Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
670 Mitglieder
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrmeister gesucht

*******lduo Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Lehrmeister gesucht
Wir sind noch relativ frisch resp. neu wieder als Dom/dev-Paar unterwegs. Darum suche ich einen Lehrmeister, der mich gerne supporten möchte. Hast du Interesse, mir (virtuell) mit Rat beizustehen, um meine jO zu erziehen? Gespannt warte ich auf deine Nachricht.

SirM
Und
das war gerade das Thema bei uns. Wir würden uns diesen Wunsch gerne anschließen, da wir in der gleichen Situation sind.
In der Schweiz scheinen die Möglichkeiten sich bescheiden zu halten
LG Agi
*********corn Mann
1.196 Beiträge
....freie Kost und Logis.....?
die Überrschrift ist eher scherzhaft gemeint, ich würde euch gerne weiter helfen da ich es wichtig finde eine solide Ausbildung zu haben um den devoten Partner so zu behandeln das sich beide geborgen fühlen.
Also viel Erfolg bei der weiteren Suche!

****um Paar
556 Beiträge
mh...
Mit Verlaub will ich einige Anmerkungen zu dem Thema posten. Im Grunde ist es aus meiner sicht recht einfach, eine O zu erziehen. Drei dinge sollten sich in der Beziehung spiegeln, Hingabe, Gehorsam und die Sklavenpositionen, wie sie zuHauf beschrieben werden. Eine vertragliche Bindung, wie einige es vorschlagen, halte ich für Nonsens. Entweder will die Partnerin zur O erzogen werden oder nicht, da braucht es keine schriftliche Dokumentation.

Daraus "ergeben" sich Situation, in denen O bestimmten Ritualen unterworfen wird. Die sind übrigens frei zu wählen und je nach Gusto einzuführen und zu kontrollieren.

Hingabe - sagt eigentlich alles was notwendig ist, seine O entsprechend zu leiten, da es sich eben um eine emotionale und damit authentische Eigenschaft handelt. Hier ist zu beachten, inwieweit das Rollenverständnis angenommen wird.

Gehorsam - Ergibt sich aus der gemeinsamen Übereinstimmung, einen hocherotischen Weg zu beschreiten und dem "Meister, Sir oder wie immer er sich nennt" zu folgen.

Sklavenpositionen - Eine Ehrerbietung an den "Meister" und sichtbar für die Umwelt. Wird auf "Partys" als Abgreifmethode genutzt. Die O hat eine gewisse Position einzunehmen und.....

Zusammengefasst heißt das nichts anderes, als der "Meister" bestimmt, was und wie etwas zu geschehen hat. Oft auch in täglichen Allerleien, das nennt sich dann 24/7. Sollte jeder für sich entscheiden, inwieweit die Rolle auch das gesamte Leben beeinflusst.

Die Rolle des "Meisters" ist allerdings nicht jedem gegeben. Nach mehr als 33 Jahren SM weis ich dies zu behaupten. Der "Meister" selbst sollte über ein gehöriges Maß Selbstverständnis und Empathie verfügen, welche im Sinne einer Zweierbeziehung einzusetzen ist. Bloßes kommandieren ist zwar manchesmal effektvoll, doch im eigentlichen Sinne, eine langfristige Beziehung aufzubauen oder zu erhalten, eher kontraproduktiv. Ebenso ein gehöriges Maß an Kritikfähigkeit der eigenen Person ist unabdingbar, denn O wird sicherlich kaum von sich aus Kritik äußern, oder schlimmer, äußern dürfen.

Konsequenz zum Wohl der O sollte eine Bereicherung sein und nicht als Potenzprothese der eigenen Unfähigkeit genutzt werden. Schließlich ist die O das höchste Gut und das gilt es zu pflegen und entsprechend ihrer Anlagen zu lenken.

Ich will es zum Schluss etwas kritischer schreiben und hoffe auf das richtige Ohr, denn es ist nicht als persönliche Kritik gemeint. Aus meiner ganz persönlichen Sicht bedarf es keiner Ausbildung oder Anleitung des "Meisters" selbst. Gesunder Menschenverstand, Empathie, eine hohes Maß an Selbstverständnis sowie Konsequenz in Denken und Handeln sind notwendige Eigenschaften eine O zu erziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.