Lieben Dank für die Aufnahme
Guten Abend Zusammen,
zuerst einmal vielen Dank an Mr_EQ und das weitere Moderatorenteam für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und herzliche Grüße an alle hier in dieser Gruppe.
Aus der Mitgliedschaft hier erhoffe ich mir neue und interessante Anregungen und Bereicherungen für das „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission angelehnt an die Regeln im Hause Roissy. Schön wäre es auch, den niveauvollen Austausch zwischen Gleichgesinnten und vielleicht den Kontakt zu einem privaten Kreis zur gemeinsamen Vorführung und Benutzung der „O‘s“ zu finden.
Die Umsetzung der Geschichte der „O“ mit all ihren Facetten ist dabei etwas was ich im „Spiel“ mit meiner Sub, idealerweise in der Rolle der „O“, sehr schätze. Gerne führe ich sie vor einem Kreis von Gleichgesinnten vor oder Stelle sie auf einer Veranstaltung angekettet oder in einem Käfig zur Schau auch um andere dominante Herren oder submissive Ladies zum „Spiel“ mit ihr einzuladen. Besonders schätze ich dabei das gemeinsame „Spiel“ zweier Ladies die sich ihrer bisexuellen Neigung hingeben dürfen und auch die Fremdbenutzung meiner „O“ durch einen oder mehrere dominante Herren. Die Partner meiner geschätzten Sub wähle ich dabei aber, zumindest auf Veranstaltungen außerhalb eines fest definierten Kreises, stets mit Bedacht und Fürsorge entsprechend meiner Vorstellungen hinsichtlich Ästhetik und Niveau aus, da die geschätzte und geliebte Sub und „O“ doch das wertvollste ist, was ein Herr sein Eigen nennen darf.
Wie mein Profilname impliziert, schätze ich Stil und Niveau sowie gehobene Umgangsformen. Neben der Erotik sind mir auch geistreiche Gespräche wichtig. Eloquenz ist dabei etwas was ich sehr schätze und was mir auch nachgesagt wird.
Das „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission lebe ich, ausschließlich in der dominanten Rolle seit mittlerweile seit ca. 10 Jahren. Die Dominanz liegt dabei in meinem Wesen, gleichwohl sehe ich mich aber auch empathisch, einfühlsam, fürsorglich und hilfsbereit. Fürsorge gehört für mich zur Führung einfach untrennbar dazu. Ausgesprochen wichtig ist mir auch Vertrauen und Verlässlichkeit und ich schätze es gar nicht wenn die Handlungen der Menschen mit denen ich zu tun habe von Ihren Aussagen abweichen.
Ansonsten sehe ich bei mir noch Charaktereigenschaften wie kontrolliert und beherrscht, charmant, Sinn für Humor, begierig auf Neues und offen für Neues, phantasievoll, kreativ, spontan, unternehmenslustig und tolerant.
An der submissiven Lady in der Rolle der „O“ schätze ich besonders Selbstbewusstsein, Intelligenz sowie eine gepflegte und elegante Erscheinung.
Im „Spiel“ ist mir Sicherheit, Fürsorge und Geborgenheit für meine Spielpartnerin sehr wichtig. Aus diesem Grund kommt für mich auch nur die semiöffentliche Vorführung unter Gleichgesinnten in Frage, die uns eher nicht in Konflikt mit dem StGB bringt. Im „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission schätze ich die strenge und konsequente aber liebvolle Führung. Es erfüllt mich mit Erregung meine Lady mit einem strengen Blick, mit meiner festen Stimme oder einem bestimmenden Griff in ihre Haare dazu zu bringen das zu tun was ich will und ihr die Führung zu geben die sie braucht und nach der sie sich in der Rolle der „O“ so sehr sehnt um sich selbst in dieser Rolle immer weiter entwickeln zu können. Gerne schaue ich, wenn ich es will, auch in die Augen meiner Partnerin um die Gefühle in ihrem Innersten zu berühren, ihre Ängste zu erkennen oder meinen Willen zu dem ihrem zu machen. Auch der Sex sollte in diesem „Spiel“, ganz wie in Roissy, nicht zu kurz kommen, wobei ich meine Partnerin nicht nur benutzen sondern ihr mit unserem Spiel auch bisher nicht erlebte Höhepunkte und für sie neue und wunderschöne Erlebnisse schenken will. Dies schafft mir Erfüllung und Befriedigung aber letztendlich geht es für mich immer auch darum, dass beide Partner die Erfüllung finden, die sie sich wünschen und erträumen. Manche „Herren“ werden mir jetzt zwar sicher die wahre Dominanz absprechen, aber dies ist nun mal meine Art unsere Form der Erotik mit Nachhaltigkeit zu leben. Für mich sollte dann auch für denjenigen „Herrn“ der die Bezeichnung „Gentleman“ oder „Sir“ für sich beansprucht auch seine Lady stets im Mittelpunkt stehen. Die Lady wird es ihm dann, meiner Erfahrung nach, ganz von ihr aus, mehr als zurückgeben und sich vollends in ihre Rolle als „O“ ergeben um ihrem Herrn Lust und Gefallen zu bereiten und ihn mit Stolz auf sich zu erfüllen.
Ich freue mich jetzt auf den Austausch hier in dieser Gruppe und hoffentlich ergeben sich auch viele interessante Kontakte.
Liebe Grüße
Sir C