Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil III

*****171 Paar
84 Beiträge
"O"
..... es war das erste womit man in Kontakt gekommen ist und es lässt uns nicht mehr los. Nun haben wir auch die Gruppe dazu gefunden.
Nach dem wir die eine oder andere Veranstaltung besucht haben sind wir auf die Idee gekommen so was im kleinen privaten Kreis selbst zu organisieren. Dieses allerdings über das Profil geka5153. Weil wir aus beruflichen Gründen selten in Bayern sind.
Herr Georg und O Franziska
Danke,
Hallo Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in euer Gruppe.

Ich freue mich sehr darüber.

Da ich selber die Ausbildung zur O gemacht habe. Und es ist eine schöne Erfahrung .

Auch möchte ich so leben
Auch wir möchten uns als neue Mitglieder dieser Gruppe vorstellen.

Wir tasten uns langsam an das Spiel von Dominanz und Unterwerfung heran, lassen uns davon inspirieren und faszinieren.

„Die Geschichte der O“ haben wir bereits vor einiger Zeit gelesen und nehmen sie immer wieder zur Hand, weil sie so gut das Wesen der devoten Frau beschreibt, die ihre Erfüllung im Dienen findet…in jeglicher Hinsicht.

„…Sie werden dann gelernt haben, denen zu gehorchen, die das gleiche Zeichen tragen- und die bei seinem Anblick wissen werden, dass Sie unter Ihrem Rock nackt sind, wie korrekt und unauffällig Ihre Kleidung auch sein mag, und dass Sie es um ihretwillen sind.“

Wir würden gerne, im Sinne dieses Zitates, Eingeweihte kennenlernen, die uns auf unserer Entdeckungsreise begleiten.

Viele Grüße,
Lea und Leo
****aa Frau
18 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme
Ich möchte mich kurz vorstellen:
ich bin die Sklavin meines Herrn @**********ielen .

Da wir uns erst vor kurzem kennen gelernt haben, erleben wir sehr intensive Momente des Spielens und des Kennen Lernens.

Auf einer Veranstaltung durften wir ein "Spiel" zwischen Herr und Sklavin erleben *blumenschenk*
Es basierte auf die "Geschichte der O". Es war so ästhetisch und faszinierend zugleich, so dass wir neugierig wurden.

Ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet und hoffe auf viele interessante Beiträge, Tipps und Infos.

Momentan bin ich ohne meinem Herrn in dieser Gruppe.
Aber mein Herr weiß Bescheid und ich werde meinen Herrn auf den laufenden halten.
Ihr könnt meinen Herrn auch gerne per PN anschreiben *g*

Hochachtungsvoll Tanja *knicks*
Herzlichen Dank für die (Wieder)Aufnahme...
… in die Geschichte-der-O-Gruppe.
Ich möchte diesen Phantasien & vor allem deren Umsetzung mehr Raum in meinem Leben geben und freue mich daher auf interessante Kontakte & Informationen.
Danke
Für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und erhoffe mir, viele interessante Themen und Event's. Vielleicht gibt es auch in meiner Nähe ein solches Event?!

LG
Mrs_Spieltrieb
********neZH Mann
230 Beiträge
Wir stellen uns vor:
Hallo Zusammen,

vorab - Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein aufgeschlossenes D/s Paar. Gemeinsam gehen wir den Weg einer festen Beziehung mit klarer Rollenverteilung. Sie devot - Er dominant.

BDSM ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Wir haben BDSM als Leidenschaft entwickelt und entwickeln es immer noch weiter, sodass man es auch als Lifestyle bezeichnen kann.
Wir sind dem harten Spiel nicht abgeneigt, denn sie als Maso und er als Sadist lieben das härtere Spiel. Wir haben klare Regeln und genießen die Spuren einer unvergesslichen Nacht!

Wir sind nicht das normale Paar von nebenan...
Wir sind unanständig, süchtig nach Neuem und gierig aufeinander!

Unsere Sie ist selbstbewusst, frech und kaum zu bändigen. Sie liebt es sich fallen zu lassen und die Führung abzugeben. Dennoch geht sie in der devoten Rolle perfekt und vollkommen auf.

Unser Er liebt das Spiel der Dominanz; Er liebt es zu verführen, zu reizen, zu provozieren und nicht nur mit ihr zu spielen.... Mal galant und mal hart - aber stets ist nicht er im Fokus.

So viel bis hier - weiteres natürlich auf unserem Profil und demnächst in Themen & Beiträgen.

Tora_Capricorno
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Sehr gerne würde ich den Herren dieser Gruppe als Ergänzung zur Bespielung Ihrer O auf Abruf Verfügung stehen. Gerne würde ich auch private Events und Parties als Ergänzung zum bespielen Ihrer O zur Verfügung stehen. Vielleicht bis bald. Thomas
***MR Mann
145 Beiträge
M+M
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme und möchte uns hier kurz vorstellen.
Was wir sind, suchen und dergleichen steht ausgiebig in unserem Profil und den daran angehängten Homepages, so daß wir das hier nicht ausführen wollen - wer neugierig ist darf gerne kucken *zwinker*.
Hierher hat es uns (welch Wunder *baeh*) wegen Interesse am Thema "O" und entsprechenden Veranstaltungen getrieben.
lG
M+M
Bild ist FSK18
Profilbild
**********SSYeV
94 Beiträge
HERRlichen Dank für die Aufnahme .......
.....in der Gruppe!
Wir sind ein kleiner e.V. der am Bodensee sein Wirkungskreis hat aber auch in ganz Bayern unterwegs ist.
Wir Veranstalten und Leben im D/S Bereich, gerade in der GdO, aber das ist nur eins unserer Ziele mehr auf unserem Profil.

Wir freuen uns das wir hier regen austausch erleben werden und auch noch was dazulernen können.

HERRzlichen Gruß aus dem DAS HAUS ROISSY e.V.
;-)
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich schon drauf die Gruppe positiven hingebungsvoll zu ergänzen.
Bin gerade dabei mir das original Buch, Die Geschichte der O , mal durchzulesen.
Man kann ja nur noch zu seinem aktuellen wissen, dazu lernen.
Gehört einfach dazu.
Na dann euch auch eine gut Zeit.
LG
*******f_62 Mann
29 Beiträge
Jetzt auch mal allein unterwegs
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme meines Singleprofils. Es bedeutet nicht, dass wir als Paar nicht mehr zusammen sind. Das Gegenteil ist der Fall, denn wir sind enger als jemals zuvor.

Mit voller Zustimmung meiner Partnerin und meines Eigentums (ok, dessen Zustimmung ich natürlich nicht benötige), möchte ich mich auch als Soloherr im Umfeld der Geschichte der O bewegen. Ich verfüge als Herr einer eigenen O über viel Erfahrung und bin teamfähig genug, auch als Soloherr bei der Erziehung von O' s unterstützend zu wirken oder Paaren auch mal bei einer Prüfung zur Hand zu gehen.

Als Herr bin ich bestimmt und konsequent, aber nicht ohne die notwendige Empathie, die man braucht, wenn man an Grenzen entlang geht. Mein Spiel ist bedacht auf Reaktionen und der Macht diese steuern zu können. Tabus werden peinlichst genau eingehalten, aber Grenzen (genau wie andere Sachen) werden auch schon mal gedehnt *zwinker*.

Ich freue mich schon auf regen Austausch und sicher auch auf persönliche Treffen, sei es mit uns als Paar oder mit mir als Soloherr.

Wolf
****14 Paar
67 Beiträge
Experimente erweitern den Horizont
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit längerem hat unsere Sie den Wunsch sich fremden Herren absolut hinzugeben und ihnen zu dienen. Das ihr Dom sie dabei führt und ihr das Vertrauen entgegenbringt ihn nicht zu enttäuschen, ist für sie ein Geschenk. So stellt er sie stolz anderen zur Verfügung. Diese Thematik entwickelt sich nun immer weiter und eine klare Linie kristallisiert sich heraus.
Wir hoffen hier auf regen Austausch und hoffen auch durch unsere Erfahrungen dazu beizutragen.
LG PaDu14
********otik Paar
170 Beiträge
Gruß aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind auf dem Weg zu neuen Horizonten und dabei haben Spielarten die zur Geschichte der O gehören einen besonderen Reitz. Wir erhoffen uns hier Anregungen, Informationen und Kontakte um in einem niveauvollem Umfeld uns weiter zu entwickeln.
Gruß aus Hamburg
Alstererotik
******Han Mann
150 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Guten Abend Zusammen,

zuerst einmal vielen Dank an Mr_EQ und das weitere Moderatorenteam für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und herzliche Grüße an alle hier in dieser Gruppe.

Aus der Mitgliedschaft hier erhoffe ich mir neue und interessante Anregungen und Bereicherungen für das „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission angelehnt an die Regeln im Hause Roissy. Schön wäre es auch, den niveauvollen Austausch zwischen Gleichgesinnten und vielleicht den Kontakt zu einem privaten Kreis zur gemeinsamen Vorführung und Benutzung der „O‘s“ zu finden.

Die Umsetzung der Geschichte der „O“ mit all ihren Facetten ist dabei etwas was ich im „Spiel“ mit meiner Sub, idealerweise in der Rolle der „O“, sehr schätze. Gerne führe ich sie vor einem Kreis von Gleichgesinnten vor oder Stelle sie auf einer Veranstaltung angekettet oder in einem Käfig zur Schau auch um andere dominante Herren oder submissive Ladies zum „Spiel“ mit ihr einzuladen. Besonders schätze ich dabei das gemeinsame „Spiel“ zweier Ladies die sich ihrer bisexuellen Neigung hingeben dürfen und auch die Fremdbenutzung meiner „O“ durch einen oder mehrere dominante Herren. Die Partner meiner geschätzten Sub wähle ich dabei aber, zumindest auf Veranstaltungen außerhalb eines fest definierten Kreises, stets mit Bedacht und Fürsorge entsprechend meiner Vorstellungen hinsichtlich Ästhetik und Niveau aus, da die geschätzte und geliebte Sub und „O“ doch das wertvollste ist, was ein Herr sein Eigen nennen darf.

Wie mein Profilname impliziert, schätze ich Stil und Niveau sowie gehobene Umgangsformen. Neben der Erotik sind mir auch geistreiche Gespräche wichtig. Eloquenz ist dabei etwas was ich sehr schätze und was mir auch nachgesagt wird.
Das „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission lebe ich, ausschließlich in der dominanten Rolle seit mittlerweile seit ca. 10 Jahren. Die Dominanz liegt dabei in meinem Wesen, gleichwohl sehe ich mich aber auch empathisch, einfühlsam, fürsorglich und hilfsbereit. Fürsorge gehört für mich zur Führung einfach untrennbar dazu. Ausgesprochen wichtig ist mir auch Vertrauen und Verlässlichkeit und ich schätze es gar nicht wenn die Handlungen der Menschen mit denen ich zu tun habe von Ihren Aussagen abweichen.
Ansonsten sehe ich bei mir noch Charaktereigenschaften wie kontrolliert und beherrscht, charmant, Sinn für Humor, begierig auf Neues und offen für Neues, phantasievoll, kreativ, spontan, unternehmenslustig und tolerant.

An der submissiven Lady in der Rolle der „O“ schätze ich besonders Selbstbewusstsein, Intelligenz sowie eine gepflegte und elegante Erscheinung.

Im „Spiel“ ist mir Sicherheit, Fürsorge und Geborgenheit für meine Spielpartnerin sehr wichtig. Aus diesem Grund kommt für mich auch nur die semiöffentliche Vorführung unter Gleichgesinnten in Frage, die uns eher nicht in Konflikt mit dem StGB bringt. Im „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission schätze ich die strenge und konsequente aber liebvolle Führung. Es erfüllt mich mit Erregung meine Lady mit einem strengen Blick, mit meiner festen Stimme oder einem bestimmenden Griff in ihre Haare dazu zu bringen das zu tun was ich will und ihr die Führung zu geben die sie braucht und nach der sie sich in der Rolle der „O“ so sehr sehnt um sich selbst in dieser Rolle immer weiter entwickeln zu können. Gerne schaue ich, wenn ich es will, auch in die Augen meiner Partnerin um die Gefühle in ihrem Innersten zu berühren, ihre Ängste zu erkennen oder meinen Willen zu dem ihrem zu machen. Auch der Sex sollte in diesem „Spiel“, ganz wie in Roissy, nicht zu kurz kommen, wobei ich meine Partnerin nicht nur benutzen sondern ihr mit unserem Spiel auch bisher nicht erlebte Höhepunkte und für sie neue und wunderschöne Erlebnisse schenken will. Dies schafft mir Erfüllung und Befriedigung aber letztendlich geht es für mich immer auch darum, dass beide Partner die Erfüllung finden, die sie sich wünschen und erträumen. Manche „Herren“ werden mir jetzt zwar sicher die wahre Dominanz absprechen, aber dies ist nun mal meine Art unsere Form der Erotik mit Nachhaltigkeit zu leben. Für mich sollte dann auch für denjenigen „Herrn“ der die Bezeichnung „Gentleman“ oder „Sir“ für sich beansprucht auch seine Lady stets im Mittelpunkt stehen. Die Lady wird es ihm dann, meiner Erfahrung nach, ganz von ihr aus, mehr als zurückgeben und sich vollends in ihre Rolle als „O“ ergeben um ihrem Herrn Lust und Gefallen zu bereiten und ihn mit Stolz auf sich zu erfüllen.

Ich freue mich jetzt auf den Austausch hier in dieser Gruppe und hoffentlich ergeben sich auch viele interessante Kontakte.

Liebe Grüße

Sir C
Lieben Dank für die Aufnahme
Guten Abend Zusammen,

auch von unserem Paarprofil zuerst einmal vielen Dank an Mr_EQ und das weitere Moderatorenteam für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und herzliche Grüße an alle hier in dieser Gruppe.

Aus der Mitgliedschaft hier erhoffen wir uns neue und interessante Anregungen und Bereicherungen für das „Spiel“ zwischen Dominanz und Submission angelehnt an die Regeln im Hause Roissy. Schön wäre es auch, den niveauvollen Austausch zwischen Gleichgesinnten und vielleicht den Kontakt zu einem privaten Kreis zur gemeinsamen Vorführung und Benutzung der „O‘s“ zu finden.

Wir sind ein Paar in der Konstellation einer submissiven Lady die ihre Erfüllung mehr und mehr in der Rolle der „O“ als sieht und eines dominanten Herrn der das „Spiel“ nach den Regeln von Roissy sehr zu schätzen weiß. Unsere Lady findet aber, mit Billigung ihres Herrn, durchaus auch in der dominanten Rolle, besonders gegenüber dem weiblichen Geschlecht, Erfüllung.

Ganz aktuell hat unsere Lady übrigens das Buch von Pauline Réage gerade wieder einmal förmlich verschlungen um, obwohl schon sehr weit in Ihrer Rolle der „O“, ihrem Herrn zukünftig noch mehr zu gefallen und mit noch mehr Stolz auf sich zu erfüllen.

Wie unser Profilname impliziert, schätzen wir Stil und Niveau sowie gehobene Umgangsformen. Neben der besonderen Erotik schätzen wir auch die geistreiche Konversation mit Eloquenz die über Einzeiler deutlich hinausgeht.

Wenn Ihr noch etwas mehr über uns erfahren wollt, besucht einfach mal unser Profil (Sir-C_Lady-C), welches aus unserer Sicht recht aussagekräftig gestaltet ist.

Wir freuen uns jetzt auf den Austausch hier in dieser Gruppe und hoffentlich ergeben sich auch viele interessante Kontakte.

Liebe Grüße

Sir C / Lady C
**********eur_R Mann
22 Beiträge
Einen Gruß in die Runde
Werte Damen,
werte Herren,

nach der Aufnahme in den Kreis der "Geschichte der O" möchte ich auch hier kurz einen Gruß hinterlassen.
Als Liebhaber des vielschichtigen Umganges mit der Damenwelt, ist es mir eine Freude, mein Bewusstsein in ihrem Kreise zu erweitern. BDSM gehört seit Jahrzehnten zu meinem Leben und dennoch suche ich ständig nach neuen Blickwinkeln. Ich bin mir sicher durch Sie einige Inspirationen zu finden. Merci beaucoup.

Beste Grüße R.
****45 Mann
8 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Die Geschichte der "O" begleitet mich ein ganzes Leben lang. Vor ca. 25 Jahre entdeckte ich für mich das swingen, 5 Jahre später besuchte ich immer das SmartCafe in Wien und der Wunsch wurde in mir sehr groß meine Frau in einer Beziehung mit anderen Männern zu teilen.
Heutzutage bin ich ein leidenschaftlicher eher dominanter Wifesharer, mir bereitet es sehr große sexuelle Lust eine Frau mit fremden Männern zu teilen.
Ich bin Single, bin ein sehr sportlicher Mann, gehe 3 x/Wo laufen und 2-3 x trainieren und suche deshalb eine schlanke attraktive gerne total devote passive Frau, ab ca. 40 Jahren, die eine leidenschaftliche Liebesbeziehung sucht und weiterhin mit fremden Männern Sex haben will, das auch wirklich braucht für ihr Glück in einer Beziehung.
Ich werde mit dir ganz regelmäßig Veranstaltungen wie Refugi-O besuchen und dich mit total fremde Männer sexuell bespielen, wo du dich vor meinen Augen mit ihnen sexuell ausleben wirst.
Wenn Ihr noch mehr von mir wissen wollt, fragt mich einfach danach, werde versuchen euch alle Fragen zu beantworten.
GLG Stefan
****e63 Mann
23 Beiträge
Suche O / Novizin
Ich bin ein gutausehender, erfahrener Herr /Dom und suche die passene O oder eine Novizin...
Ich bin niveauvoll, gut situiert und erwarte das auch von Dir! Du brauchst kein Modell zu sein, es geht mir/uns um die Geschichte, diese an Events zu leben und nebenbei interessante Gespräche zu haben!!
Grüße aus NRW
Hallo *huhu* ,

vielen Dank für die Aufnahme, dann möchte ich mich mal kurz vorstellen *eis* .

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch mit Ecken, Kanten und Charakter und komme aus dem schönen Sauerland.
Sportlich, reflektiert, sehr empathisch, tiefgründig, ein Freund, ein Herzmensch aber auch definitiv ein respektvoller Gentleman mit sehr dominanten Zügen
Authentizät, Substanz, gegenseitiger Respekt, Hingabe und uneingeschränktes Vertrauen ineinander sind für mich unabdingbar.

Ich hoffe hier interessante Kontakte und offene Menschen kennen zu lernen und zu treffen und ggf. mein Netzwerk zu erwietern :-). Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich sehr gern einfach anschreiben und ist herzlich zu einem Schnupperausflug zu mein Profil eingeladen.

https://www.joyclub.de/profile/1837338.sir_rough.html

VG

Sir Rough
Hallo...
Liebe Herren, liebe Damen,

danke sehr für die Aufnahme in diesen Kreis.

Beworben hierum hab ich mich, weil ich hoffe, hier viele Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße

Bella
Werte Mitglieder,

auch ich möchte mich gerne Vorstellen als neues Mitglied. Seit 2 Jahren habe ich mit meiner Sub Mona_I eine intensive D/S Beziehung, in der die Geschichte der O eine immer präsentere Rolle spielt. Allerdings nehmen wir uns die Freiheit, das so zu leben und zu praktizieren, wie es uns richtig erscheint ...

Ich erhoffe mir interessante, anregende Kontakte und den Austausch über alles, was zum Thema gehört. Auch über direkten Kontakt zu Paaren in / um Dresden, die auf der gleichen Wellenlänge sind, freue ich mich.

Euer Ami_de_plaisir
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.Ich freue mich auf erste Life-Begegnungen mit euch. Alles Liebe und Gute. Thomas
Hallo alle zusammen 🙋‍♀️

Ich bin eine devote, junge Frau die im Besitz ihres Herren steht und Diesem als seine Sklavin dient. 

Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe, auf viele spannende Unterhaltungen und anregende Themen. 🧠💥
Liebe Grüsse

T.
*****e_O Frau
18 Beiträge
Guten Abend die Herren, werte O's,

vor etwa drei Jahren laß ich zum ersten Mal voller Spannung und Aufregung die "Geschichte der O". Die Hingabe, Leidenschaft und Liebe zu sich selbst zu entdecken faszinierte mich, denn nur wer dies tut, kann sich dem Herren in aufrichtiger Weise schenken. Umso schöner ist es, ihn unter all den Herren zu finden, und seine Führung zu genießen. Denn es ist eine Ehre jemanden zu finden der mit dem Geschenk der freiwilligen Devotion umzugehen vermag.
Mein Herr führt mich mit aller Liebe und Hingabe die man sich als dienende O nur wünschen kann. Ich genieße es vor allem seine Präsenz dezent zu unterstreichen - zu betonen - und ihm bei öffentlichen Events zu dienen.

Ich bedanke mich ehrlich und sehr herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe und hoffe euch und eure Konversationen bereichern zu dürfen.

Liebste Grüße
O Theresa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.