Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer unseres Vertrauens?????

Piercer unseres Vertrauens?????
Hallo zusammen,
wir benötigen mal die Erfahrungen und Hilfe von euch.
Demnächst steht die Kennzeichnung meiner O Anna an. Dabei handelt es sich um 5 massive Piercingringe (5mm Stärke, 20mm Durchmesser) in den äußeren Schamlippen und KVH. Natürlich wissen wir das zuerst dünnere Ringe eingesetzt werde und dann später geweitet wird.
Wir möchten aber keine Diskussion darüber ob und wie eine O gekennzeichnet wird, das soll jeder für sich entscheiden. Wir haben uns jedenfalls dazu entschieden und ich freue mich darauf meine O so zu kennzeichnen. Jeder soll sein SM, oder Leben angelehnt an die Geschichte der O so leben wie er möchte!
Jetzt aber zu unserem Anliegen.
Wer kennt ein gutes Piercingstudio oder Piercer im Raum Köln, Frankfurt Dortmund? Uns geht es darum das diese natürlich wirklich Erfahrung haben, und eben Niveau.
Wie gesagt uns ist das sehr wichtig, es geht eben nicht um „ 5 Löcher“ sondern um viel mehr. Deshalb wollen wir das Einsetzen der Ringe gerne in einen entsprechenden Rahmen oder in einer Zeremonie durchführen.
Wir hoffen auf eure Hilfe von Mitgliedern der Gruppe die das in ähnlicher Weise durchgeführt haben und bedanken uns schon jetzt für eure Hilfe.
SIR GEORGE, und O Anna
****KE Mann
1.492 Beiträge
Evtl. Alternative?
Ich kann Euch kein Studio empfehlen, denn gerade weil es ein ganz besonderer Akt ist, habe ich das an suka selbst gemacht und wir haben das auch zelebriert.
Ich habe ihr vor ca. 1,5 Jahren zuerst nur ein Paar Ringe in die äußeren Schamlippen gestochen, dann haben wir das behutsam aufgedehnt und im Januar dieses Jahres das zweite Paar, ebenfalls in die äußeren Schamlippen. Es gab bisher noch nie Probleme.
Wir sind beim aufdehnen des ersten Paares sehr langsam vorgegangen - über 1 Jahr vom stechen (1,8mm) auf bist jetzt 3,5mm. Unser Ziel sind 4mm. Beim zweiten Paar ist suka einer der Stecker vom Ersteinsatz unbemerkt rausgegangen und war über Nacht zugewachsen - das werde ich demnächst nachstechen. Der andere Ring vom zweiten Stechen ist bisher von 1,8mm auf 2 mm aufgedehnt.
Ich steche allerdings nur die Schamlippen, die Klit bzw. die Klit-Vorhaut ist mir zu gefährlich zum selbststechen. Aber da hat sie schon länger ein senkrechtes KVP. Auch die Brustwarzen würde ich nicht selbst machen, da braucht man Erfahrung sonst sitzt es evtl. schief.
Ich habe mich sehr intensiv vorbereitet/informiert und habe auch mit Leuten, die das auch schon selbst gemacht haben, intensiv besprochen. Wichtig sind m. E. drei Dinge: Hygiene/Sterilität, Kenntnisse über die Schamlippen-Anatomie und Nachsorge.
Wir möchten jetzt hier auch nicht darüber diskutieren wie sinnvoll Ringe u co sind, aber ich (O Elaine) kenne ein sehr gutes Piercingstudio hier in Köln (Severinsstr). Kann ihn nur empfehlen, hab da einiges machen lassen damals.

Mfg O Elaine
*******_me Frau
724 Beiträge
Leider kann ich auch nur im Tätowierbereixh jemanden empfehlen, weil ich selbst nicht gepierct bin. Und es sollte natürlich auch wirklich jemand sein, der viel Erfahrung mit Intimpiercings hat. Ich wollte Euch nur viel Glück wünschen bei der Suche, denn das ist wirklich ein großer Moment, auch schon der in dem man sich dazu entscheidet und es dann ausgesprochen ist. Das selbst stechen ist sicher nach vorhergehender Schulung oder evtl im Beisein des Piercers für die besondere Bindung nochmal toller, ich wäre aber selbst als Krankenschwester da vorsichtig. Ich habe schon so einige Schäden in der Aufnahme gesehen. Aber wenn man sich gut vorbereitet wie Sir KE ist das sicher möglich. Ich bin auch absolut für deutliche und endgültige Zeichen in irgendeiner Form , denn selbst wenn man sich einmal entzweit bleibt die Erfahrung , die man mit dem Herrn gemacht hat, die ja in der Zeit sicher unendlich intensiv war ein wichtiger Teil des Lebens.
Viel Glück Euch .
O P.
*********ft69 Mann
118 Beiträge
Wie sieht es in Berlin aus...
möchte mich dem Thema anschließen und fragen, wer einen guten Piercer hier in Berlin kennt...Es stimmt, die Kennzeichnung ist ein schöner und besonderer Akt.
Raum Stuttgart
Ich schließe mich der Suche an, möchte wieder ein in der Brustwarze habe, hatte eins, aber das gefiel mir nicht. Weil der Kanal zuweist seitlich rausstand.
Ich vermute das es zu früh eingekürzt wurde😁😁
*******MUC Paar
56 Beiträge
In Dortmund ...
würden wir Andrea von Deep Metal empfehlen. Sie treibt sich auch hier im Joyclub herum. Sie hat bei unserer Sie beide Äußeren und das KvH gemacht. Wir haben dann später auch auf ähnliche Materialstärke gedehnt.

LG T&s
5 auf einen Streich!
Hallo,
dank eurer Hilfe ging es ganz schnell.
Jetzt bin ich als das eigentum meines Herrn gekennzeichnet!

O Anna, Eigentum von SIR GEORGE
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.