Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
182 Mitglieder
zum Thema
Schaden zu viele Freunde auf der Liste?43
Jetzt bin ich neugierig: vorhin schrieb mich ein junger Mann an und…
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was...

**********David Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Was...
...bringt es mir, Mitglied dieser Gruppe zu sein? Damit Gruppen- und "Freunde"sammler ihrer Leidenschaft frönen können? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es diese Gruppe (eigentlich) überhaupt nicht mehr gibt...?

Ich meine, diese Gruppe wird als Veranstaltungung- Plattform "missbraucht"- oder täuscht das? Wenn ja, bitte ich, dies auch als solches zu kennzeichnen.

Gibt es den sog. "inneren Zirkel" noch? Wenn ja, wo und wie und wann? Oder ist dieser aufgelöst, geschlossen- (dann bitte ich dieses auch kenntlich zu machen)- oder vielleicht gibt es diesen überhaupt nicht?

"Nur" als Veranstaltungskalender, Bilderbuch für Spanner oder Austausch für sog. "Anfänger" wäre die Gruppe doch zu schade?

Tja, Fragen über Fragen... ich hoffe, es wird auch Antworten geben?

Der schwarze Herr David
****Sa Mann
332 Beiträge
hallo
ja da gebe ich dir leider recht
ich bin selbst nicht der aktivste in der gruppe
aber du hast rect

LG
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Leider ...
... machen Beiträge ohne einen aussagekräftigen Titel ein Diskussionsforum in keinster Weise attraktiver.
Wir würden uns wünschen, wenn wir schon anhand der Überschrift entscheiden könnten ob uns ein Thema interessiert oder eben nicht.
Auch auf diese Art kann man Gruppenmitglieder verprellen und für ein komplettes erliegen der gesamten Gruppe sorgen.

Liebe Grüße von denen, die bewusst keine Freunde suchen ... *zwinker*
Wer könnte das beantworten?
Du fragst, was es Dir bringt, Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich stelle die Frage, wer Dir das - außer Du Dir selbst - beantworten könnte?
Und dazu noch die Frage, wie Du Dich bisher in die und für die Gruppe eingebracht hast?
Auf eurem Profil ist lediglich ein Beitrag gezählt...

Mir bringt diese Gruppe, genau wie andere Gruppen, die Möglichkeit zur Information und gezielten Kontaktaufnahme zu potentiell Gleichgesinnten.
*******hain Paar
629 Beiträge
Ein interessantes Thema ...
... da es immer schön ist, eine aktive Gruppe zu haben, in der es häufig etwas Neues zu erfahren gibt und die einfach lebt.

Wir zählen diese Gruppe dazu. Da wir auch den Vergleich mit anderen Gruppen haben, gestatten sich durchaus Vergleiche.

Wenn es darum geht, herauszufinden, was eine Gruppe lebendig macht, deckt sich unsere Meinung mit der des Joyteams: In erster Linie sind es aktive Mitglieder. Eine Gruppe lebt von diesen und die Moderatoren sollten ein Umfeld schaffen, in dem sich die Mitglieder wohl fühlen, in dem eine positive Grundstimmung herrscht, wo es viele inhaltliche Beiträge und Hinweise gibt, wo wenig "gemeckert" wird, wo nett mit einander umgegangen wird und wo die Joyregeln eingehalten werden.

Das ist in dieser Gruppe unseres Erachtens zu großen Teilen gegeben und dafür sind wir den Mitgliedern auch sehr dankbar.

Gern nehmen wir auch konstruktive Vorschläge auf, wie die Gruppe verbessert werden kann und wir sind sehr interressiert von Mitgliedern, die sich aktiv in der Gruppe beteiligen, zu erfahren, was sie dahingehend unternommen haben, wie der Erfolg war und wo man vielleicht noch mehr tun könnte.

So gibt es Gruppenmitglieder, die im letzten Jahr mehr als 10 Beiträge gepostet haben und auch solche, die nur einen Beitrag oder vielleicht auch gar keinen beigesteuert haben. Für uns sind natürlich die "fleißigen" Mitglieder die ersten Ansprechpartner, wenn es um die Weiterentwicklung geht.

Nun sind wir nach den, von den TE angesprochenen Punkten gespannt auf die Vorschläge aus der Gruppe und vor allem von den TE selbst.
Nur durch aktive Teilnahme und konstruktive Vorschläge kann sich die Gruppe immer weiter entwickeln und bleibt auch für die Mitglieder interessant.
...und das ist auch in erster Linie unser Ziel *g*
*******rter Paar
67 Beiträge
Was hält Dich ab,
dieser Gruppe mit positivem Beitrag voranzugehen? Du findest es müsse mehr dies oder jenes geschehen, dann nimm es in die Hand.

Du willst persönliche Treffen, dann lade ein oder organisiere etwas.

Liebe Grüße
*******weet Paar
14 Beiträge
Wir wollten uns hier mit anderen austauschen und Erfahrungen sammeln.
Wir sind Anfänger, das waren alle mal, aber informativ...hm
Wie oft wird hier über Neulinge hergezogen...echt schade...
Und ja, viele Veranstaltungen werden angeboten, aber es drängt sich der Verdacht auf, das man auf einer Welle mitschwimmen möchte.
Ich denke, das die meisten dieser Veranstaltungen uns eher abschrecken würden.

Schöne Weihnachtszeit
*******rter Paar
67 Beiträge
Chillisweet,
wir betrachten uns ebenfalls als Neulinge und dieses Forum als Möglichkeit sich auszutauschen. Erfahrung bedeutet nicht, dass man mehr Spaß bei der Sache hat, oder anderen mehr Spaß bereiten kann.
Dazu kann ich es nicht nachvollziehen, wie man sich darüber monieren kann, dass dieses Forum sinnlos sei, dann aber über Anfänger, und somit Interessierte sich abfällig zu äußern. Wenn man Interesse an einem wachsen der Gruppe hat, dann sollte man gerade als "Erfahrener" den jungen, vielleicht noch etwas unsicheren eine helfende Hand reichen anstatt sie abzuschrecken.

Wir waren schon auf dem Abend der O in der Grande Opera. Das entspannte daran war, dass nur Paare zugelassen waren, so dass der Abend sehr entspannt ablief und nicht Horden von hungrigen Kerlen über die O`s herfielen. Was hatten wir uns am Anfang einen Kopf darüber gemacht, wie es wohl werden könnte, ob wir das bestehen etc. und am Ende war es viel harmloser als in unserer Phantasie. So ist es wohl meistens.

Im Januar findet dort wieder ein solcher Abend statt, aber der Veranstalter besucht auch andere Locations.
Der Abend der O

Seid mutig, dann wird das schon. Wir sind auch erst am Anfang.
Liebe Grüße
**********is_84 Mann
228 Beiträge
Hi David,

früher habe ich es ausleben können da mit meiner Partnerin, ich musste mich nach über 10Jahren trennen & mit Spielpartnerinnen finde ich O Vernastaltungen schwierig, auf meiner Reise zum neuen Hafen nehme ich diese Gruppe gerne mit & wenn ein Kommentar mal passt, dann lasse ich diesen gerne da.

Aber ja es wird hier schwieriger, was aber denke ich im www sowieso ist & ich suche auch mehr real *g*

LG

PS: Aber mehr leben können wir nur alle gemeinsam schaffen indem WIR etwas anders machen & das fängt bei UNS an.

Schönen Tag euch allen
**********David Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für...
eure Resonanz.

Wir haben all eure Meinungen gelesen und gelesen..und noch einmal unseren Beitrag dabei wieder und wieder gelesen...

Unser Beitrag waren Gedanken, die sich beim Stöbern unserer Gruppe einstellten und dabei interessante Beiträge fanden, die jedoch überwiegend schon sehr lange zurück liegen.

Für euch, chillisweet, ganz besonders und lieb gemeint: Interessierte "Anfänger" wollen wir natürlich nicht brüskieren; wir wollen uns damit nicht entschuldigen, vielmehr denken wir zu eurem Beitrag, dass es einfach eine Form des anderen Lesens ist... und dann passiert es eben, dass gerade zu solchen Themen auch mal einfach das Timbre der Stimme nicht dabei sein kann.

UNS interssiert sehr, wie es sich nun mit dem "inneren Zirkel" verhält. Nun steht, auf Grund der nicht vorhandenen Kommentare für uns die Frage, ob sich dieser Zirkel aus aktuellen Gründen (fehlende Kommunikation/ Interesse....) einfach folgerichtig aufgelöst haben könnte?
Wer kann uns dazu etwas erzählen, berichten... wir sitzen so in "unserem privaten Wahnsinn" fest und wünschen uns dazu euren Austausch.

David und Sarah
*******weet Paar
14 Beiträge
Gestehen
Ja, wir haben uns an euer Thema zu Nieren Gunsten erweitert, aber ihr seid die ersTendenz, die ein Thema aufgezeigt haben, das sich auch erweitern lässt. Wir haben die Chance genutzt.
Erschreckend ist eher, dass kaum eine Reaktion kommt.

Agi und Wolfgang
*******weet Paar
14 Beiträge
Der nächste Beitrag wird ohne Autokorektur geschrieben 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.