Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Dankeschön *knicks*
O Benny
Neugierig was mich hier erwartet
Ich bin eine mollige, natürlich sehr devote Frau aus NRW und möchte gerne auf diesem Weg eine nette respektvolle Herrlichkeit kennen lernen. Das Leben ist alleine nicht so toll und wäre gerne für einen Dom zuständig, der mich führt und leitet mit Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen( dieses wurde mehrfach missbraucht) und ich möchte nie mehr belogen werden, darauf reagier ich sehr allergisch.

Ich möchte von einem Single gefunden werden der aus meiner Nähe ist und es ernst meint mit mir und m ich dahin führt eine richtig gute O zu werden/sein.

Liebe unterwürfige Grüße von dev_versaut
Danke
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und sind gespannt was uns alles so erwartet, ebenso freuen wir uns auf einen erregenden Gedankenaustausch.

Lieben Gruß an Alle

Michael mit Janine
**********_2018 Paar
892 Beiträge
...Liebe Herren, liebe Damen,

Wir sind ein Pärchen aus dem schönen Thüringen,

Der Herr kommt aus der Gegend von Gera. Und die Sub kommt aus der Gegend von Greiz.
Zusammengerechnet haben wir ein Durchschnittliches alter.

Die "Geschichte der O" ist ein Buch was einigen das Auge geöffnet hat so auch meinem Mädchen

Der Herr.

Ich lebe schon sehr lange als Dominanter Mann.
Meine O wollte diese Welt unbedingt kennenlernen...
Ich habe ihr diese Tür geöffnet und sie hat sie mir voll und ganz hingegeben.

Die O:

Am Anfang wahr es ein komisches Gefühl..ich wusste nicht was kam oder kommen würde.
Letztendlich habe ich gemerkt das ich mich bei meinem Herr ganz fallen lassen kann. Und das auch will.
Ich stelle selber fest das es mir gut tut wenn ich nach festen Regeln lebe. Und natürlich auch seine Führung macht mich stolz..
Dieses befreiender Gefühl vor meinem Herr auf die Knie zu gehen..das völlige loslassen mit absoluter Hingabe.

Wir freuen uns hier sein zu können liebe Herren mit euren liebsten O's!

Herzliche Grüße
Tom mit seiner O Sandy
Ausführen....
*******v78 Paar
31 Beiträge
Danke!
Auch wir bedanken uns das wir hier aufgenommen wurden, sind gerade erst aus dem Urlaub zurück ,daher jetzt erst unsere Vorstellung.
Wir sind ein Dom/Dev Paar welches nun nach einigen Erfahrungen im BDSM Bereich unsere Vorliebe zur Geschichte der O vertieft haben und es ausleben möchten ,vor allem in Gruppen/ Zirkel so wie es das Original vorgibt.
Bin nun gespannt ob wie es hier nun läuft und wir es Real angehen können und Anschluss finden.
Also bei Interesse bitte MELDEN.

MfG Dom 72 mit seiner O
Herzlichen
Dank für die Aufnahme.

Ich bin sehr gespannt auf euch und auf das , was ich hier erfahren darf.
Bin laut Aussage verschiedener Herren, Natürlich, devot veranlagt 🤔

Persönlich sehe ich es etwas anders!

Bisher hatte ich dieses tiefe Gefühl, nur bei zwei Herren, was ich als wunderbare Erfahrung sehe.

Alles andere ist / war nur ein Spiel, was mich rein nur körperlich befriedigt.

Nun lasse ich mich überraschen und freue mich auf regen Austausch.

Grüsse aus dem Schwabenland
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe *wink*
Ich bin durch eine Freundin auf das Buch aufmerksam gemacht worden und haben es verschlungen, nein quasi inhaliert.
Ich kann mich in vielen Punkten, wenn auch nicht in jeder Beziehung, mit O identifizieren.
Ich bin auf dem Gebiet des BDSM ein absoluter Newbie, aber bin bereit!
Bereit zu lernen wie es sich anfühlt als etwas wertvolles angesehen zu werden.
Zu lernen nicht nur zu Dienen sondern auch die absolute Erfüllung zu erlangen...
Liebe Grüße
Mady *liebguck*
*****iss Frau
18 Beiträge
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch nicht so lange hier auf Joy unterwegs, aber ich konnte bereits erste Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln. Bin gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße

RockKiss
Hallo...
... und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, seit Alle gegrüßt!
Wir sind ein natürliches, aufgeschlossenes Paar & lieben das Spiel von Macht und Unterwerfung.
Die Geschichte der O inspiriert uns immer wieder. Wir feuen uns auf neue Inspirationen, nettem Austausch und wenn es passt auch gerne mehr. *g*
*gutenacht*
Vielen Dank
Für die Aufnahme *knicks*

Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffe auf regen Austausch und viele neue Kontakte.

Als O durfte ich bereits erste Erfahrungen sammeln und möchte diese gerne erweitern. Die Faszination für die Geschichte der O hält mich gefangen und lässt mich nicht mehr los. Ich freue mich über alles neue das ich lernen darf.

Devote Grüße
O Tinu
Hallo...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freu mich auf interessante Kontakte und Gespräche
*******777 Mann
885 Beiträge
Hallo Fallanda... *zwinker*
Wir freuen uns auf neue Kontakte
Verehrte Herren, liebe Os,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Novizin hoffe ich hier Gleichgesinnte zu treffen, Anregungen zu finden, um mich weiter zu entwickeln und eventuell noch verborgene Neigungen zu entdecken.

Auch wenn wir es eher als Bereicherung unsere Beziehung sehen und ich mir kein ständiges Machtgefälle vorstellen kann, so bereitet es mir doch Freude, meinem Herren zu dienen. Zu sehen, dass er Stolz auf mich ist, ist ein großes Geschenk!

Novizin Tamara 
Ein erfürchtiger Gruß aus Österreich
Werte Herren, und reizende O's

wir freuen uns hier in diesem elentären Kreis aufgenommen worden zu sein.

Beide sind wir gerade auf dem Weg nach Roissy und freuen uns über jeden Informationsaustausch.
Seit dem Lesen(Buch) bzw. Anschauen des Filmes sind wir von der Thematik gefesselt und verfolgen diese in jeder dazu möglichen Zeit. 24/7 lässt sich derzeit familär und beruflich nicht umsetzen(schade).
Vllt ergibt sich hier auch einmal die Möglichkeit zum Besuch einer Veranstaltung oder privaten Party, Reisebereit sind wir ja auch.
Nun wünschen wir allen Herren eine stolze Zeit und den O's erfüllende Demut.

SirThomas und seine O Betty
****_Q Paar
15 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein Ehepaar. Schon etwas älter.
Das die Geschichte der O immer sehr gerne gelesen hat und davon
begeistert war.
Wir hoffen in der Gruppe auf anregenden Gedankenaustausch.
Und freue uns über alles neue das sie lernen darf.
lg dana606
**********f_cat Paar
144 Beiträge
Einen schönen Guten Abend an alle
Die sich der O widmen

Vielen Dank für die Aufnahme im Kreis der „Geschichte der O“

Ich bin mit meiner Monique erst seit ein paar Wochen zusammen, wir haben uns hier im JOY Club kennengelernt und beschäftigten uns mit dem Thema „O“ sehr intensiv.

Deshalb ist es für uns wichtig von bzw mit gleichgesinnten zu lernen, Termine für Workshop und O Wochenenden hier zu finden.

Des Weiteren freuen wir uns auf einen regen Austausch in der Gruppe

Gruß Sir Wolf und Novizin Monique
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe hier. Das Buch "Die Geschichte der O" habe ich mit Anfabg 20 gelesen und damals auch den Film dazu gelesen.
Seitdem fasziniert mich das Thema immer wieder.
Devot im täglichen Leben? Nein, das bin ich nicht wirklich. Devot hinter der Schlafzimmertür, das trifft es schon eher.

Mich faszinieren Partys der O, die prickelnde Atmosphäre, das Dunkle, das Ungewisse. Gibt es DS ohne Erniedrigung? Kann ich mich als O auch sicher und geborgen fühlen? Kann ich mich ausliefern und sicher sein, dass ich aufgefangen werde?
Ich habe viele Fragen, auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe.
Vielleicht kann ich sie hier in dieser Gruppe finden.

Viele Grüße Christa
*******777 Mann
885 Beiträge
Herzlich Willkommen! *g*
Hallo, wir haben seit einiger Zeit festgestellt das wir sehr stark in die Richtung der Gruppe tendieren und freuen uns, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
Wie man auch schon aus unseren Bildern ersehen kann, ist unsere Sie devot veranlagt und würde die Erfahrungen, auch mit Hilfe von Gruppenmitgliedern/innen gerne vertiefen.

LG
S2
*********asies Paar
474 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

Mel und ich haben Elemente der O ins echte Leben übernommen.

Für uns ist eine O-Veranstaltung keine Alternative zum Kinobesuch, sondern etwas bei dem wir hoffen auf Gleichgesinnte zu stossen. Nur so entsteht die richtige Stimmung, die möglich macht, das zu tun, was auf einem O-Abend getan werden könnte/sollte.

Werte Grüße
Oliver
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Werte Herren, liebe Os. *hutab*

Obgleich ich der Meinung war, daß die Mitgliedschaft in 7 Joy-Gruppen eigentlich genug wäre, kam ich um diese hier aber nun doch nicht herum: Schließlich war die Geschichte der O (wie bei so vielen) auch bei mir tatsächlich die erste Berührung mit dem Thema BDSM. Ich war entsetzt – und zugleich begeistert... Rund 30 Jahre ist das nun her.
Jahre später fand ich Zugang in den damaligen seriösen niveauvollen "Frankfurter Zirkel", wo ich sozusagen von der Pike auf ins BDSM eingeführt wurde. Bei aller Bescheidenheit darf ich mich heute als erfahrenen BDSMler bezeichnen und der besondere Stil und das gehobene Niveau der weltberühmten Literaturvorlage ist denn auch eines der Fundamente unserer D/S-Beziehung, die ich mit meiner Sub https://www.joyclub.de/profile/4943884.oda69.html führe.

Insbesondere das Kapitel, in dem die O beringt wird, hat mich seit dem ersten Lesen des Buches vollauf begeistert und nicht mehr losgelassen – was letztlich auch dazu geführt hat, daß ich basierend auf meiner fundierten medizinischen Ausbildung, insbesondere auch im gynäkologischen Bereich, seit etlichen Jahren Intimpiercings durchführe, die ich auch in meinem Profil vorstelle. So wurde u.a. auch meine Sub von mir beringt und trägt sogar dauerhaft und stolz eine kleine Edelstahl-Plakette mit dem eingravierten Namen ihres Herrn in ihrem Ring.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten hier in der Gruppe und geben gerne unser Wissen und unsere Erfahrung weiter, sind aber zugleich auch, da man bekanntlich nie auslernt, neuen Anregungen gegenüber aufgeschlossen.

Herzlichst,
Sir Henry
Vielen Dank...
das wir dabei sein dürfen!

Wir sind ein Paar aus Bonn und freuen uns hier neue Inspirationen, Informationen und auch eventuell neue Kontakte zu finden!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind zusammen PairDS, Er 57, dominant, Sie 57, devot/maso. Wir leben in einer LAT-Beziehung im D/S Kontext. Die "Geschichte der O", bietet uns den Rahmen für reale Inszenierungen, die Fantasien in einem passenden Ambiente wahr werden lassen.

In unserem Alltag, trotz latenten Machgefälles, bevorzugen wir ein sachliches Miteinander - nicht über jemanden stehen – sondern mit jemanden.

Wir lassen gerne Begegnungen zu, für BDSM Club Besuche, Veranstaltungen wie "Geschichte der O", EWS, die Strict im Catonium, 2ndFace, oder CMNMF.

Wir hoffen in der Gruppe auf anregenden Gedankenaustausch *hutab*
*******777 Mann
885 Beiträge
*willkommen*
*********Paar Paar
114 Beiträge
Vielen Dank!
...für die Aufnahme in die Gruppe sagen

Meister Heiko und Sklavin Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.