sie ist auch ganz hübsch... Lg P.
Mein Herr hat vonmir ein Armband zu Weihnachten bekommen, was trägt, zwar ohne O Zeichen oder so aber er trägt es und es ist von mir, seinem alleinigen Eigentum.
Danke für die inspirierenden Ideen.
Gibt es Tipps für empfehlenswerte Online-Shops, die BDSM-Schmuck im Angebot haben?
Mit Versand an DHL Packstationen wär's am besten
Danke für Hinweise
Nun die Frage
Was trägt der Dom links? Trägt er überhaupt auch einen Ring und wenn ja welche Art? Ebenfalls in dem Stil oder zeichnet allein die Position am Finger die Rollenverteilung an?
Vielen dank
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.