Piercer unseres Vertrauens?????
Hallo zusammen,wir benötigen mal die Erfahrungen und Hilfe von euch.
Demnächst steht die Kennzeichnung meiner O Anna an. Dabei handelt es sich um 5 massive Piercingringe (5mm Stärke, 20mm Durchmesser) in den äußeren Schamlippen und KVH. Natürlich wissen wir das zuerst dünnere Ringe eingesetzt werde und dann später geweitet wird.
Wir möchten aber keine Diskussion darüber ob und wie eine O gekennzeichnet wird, das soll jeder für sich entscheiden. Wir haben uns jedenfalls dazu entschieden und ich freue mich darauf meine O so zu kennzeichnen. Jeder soll sein SM, oder Leben angelehnt an die Geschichte der O so leben wie er möchte!
Jetzt aber zu unserem Anliegen.
Wer kennt ein gutes Piercingstudio oder Piercer im Raum Köln, Frankfurt Dortmund? Uns geht es darum das diese natürlich wirklich Erfahrung haben, und eben Niveau.
Wie gesagt uns ist das sehr wichtig, es geht eben nicht um „ 5 Löcher“ sondern um viel mehr. Deshalb wollen wir das Einsetzen der Ringe gerne in einen entsprechenden Rahmen oder in einer Zeremonie durchführen.
Wir hoffen auf eure Hilfe von Mitgliedern der Gruppe die das in ähnlicher Weise durchgeführt haben und bedanken uns schon jetzt für eure Hilfe.
SIR GEORGE, und O Anna