Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Seitdem ich der devoten Seite in mir Raum gebe, ist mir die Geschichte der O immer wieder begegnet und hat mich fasziniert. Ebenso die Paare die ich auf Events getroffen habe und die Erfahrungen die ich dabei sammeln durfte. Nun habe ich einen Spielpartner der ebenfalls Interesse daran hat und bin gespannt wo der Weg uns hinführt.
Lg Kira
Vielen Dank für die Aufnahme
Als Gentleman der dominanten und sadistischen Art lebe ich, Andy aus Hessen, diesen besonderen Lebensweg mit Leidenschaft und Hingabe. Leider ist es in der heutigen Zeit nur schwer möglich, seinen Gegenpart zu finden. Ich bin lediglich hier, um mich mit gleichgesinnten Auszutauschen und mir auch immer wieder Anregungen und Gedankenanstöße zu holen. Ich hoffe, dass es hier einen regen Austausch gibt.

Grüße

Andy
Hallo an Alle
Halli Hallo *tipp* ,
vielen lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich entdecke seit einiger Zeit gemeinsam mit meinem Partner den BDSM Bereich und ich bin auf den gemeinsamen Austausch hier in der Gruppe sehr gespannt.
Ich hoffe viele nette Leute hier zu treffen *g*.

LG Girl93
HERRlichen Dank für die Aufnahme
Werter Herren, geschätzte Damen,

danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!!! *knicks*

Wir sind ein Paar das D/S in Form der GdO 24/7 lebt! Dies gibt uns die Möglichkeit ein Ausgleich zum perversen Alltag zu schaffen.
Wir haben uns mit einer ca. 50 m2 großen „Spielflächen" ein Traum erfüllt, unsere GdO zu Hause auszuleben.
Das gerne auch noch mit Menschen zu teilen, in Privaten Veranstaltungen, die wie wir GdO und das besonders Szenario / Kopfkino im Machtgefälle erleben möchten.
Wir suchen Menschen die wie wir GdO LEBEN und hoffen in dieser Gruppe solche zu finden.
Gerne könnt ihr uns anschreiben wir freuen uns auf viel nur Begegnungen:

Einen HERRlichen Gruß Sir JC mit O Raven aus dem "das Hause Roissy"
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Paar , verheiratet glücklich und immer noch verliebt .
Sie eine O in Ausbildung , Er ihr Herr
Er führt seine O vor , lässt Sie benutzen und Fremdficken
Sie ist gehorsam soll aber weiter Ausgebildet werden .
Wir würden uns freuen hier nette , wenn es geht , reale kontakt zu Paaren Frauen oder einzelnen Männern zu , Kontakte knüpfen zu können .
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar aus dem Raum Darmstadt (PLZ64) und haben nun nach langer Zeit unserer Suche, hier nun das gefunden was uns Anspricht und auch wollen. So irrten wir lange in allen Bereichen von Joy herum, aber nichts war für uns wirklich passend.
Vor wenigen Wochen beschäftigten wir uns näher mit diesem Thema und schauten dazu auch die Erstverfilmung der O. Wir waren wir vom Blitz getroffen, denn der Film zeigte in sehr vielem das, was sich in unseren Köpfen vorher schon abgespielt hat.

Leider haben wir in allem nur sehr wenig Erfahrung und stehen noch ganz am Anfang. Aus diesem Grund suchen wir in dieser Gruppe Hilfe und Anregungen für uns beide. Denn weder ist er ein Sir, noch Sie eine O. Aber das wird nach und nach unser Ziel sein.

Unser Er ist ein Herr, der mit dem Kopf denkt und mit dem Herzen lenkt. Das es aber nicht gerade einfach macht.
Unsere Sie ist eine devote Lady, die sich immer weiter fallen lassen möchte, aber trotzdem auch der Wille zu einem Hotwife hat.

Wie das alles nun zusammen passt, werden wir sehen. Aber wir denken das wir hier genau richtig sind.

Liebe Grüße
*******689 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir möchten uns hiermit einmal Bedanken für die schnelle Aufnahme in diese beeindruckende Gruppe.
Wir sind ein Leipziger Gothic Paar, welches erst seit kurzem auf dem Weg des BDSM und der Geschichte der O wandelt.
Wir freuen uns das wir uns nun hier in dieser Gruppe mit interessanten Menschen austauschen und vielleicht das eine oder andere noch erlernen und kennen lernen dürfen.
*diegroessten* wir freuen uns aus spannende Themen und einen hoffentlich tollen Austausch *g*

Euch allen eine schöne Woche *fans*
****NT Mann
7 Beiträge
Einen guten Tag, werte Herren und Damen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe, deren Thema mir nicht ganz unbekannt aus einer vorherigen Beziehung ist. Und ich freue mich darauf hier viele Gleichgesinnte zu finden, mit denen man offen sein kann, wenn es die Geschichte der <O> geht.

OKTANT
******ese Frau
58 Beiträge
Lieben 🙏 Dank ..
Liebe Herren und Damen
🌺

Bin ein roher Diamant, befasse mich schon länger mit dem Thema und merke dass das verlangen immer mehr wird es auch auszuleben ..

Freue mich auf neue begegnungen, ob in Schriftlicher oder Realen Welt

Mfg G.Tigi 🤲🏻
****ima Frau
12 Beiträge
Freue mich zur "Geschichte der O" zu gehören
Als Paar war ich schon länger Mitglied in dieser Gruppe. Wir haben bereits zwei Partys besucht und ich bin fasziniert von der Geschichte der O...

Jetzt bin ich häppi...auch als Einzel-O in dieser Gruppe zu sein. Vielleicht finde ich auf diesem Weg wieder einen Dom, welcher eine treue und devote O sucht...

LG Khadima
*********Seite Paar
373 Beiträge
Wir sind dabei
in dieser Gruppe, und im realen Leben.
Die Geschichte der O ist ein Fundament dessen, was uns aus macht. Wir lieben Herausforderungen, aber uns noch mehr.
Sie ist hingebungsvoll und leidenschaftlich, und endlich frei in dem zu Leben, was ihrer Natur entspricht.
Er hat endlich sein passendes Gegenstück gefunden und lebt mit ihr alle das, was er lange Zeit für niemals möglich gehalten hat.
Es ist wie ein Tanz, aus Demut und Dominanz, aus Hingabe und Gehorsam, aus Verständnis und Konsequenz. Jeden neuen Tag vereinen wir unser sehr exklusives Dasein mit unserer Familie, unseren Freunden, unseren Jobs und dem, was andere Alltag nennen.
Füreinander bestimmt, lang erprobt, freuen wir uns auf neue Erweiterungen unseres Lebens !!
Also Danke, für die Aufnahme in diese Gruppe!
K&J
*******777 Mann
885 Beiträge
You're welcome! *g*
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Nicht nur dabei....
Auch ich freue mich, dieser Gruppe anzugehören.
Sie passt zu der unseren (Westphalien Black Sheeps) und ist gar durch mehrer Mitglieder vertreten.

Gruss,
Euer Fablo mit seiner O
Ein Herr aus dem Ruhrgebiet
Ladies und Gentlemen
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und bin sehr gespannt auf einen regen Austausch

Herzliche Grüße Herr Nighthunter
Dankeschön für die Aufnahme...
In eure Gruppe, ich freue mich auf neue und interessante Kontakte..

LG D.
*******hot Paar
5 Beiträge
Neu in der Gruppe
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.

M&P
********lies Paar
213 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme sagen...
wir, two_lovelies.

Wir , das sind Susanne (Sub Schmuckstück S.) und Andreas (Herr D.) 48 /49Jahre, sind seit 25 Jahren verheiratet, stehen mitten im Leben mit Familie und Beruf , haben 2 Kinder
Wir haben aber erst im letzten Jahr das BDSM Spiel für uns entdeckt und lieben gelernt.
Und unsere immer größer werdende Neugier um die verschiedensten Spielarten möchte gestillt werden .
Dabei hat sich die klassische Variante er dominiert, sie devot Rolle gebildet und gefestigt.

Und die Spielbreite geht von spanking, Bondage über Wachsspiele bis Strom.....

Auch die Geschichte der O übt dabei eine Faszination auf uns aus.

Eine Einbindung von Dritten hat aber bisher nur in sehr geringem Umfang stattgefunden, doch haben diese Varianten, für uns beide wundervolle Erlebnisse dargestellt.

Wir freuen uns über die Aufnahme und darauf durch die Gruppe neue Inspirationen und Kontakte zu bekommen.

Wer mehr über uns wissen möchte, darf sich gerne auf unserem Profil informieren oder auch per clubmail melden, keine Hemmungen....

Mit herzlichen Grüßen
Two _lovelies
Herr D. & sein Schmuckstück S.
Andreas & Susanne
Wirhabenesverbaseltundstellenunsjetzterstvor…
…aber besser spät als nie.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser feinen Gruppe.
Mr. & Mrs Pearce sind seit 23 Jahre ein schwerverliebtes Paar, welches seit 2007 vermählt und quitschvergnügt durch das Leben wandelt.
Die wundervolle Welt des BDSM und vor allem die bezaubernde Geschichte der O. haben uns in dem letzten Jahr sehr verzaubert und in den Bann gezogen.
Wir leben schon seit vielen vielen Jahren D/s und wissen dies allerdings erst, wie geschrieben, seit letztem Jahr. Das dies möglich ist, hätten wir so nie gedacht ist aber nun so wundervoll wahr und...nicht mehr wegzudenken.
Nun sind wir auf der Suche nach Erfahrungen und Geschichten die dieses Thema betreffen, immer in der Hoffnung uns dort wiederzufinden oder Anregungen für unsere Leidenschaft zu bekommen.
Wir lieben Sinnlichkeit in allen Facetten, den Rausch dem wir nun so verfallen sind. Haben ungeheuren Spaß bei Partys, Events und hier bei Joy.
Mr.&Mrs Pearce
O....h, was bedeutet es ...für mich?
Hallo zusammen,
Ich bin ...vielleicht im Gegensatz zu vielen anderen hier..praktisch noch gar nicht mit der O- Philosophie oder ,- Umsetzung in Berührung gekommen.
Dennoch fasziniert mich diese Grundhaltung tiefer Devotion und zugleich schreckt mich der Gedanke , wühlt mich auf...und zieht mich an....
Also...Wer mir schreiben, mir tiefe Einblicke geben und mein Verständnis weiten möchte....bitte, schreib mich an!
Gruß Claudia
Vielen....
.... Dank erst einmal für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein Sir, welcher sich sehr lange mit der Geschichte der "O" auseinander setzt. Diese Art des Spielens lebe ich jedoch nicht gemeinsam mit meiner Ehefrau, sondern mit meiner Schweizer Freundin aus. Sie ist in jeder Öffnung bespielbar und genießt es, wenn sie ausgeliefert und benutzt wird. Bei unserem nächsten Treffen werden wir einige Aufnahmen machen um sie dann auch der Gruppe zu präsentieren.
Wir bedanken uns für die Aufnahme...
...und hoffen hier vieles Interessantes zu entdecken, mit Mitgliedern auszutauschen, sowie auch real zu treffen
Lg
Uwe und Lori Lee
Einen schönen guten Morgen
an alle O‘s und ihren Herren,

Vielen Dank für die Aufnahme im Kreis der „Geschichte der O“

Ich bin mit meiner Sub erst seit ein paar Wochen zusammen, wir haben uns hier im JOY Club kennengelernt und beschäftigten uns mit dem Thema „O“ sehr intensiv.

Meiner devoten Liebe habe ich letztes Wochenende im POS auch ausführlich meine Art des Spankings durchzuführen vermittelt und auf ihrem Arsch ein paar schöne Zeichnung hinterlassen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch in der Gruppe

Gruß DOMpteur of cat
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vorstellung!
Werte Damen und Herren!

Mein Name ist Daniela bin 39 Jahre jung und O Verfechterin.

Bis dato bin ich ohne Herr an meiner Seite,
was sich hoffentlich bald ãndern lãsst.
Ich bin interessiert an Regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Mit freundlichen Grüßen
Novizin Daniela 😉
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach vielen Jahren wo wir überwiegend in der Swingerszene unterwegs waren haben wir schon vor einiger Zeit auch die Geschichte der O mit alle Ihren Spielrichtungen ausprobiert und wir möchten und da noch weiter entwickeln und hoffen hier auf interessante Kontakte.

Wir sind zwar auch Swinger, aber dies trennen wir strikt von unseren Spielen in Richtung O und BDSM.

LG
Ute und Fritz
möchte mich einmal Vorstellen
mein Name ist Dia.

Vor 4 Jahren entdeckte ich die Welt der BDSM, voller Zauber und Magie.
Mein erster Herr zeigte mir meine Sub.
Die liebe zu dienen und zu gehorchen, lernte das der Schmerz mehr sein kann wie schmerz.
Dass sie eine Liebkosung und Zeichnung des Seins sein kann.

Durch meinen jetzigen Herrn wird mir bewusst, dass ich mehr möchte, dass ich dabei bin mich neu zu entdecken.
Mein Herr zeigte mir durch eine kleine Auswahl seiner Bekannten, das benutzen nicht einfach benutzen ist.
Dass es Ihm nicht nur eine Freude gibt mich zu teilen, sondern uns beiden mit Stolz erfüllt.
Das Züchtigen mehr ist als nur Schlagen, dass es Spuren der Leidenschaft und Stärke ist!!

Die O mag für viele nur eine Geschichte sein, vielleicht auch eine Figur in die man für eine kurze Zeit zu flüchten.
Bisher war für mich meine Sub, meine Stärke, mein Halt und meine Kraft.
Dennoch fehlte mir was.
Die O strahlt für mich so viel mehr aus, Stolz, Anmut, Wissen und noch viel mehr!

Durch denk Anstoß unbewusst eines Freundes meines Herrn stöberte ich in eine andere Richtung und fand Euch.
Mit einigen Worten mit O Benny habe ich mich entschieden mich als Novizin bei Euch anzumelden!
Meine Erfahrungen bei Euch zu sammeln und mich von einer Sub in eine O zu wandeln!!

*knicks*
Novizin Dia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.