Hallo aus Linz
Guten Tag an die Damen und die Herren!
Mein Name ist Patricia und ich wohne in Linz wo ich auch geboren wurde - leider nicht so geboren wie ich wollte. Aber das lest bitte selber nach.
Ich war als Kind fasziniert von Angelique und ihrer Geschichte. Was ihr wiederfuhr, was sie ertragen musste und wie sie begehrt wurde aufgrund ihrer unnahbaren Schönheit, ihrem Anmut und Stolz.
In meiner späten Jugend hörte ich von der "O". Filme mit Charlotte Rampling und Silvia Kristel eroberten meinen bereits festlich ausgeschmückten privaten Kinosall in meinem Köpfchen.
Und sogar letztes Jahr als ich für meine OP nach Wien musste, las ich wieder in der Geschichte der O von Pauline Reage.
Ich gebe mich gerne niveauvoll elegant, dann wieder verspielt juvenil oder aufreizend und manchmal rockig. Ich will jedoch nie billig erscheinen.
Dasselbe gefällt mir an meinen Gegenübern - sowohl männlichen wie auch weiblichen.
Zu ersteren: Ein Mann ist für mich nicht männlich, weil er eine gewisse Pose einnimmt, einen schwarzen 740er fährt oder Motorrad. Mein bester Freund ist für mich wohl der männlichste dieser Spezies und mit niemand anderem fühle ich mich sicherer. Er fährt kein Auto, trägt keine Anzüge, geht gerne in der Natur spazieren und wird mich nie in die Oper begleiten. Er weiß, was er ist und muss es niemand beweisen.
Mir muss ein Mann auch nicht beweisen, wie dominant und männlich er ist - entweder er ist es oder nicht - Punkt.