Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
181 Mitglieder
zum Thema
(BD)SM-Filme mit Handlung89
Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme zur Geschichte der O

*****232 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Filme zur Geschichte der O
Wir haben die klassischen Filme der O angeschaut.
Das kann doch nicht sein das dies die besten Filme sind die zu diesem Thema passen.
Wir würden gerne ein paar Filmtips bekommen die sich auch mit der "Geschichte der O" befassen. Aber mehr das miteinander eines Gruppentreffens sollte im Mittelpunkt stehen.
Gibt es so Filme von solchen Treffen mit mehreren Paaren im "Sinne der O" ?
Gruß Peter und Sub Daniela
*******hain Paar
629 Beiträge
...Kopfkino oder eine reale Inszenierung
...das wäre, was wir Euch vorschlagen würden. Mit beidem haben wir gute Erfahrungen gemacht!

*zwinker*
**dG Mann
2.090 Beiträge
Es gibt erst mal weniges was an den Film „Die Geschichte der O“ heran kommt. Einfach mal bei Wikepedia suchen da wird auf andere Verfilmungen hingewiesen. Verfilmungen welche diese Klasse haben kenne ich jedoch nicht.

Jedoch der Film „Secretary“ geht schon gut an die Geschichte der Erziehung einer Sklavin heran.
Wir haben einen Fünfteiler der Geschichte der O auf DVD. Läßt sich nett ansehen, ist etwas mehr ausgeschmückt aber das Orginal gefällt uns besser!
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ende März soll der ....
..... Orginalfilm von 1975 auf DVD unbeschnitten erscheinen.

Da werd ich den dann auch kaufen.

Sonst ein privat gedrehter Film wäre auch mal interessant.

lg Michael
***va Paar
1.032 Beiträge
@Fetischlord
wir haben die ungeschnittene 1975er Version über Internet aus Österreich bekommen.
Dort gab's die angeblich schon immer...

Thova
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Ich hab da leider keine Adresse dafür.
Und wenn ich danach google weis ich nicht ob man sich sicher sein kann ob dies auch wirklich die unbeschnittene Version ist.

Kannst mir per PN einen passenden Link schicken wo man dies bestellen kann ?
oder neue DVD's zum Thema
da empfehlen wir den Produzenten Marc Dorcel, der alle seine Filme mit Frauennamen betitelt die aber ablle das O-Thema beinhalten.
Mal in der DVD-Videothek nachsehen.

Gruß R u. M
Hallo
Vielleicht kann uns jemand helfen

Uns fehlen leider die letzten 2 Teile der beschriebenen 5 Teile der Geschichte der O.

Vielleicht kann uns jemand helfen

schreibt uns an, wir werden uns einig...

sexy2eifel
*******la66 Frau
33 Beiträge
Das Original
Auch ich suche schon seid langem das Original "Die Geschichte der O". Leider bin ich in Onlinebestellungen nicht ganz so firm. Wär sehr dankbar für einen sicheren Link. *anbet*
hier mal die adresse
schön im Text verpackt, wie s hier im JC vorgeschrieben ist.
Also die homepage lautet oeroticshop in einem Wort geschrieben.
Darin findet ihr unter Filme, alle Filme der ersten Verfilmung 1975, und die weiteren Jahre...und so weiter.

Gruß RuM
sorry kleiner Fehler
das ganze schreibt sich nicht englisch sonder deutsch oerotik und dann den shop ohne Zeichen direkt hinten dran.

Viel Spaß.
RuM
*******la66 Frau
33 Beiträge
*danke* *diegroessten*
**********aeren Paar
16 Beiträge
spitze
Tolle Seite, auch wir haben diese noch nicht gekannt und sofort mal reingeschaut. Es lohnt sich.
gerne geschehen
da kaufen wir fast alles !

Schönes WE allen noch und viel Freude beim tun, wir tun es auch ! *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@doublehot
Vielen Dank für den Hinweis!
Wir haben gerade festgestellt, dass wir am kommenden Montag in diesem Shop einen Termin für die Anfertigung eines Kleides der O. haben und es ja dort diese DVD's gibt. Da werden wir sicherlich auch diesbezüglich zuschlagen.

Liebe Grüße

Sabrina *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.