Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

Hallo zusammen
Guten Abend

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich! Ich komme aus der Schweiz und kenne meine devote Ader schon sehr lange. Habe sie jedoch immer unterdrückt bis ich IHN kennengelernt habe.

Jedoch herrscht momentan Funkstille, da er auch nicht mit jemandem wie mir gerechnet hat.

Naja das Leben geht weiter und ich geniesse es. 🍹

Devotessa 🌸
*******777 Mann
885 Beiträge
Grüezi und herzlich willkommen! *g*
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Die Geschichte der O war sozusagen meine Bibel und mein Begleiter in die Welt des BDSM vor doch schon einigen Jährchen *g*

Ich lebe mit Leidenschaft und Hingabe meine Devotion aus und möchte dies auch nicht mehr missen. Ich freue mich auf Events, regen Austausch und interessante Beiträge hier .

Liebe Grüße Manuela
*********eten Paar
349 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe . Wir sind schon lange fasziniert von der O Geschichte .
Hoffen auf regen Austausch und neue Bekanntschaften .

LG.Karin& Heinrich
****uva Frau
66 Beiträge
Merci für die Aufnahme in eure Gruppe
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

..ich lebe seit 2014 bewusst meine devote Seite aus, wie bei den meisten ein längerer Entwicklungsweg mit vielen Entdeckungen. Im Moment bin in Single und herrenlos und von daher freue ich mich auf die Zukunft mit schönen Begegnungen und weiteren Erfahrungen. Mein Traum ist es wieder der devote Part einer D/s-Beziehung sein zu dürfen, die nicht vorrangig nach starren Regeln und Ritualen, sondern aus dem Herzen und dem was für beide lustvoll ist gelebt wird. Auf ein gutes Miteinander hier freue ich mich,
SubCarry
********ST69 Frau
71 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊
Liebe Sir's, liebe O's,

wie euch fasziniert mich ''Die Geschichte der O.'' Letztes Wochenende nahm ich im 2nd Face an einem O.- Abend Teil und war begeistert. Sanft bekam ich Zugang zu einer neuen Welt und bin dankbar für diese Erfahrungen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, und möchte gern noch einiges lernen.

Liebe Grüße Sybille
*******777 Mann
885 Beiträge
Herzlich Willkommen! *g*
auch ich ...
bedanke mich herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *knicks*

Bin, wie Carry73, momentan Single und "herrenlos" - eine echte D/s-Beziehung hatte ich leider noch nie, wünsche es mir allerdings schon länger. War auch in den vergangenen Jahren ein paarmal auf Veranstaltungen von O-Events und des öfteren besuche ich Events von SinfulMoments.

Vielleicht bin ich nicht die typische O - manchmal bin ich aufmüpfig und störrisch und benötige deshalb wohl einen sehr konsequenten, deshalb trotzdem nicht weniger liebevollen Herrn, der meine Hingabe aus mir herausholt - denn auch wenn ich im Alltag eine starke Frau bin, bin ich tief in mir drin doch sehr weich, weiblich und sensibel.

Alles weitere könnt ihr auf meinem Profil nachlesen - freue mich auf regen Austausch und eventuell auch neue Bekanntschaften

*sonne* Passii *wink*
Profilbild
*********enses
656 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten uns kurz vorstellen und freuen uns hierin der Gruppe sein zu dürfen.
Wir sind das POS/Port Of Senses in Karlsruhe. Einige kennen uns sicher schon? Wir haben einen ToP-Veranstalter an Bord: O-Events. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage vorbei. Hier findet Ihr viele Top-Events rund um Euer Thema. Falls offene Fragen sind, schreibt uns einfach an.
Herzlichst grüßen wir direkt aus dem Port Of Senses

MaXime und Ralf
*******hir Frau
101 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme. Ich bin kein großer Beitragsschreiber, lese aber sehr gerne und versuche mich an dem ein oder anderen Thema zu beteiligen.
Ein herzliches Grüß Gott aus *bayern*
Werte Gesellschaft
wir freuen uns zur Gruppe zu gehören und danken für die Aufnahme.
Wir hoffen auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten, Inspirationen und reizvolle Events.
Wer mehr über uns erfahren möchte ist eingeladen unser Profil zu besuchen.

Es Grüssen der U & die T
Spieleabend
ANNABEL
Freuen uns hier zu sein........
Herzlichen Gruß an die Gruppe ...
... wir freuen uns auf die Aufnahme und Begegnung. Die Geschichte der O ist eine der grundlegenden Inspirationen für unser Ds-Leben. Wir legen großen Wert auf Rollenverteilung lieben aber kein Rollenspiel. Sicherlich werden wir hier in der Themengruppe Gleichgesinnten begegnen. Wir freuen uns darauf.
PJFF mit property.
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe. Bin schon länger dabei aber dennoch wollte ich nun einmal danken sagen
Kiss
*******f_O
161 Beiträge
Hallo aus Karlsruhe
Hallo Ihr Lieben Bösen,

auch wir vom House of O haben uns entschlossen hier mal mitzumischen.

"Wir" das sind der Herr vom House of O und seine lieben Sklavinnen, also reale Leute, die das Veranstalter Profil (House of O) betreiben. Veranstalter Profil deshalb, weil es nicht wirklich etwas passendes gibt, für das was wir sind *lach*

Was ist das House of O ?

• Eine Miet-Location für private Paare, Event Veranstalter, Fotografen

• Eine Party-Location für unseren SM Kreis (öffentliche & private Events)

Genauer gesagt, ist das House of O eine Art (kleines) Roissy für SM'ler, die in Shade of Grey nicht unbedingt die Erfüllung finden. Es ist einerseits ein Ort für Sklavinnen die fest im HoO dienen und darüber hinaus für Paare, Gastsklavinnen, Herren, Herrinnen und Sklaven, die temporär zugegen sind. Es ist ein Ort der Begegnung, wo sich Freunde und Gleichgesinnte treffen, die einen ähnlichen Way of Life leben und erleben wollen. Wir versuchen sowohl für Anfänger als auch für die Profils passende Events zu bieten.

Wir hoffen dem einen oder anderen hilfreiche Tips geben zu können und informieren Euch gerne über anstehende Events.

Liebe Grüße aus dem House of O
*******oFun Paar
3 Beiträge
den Weg bereitet
haben uns die Mod's, um in der interessantesten Gruppe des Joy Platz zu finden und und wieder aufzustehen, um Neues kennen zu lernen. Ein ganz herzliches Dankeschön für die Aufnahme und vorweg an alle, für die tollen Beiträge, die Ihr hier im Forum zur Verfügung stellt und an denen wir uns weiter orientieren können.

Wir, das sind Herr Simon und seine Sklavin Sophie, sind, der männliche Teil schon länger und der weibliche Teil erst ganz "frisch", der Geschichte der O näher gekommen, haben uns in diese vertieft und gemeinsam entschieden, den Weg weiter zu gehen.

So, nun wollen wir die hier viele nette Menschen kennenlernen und auf gehts....

Liebe Grüße

Simon und Sophie
*******Nora Frau
36 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen Werte Herren und Werte Damen

Mein Name ist Sklavin Nora. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe SM seit meinem 18 Lebensjahr aus und mache daraus auch kein Geheimnis. Ich lebte 4 Jahre in 24/7 Konstelation. Wärend dieser Zeit wurde ich zur Sklavin ausgebildet. Das war auch die Zeit, als ich in einem Privaten Club als Extremsklavin gearbeitet habe.

Meine damaligen Herrschaften haben sich grosse mühe mit mir gegeben. Es war schon immer mein Wunsch gewesen, seit ich die Geschichte der O kannte. Die Zeit war sehr hart. Aber es machte auch Freude zu sehen, wie ich meinem Ziel immer näher kam.

Leider ging das dann aber kaput. Die Herrschaft lies mich vor gut einem Jahr gehen. Seit dieser Trennung schlage ich mich mehr oder weniger aleine durch.

Ich wollte der Gruppe beitretten, weil ich hoffte hier auf gleichgesinnte zu stossen, die SM ebenfals so intensiv in ihren Alltag implementieren wie ich das mache.

Ich freue mich auf interesannte Themen, Diskusionen oder Kontakte.

In Demut

Sklavin Nora
Guten Abend...
...sehr geehrte Herren und Damen,
,vielen Dank für die Aufnahme in Eure vertrauensvollen Hände.

Erst gestern schloss ich das letzte Kapitel des Romans ab und nun bin ich hier.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwarten wird...

Novizin J.
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr darauf die Herren auf Wunsch dabei zu unterstützen, Ihre Vorlieben auszuleben und auf deren Anweisung diese Herren bei spielen oder der Erziehung Ihrer Subs zu unterstützen. Hoffentlich bis bald.Thomas
*********99_10 Paar
301 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo alle zusammen,
wir haben das Spiel mit der Dominanz und der Unterwerfung für uns entdeckt. Lange hat es in uns geschlummert, aber erst jetzt fangen wir an, es auszuleben. Dabei hat es uns die Geschichte der O besonders angetan.
GlG aus Erfurt
********cute Mann
313 Beiträge
Der Weg zum Tun ist zu sein (Laotse)
...vielen lieben Dank für die Aufnahme ...

"Würde sie jemals wagen, ihm zu gestehen, daß keine
Wollust, keine Freude, keine Vorstellung dem Glück nahe
kam, das ihr die Freiheit gab, mit der er über sie verfügte,
der Gedanke, daß er wußte, daß er ihr gegenüber
keine Schonung zu üben brauchte, keine Grenzen einzuhalten,
wenn er an ihrem Körper seine Lust suchte."

Auf dass sich viele zartbittere, spannende Momente auftun.

Beste Grüße *g*
*******_101 Mann
12 Beiträge
Neu
Ich bin neu hier und freue mich auf Inspirationen und regen Informationsaustausch😁

BTW: Danke für‘s Annehmen👍
*********renzo Mann
73 Beiträge
Grossen Dank aus Zürich, Schweiz!
Werte Liebhaberinnen der wunderbaren Geschichte der O
ich heisse zwar weder Rene noch Sir Stephen, mag aber sowohl Pariser ModefotografInnen wie auch abgeschiedene Schlösser wie Roissy!
Ich bin dieser Gruppe beigetreten um den Austausch mit Gleichgesinnten pflegen zu können!
Ich mag es, besonders jüngere und intelligente Frauen zur perfekten O zu erziehen! Ich bin dabei nicht zur strikte dominant, sondern auch charmant *zwinker*
Vielleicht ergibt sich ja auch ein neuer Kontakt hier in Zürich oder Umgebung?
Herzlichst
Rene, aka Mastro Lorenzo
Geschichte der O....
Perfektion und still...., ja das ist die Geschichte der O...🖤.... einmal gerichtet steht sie immer wieder auf und fügt sich.... 🖤

Ein liebes Hallo in die Runde..., freu mich auf viel Neues und interessantes...!!!

Lieben Gruß Glacon
🖤
****ki Paar
43 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Wir sind schon vor einigen Jahren auf den Geschmack gekommen und sind seit diesem Jahr wieder öffentlich aktiver auf Partys bzw. Events unterwegs und geniessen es sehr.
Wir hoffen natürlich auch interessante Kontakte kennen zu lernen.

Entweder direkt oder vielleicht auf einer Veranstaltung.

Liebe Grüße
BoSaKi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.