Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

Neu in der Gruppe
Werte Herren,
geliebte O's,

bereits seit dem Erscheinen des Buches bin ich fasziniert von dieser wunderbaren Lebensart.
Vor nunmehr etwas mehr als 10 Jahren habe auch ich meine O gefunden und wir leben sehr glücklich zusammen.
Obwohl wir bereits dem älteren Semster zuzordnen sind, hat diese Lebensweise für niemals an Faszination verloren.
Aus beruflichen Gründen sind wir ab und zu örtlich getrennt; deshalb gehören sowohl Nordrhein-Westfalen als auch Baden-Württemberg für uns zur "Heimat".

Wir freuen uns sehr darüber nun Mitglieder dieser Gruppe zu sein und freuen uns darauf viele neue Menschen kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Rosendorn 3 mit seiner M
❣️lichen Dank..
...für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin sehr gespannt und Neugierig und freue mich auf neue Erfahrungen.
Da mein Profil verpixelt daher Gesichtslos ist....ein Bild vom Teil meines Körpers den man nicht sieht.
Mein Gesicht 😊
Liebe Grüße
Sonja
Endlich Sonja....herzlich Willkommen in unserer Runde !
*******ssy Frau
42 Beiträge
Auf der Suche
Nach dem einen
Der mich begleitet und an die Hand nimmt.
Der mit mir lacht und auch mal weint.
Der meine Stärke sowohl als auch meine Schwäche zu schätzen weiß...
Der mit mir auf Entdeckungsreise durch das Leben geht...!
Dem ich den Rücken stärken darf und der mir dafür die Geborgenheit und Sicherheit seiner Arme nicht verwehrt.
Der mich auf den Höhepunkt meiner Lust bringt, und darüber hinaus.
Der mir die Dinge zeigt, die ich noch nicht kenne....lächel
Ich möchte einen Partner der mich hält aber nicht festhält.
Der Zärtlich und lieb ist, aber auch bestimmend...….
Der mental die stärke hat mich zu führen...……….
Vielen Dank für...
... die Aufnahme in die Gruppe.

Guten Morgen den Herren und anwesenden O‘s,

ich freue mich, nun ebenfalls hier sein zu dürfen. Ich kenne sowohl eine Verfilmung als auch das Buch und durfte erkennen, dass dies das Leben ist, das für mich Bestimmung ist.

Ich habe den Herrn, der mich auf diesem Weg führt, mit dem ich mich weiter entwickeln darf.

Ich freue mich, mich nun auch hier austauschen zu können.

Liebe Grüße
Sklavin Nara
angekommen
sind wir in uns.

Werte Herren, werte O´s

Wir sind ein DS Paar welches den Weg der O als den ihren ansieht.

Wir haben uns hier im Joy gefunden, lieben und schätzen gelernt.

Wir sind hier in der Gruppe um Gleichgesinnte zu treffen (reale Kontakte), uns zu dem Thema auszutauschen, Events zu besuchen.

werte Grüße

DomS und O Stella
Nackentattoo (1996) - "einem Herrn Untertan sein"
*****y86 Frau
27 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme,
der Film hat mich in sehr jungen Jahren schon fasziniert und mich nie losgelassen. Daher bin ich neugierig, was mich in dieser Gruppe so alles erwartet.
LG
****61 Frau
102 Beiträge
Vielen Dank
Ein vorweihnachtliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Die Filme kenne ich, doch ich habe keine Erfahrung. Da ich mir auch nicht sicher bin wie eine gute O sein soll hoffe ich hier durch die Erfahrungen der Anderen zu erkennen ob dies ein Weg für mich ist.
*******Anja Paar
90 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind seit einiger Zeit zusammen und tauchen auch gerne mal in die Welt von Gentleman und O‘s ab und waren auch Mitte Dezember in Milkersdorf beim Abend der O & Novizin.
Sind gespannt was uns hier erwartet und wünschen allen schon mal einen guten Rutsch.
Für weitere Neugier bieten wir Euch unser Profil und die Homepage *zwinker*
VG Anja und Alex
*****_79 Mann
8 Beiträge
Wir haben Blut geleckt... 😉
Wir, das sind die 33jährige Alexandra und der 39jährige Andy. Wir sind uns vor ziemlich genau drei Jahren über den Weg gelaufen und nach einem Blick in die Augen kannten wir die Position des jeweils anderen – Er ist der Herr, Sie die Sub. In unzähligen gemeinsamen Sessions, mal länger, mal kürzer, mal intensiver, mal zärtlicher lernten wir uns und unsere Grenzen gegenseitig kennen. Wir lieben das Spiel mit der Unterwerfung und der Führung, dem Benutzen und benutzt werden. Leider können wir uns aufgrund unserer persönlichen Situationen nur in fest abgesteckten Rahmen ausleben. Im „normalen“ Leben stehen wir beide mit beiden Beinen fest im Beruf und tragen unsere Verantwortung.
Vor kurzen beschritten wir einen neuen Weg und besuchten einen besonderen Abend auf einem Schloss, der uns verändern sollte. Sir Andy führte Alexandra als Novizin ein und leitete sie an eine O zu werden. Wir tauchten ab in eine andere Welt und fühlten uns so wohl darin, dass wir beide mehr als deutlich wissen, dass genau dies das unsere ist.
Nun sind wir dabei unser in der für uns neuen Welt der O zurecht zu finden, neue Kontakte zu knüpfen und Veranstaltungsbesuche zu planen. Wir freuen uns hier auf viele tolle Gespräche und Anregungen und alle, die uns anschreiben!
********ul46 Frau
271 Beiträge
Guten Abend
....endlich *g*
Erst einmal, recht vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich interessiere mich, seitdem ich von meiner Veranlagung weiß, für "Die Geschichte der O".
Im Laufe der vergangenen Jahre konnte ich den einen und/oder anderen, teils auch tieferen, Einblick in die Ausbildung zur O erfahren.

Ich weiß noch nicht, wohin mich dieser neue Weg führen mag, meine Neugier und Faszination ist jedoch geweckt. Bis ich den für mich richtigen Mann/Herrn gefunden habe oder er mich oder wir Uns, freue ich mich über weitere, reale Erlebnisse auf dieser Ebene, sowie einen regen Informationsaustausch in dieser Gruppe.

Ehrenvolle Grüße,

Black_Soul
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir, das sind Stephan und Jenny, haben uns schon vor längerem hier beworben, haben es aber versäumt, uns bei euch vorzustellen!

Zu uns ein paar Worte:
Wir haben uns Pfingsten 2006 kennengelernt und am 07.07.07 verlobt. Seit dem 29.05.09 sind wir glücklich verheiratet und haben schon so einige Dates und auch einen Hausfreund gehabt.
Das Thema "O" interessiert uns schon länger, aber wir leben es nicht so doll aus, sondern bei uns ist es eher Tagesform- und Situationsabhängig.
Es macht uns viel Spaß, mal dieses Spiel bei uns einfließen zu lassen, aber im Alltag, sind wir wieder "normal".

Eine Frage haben wir da jetzt schon und bitten um Antwort per PN (um diesen Threat nicht zu bomben) Nun ist es so, dass ich, Stephan, Jenny gern einen Ring der "O" schenken möchte, Sie weiß auch davon und hat nichts dagegen) aber auf welcher Seite sollte Sie ihn tragen, wenn Sie die Sub ist?
Oft heißt es Dom = Links, Sub = Rechts
Nun ist es aber so, das die "O" in der Originalliteratur den Ring links trägt.

Was ist nun richtig?

Lieben Gruß...
Bild ist FSK18
******_69 Frau
3 Beiträge
Neu in der Gruppe
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich lebe mit meinem Herr in einer 24 / 7 Beziehung. Wir sind seit zwei Jahrenn ein Paar.BDSM ist unsere Leidenschaft und unser Leben.
Wir sind hier auch noch als Paar_CH_AR im JOYclub.
Die Geschichte der O, hat mich von Anfang an fasziniert. Schon mit 16 habe ich das Buch gelesen. Den Film habe ich erst mit Anfang 30 gesehen.
Und er hat mich einfach gepackt.
Liebe Grüsse Sklavin Alexa
Sir Nephin und (O) Cara
Guten Abend und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir sind Sir Nephin mit seiner Cara die sich aktuell am Anfang ihrer Ausbildung zur O befindet.

Über einen befreundetes Paar sind wir dazu gekommen Cara zur O auszubilden. Vorher haben wir allerdings schon allerlei Erfahrungen im BDSM sammeln können. Und dies trotz unseres noch recht jungen Alters.
Wir wissen worauf es ankommt und was wir wollen und manchmal auch wie wir dieses Ziel erreichen. *g*

Nebenbei haben wir beide einen Job und ein beinahe 1,5 Jahre altes Kind was uns in unserem Alltah viel abverlangt. Dennoch versuchen wir die Ausbildung so gut es eben geht auch in den Alltag zu integrieren.

Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit.

Liebe Grüße
Sir Nephin mit seiner Cara
Danke
den Mods für die Möglichkeit eurer Gruppe beizutreten.
Das Buch "die Geschichte der "O" " ist eines meiner Vorbilder in meiner Welt des BDSM. Die Hinführung einer devoten Frau zur "Verfügbarkeit" für andere ist dabei sehr reizvoll. Natürlich aber auch das stilvolle Ambiente, abseits von allem Primitiven.
Ich hoffe hier reale Kontakte in meiner näheren oder auch weiteren Umgebung zu finden, die diese Art Dom/dev auszuleben mit mir teilen und aber auch neue Ideen und Anregungen Liebe Grüsse Gentleman & more
Seid gegrüßt
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein BDSM-Paar, führen eine D/s-Beziehung und sind mit der Geschichte der O bestens vertraut.
Da wir noch ziemlich am Anfang stehen möchten wir unseren Horizont und unsere Erfahrungen diesbezüglich in Theorie und Praxis erweitern und hoffen auf einen interessanten Austausch hier.

Grüße,
LuziferLove
Profilbild
*******mith Mann
1.254 Beiträge
Moin.
Moin!
Man(n) soll sich hier also vorstellen. Eigentlich steht ja alles, was man so von sich preisgeben möchte, im Profiltext.
Ich folge dann dennoch der freundlichen Aufforderung und grüße mit einem nicht herzlichen aber von Herzen kommenden

"MOIN."

in die Runde.

Im östlichen Norden mit der Nähe zur See beheimatet, wenn auch im Süden der Bundesrepublik geboren, lebe ich mit meiner Sklavin in einer 24/7. Nebenbei schreibe ich dann noch Bücher, Geschichten, vielleicht auch Märchen oder Dokumentationen. Diese Grenzen verschwimmen des öfteren.
Vorstellen
Hallo zusammen, wir sind ein Bdsm lebendes und liebendes Paar aus Köln, wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen, bei Fragen , einfach Schreiben
Hallo aus Linz
Guten Tag an die Damen und die Herren!

Mein Name ist Patricia und ich wohne in Linz wo ich auch geboren wurde - leider nicht so geboren wie ich wollte. Aber das lest bitte selber nach.

Ich war als Kind fasziniert von Angelique und ihrer Geschichte. Was ihr wiederfuhr, was sie ertragen musste und wie sie begehrt wurde aufgrund ihrer unnahbaren Schönheit, ihrem Anmut und Stolz.

In meiner späten Jugend hörte ich von der "O". Filme mit Charlotte Rampling und Silvia Kristel eroberten meinen bereits festlich ausgeschmückten privaten Kinosall in meinem Köpfchen.

Und sogar letztes Jahr als ich für meine OP nach Wien musste, las ich wieder in der Geschichte der O von Pauline Reage.

Ich gebe mich gerne niveauvoll elegant, dann wieder verspielt juvenil oder aufreizend und manchmal rockig. Ich will jedoch nie billig erscheinen.

Dasselbe gefällt mir an meinen Gegenübern - sowohl männlichen wie auch weiblichen.

Zu ersteren: Ein Mann ist für mich nicht männlich, weil er eine gewisse Pose einnimmt, einen schwarzen 740er fährt oder Motorrad. Mein bester Freund ist für mich wohl der männlichste dieser Spezies und mit niemand anderem fühle ich mich sicherer. Er fährt kein Auto, trägt keine Anzüge, geht gerne in der Natur spazieren und wird mich nie in die Oper begleiten. Er weiß, was er ist und muss es niemand beweisen.
Mir muss ein Mann auch nicht beweisen, wie dominant und männlich er ist - entweder er ist es oder nicht - Punkt.
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Wir freuen uns
über die Aufnahme in diese Gruppe. Seit längerem interessieren wir uns für die Geschichte der O und freuen uns auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten. Nicht mehr die jüngsten lt.Paß, aber jung und fit geblieben, sind wir gespannt, was uns erwartet und werden gerne an dem ein oder anderen Event teilnehmen. Wir sind ein D/S Paar und leben mit Leidenschaft BDSM.in all seinen Facetten. Mehr in unserem Profil. Bei Fragen gerne anschreiben.
LG Loeti59
Aufgrund der Entfernung zwischen uns ist leider noch keine Echtheitsprüfung als Paar möglich und somit kein Gruppeneintritt, ABER eben jetzt auch als D/S Paar zu finden. https://www.joyclub.de/profile/5552535.symphony_inds.html

Wir freuen uns auf regen Austausch, vorallem mit Bezug zum Thema *Die Geschichte der O*, die Erziehung dieser aber auch allgemein Themen im D/S Kontext!

Habt ein schönes Wochenende 🌹
Bild ist FSK18
**********sions Paar
420 Beiträge
Meine kleine Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder ...

Nachdem ich neu hier bin möchte ich mich auch mal kurz bei euch allen vorstellen. Ich bin ein dominanter, etwas sadistischer Herr aus dem schönen Österreich, genauer gesagt in der Nähe von Salzburg.
Ich bin seit ca. 7 Jahren aktiv in der Szene und sehe BDSM als Teil meiner Lebenseinstellung die einfach mit zu mir gehört. Ich liebe die Geschichte der O und alles rund um diesem Zusammenhang.

Es würde mich sehr freuen, hier in dieser Gruppe nette gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen.
Lg euer Lord
*******f_T Frau
61 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Damen und Herren, Meister, Sir, Sklavinnen, Sub´s, .........
Der Film, die Geschichte der O, habe ich über Jahre einige male gesehen. Das Buch die Geschichte der O gelesen. Gefühlt, intuitiv hat mich das Buch, viel mehr angesprochen. Viel mehr Emotionen und Kopfkino ausgelöst.

Habe einen total liebe(n) Meister und Herrin gefunden. Wir leben BDSM. Ich bin schon länger im Joyclub, habe aber leider jetzt zu dieser Gruppe gefunden.

Ich bin gespannt, was es hier in Gruppe alles zu entdecken gibt.

Liebe Grüße *knicks*
INNSAEI
*********mnia Paar
1.786 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Lisa und Sven,
gemeinsam im BDSM Bereich schon seid drei Jahren unterwegs, möchten wir nun den nächsten Schritt unserer Beziehung gehen.
Da wir beide in dem Bereich noch keine Erfahrung haben freuen wir uns auf einen Austausch, Tipps, und Hilfe.
**********ianca Paar
126 Beiträge
Fantasien drängen ans Licht
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme!
Liebe verehrte Herren,
hochgeschätzte Os,
wir, bianca und ihr Herr, möchten uns kurz vorstellen.Wir sind seit langer Zeit ein Paar und sehr glücklich so. Zugleich begleitet uns die „Geschichte der O“ schon seit vielen Jahren. Seitdem wir sie gelesen haben, beeinflussen einzelne Motive, aber natürlich auch das gesamte Setting und die Atmosphäre unsere sexuellen Fantasien, und zwar in immer zunehmendem Maße. Tatsächlich waren wir stillschweigend davon ausgegangen, dass es, wie in der Vergangenheit, bei diesen heimlichen Fantasien bleiben würde, die wir im intimen Spiel zu zweit von Zeit zu Zeit ausleben. Nun stellen wir aber fest, dass unsere Wünsche immer mehr in Richtung realer Kontakte und Erlebnisse gehen. Deshalb sind wir hier. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf euch!
bianca und ihr Herr R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.